keiner mehr da von den Wichteljunkies??

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1231601
7. Aug 2014 16:27
Re: keiner mehr da von den Wichteljunkies??
;) beim nächsten mal einfach melden
gast.1231601
14. Aug 2014 20:50
Andreas hat heute schon sein Päckchen bekommen :D Er hat sich gleich drüber hergemacht :lol:
Es war drin:
Pustefix Seifenblasen
Langarmshirt mit einem Dino (schön farbig, genau wie er es mag)
Mimik Memo von Haba (hört sich lustig an)
eine große Badekugel mit Überraschung(wird gleich am Samstag benutzt ;) :) )
viiiele Gummibärchen (er liebt diese Burger)
paar Maoam und 2 Corny
eine Karte für Andreas und eine für Mama und Papa
und eine Packung Merci für Mama und Papa( wie gut, dass Papa Nix süßes mag :) mehr für mich :lol: )

alles war toll verpackt in einer Schachtel mit Geschenkpapier
seinem Wühlbedürfnis konnte er mit den Styroporpellets auch nachkommen :lol:
Vielen Dank!!! Ein gaanz tolles Packet
gast.1231601
14. Aug 2014 21:19
es war übrigens von Mondkind !! Wieder mal der beste Beweis, dass man auch mal neue Mamas mitmachen lassen sollte ;) :) Es sind nicht immer alle Menschen "böse"
gast.1839861
19. Aug 2014 12:38
Oh schön dass es euch gefallen hat :D :D
Ich hatte etwas Sorge, ob ich auch das richtige gefunden habe. Habt ihr die Badetuch denn schon ausprobiert? Ich musste mich da leider ganz auf die Verkäuferin verlassen, da wir erstens keine Badewanne haben und ich zweitens solche Sachen immer nicht vertrage :roll: aber sie hat mir versichert, dass das für Kinder gaaaaanz toll ist...

Ich fand auch, dass sich das Spiel lustig anhört. Sag mir doch bitte mal Bescheid ob es das auch wirklich ist, bin nämlich am überlegen ob ich das 'meinen' Kindergartenkindern auch kaufe (bin doch Erzieherin) :D
gast.1231601
19. Aug 2014 15:57
Ja die Badekugel wurde schon ausprobiert ;) Sprudelt toll und duftet Super!! Das Wasser hat dann auch schön geschimmert von dem Öl in der Kugel :) Konnten aber leider die Überraschung, die ich ihm gesagt habe, dass sie drin ist, nicht finden:? Er war etwas enttäuscht (hätts ihm vorher nicht sagen dürfen) Aber da kannst Du ja auch nichts dafür ;) Das Spiel ist sehr lustig-habens schon gespielt (bissl vereinfacht, da ich einen Zappelphilip hab, der nicht lange stillhält :lol: Total lustig auch für Mama u. Papa :lol:
gast.1839861
19. Aug 2014 20:34
Hmm das ist ja doof! :evil:
Laut Verkäuferin soll die Kugel einen Sonnenuntergang ins Wasser zaubern. Also erst orangenes Wasser das immer dunkler über Pink und lila zu blau wird und zum Schluss soll silbernes Glitzer als Sterne zu sehen sein. Sehr schade wenn das so nicht geklappt hat :(

Schön wenn das Spiel hält was es verspricht :D dAnn hat der Papa ja doch noch was davon ;)
gast.1231601
19. Aug 2014 21:14
geschimmert hat das Wasser schon,aber Sterne warens ned :? Egal--er hatte trotzdem seinen Spaß!! Die Kugel war auch so sehr toll :D
gast.1231601
21. Aug 2014 20:37
ich hoffe,mein Wichtelchen ist mir nicht böse,wenn ich erst Anfang Sept. verschicke :? Hier ist grad viel los :|
gast.1231601
23. Aug 2014 20:52
hat sonst schon wer was bekommen?
gast.1301173
25. Aug 2014 12:57
hallo
ich melde mich auch mal wieder, wir haben noch nicht erhalten,
waren aber beim Einkauf teilweise erfolgreich, für unser Wichtel.
Gehen morgen nochmal los, den Rest Kaufen und Mittwoch gehts dann aufreisen
gast.1365300
25. Aug 2014 19:42
Wir haben auch noch nichts bekommen und für unser Wichtel fehlt noch eine Kleinigkeit... Hoffe dass ich es diese Woche nochmal in die Stadt schaffe :-o
gast.1587137
28. Aug 2014 17:33
Heyy ihr lieben

wir haben auch noch nichts erhalten und bei und fehlt auch noch ne winzigkeit. aber das schaffen wir auch noch :)

lg
gast.1301173
1. Sep 2014 17:55
:roll: hallo bei unsist alles drunter und drübergegangen, Kleine war m KH und vieles mehr....
Packet geht morgen auf reisen, es steht fertig hier
haben auch noch nichts erhalten
gast.1231601
1. Sep 2014 19:47
hoffe, alles ist wieder ok mit der kleinen?? meins geht schätze ich am Mittwoch raus ;)
gast.1839861
2. Sep 2014 09:31
@gonnersbergwiese: Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder gut!

Wir haben leider auf tragische Weise gezeigt bekommen, dass wir die schönen Dinge in den Fokus rücken und das Leben genießen sollen, denn es kann Viel zu schnell alles vorbei sein. Daher waren wir quasi nur zum Schlafen daheim und es ist gut, dass das Paket nicht ankam, denn es hätte keiner annehmen können.
90 Beiträge
loading 19549...