September Mama's 2011

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1310810
24. Okt 2013 20:25
Re: September Mama's 2011
Hallo zusammen,

ja bei uns ist leider auch viel passiert. Hatte im September eine Fehlgeburt in der 11. Woche und habe daran auch immer noch arg zu nagen. :( Mein Chef hat dann noch einen oben drauf gesetzt.... :?

Ansonsten haben wir ein Haus gekauft und ziehen Ende November um. Simon geht jetzt auch in den Kiga aber er war ja vorher bei der Tagesmutter und so hat er sich dort schnell eingefunden.

Die letzten Tage hatte er hohes Fieber durch die 6-fach Impfung plus Pneumokokken. Morgen kann er dann wieder in den Kiga. Naja ansonsten bockt er mittlerweile immer mal wieder. Sprachlich geht es jetzt Schlag auf Schlag. Er redet immer mehr und immer verständlicher. Teilweise auch mit dreiwortsätzen. Echt süß. :D

Lg Kati
gast.1132378
4. Dez 2013 21:41
Hallo ihr alle die noch übrig sind.

Oh je Kati. das tut mir leid hoffe das es dir wieder besser geht.
ich hab da i-wie ein kleines Prolem was ich einfach los lassen muß sonst werd ich noch wahnsinnig.

Ich hatte Sonntag meinen ES und habe auch ganz normal mit meinem Mann geschlafen. Jetzt mein problem. Ich habe diesen Monat die Pille nicht genommer weil ich das I-Wie verrafft habe mir ein neues Rezept zu holen und hab dann gesagt das wir nen Monat Pause machen und ich dann ganz normal wieder anfange. Jetzt habe ich aber schon seid gestern ein mega ziehen im Unterleib was ich sonst nie habe. I-wie hab ich ja die hoffnung das es doch geklappt hat aber i-wie bin ich mir auch recht unsicher.
Hatte auch ein extremes "verlangen" nach meinem Schatz dem wir auch nach gekommen sind.
Leider kann ich nun einfach nur abwarten was passiert (oder auch nicht)
Eigentlich will mein Mann ja kein 2. Kind aber wir haben ja auch immer gesagt wenn es passiert dann ist es halt so.

sorry das ich euch das so schreibe aber jetzt geht es mir besser :D

Hoffe euch geht es sonst gut. Jetzt kommt die streßige Zeit und das viele Essen auf uns zu.Werden jetzt am Wochenende los um unsere Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Freu mich schon drauf.

Was bekommen eure "Kleinen" denn so vom Christkind?

LG
Nastjas20
6. Dez 2013 10:57
hallo..... :D
uns geht es soweit super...hoffe euch allen auch :D
Leon bekommt wenn alles gut leuft im juli ein geschwisterchen :D
wir sind sooo froh darüber :D
zu wheinachten bekommt Leon von uns eine holzeisenbahn und bischen was zum naschen......
Danny wenns jetzt paasiert ist und du es dir ja doch irgendwie wünschst dann freu dich drüber :D ich drücke dir die daumen
LG Anastasia&Leon&Krümelchen 6+4
gast.1132378
6. Dez 2013 12:40
Hey Nastjas20
Glück wunsch und ich drück dir auch ganz fest die daumen.
Klar würde ich mich freuen sogar sehr aber anderes rum sind dann auch wieder die bedenken da. versuche mich mal nicht verrückt zu machen. wenn es so ist dann soll es halt so sein und wir würden das auch hin bekommen.
gast.1270934
6. Dez 2013 13:39
Hey Danny was du so schreibst könnte von mit sein.
Habe auch vergessen ein neues Rezept zu holen usw. Ich habe seit heute such so ein zeihen aber nur rechts.
Tja müssen abwarten. :roll:
Wir hatten uns immer gesagt eins reicht aber wenn's so wäre dann ist es halt so.
Lassen wir uns überraschen.

