Mamis aus NRW...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2014 21:16
Re: Mamis aus NRW...
Hi ihr lieben,
@Nicole
ja das stimmt die zeit geht schon schnell, kommt mir vor als hätte ich gestern gesagt es wird Zeit das wir den dritten Monat hinter uns haben.
Nunja jetzt ist schon der 6. Monat da. *Freu*
ja uns geht in Moment sehr gut, der kleine Mann wächst richtig gut.
Kinderzimmer steht fast und Kinderwagen haben wir am Wochenende geholt..
fehlen nur noch Kleinigkeiten.
War bei euch auch so gutes wetter?
@rike
Ja da bist du ja auch ganz bei mir in der nähe.
Schön das alles gut läuft, freut mich für euch. Soll so bleiben...
Wann musst du denn wieder zum Doc?
Vielleicht seht ihr dann ob Mädchen oder junge.
LG Steffi & BauchZwerg20+1
@Nicole
ja das stimmt die zeit geht schon schnell, kommt mir vor als hätte ich gestern gesagt es wird Zeit das wir den dritten Monat hinter uns haben.

Nunja jetzt ist schon der 6. Monat da. *Freu*
ja uns geht in Moment sehr gut, der kleine Mann wächst richtig gut.
Kinderzimmer steht fast und Kinderwagen haben wir am Wochenende geholt..
fehlen nur noch Kleinigkeiten.

War bei euch auch so gutes wetter?
@rike
Ja da bist du ja auch ganz bei mir in der nähe.
Schön das alles gut läuft, freut mich für euch. Soll so bleiben...

Wann musst du denn wieder zum Doc?
Vielleicht seht ihr dann ob Mädchen oder junge.
LG Steffi & BauchZwerg20+1
4. Mär 2014 08:58
Guten morgen
@2014bauchzwerg,
Ja wir haben herliches Wetter. Werde heute mit dem kleinen Mann Eine große Runde spazieren gehen. Der hat heute nur Flausen im Kopf.
Werde jetzt erst mal mit ihm einkaufen fahren.
Habt ihr schon einen Namen ?
So nun muss ich den kleinen Mann mal vor weiteren Blödsinn bewahren.
Er findet es im Moment sehr interessant sich am Couchtisch hochzuziehen und seine zähne an der Tischkante zu testen.
Das finde ich aber nicht so toll
Lg nicole
@2014bauchzwerg,
Ja wir haben herliches Wetter. Werde heute mit dem kleinen Mann Eine große Runde spazieren gehen. Der hat heute nur Flausen im Kopf.

Werde jetzt erst mal mit ihm einkaufen fahren.
Habt ihr schon einen Namen ?
So nun muss ich den kleinen Mann mal vor weiteren Blödsinn bewahren.
Er findet es im Moment sehr interessant sich am Couchtisch hochzuziehen und seine zähne an der Tischkante zu testen.
Das finde ich aber nicht so toll

Lg nicole
4. Mär 2014 11:31
Hi Nicole,
super wir haben auch herrliches Wetter..
hab schon fleißig Wäsche gewaschen die nun draußen hängt.
HiHi ja dann schnell raus dann kann der kleine auch nachher ein Guten Mittagschlaf halten.
ja Mensch also ist es eher ein beißTisch.
Und die Kids kommen immer auf echt verrückte Ideen...
Ja Namen haben wir schon.
Der junge Mann heißt Luis Dean...
♥
LG Steffi & BauchZwerg20+2
super wir haben auch herrliches Wetter..
hab schon fleißig Wäsche gewaschen die nun draußen hängt.
HiHi ja dann schnell raus dann kann der kleine auch nachher ein Guten Mittagschlaf halten.

ja Mensch also ist es eher ein beißTisch.

Und die Kids kommen immer auf echt verrückte Ideen...
Ja Namen haben wir schon.
Der junge Mann heißt Luis Dean...

