Oktober Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2014 06:46
18. Feb 2014 07:32
Re: Oktober Mamis 2014
uiii, ich werde heute auch sehen ob das kleine Herzchen schlägt und ich bin soooo aufgeregt.
18. Feb 2014 09:53
So ich komm gerade mit meinem Mann vom Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt bin aber von 6+3 auf 5+5 zurück gestuft weil der Zyklus länger war.
Krümmel ist 3mm und Herz schlägt ordentlich
Entbindungtermin ist der 16.10.14
Krümmel ist 3mm und Herz schlägt ordentlich

Entbindungtermin ist der 16.10.14
18. Feb 2014 11:32
Bei mir ists endlich sicher. Nachdem ich letzte Woche schon beim doc war und schon mal die Schwangerschaft bestätigt wurde, war ich gestern nochmal da. Dieses mal konnte man das herzchen schlagen sehen. Ich bin so happy dass alles okay ist.
er ist ubrigens auch der 11.10.14
:-p
er ist ubrigens auch der 11.10.14
:-p
18. Feb 2014 12:01
Wahnsinn, lauraundtom1, bei der Größe konnte man schon das Herz sehen?
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns hat das kleine Herzchen auch super gebubbert. Und wir sind total happy. Aber einen Stichtag wollte der Arzt noch nicht festlegen, da der kleine Wurm noch viel zu klein und unscharf war, weil er nämlich ganz an der Kante der Gebärmutter sitzt.
Aber wir haben ein Bild mitbekommen und laut Ultraschall sind wir bei 6 Wochen und 3 Tagen und der/die Kleine ist 6,2mm
Herzlichen Glückwunsch

Bei uns hat das kleine Herzchen auch super gebubbert. Und wir sind total happy. Aber einen Stichtag wollte der Arzt noch nicht festlegen, da der kleine Wurm noch viel zu klein und unscharf war, weil er nämlich ganz an der Kante der Gebärmutter sitzt.
Aber wir haben ein Bild mitbekommen und laut Ultraschall sind wir bei 6 Wochen und 3 Tagen und der/die Kleine ist 6,2mm

18. Feb 2014 12:53
Ja das Herz könnte man deutlich sehen! Hat sich aber auch in der Ecke versteckt! Auf dem Ultraschallbild sieht man deutlich den Dottersack und Links daneben hat sich Krümmelchen versteckt!!
Allen anderen auch Glückwunsch!!!!!!
Allen anderen auch Glückwunsch!!!!!!
18. Feb 2014 20:51
Hallo,
ich werde auch eine Oktober-Mami
War heute beim Arzt und der errechnete Termin ist der 01.10.14.
Das ist unser 2. Kind *freu*. Unsere Grosse ist jetzt 20 Monate alt.
Grüsse Molly
ich werde auch eine Oktober-Mami

War heute beim Arzt und der errechnete Termin ist der 01.10.14.
Das ist unser 2. Kind *freu*. Unsere Grosse ist jetzt 20 Monate alt.
Grüsse Molly
19. Feb 2014 06:45
19. Feb 2014 18:00
Hallo ihr lieben,
Ich komme mal zu euch, ich war erst bei den Septembermamis, weil der errechnete Termin der 30.09 war. Heute nach dem Ultraschall wurde der Termin korrigiert, ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nun ist der 07.10 der Termin.
Also ich bin 24 Jahre und habe schon eine Maus von 2 Jahren.
Vor 4 Monaten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, deswegen bin ich jetzt so froh, dass alles normal verläuft bisher. Ich hatte große Angst. Aber heute hat dann das Herzchen geschlagen und alles ist gut.
Liebe Grüße.
Ich komme mal zu euch, ich war erst bei den Septembermamis, weil der errechnete Termin der 30.09 war. Heute nach dem Ultraschall wurde der Termin korrigiert, ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nun ist der 07.10 der Termin.
Also ich bin 24 Jahre und habe schon eine Maus von 2 Jahren.
Vor 4 Monaten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, deswegen bin ich jetzt so froh, dass alles normal verläuft bisher. Ich hatte große Angst. Aber heute hat dann das Herzchen geschlagen und alles ist gut.
Liebe Grüße.
19. Feb 2014 21:29
Hallo,
auch ich möchte mich zu euch gesellen
Bin 35 Jahre alt und habe eine 2 jährige süße Maus <3
Bin jetzt in der 6. ssw, und hoffe, dass man nächste Woche im US auch das Herzchen schlagen sieht!!
Ansonsten lt Dr. alles super
vlG
Sabine
auch ich möchte mich zu euch gesellen