Hab keine Ahnung was wir zu weihnachten schenken sollen. :roll: LG
gast.1132378
7. Dez 2013 17:10
wie lange musst du denn noch warten bis du genaues weißt?
Ich hab noch 9 Tage vor mir. Hoffe wirklich das es geklappt hat.
gast.1132378
12. Jan 2014 23:01
Hallo.
Mausi was gab es bei dir? geklappt? Bei uns nicht und jetzt im letzten auch nicht.

Was macht unser Rest? Oder gibt es niemanden mehr?
gast.1270934
15. Jan 2014 21:50
Bei mir auch nicht.
Muss aber ehrlich sein das ich auch irgendwie erleichtern bin. :roll:
Haben im Moment richtige Beziehungsprobleme :( und da wäre der Zeitpunkt schlecht gewesen.

Gruß
gast.1132378
16. Jan 2014 20:52
Bei uns hat es auch nicht geklappt. War auch einerseits etwas erleichtert aber i-wie auch nicht.
Ich hoffe das bei euch bald wieder alles gut wird.
Zur Zeit kämpfen wir etwas mit der Schalfen. Heute hat sie das erste mal nicht im Kindergarten geschlafen und zack um kurz nach acht hat sie geschlafen. Sonst ist es immer halb zehn gewesen.
Ich hoffe das wir das hin bekommen das sie nicht mehr schläft und dafür abends wieder pünktlich im Bett ist.
gast.1270934
16. Jan 2014 21:40
Meine schläft schon seit einiger Zeit nicht mehr im Kindergarten und Abend ist sie dann auch gehen acht müde und früh muss ich sie sogar wecken was früher nicht der Fall war.
Wenn sie bei der Tagesmutter ist schläft sie auch nicht mehr und wenn dann nur ne halbe Stunde.

Dachte auch das sie dann quengelig Wesen wird aber das war Gott sei dank nicht der Fall. :)

Kenne es von anderen Müttern deren Kinder dann unausstehlich werden.

Und übt ihr weiter?

LG
gast.1132378
17. Jan 2014 11:22
ich glaube wir sind uns einig und haben gesagt wenn es passiert ok wenn nicht auch ok.
Kann mir das noch gar nicht vorstellen mit zwei Mäusen aber ich glaube das wird i-wie gehen.
Bei euch wieder alles gut?
Sandra K.
18. Jan 2014 20:17
Hi ihr lieben die noch da sind :-)

Wollte hier auch mal sagen das vincent jetzt ein brüderchen hat.

Uns gehts soweit gut er muss sich ja jetzt auch daran gewöhnen das er jetzt der große is.
Es is süss an zu schauen wenn er teilen möchte aber leider gehts ja noch nicht.
gast.1270934
1. Feb 2014 21:29
Hallo alle zusammen habe heut 3 Tests (billige aber ist ja egal)gemacht uns alle positiv,2 striche!:-(
Bin noch total aufgewühlt und durcheinander.
Mein Mann freut sich total aber ich kann es im Moment noch nicht.
Eigendlich wollten wir nur eins und jetzt?
Bin hin und her gerissen!

Und das schlimme daran ist meine schwerster kann keine Kinder bekommen fühl mich richtig mies. :|

So das war das neuste.
gast.1132378
4. Feb 2014 22:15
Hey mausi82
Das tut mir leid für deine Schwester. Andererseits solltest du dich freuen. Kinder sind was tolles und ich glaube das sagt dir jeder. Ich kann verstehen das du unsicher bist aber ich glaube einfach das man das beste draus machen muß. Ich würde mich riesig darüber freuen für meine Maus noch ein Geschwisterchen zu bekommen aber da ist mein Mann sich plötzlich unsicher. Weiß nicht so recht ob jetzt ja oder nein.
Lass es erst mnal sacken und dann dann sieht es sicher auch bald ganz anders aus.
Sandra K.
14. Apr 2014 10:12
huhu gibs hier noch aktive muttis?
50 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...