LG Steffi & BauchZwerg20+2
5. Mär 2014 11:55
Huhu ihr lieben mamis,
ich komme auch aus nrw...aus Oberhausen..ich weiss nicht so genau was das mit diesen "Kreisen" soll, weil ich ursprünglich aus der Schweiz komme..bin also nur zugewandert und weiss nich in welchem "kreis" ich jetzt wohne..
ist vlt. auch nicht so wichtig...
ich bin jetzt zum ersten mal schwanger..SSW 15... und sehr aufgeregt...
ET ist voraussichtlich der 02.09.2014...
Ich weiss noch nicht was es werden wird... werden wir aber beim nächsten Termin sehn...
Beschwerden hab ich auch ein paar...Unterleibsschmerzen..Mein rücken bringt mich jetzt schon um
...ich hab auch schon einen kleinen bauch..aber ich bin von natur aus eher ein bisschen rundlich gebaut
mhh...jaah..was noch...
Bei mir ist es grad einfach so das ich manchmal etwas...wie soll ich sagen.. ich fühl mich etwas verloren...weil ich oft nicht so recht weiss woran ich jetzt noch denken muss...zbsp. weiss ich nicht wann und wie und wo ich mich für einen geburtsvorbereitungskurs anmelden soll/muss...dann krieg ich unterschiedlichste meinungen zu hören über Hebamme vorher, oder erst im Krankenhaus bei der Geburt kennenlernen...
Geht/gings euch auch so? Oder bin nur ich etwas wirr im Kopf und schaffs mal wieder nicht dass zu tun was man so tut...?!?

Danke schonma für eure Hilfe...
ich komme auch aus nrw...aus Oberhausen..ich weiss nicht so genau was das mit diesen "Kreisen" soll, weil ich ursprünglich aus der Schweiz komme..bin also nur zugewandert und weiss nich in welchem "kreis" ich jetzt wohne..

ich bin jetzt zum ersten mal schwanger..SSW 15... und sehr aufgeregt...
ET ist voraussichtlich der 02.09.2014...
Ich weiss noch nicht was es werden wird... werden wir aber beim nächsten Termin sehn...

Beschwerden hab ich auch ein paar...Unterleibsschmerzen..Mein rücken bringt mich jetzt schon um

mhh...jaah..was noch...

Bei mir ist es grad einfach so das ich manchmal etwas...wie soll ich sagen.. ich fühl mich etwas verloren...weil ich oft nicht so recht weiss woran ich jetzt noch denken muss...zbsp. weiss ich nicht wann und wie und wo ich mich für einen geburtsvorbereitungskurs anmelden soll/muss...dann krieg ich unterschiedlichste meinungen zu hören über Hebamme vorher, oder erst im Krankenhaus bei der Geburt kennenlernen...
Geht/gings euch auch so? Oder bin nur ich etwas wirr im Kopf und schaffs mal wieder nicht dass zu tun was man so tut...?!?

Danke schonma für eure Hilfe...

