NikolausWichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2013 16:02
Re: NikolausWichteln
Hui, bist du flott. Ich habe auch schon ein paar Ideen - ich werde die Mama kreativ betüddeln und muss mal schauen, wie ich das umgesetzt bekomme
8. Nov 2013 16:15
ich bin diesmal das erste mal kreativ überfordert.
Weiss auch nicht...
Naja wird hoffentlich werden und gefallen.

Naja wird hoffentlich werden und gefallen.
8. Nov 2013 19:57
ich weiss zwar schon was ich mache, aber angefangenhab ich noch nicht...hab noch eine sache zu erledigen dann kann ich damit los legen.
bei mir wird das kreative das haupt ding werden und ich hab auch schon alles dafür besorgt...hoffe es gefällt meinem wichtelchen auch
kati, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
bei mir wird das kreative das haupt ding werden und ich hab auch schon alles dafür besorgt...hoffe es gefällt meinem wichtelchen auch

kati, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
8. Nov 2013 21:41
Morgen kommt meine Bestellung und dann kann ich loslegen....
Nächste Woche geht's in die Stadt...
Wann schickt ihr euers los???

Nächste Woche geht's in die Stadt...
Wann schickt ihr euers los???
8. Nov 2013 22:24
ich schicke es so los das es knapp vor nikolaus ankommt sonst ist die verlockung so groß es vorher auf zu machen 

9. Nov 2013 20:49
10. Nov 2013 09:31
ich hab gestern schon ne kleinigkeit gekauft für mien wichtelkind aber gebastelt immer noch nicht...hab ja auch noch bisschen zeit
es wird fertig werden pünktlich das doch die hauptsache.

10. Nov 2013 10:49
man bin ich froh das ich wenigstens schon was gebastelt habe, ich weiß nicht wie aber ich habe ne Schleimbeutelentzündung im hand-und sprunggelenk
den rechten arm kann ich so gut wie gar nicht bewegen, echt nervig da ich nicht wirklich weiß wie ich jetzt Lea hochheben soll 

10. Nov 2013 14:52
10. Nov 2013 20:21
10. Nov 2013 21:35
11. Nov 2013 22:15
12. Nov 2013 09:27
12. Nov 2013 10:24
Gute Besserung Bibbit!
Hatte nun auch endlich eine Bastelidee stand etwas auf dem Schlauch. Hoffe das es gefallen wird und werde nachher erstmal dafür einkaufen gehen.
Mal ne Frage wie früh sollen die Päckchen denn da sein? Denn wenn man z.b. noch was backen würde oder so kann man das ja nicht noch ewig stehen lassen.
Hatte nun auch endlich eine Bastelidee stand etwas auf dem Schlauch. Hoffe das es gefallen wird und werde nachher erstmal dafür einkaufen gehen.
Mal ne Frage wie früh sollen die Päckchen denn da sein? Denn wenn man z.b. noch was backen würde oder so kann man das ja nicht noch ewig stehen lassen.

12. Nov 2013 19:34
ah ich glaube eh nicht das die päckchen bis nikolaus stehen gelassen werden...wenn du es frisch backst und dann direkt verschickst ist es doch supi
ist ja kein geburtstags wichteln wo man wirklich bis zu dem tag wartet 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...