Januar Baby´s 2014

Die Sinne erwachen
Elternforum
Missi86
11. Mai 2014 09:24
Re: Januar Baby´s 2014
Doofes handy ich meinte laufen
gast.1779121
12. Mai 2014 13:41
Hab Euch gefunden... sind zwar viel in FB, aber wir schaun trotzdem hier auch noch vorbei ;-)

Wow das tut mir leid für Euch, dass ihr solche Probleme habt! Man ist doch mit den Kleinen schon so beschäftigt, mit stillen wickeln spielen usw. da brauch man doch nicht noch andere Baustellen! Meine Mama würde sich das nie getrauen, sie hat gestern gemeint heutzutage macht man eh alles anderst wie früher, ich muss das alles erst wieder lernen :-) und ich mach das alles super, sie fragt sogar ob sie ihn auf den Arm nehmen darf, wo ich dann sag aber natürlich, brauchst doch nicht fragen... schon unterschiedlich wie alles ist!!!
Hattet ihr alle einen schönen Muttertag??? Hab tolle Blumen mit einem süßen Kärtchen bekommen, mein 1. Muttertag hihi scheeeee wars... hatten gegrillt mit meiner Mama und meine Oma, also quasi 3 Generationen, meine Omi wird dieses Jahr 90, die ist so happy dass sie den Mats noch erleben darf :-)
Douglas6
12. Mai 2014 21:20
Schneckle2809 hat geschrieben:
> Hab Euch gefunden... sind zwar viel in FB, aber wir schaun trotzdem hier
> auch noch vorbei ;-)
>
> Wow das tut mir leid für Euch, dass ihr solche Probleme habt! Man ist doch
> mit den Kleinen schon so beschäftigt, mit stillen wickeln spielen usw. da
> brauch man doch nicht noch andere Baustellen!

Genau,weil man so schon genug Baustellen hat,tue ich mir den Ärger nicht auch noch an.
Muttertag war super Josephine hat fast nur gute Laune und der Große hat mich schön beschenkt. Könnte von mir aus immer so sein. ;)
gast.960698
13. Mai 2014 13:51
puh wow, das ist ja echt mal richtig hart!

mein schwiegermonster ( wohnt auch noch aufn hof, wo ist der grüne smiley ?!) hat alina bisher 3 oder 4 mal gesehen, man beachte das in klammern geschriebene!
die is auch echt unter aller....naja bei tamara hat sie sich schon n scheiß gekümmert und jetzt ist es auch nicht anders. hab da auch keinen bedarf mehr.

ich wünsch dir, dass es besser wird...ich für meinen teil habs mittlerweile aufgegeben zu hoffen, wird nur noch schlimmer mit ihr...
aber sich wegen der schwiegermutter scheiden lassen??? du hast doch deinen mann und nicht sie geheiratet! dann hätte sie ja gewonnen, bei uns zumindest!
Missi86
13. Mai 2014 17:31
Hast vollkommen recht sunshine. Sie war ja auch vorher schlimm genug. Die hat sich sogar in unser privat leben eingemischt bis mein mann die geduld verloren hat. Aber ich sag mir immer es hätte schlimmer kommen können.
gast.960698
14. Mai 2014 09:25
umso älter die werden, umso schlimmer!
meine hat gestern ihren hund umgenietet mitn auto! man könnte fast absicht unterstellen, sie hat schon mal einen tot gefahren / war auch ihrer!
der dackel is jetzt so ca. 13 jahre alt, kann eh schon kaum noch laufen, sie schleppt ihn nur noch hin und her, kann schlecht atmen etc, aber lässt den noch schön operieren...ich mein wenn der nix hätte, und vielleicht 5 wäre gut, könnte ich verstehen! aber das arme tier wird doch nur gequält! beim hund davor hat sie das so lange gemacht, bis der nur noch blut gekackt und gepullert hat, und auch schon blut gespuckt hat! die quält die tiere in meinen augen einfach nur! ich mein klar hängt man daran, aber wenn ich hals 110 jährige nur noch schmerzen hätte, würde ich auch sterben wollen!

der hund wurde richtig mitgeschliffen, ist total die lange spur zu sehen aufn boden wo blut und fell klebt...mein schwiegervater meinte sieht gar nicht gut aus...mal gucken was er heute sagt!
Missi86
14. Mai 2014 17:57
Der arme Hund. Wie kann man nur tiere quälen.
gast.960698
15. Mai 2014 11:05
ja sie sieht da halt anders! sie hängt halt dran, kann man ja verstehen, aber irgendwann sollte auch mal schluss sein.
Missi86
15. Mai 2014 17:16
Heute hatten wir unsere 2. İmpfung, hoffe er verträgt es wie beim erstenmal. Er wurde auch gewogen und gemessen weil er soviel spuckt. Er wiegt 6780gr und ist 65 cm, laut KA im norm.
gast.960698
16. Mai 2014 10:31
sind doch super werte! alina hat 60cm und 5250g ;)
gast.1779121
16. Mai 2014 11:09
Waren gestern auch beim Impfen Auffrischung der Rotaviren aber das ist nur zum Schlucken, Mats hat danach 4 Std geschlafen. Gestern war der erste Abend ohne Mats, ganz schön komisch :-) hatten Eigentümerversammlung und meine Mama hat auf ihn aufgepasst, sie hat soooo geschwärmt wie lieb er doch ist :-) un die Nacht hat er super in seinem Bettchen geschlafen von 11 bis 5 kurz Mumi dann nochmal bis um 9! Jetzt ham wir soviel Quatsch gemacht und ne Babymassage auf dem Wickeltisch, jetzt wird er scho wieder müde... Wieg ihn jetzt mal in Mittagsschlaf! ;-)
So macht das alles rießen Spaß! ;-)
Missi86
16. Mai 2014 13:19
Rotavirus Impfung hab ich nicht machen lassen. Die 6fache Impfung hat er gut vertragen, aber diesmal hat er am Abend std lang geschrien und wollte nicht in seinem Bett schlafen :( sondern auf meinem Arm.
Meistens ist es ja so das er, wenn ich ihn aufm Rücken lege klare Flüssigkeit spuckt und auf der Bauchlage ist es immer Milchklumpen. Die Empfehlung halbe std in ner aufrechten Position halten ist völliger quatsch und bringt rein gar nix hab ich probiert und das öfter. Bin nur froh das er während dem Schlafen nicht spuckt. Ich hoffe das es bald aufhört.
Douglas6
16. Mai 2014 17:48
Rotavirus Impfung habe ich auch nicht machen lassen.
Hatte das Problem mit dem Spucken bei meinem Großen damals auch leider hat da auch nichts geholfen.Aber hat sich trotzdem auch gut entwickelt und normales Gewicht gehabt. Um so mehr feste Nahrung er bekommen hat,um so weniger hat er gespuckt also dürfte hoffendlich bei dir mit der Gläschenzeit langsam das Spucken nachlassen.
Missi86
16. Mai 2014 20:33
Hat der KA auch gesagt und gemeint ich könnte mit beikost anfangen, aber ich würd gern noch 1 monat stillen. Er wird ja demnächst 5 monat alt.
Missi86
16. Mai 2014 20:41
Hast ja ein Traum Baby. Meiner schläft gar nicht durch :-( . Manchmal ist er stündlich wach.
Wie geht es euch und den kleinen?

Viele haben sich in die liste eingetragen, aber die meisten schreiben nicht.
113 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...