5. Mär 2014 14:26
Hi PiiNuts,
Erst mal herzlich willkommen.
Nein du gehörst zu keinem Kreis, Oberhausen ist eine Stadt.
Wir sind nicht weit auseinander.
Nun zu deinen Verwirrungen.
Eine Nachsorge Hebamme solltest du dir rechtzeitig, am besten jetzt schon, suchen. Das ist nicht so einfach, ich hatte da letztes Jahr so meine Schwierigkeiten.
Hebammen listen bekommst du bei deinem Frauenarzt und im Krankenhaus.
Auch solltest du und dein Partner dich erkundigen wo du entbinden möchtest.
Die meisten kh haben infoabende, wo du dich erkundigen kannst, Kreissaal Besichtigung und das Ärzte und hebammenteam stellt sich vor.
Das ist wichtig so könnt ihr dann direkt sagen nee hier will ich nicht hin oder aber hier gefällt es mir.
Mein Mann und ich haben uns die 2 kh vor der Entbindung letztes Jahr angeschaut und so dann die Wahl getroffen.
Ich hatte dann auch meine Hebamme aus diesem Krankenhaus.
Eine Hebamme ist eine gute Hilfe, gerade wenn es dein erste Kind ist.
Einen Geburtsvorbereitungskurs wird in der Regel von den Krankenhäusern abgeboten und auch andere kurse für vor der Geburt und danach.
Falls du weitere fragen hast dann kannst mich auch gerne per pn anmailen.
Mein Sohn ist nun schon 7 Monate alt und erfeut meinen Mann und ich jeden Tag. Genies deine ss noch.
Lg nicole
Erst mal herzlich willkommen.
Nein du gehörst zu keinem Kreis, Oberhausen ist eine Stadt.
Wir sind nicht weit auseinander.
Nun zu deinen Verwirrungen.
Eine Nachsorge Hebamme solltest du dir rechtzeitig, am besten jetzt schon, suchen. Das ist nicht so einfach, ich hatte da letztes Jahr so meine Schwierigkeiten.
Hebammen listen bekommst du bei deinem Frauenarzt und im Krankenhaus.
Auch solltest du und dein Partner dich erkundigen wo du entbinden möchtest.
Die meisten kh haben infoabende, wo du dich erkundigen kannst, Kreissaal Besichtigung und das Ärzte und hebammenteam stellt sich vor.
Das ist wichtig so könnt ihr dann direkt sagen nee hier will ich nicht hin oder aber hier gefällt es mir.
Mein Mann und ich haben uns die 2 kh vor der Entbindung letztes Jahr angeschaut und so dann die Wahl getroffen.
Ich hatte dann auch meine Hebamme aus diesem Krankenhaus.
Eine Hebamme ist eine gute Hilfe, gerade wenn es dein erste Kind ist.
Einen Geburtsvorbereitungskurs wird in der Regel von den Krankenhäusern abgeboten und auch andere kurse für vor der Geburt und danach.
Falls du weitere fragen hast dann kannst mich auch gerne per pn anmailen.
Mein Sohn ist nun schon 7 Monate alt und erfeut meinen Mann und ich jeden Tag. Genies deine ss noch.
Lg nicole
11. Mär 2014 14:23
Hi ihr lieben,
ich kann dem groß nichts mehr hin zufügen.
Das muss jeder für sich wissen.
Und aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich war schon Mitte Februar zur Kreißsaal Besichtigung, für mich war es gut so wusste ich das es wirklich das richtige kh ist.
Eine Hebamme hab ich seit Mitte Januar schon. Also kurz vorm 4. Monat aber auch nur weil wir Termin im Sommer haben. So das die Hebamme da auch zeit hat und wir nicht die erst beste nehmen müssen und ich schon jemanden haben wollte weil die ss bis dato nicht so einfach verlief.
Du wirst das schon richtig machen.
Hör auf Bauch und Herz.
Wenn du sonst fragen hast. Einfach raus damit.
Ich hatte gestern Organscreening. Alles super, alles da.
Der kleine man ist auch schon ca 28cm groß und 474g schwer. ♡♥♡
Und sonst alles gut bei euch?
LG Steffi & BauchZwerg21+2
ich kann dem groß nichts mehr hin zufügen.
Das muss jeder für sich wissen.
Und aus dem Bauch heraus entscheiden.

Ich war schon Mitte Februar zur Kreißsaal Besichtigung, für mich war es gut so wusste ich das es wirklich das richtige kh ist.
Eine Hebamme hab ich seit Mitte Januar schon. Also kurz vorm 4. Monat aber auch nur weil wir Termin im Sommer haben. So das die Hebamme da auch zeit hat und wir nicht die erst beste nehmen müssen und ich schon jemanden haben wollte weil die ss bis dato nicht so einfach verlief.
Du wirst das schon richtig machen.
Hör auf Bauch und Herz.
Wenn du sonst fragen hast. Einfach raus damit.
Ich hatte gestern Organscreening. Alles super, alles da.
Der kleine man ist auch schon ca 28cm groß und 474g schwer. ♡♥♡
Und sonst alles gut bei euch?
11. Mär 2014 14:40
Hi bauchzwerg,
So ist das richtig. Wir haben das nicht anders gemacht.
Und die Hebamme war wichtig und richtig.
Wir hatten uns nur leider das falsche kh ausgesucht. Aber das weiß man erst hinterher.
Schön zu hören das es dir gut geht. Genies es.
So jetzt geht es in den Gärten, der rasen möchte seine erste Frisur des Jahres haben.
Lg
Nicole, Mama von Paul 7 1/2 Monate alt.
So ist das richtig. Wir haben das nicht anders gemacht.
Und die Hebamme war wichtig und richtig.
Wir hatten uns nur leider das falsche kh ausgesucht. Aber das weiß man erst hinterher.
Schön zu hören das es dir gut geht. Genies es.
So jetzt geht es in den Gärten, der rasen möchte seine erste Frisur des Jahres haben.
Lg
Nicole, Mama von Paul 7 1/2 Monate alt.
11. Mär 2014 18:31
@Steffi und Bachzwerg 21+2 (hab ich das richtig gerechnet?)
Meine nächste Untersuchung ist am 24.03. ...vielleicht spielt Zwerg ja mit und wir erfahren auf was wir uns einstellen können. Ich hoffe mal dass er/sie mitspielt, ansonsten hab ich erst im Juni wieder einen Ultraschall.
Zum Thema KH, Geburtshaus oder was auch immer:
Ich hab mir mit meinem (bald) Mann letzte Woche die Klinik hier in der Stadt angeguckt und es hat sich richtig angefühlt....ich werd zwar noch ein zwei andere ansehen, aber ich glaub meine Entscheidung ist gefallen... Das Thema Hebamme hab ich noch etwas vernachlässigt, aber ich muss mich jetzt auch erstmal um meine Abschlussarbeit kümmern (Abgabe 08.04.) und dann heiraten und dann kümmer ich mich um den Rest
Besteste Grüße aus OWL,
Rike
Meine nächste Untersuchung ist am 24.03. ...vielleicht spielt Zwerg ja mit und wir erfahren auf was wir uns einstellen können. Ich hoffe mal dass er/sie mitspielt, ansonsten hab ich erst im Juni wieder einen Ultraschall.