Bin 35 Jahre alt und habe eine 2 jährige süße Maus <3
Bin jetzt in der 6. ssw, und hoffe, dass man nächste Woche im US auch das Herzchen schlagen sieht!!
Ansonsten lt Dr. alles super

vlG
Sabine
19. Feb 2014 21:30
20. Feb 2014 21:32
Hallo ich möchte mich auch zu euch gesellen
habe am 24.01 positiv getestet und mein ET ist der 1.10.
ich bin 27 jahre alst und komme aus bayern .. minibohne ist unser erstes kind und wir sind seeehr glücklich
am 4.2 durfte ich unser kleines pünktchen das erstmal sehen und am 18.2 konnte man das herzschlagen sehen und arme und beine erahnen

habe am 24.01 positiv getestet und mein ET ist der 1.10.

ich bin 27 jahre alst und komme aus bayern .. minibohne ist unser erstes kind und wir sind seeehr glücklich

am 4.2 durfte ich unser kleines pünktchen das erstmal sehen und am 18.2 konnte man das herzschlagen sehen und arme und beine erahnen

23. Feb 2014 18:11
Hallo 
Wir haben am 21.02. erfahren dass wir am 26.Oktober unser Würmchen bekommen & sind üüüberglücklich!
Es ist unser erstes Kind ..
Ich hätte ein paar Fragen, vl kann sich ja iwer mit mir darüber unterhalten, ich würde mich sehr freuen!!
Wir groß ist den euer "neuer Mitbewohner"
Ich hab bereits jetzt andauernd hunger & schlafe am Nachmittag, weiß nicht wie ich das in der Arbeit machen soll ..
aber mal sehen 
Noch habe ich es auch nur 2 Freundinnen gesagt ich möchte warten bis zum 20.03. - da haben wir wieder FA Termin und angeblich hören wir da das Herz schlagen .. kann es kaum erwarten <3

Wir haben am 21.02. erfahren dass wir am 26.Oktober unser Würmchen bekommen & sind üüüberglücklich!
Es ist unser erstes Kind ..
Ich hätte ein paar Fragen, vl kann sich ja iwer mit mir darüber unterhalten, ich würde mich sehr freuen!!
Wir groß ist den euer "neuer Mitbewohner"

Ich hab bereits jetzt andauernd hunger & schlafe am Nachmittag, weiß nicht wie ich das in der Arbeit machen soll ..

Noch habe ich es auch nur 2 Freundinnen gesagt ich möchte warten bis zum 20.03. - da haben wir wieder FA Termin und angeblich hören wir da das Herz schlagen .. kann es kaum erwarten <3
23. Feb 2014 18:30
ich hier habe am 15.2. positive getestet und wurde auch schon vom arzt bestädigt mein krümmel soll am 25.10.2014 zur welt kommen
und am 6.3 habe ich den nächsten termin da bekomme ich mein mutterpass
und da will die ärztin schauen ob das kleine herz schon schlägt
und am 6.3 habe ich den nächsten termin da bekomme ich mein mutterpass
und da will die ärztin schauen ob das kleine herz schon schlägt
24. Feb 2014 07:45
habt ihr Lust, dass wir mal irgendwie so eine Liste anlegen?
So z.B.: (sortiert nach Entbindungstermin
ET - Name - Alter - wievieltes Kind
das würde dann in meinem Beispiel so aussehen:
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind
das könnte man dann später noch um das Geschlecht und vielleicht den Namen der Zwerge ergänzen.
Was haltet ihr davon?
ich finde das dann immer ganz übersichtlich und man muss für die wichtigsten Daten nicht alle Beiträge durchlesen sondern haben es direkt in einer Liste
So z.B.: (sortiert nach Entbindungstermin
ET - Name - Alter - wievieltes Kind
das würde dann in meinem Beispiel so aussehen:
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind
das könnte man dann später noch um das Geschlecht und vielleicht den Namen der Zwerge ergänzen.
Was haltet ihr davon?
ich finde das dann immer ganz übersichtlich und man muss für die wichtigsten Daten nicht alle Beiträge durchlesen sondern haben es direkt in einer Liste
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...