******September Mamis 2014******
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2014 14:08
28. Mär 2014 18:03
Re: ******September Mamis 2014******
Jules_xp hat geschrieben:
> wir sind echt die gesprächigste Gruppe hier xD
Dachte ich mir auch schon
> wir sind echt die gesprächigste Gruppe hier xD
Dachte ich mir auch schon

28. Mär 2014 22:19
huhu,
Ich bin 30 und komme aus Bremen. Mein ET ist 22.09. und es ist ein absolutes wunschkind. Es ist das erste Kind und ich bin schon tierich aufgeregt..
Leider ist das Geschlecht noch nicht bekannt, mit glück weiß ich es ab Mittwoch
find es schön das man sich hier so gut austauschen kann.
gruß Steph.
Ich bin 30 und komme aus Bremen. Mein ET ist 22.09. und es ist ein absolutes wunschkind. Es ist das erste Kind und ich bin schon tierich aufgeregt..

Leider ist das Geschlecht noch nicht bekannt, mit glück weiß ich es ab Mittwoch

find es schön das man sich hier so gut austauschen kann.
gruß Steph.
29. Mär 2014 07:15
huhu herzlich willkommen 
seit ihr eig noch irgendwo anders angemeldet? ^^

seit ihr eig noch irgendwo anders angemeldet? ^^
29. Mär 2014 09:03
Bei Facebook 
Ich hab am Montag meinen nächsten Termin und bin schon sehr gespannt. Bei meinem Sohn wurde zu dem Zeitpunkt der erste Verdacht geäußert das es ein Bub wird

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin und bin schon sehr gespannt. Bei meinem Sohn wurde zu dem Zeitpunkt der erste Verdacht geäußert das es ein Bub wird

29. Mär 2014 09:03
Bei Facebook 

29. Mär 2014 22:24
Hallo
bin in der 16 ssw +6 hab am 14.09. Termin und komme aus unterfranken.
Hab ne frage in die runde , es ist jetzt meine zweite ss und ich hab das Gefühl meine brust hört garnicht auf zu wachsen mir passen schon seit der 6 ssw keiner meiner bhs mehr. Habt ihr das auch???
lg

bin in der 16 ssw +6 hab am 14.09. Termin und komme aus unterfranken.
Hab ne frage in die runde , es ist jetzt meine zweite ss und ich hab das Gefühl meine brust hört garnicht auf zu wachsen mir passen schon seit der 6 ssw keiner meiner bhs mehr. Habt ihr das auch???

lg
30. Mär 2014 07:20
rebetschki hat geschrieben:
> Hallo
>
> bin in der 16 ssw +6 hab am 14.09. Termin und komme aus unterfranken.
>
> Hab ne frage in die runde , es ist jetzt meine zweite ss und ich hab das Gefühl meine
> brust hört garnicht auf zu wachsen mir passen schon seit der 6 ssw keiner meiner
> bhs mehr. Habt ihr das auch???
>
> lg
Hi ich gehöre zwar hier nicht her bin eine august mama aber ich komme auch aus unterfranken. Wo genau kommst du her wenn ich fragen darf?
Lg
> Hallo

>
> bin in der 16 ssw +6 hab am 14.09. Termin und komme aus unterfranken.
>
> Hab ne frage in die runde , es ist jetzt meine zweite ss und ich hab das Gefühl meine
> brust hört garnicht auf zu wachsen mir passen schon seit der 6 ssw keiner meiner
> bhs mehr. Habt ihr das auch???

>
> lg
Hi ich gehöre zwar hier nicht her bin eine august mama aber ich komme auch aus unterfranken. Wo genau kommst du her wenn ich fragen darf?
Lg
30. Mär 2014 12:33
Hallo,
ich stelle mich auch nochmal kurz vor.
Ich bin noch 29 Jahre alt und mein ET ist der 20.9.
Ich habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter und komme aus Hessen.
@rebetschki: Mir geht es ähnlich, hatte das aber schon bei meiner ersten Ss.
Meine BH passen mir auch schon lange nicht mehr aber ich glaube jetzt ist gerade ein Stillstand.
Lg
ich stelle mich auch nochmal kurz vor.
Ich bin noch 29 Jahre alt und mein ET ist der 20.9.
Ich habe bereits eine 2 Jahre alte Tochter und komme aus Hessen.
@rebetschki: Mir geht es ähnlich, hatte das aber schon bei meiner ersten Ss.
Meine BH passen mir auch schon lange nicht mehr aber ich glaube jetzt ist gerade ein Stillstand.
Lg
30. Mär 2014 14:50
Wir hatten schon anhand der größer geworden Brust vermutet das ich schwanger bin, das war ein paar Tage bevor ich überfällig war und getestet hab
Inzwischen trag ich die BHs die ich ende der ersten Schwangerschaft getragen habe, gestartet bin ich bei beiden mit der selben Größe. Hoffe da tut sich jetzt erst mal nichts mehr 
Morgen ist wieder Baby TV - ich freu mich sooo