Zum Thema KH, Geburtshaus oder was auch immer:
Ich hab mir mit meinem (bald) Mann letzte Woche die Klinik hier in der Stadt angeguckt und es hat sich richtig angefühlt....ich werd zwar noch ein zwei andere ansehen, aber ich glaub meine Entscheidung ist gefallen... Das Thema Hebamme hab ich noch etwas vernachlässigt, aber ich muss mich jetzt auch erstmal um meine Abschlussarbeit kümmern (Abgabe 08.04.) und dann heiraten und dann kümmer ich mich um den Rest

Besteste Grüße aus OWL,
Rike
11. Mär 2014 19:53
@Nicole
Danke.
Klar ob das kh auch in der Situation der Geburt gut ist, merkt man bzw Frau erst dann.
aber euch geht es auch gut, ja?
Und der Rasen wieder Schöne SommerFrisur?
@rike
wie meinst du das mit dem hab ich richtig gerechnet?
das hört sich ja noch alles bei euch aufregend an.
Da musst du mal genauer erzählen.
HiHi
wie alt seit ihr zwei denn so?
Was lernst du?
Und die schönste frage wann heiratet ihr denn genau?
So mit allem drum und dran? Oder erst mal nur Standesamt?

Wie schön...
bei uns ist es schon 3Jahre her, die Zeit vergeht so schnell. Und Sommer sind wir auch schon 8Jahre zusammen. Fühle mich schon so alt. =)
Danke.
Klar ob das kh auch in der Situation der Geburt gut ist, merkt man bzw Frau erst dann.

aber euch geht es auch gut, ja?
Und der Rasen wieder Schöne SommerFrisur?
@rike
wie meinst du das mit dem hab ich richtig gerechnet?
das hört sich ja noch alles bei euch aufregend an.
Da musst du mal genauer erzählen.
HiHi
wie alt seit ihr zwei denn so?
Was lernst du?
Und die schönste frage wann heiratet ihr denn genau?
So mit allem drum und dran? Oder erst mal nur Standesamt?

Wie schön...
bei uns ist es schon 3Jahre her, die Zeit vergeht so schnell. Und Sommer sind wir auch schon 8Jahre zusammen. Fühle mich schon so alt. =)
11. Mär 2014 20:24
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.Bei mir war es ein auf und ab...Es war ne schwierige zeit
Es war bis vor kurzen noch nicht sicher ob mein Baby bleibt.
Bis jetzt ist alles stabil und ich hoffe es bleibt auch so.
Ach 2014BauchZwerg:
Wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen aber am 2.4 wissen wir es zu 100%
LG
melde mich auch mal wieder.Bei mir war es ein auf und ab...Es war ne schwierige zeit

