WM

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1240750
15. Jun 2014 19:52
Re: WM
steffiduc hat geschrieben:
> Ich bin gelernte biologielaborantin und hatte die Laborleitung in ner
> kleinen biotechfirma. Milchwirtschaftl. Laborantin wäre für mich besser, da
> gäbe es bei mir in der nähe ne Arbeit (Allgäu ;-)). So musste ich immer
> 125km einfach in die Arbeit fahren.

Aber kannst du als BioLa nicht auch in einer Meierei anfangen?
Ich hab ja auch als MiLa bei Beiersdorf Pflaster untersucht und die haben sehr wenig mit Milch zu tun :lol:
gast.1407824
15. Jun 2014 20:21
steffiduc hat geschrieben:
> >Oh ja das mit der Nominiering u.Aufstellung hab ich da auch so meine
> Bedenken...vorallem grob fahrlässig find ich das er nur 1!Stürmer mitgenommen
> hat,naja Löw ist der Boss und der hat eh nur Augen für die Bayern.  
> Morgen werden wirs sehen. <
>
> @bussibaeren: Bayern ist nun mal die beste deutsche Mannschaft ;-). Müsstest mal die
> Kinderzimmer unsrer Jungs sehen *lol* da würdest wahrscheinlich augenkrebs kriegen
> ;-)

Ansichtssache!!! ;)
Das Zimmer meiner Tochter müsstet ihr sehen,dann würdet ihr Augenkrebs kriegen. :lol: :lol:
gast.1407824
15. Jun 2014 20:23
gelberdingo hat geschrieben:
> hat sich erledigt, till hat fernsehverbot bis er 30 ist oder wahlweise von
> zuhause auszieht...je nachdem was eher eintrifft.

Martha was ist passiert???? :shock: :shock:
gast.1240750
15. Jun 2014 20:24
bussibaeren hat geschrieben:
> steffiduc hat geschrieben:
> > >Oh ja das mit der Nominiering u.Aufstellung hab ich da auch so meine
> > Bedenken...vorallem grob fahrlässig find ich das er nur 1!Stürmer mitgenommen
> > hat,naja Löw ist der Boss und der hat eh nur Augen für die Bayern.  
> > Morgen werden wirs sehen. <
> >
> > @bussibaeren: Bayern ist nun mal die beste deutsche Mannschaft ;-). Müsstest mal
> die
> > Kinderzimmer unsrer Jungs sehen *lol* da würdest wahrscheinlich augenkrebs
> kriegen
> > ;-)
>
>
> Ansichtssache!!! ;)
> Das Zimmer meiner Tochter müsstet ihr sehen,dann würdet ihr Augenkrebs kriegen. :lol:
> :lol:

Und mir tun eure Kinder leid :P :lol:
gast.1407824
15. Jun 2014 20:30
Nee nee Birthe:
Sie ist mehr draußen aufm Bolzplatz wie vorm TV/Computer. ;)
gast.977221
15. Jun 2014 20:34
> gelberdingo hat geschrieben:
> > hat sich erledigt, till hat fernsehverbot bis er 30 ist oder wahlweise von
> > zuhause auszieht...je nachdem was eher eintrifft.
>
> Martha was ist passiert???? :shock: :shock:

er meinte sich ins wohnzimmer schleichen zu müssen und mit so ner spritzflasche mit der ich die orchideen bespritze, den fernseher, das sofa und meine nähmaschine den reciver und DVD player ah und den verstärker besprühen zu müssen... und warum? "weil ich das schön finde" :x der hat so glück das ich ihn nicht den kopf abgerissen hab und papa das weichei das "schimpfen" übernommen hat...
gast.898581
15. Jun 2014 20:45
Wenn ich gemein waere wuerde ich sagen "sowas darf man eben nicht Stephen lassen" lol sorry war nicht boese gemeint :)

Ich Kann deinen aerger verstehen! Er wohl nicht gell?
gast.977221
15. Jun 2014 20:49
er war mit dem ding drausen im hof und hat den hund angespritzt und die blümchen und hat sich irgendwie an uns vorbei geschlichen, wir haben in der küche grad aufgeräumt und essen gerichtet...
ja ne so richtig versteht er es wohl wirklich nicht das er da scheisse gebaut hat,er wollte wohl die sachen schön sauber machen...
gast.859614
15. Jun 2014 20:51
Martha ich hoffe es ist noch alles funktionstüchtig!
gast.977221
15. Jun 2014 20:54
ja bisher scheint es so...fernseher und das alles interessiert mich nicht so,aber wenn die nähmaschine was abbekommen hätte wäre ich echt augeflippt glaub ich, aber die hatte glück es ist kein tropfen wo rein gelaufen wo man ihn hätte nicht entfernen können hab auch gleich alles gefönt und getrocknet...echt glück gehabt!
gast.1240750
15. Jun 2014 21:06
> Nee nee Birthe:
> Sie ist mehr draußen aufm Bolzplatz wie vorm TV/Computer. ;)

Aber sie muss mit diesen Farben schlafen :shock: :lol:
gast.1231958
15. Jun 2014 23:19
Wir schauen beide gerne die WM aber der größer Fußballfan bin ich. Und ich finds total schade, dass so viele Leute so pessimistisch sind. Wo bleibt die Freude und das Party-Sommer-Feeling??? Ich jedenfalls glaube, auch ohne Reus, an das Wunder von Rio!!! :D
gast.1407824
16. Jun 2014 07:19
cyborg2611 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Nee nee Birthe:
> > Sie ist mehr draußen aufm Bolzplatz wie vorm TV/Computer. ;)
>
> Aber sie muss mit diesen Farben schlafen :shock: :lol:

macht sie doch gern gelb wie die liebe Sonne und schwarz wie die Nacht. :lol: :lol:
gast.1138661
16. Jun 2014 10:53
Ja martha, dass wunder der kinder :lol: :lol:

Und ich bin auch gemein, til hats ja nur gut gemeint *pruuust*...

Wir haben uns letztes jahr eine neue couch gekauft und beide finden es sooo witzig die couch zu düngen oder mal sehn wie schnell man eine flasche saft aisschütten kann ohne das was auf den boden läuft, sondern erst mal schön einsickert. :lol:

Bin gespannt wann das ding zu "leben" anfängt :roll:

naja, der entdeckerdrang ist anscheinend größer als das wissen was dann passiert ;-)

Ich nehm die schuld auf mich... was lass ich sie auch allein, wenn ich pullern muss :lol:

Tztztztz

jetzt musst du dir aber vorstellen, dass ich zwei so chaoten hab, die es soooo toll finden dem jeweiligen anderen alley nachzumachen :lol:
gast.977221
16. Jun 2014 13:21
hehe ja das ding mit dem trinken haben wir auch shcon öfters gehabt, da bin ich immer frh das er nur wasser trinkt und kein saft oder sonst was ;) Und so schnell wie er die flasche ausschüttelt kann ich immer garnicht schauen...zack und umgedreht ist sie...da kann man unmittelbar neber ihm sitzen und kann eh nix machen...ja naja kinder halt nee ;) ich werde in zuckunft einfach wohnzimemr abschliessen wenn wir nicht drin sind und fertig da kommt er nicht mal mehr in die versuchung sich da rein zu schleichen :)
200 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...