Morgen ist wieder Baby TV - ich freu mich sooo

1. Apr 2014 13:01
Hallo an alle September Mamis,
Ich bin nun dem Babyclub wieder beigetreten und will mich auch kurz vorstellen.
Unser errechneter ET ist der 4.9., ich bin 29 Jahre, komme aus Braunschweig und habe schon eine Tochter die 19 Monate alt ist. Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich unter fürchterlicher Übelkeit und leider ist auch keine Besserung in sicht. Geht es jemandem genauso?
Noch so als Info - ich bekomme leider auf jeden Fall einen Kaiserschnitt, wer Fragen dazu hat, ich habe diese OP schon einmal selbst durch und habe schon über 1000mal die Instrumente dafür geschwungen. Stehe Euch gerne zur Verfügung. Also keine Horrorgeschichten sondern das ganz normale Leben, das biete ich Euch!
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
LG
Ich bin nun dem Babyclub wieder beigetreten und will mich auch kurz vorstellen.
Unser errechneter ET ist der 4.9., ich bin 29 Jahre, komme aus Braunschweig und habe schon eine Tochter die 19 Monate alt ist. Seit Beginn der Schwangerschaft leide ich unter fürchterlicher Übelkeit und leider ist auch keine Besserung in sicht. Geht es jemandem genauso?
Noch so als Info - ich bekomme leider auf jeden Fall einen Kaiserschnitt, wer Fragen dazu hat, ich habe diese OP schon einmal selbst durch und habe schon über 1000mal die Instrumente dafür geschwungen. Stehe Euch gerne zur Verfügung. Also keine Horrorgeschichten sondern das ganz normale Leben, das biete ich Euch!
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
LG
1. Apr 2014 14:31
Hallo will mich dan auch mal vorstellen,
Ich bin 23 jahre alt,komme aus Porta Westfalica und bekomme im september mein erstes Baby. Berechneter Termin ist der 11.9 ( Ja ein Terrorkind
)
Bin schon sehr verwundert was sich alles so offensichtlich verändert. und daher wächst die vorfreude Tag täglich.
Meine anfängliche Übelkeit konnte ich zum glück durch absetzen meiner Vitamine überstehen. Weis ja nicht ob da jemand mit erfahrung hat. Immer wenn ich die genommen hab musste ich ne viertel std. später wieder erbrechen. Selbst wenn ich versucht habe mal vor dem Essen die zu nehmen oder danach oder währenddesen.
Naja ich wünsche euch ne wunderbare Woche
Ich bin 23 jahre alt,komme aus Porta Westfalica und bekomme im september mein erstes Baby. Berechneter Termin ist der 11.9 ( Ja ein Terrorkind

Bin schon sehr verwundert was sich alles so offensichtlich verändert. und daher wächst die vorfreude Tag täglich.
Meine anfängliche Übelkeit konnte ich zum glück durch absetzen meiner Vitamine überstehen. Weis ja nicht ob da jemand mit erfahrung hat. Immer wenn ich die genommen hab musste ich ne viertel std. später wieder erbrechen. Selbst wenn ich versucht habe mal vor dem Essen die zu nehmen oder danach oder währenddesen.
Naja ich wünsche euch ne wunderbare Woche

1. Apr 2014 15:04
hallo september-mamis
,
bin ebenfalls neu hier und finde diese foren sehr cool und hilfreich. bin 25 und komme aus österreich.
mein berechneter termin ist der 17.9. und es ist mein erstes kind.
fährt ihr mit euren männern auf urlaub und genießt noch die zweisamkeit? mein arzt meinte, dass fernreisen für schwanger nichts sei, wegen dem langen sitzen (thrombose-gefahr). wäre schon gerne eine woche nach kuba geflogen, da ich im ersten trimester sogut wie keine beschwerden hatte und mir jetzt auch ziemlich gut geht. was meint ihr?
alles gute euch!!

bin ebenfalls neu hier und finde diese foren sehr cool und hilfreich. bin 25 und komme aus österreich.
mein berechneter termin ist der 17.9. und es ist mein erstes kind.
fährt ihr mit euren männern auf urlaub und genießt noch die zweisamkeit? mein arzt meinte, dass fernreisen für schwanger nichts sei, wegen dem langen sitzen (thrombose-gefahr). wäre schon gerne eine woche nach kuba geflogen, da ich im ersten trimester sogut wie keine beschwerden hatte und mir jetzt auch ziemlich gut geht. was meint ihr?

alles gute euch!!

1. Apr 2014 16:26
@ ibkbabe- Grade die jetzige Zeit ist die beste zeit um urlaub zu machen. Meine Ärztin hat mir das ok gegeben im juli noch in Urlaub zu fliegen. Zumal jetzt ist das kind ja noch nicht so schwer lastig ... 

1. Apr 2014 21:45
Morgen ist es wieder soweit ich geh zur Untersuchenung. Hoffe ich erfahre morgen was es ist. bin schon richtig nervös.
aber das is glaube ich normal.... Ich kann ja morgen dann mal ein update geben was der arzt gesagt hat.. Das mit dem Urlaub ist Spitze..Ich werde zwar nicht fliegen aber werde die zeit nutzen nochmal meine Familie und alte freunde zu besuchen, später geht es nicht mehr so einfach...
Wüsch euch ein schönen abend.

Wüsch euch ein schönen abend.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...