Es war bis vor kurzen noch nicht sicher ob mein Baby bleibt.
Bis jetzt ist alles stabil und ich hoffe es bleibt auch so.
Ach 2014BauchZwerg:
Wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen aber am 2.4 wissen wir es zu 100%
LG
11. Mär 2014 22:07
@Steffi:
Ich hab mir den Beitrag mit deiner Frage angeguckt und dann überlegt wie weit dein Bauchzwerg jetzt ist...deswegen gerechnet..hab aber gerade gesehen, dass ich gar nicht hätte rechnen müssen
.
Zu den neuen Fragen:
Ich bin 27 und er ist 33. Er hat schon eine Tochter aus erster Ehe, die im Sommer 6 Jahre alt wird und regelmäßig bei uns ist. Er war wie gesagt schonmal verheiratet (vor vier Jahren hat er sich getrennt), darum heiraten wir am 11.04. nur standesamtlich. Ich schreib gerade an meiner Masterarbeit in sozialer Gerontologie (= alternde Gesellschaft).
Wir kennen uns sein zwei Jahren und 3 Monaten und wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen.
Liebe Grüüüüüße
Ich hab mir den Beitrag mit deiner Frage angeguckt und dann überlegt wie weit dein Bauchzwerg jetzt ist...deswegen gerechnet..hab aber gerade gesehen, dass ich gar nicht hätte rechnen müssen

Zu den neuen Fragen:
Ich bin 27 und er ist 33. Er hat schon eine Tochter aus erster Ehe, die im Sommer 6 Jahre alt wird und regelmäßig bei uns ist. Er war wie gesagt schonmal verheiratet (vor vier Jahren hat er sich getrennt), darum heiraten wir am 11.04. nur standesamtlich. Ich schreib gerade an meiner Masterarbeit in sozialer Gerontologie (= alternde Gesellschaft).
Wir kennen uns sein zwei Jahren und 3 Monaten und wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen.
Liebe Grüüüüüße
13. Mär 2014 09:01
Hi ihr lieben,
@rbb
das hört sich nicht gut an, was ist denn gewesen? Das alles auf der kippe stand?
Aber jetzt wirklich alles gut?
Drücke dir ganz fest die daumen...
Oh wie spannend. Mädchen oder wirklich junge.
Dein Gefühl war eigentlich eher Mädchen oder?
@u_Kais
HiHi ach so, jetzt verstehe ich.
Ja ihr in einem Beitrag haben wir uns dazu entschieden immer drunter zu schreiben wie weit wir sind. So kann man immer sofort sehen wer wie wo weit ist und in welcher Phase gerade ist.
der 11.4 ist ja schon bald wie cool.
Da bekommt man richtig Lust auch noch mal zu heiraten.
Ich freu mich für euch, es wird eine ganz tolle zeit...
warum hast du eigentlich Ende März und dann erst im Juni wieder eine Termin beim Doc? gehst du nicht alle 4Wochen zur Vorsorge?
dann mal ne allgemeine Frage... bzw zwei.
1. Ist euer Bauch auch kalt, wo die Gebärmutter sitzt?
2. Richt eure brust auch nach baby?
Das sagte mein mann die tage, ich denke sie riecht schon nach Milch. Obwohl ich noch KEIN vorMilch verliere.
LG Steffi & BauchZwerg21+4
@rbb
das hört sich nicht gut an, was ist denn gewesen? Das alles auf der kippe stand?
Aber jetzt wirklich alles gut?
Drücke dir ganz fest die daumen...
Oh wie spannend. Mädchen oder wirklich junge.

Dein Gefühl war eigentlich eher Mädchen oder?
@u_Kais
HiHi ach so, jetzt verstehe ich.
Ja ihr in einem Beitrag haben wir uns dazu entschieden immer drunter zu schreiben wie weit wir sind. So kann man immer sofort sehen wer wie wo weit ist und in welcher Phase gerade ist.

der 11.4 ist ja schon bald wie cool.
Da bekommt man richtig Lust auch noch mal zu heiraten.

Ich freu mich für euch, es wird eine ganz tolle zeit...
warum hast du eigentlich Ende März und dann erst im Juni wieder eine Termin beim Doc? gehst du nicht alle 4Wochen zur Vorsorge?
dann mal ne allgemeine Frage... bzw zwei.
1. Ist euer Bauch auch kalt, wo die Gebärmutter sitzt?
2. Richt eure brust auch nach baby?
Das sagte mein mann die tage, ich denke sie riecht schon nach Milch. Obwohl ich noch KEIN vorMilch verliere.
LG Steffi & BauchZwerg21+4
13. Mär 2014 11:47
@Steffi:
Ich hab schon alle vier Wochen nen Termin beim FA....aber insgesamt nur die drei vorgeschriebenen Ultraschall-Sitzungen...für jede weitere müsste ich zuzahlen....außer natürlich es kämen irgendwann Komplikationen dazu...aber das möchte ich nicht hoffen.
Zu deinen Fragen: keine Ahnung wie ein Baby riecht, deshalb weiß ich es nicht....und mein Bauch fühlt sich überall gleich warm an.
Besteste Grüüüüüüße, Rike und Bauchzwerg 17+5
Ich hab schon alle vier Wochen nen Termin beim FA....aber insgesamt nur die drei vorgeschriebenen Ultraschall-Sitzungen...für jede weitere müsste ich zuzahlen....außer natürlich es kämen irgendwann Komplikationen dazu...aber das möchte ich nicht hoffen.
Zu deinen Fragen: keine Ahnung wie ein Baby riecht, deshalb weiß ich es nicht....und mein Bauch fühlt sich überall gleich warm an.
Besteste Grüüüüüüße, Rike und Bauchzwerg 17+5
13. Mär 2014 22:30
Ach so ok...
War kurzzeitig etwas verwirrt.
Und sonst wie weit bist du mit deiner Abschlussarbeit?
Schönen abend noch
Steffi & BauchZwerg21+4
War kurzzeitig etwas verwirrt.

Und sonst wie weit bist du mit deiner Abschlussarbeit?
Schönen abend noch
Steffi & BauchZwerg21+4
16. Mär 2014 22:19
Hallo Ihr Lieben,
@2014BauchZwerg
Also es fing alles ein Sonntag morgen an.Ich wollte zur Toilette wie mir das blut nur so runter lief.Ich dachte es wäre es jetzt.Schnell zum Krankenhaus, der Arzt konnte nix feststellen.Und meinte dem Kind geht es gut.Es wäre jetzt ne 50 chance.Entweder dasKind schafft es oder es kommt zu einem abbruch.(Ganz tolle Antwort sagte ich ) Nun gut , ich solle halt viel liegen und kaum etwas machen.Der war gut mit drei Kindern und ein Mann der die ganze Woche weg ist. Nächsten Tag bin ich sofort zum Frauenarzt gefahren und sie stellte ein Hämatom fest.Sie sagte es könnte noch etwas nachbluten.Aber ich war schon etwas beruhigter. Nach zwei wochen wieder sturblutung, sofort zum Frauenarzt .Da stellte man fest das meine Plazenta zu tief sitzt.Und immer wenn das kind dagegen kommt oder ich nur staubsauge fängt es wieder an zu bluten.Sie hat die Hoffnung das meine plazenta noch hochwandert aber bis jetzt nix.Es ist halt immer ein schlimmes Gefühl wenn man das blut sieht
Ich kann auch ehrlich sagen ich bin froh wenn alles gut überstanden ist!
Ja mein Gefühl sagte Mädchen, am 2.4 weiß ich es aber ...
Lg
@2014BauchZwerg
Also es fing alles ein Sonntag morgen an.Ich wollte zur Toilette wie mir das blut nur so runter lief.Ich dachte es wäre es jetzt.Schnell zum Krankenhaus, der Arzt konnte nix feststellen.Und meinte dem Kind geht es gut.Es wäre jetzt ne 50 chance.Entweder dasKind schafft es oder es kommt zu einem abbruch.(Ganz tolle Antwort sagte ich ) Nun gut , ich solle halt viel liegen und kaum etwas machen.Der war gut mit drei Kindern und ein Mann der die ganze Woche weg ist. Nächsten Tag bin ich sofort zum Frauenarzt gefahren und sie stellte ein Hämatom fest.Sie sagte es könnte noch etwas nachbluten.Aber ich war schon etwas beruhigter. Nach zwei wochen wieder sturblutung, sofort zum Frauenarzt .Da stellte man fest das meine Plazenta zu tief sitzt.Und immer wenn das kind dagegen kommt oder ich nur staubsauge fängt es wieder an zu bluten.Sie hat die Hoffnung das meine plazenta noch hochwandert aber bis jetzt nix.Es ist halt immer ein schlimmes Gefühl wenn man das blut sieht

Ja mein Gefühl sagte Mädchen, am 2.4 weiß ich es aber ...
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...