Fehlgeburt.........
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2014 10:30
Re: Fehlgeburt.........
Sehr gut.
Ach das glaube ich nicht, aber klar weiß man leider nicht.
Und wenn es doch 8Wochen werden weiß du bescheid das dein Körper es brauchte
drücke dir bzw euch die Daumen.
LG Steffi
Ach das glaube ich nicht, aber klar weiß man leider nicht.
Und wenn es doch 8Wochen werden weiß du bescheid das dein Körper es brauchte
drücke dir bzw euch die Daumen.
LG Steffi
15. Feb 2014 12:40
Dankeschön!
Habe seid vorgestern abend Schmerzen im Unterleib. Habe gehofft dass sie weg gehen, aber heute Nacht war es so schlimm, dass ich Tabletten nehmen musste. Habe Angst, dass da was ist, oder könnte es was mit dem Eisprung zu tuen haben, oder habe ich mich einfach nur überanstrengt. Wir haben gerade ein Haus gekauft.
Wenn es nicht besser wird, werde ich Montag nochmal zum Arzt gehen, obwohl bei der NachKontrolle alles okay war.
Habe seid vorgestern abend Schmerzen im Unterleib. Habe gehofft dass sie weg gehen, aber heute Nacht war es so schlimm, dass ich Tabletten nehmen musste. Habe Angst, dass da was ist, oder könnte es was mit dem Eisprung zu tuen haben, oder habe ich mich einfach nur überanstrengt. Wir haben gerade ein Haus gekauft.
Wenn es nicht besser wird, werde ich Montag nochmal zum Arzt gehen, obwohl bei der NachKontrolle alles okay war.
15. Feb 2014 23:01
Hi,
oh ok das hört sich wirklich nicht gut an.
Was das sein kann kp.
Gibt viele Möglichkeiten...
wenn es jedoch zu schlimm wird solltest du einmal kh gehen, das die einmal schauen.
Aber ist natürlich jetzt auch viel was dein Körper jetzt leistet.
LG Steffi
oh ok das hört sich wirklich nicht gut an.
Was das sein kann kp.
Gibt viele Möglichkeiten...
wenn es jedoch zu schlimm wird solltest du einmal kh gehen, das die einmal schauen.
Aber ist natürlich jetzt auch viel was dein Körper jetzt leistet.
LG Steffi
16. Feb 2014 06:34
2014BauchZwerg hat geschrieben:
> Hi,
>
> oh ok das hört sich wirklich nicht gut an.
> Was das sein kann kp.
> Gibt viele Möglichkeiten...
> wenn es jedoch zu schlimm wird solltest du einmal kh gehen, das die einmal
> schauen.
> Aber ist natürlich jetzt auch viel was dein Körper jetzt leistet.
>
> LG Steffi
Im Krankenhaus kommen wieder die ganzen Erinnerungen hoch.
> Hi,
>
> oh ok das hört sich wirklich nicht gut an.
> Was das sein kann kp.
> Gibt viele Möglichkeiten...
> wenn es jedoch zu schlimm wird solltest du einmal kh gehen, das die einmal
> schauen.
> Aber ist natürlich jetzt auch viel was dein Körper jetzt leistet.
>
> LG Steffi
Im Krankenhaus kommen wieder die ganzen Erinnerungen hoch.
16. Feb 2014 14:39
Oh ja das glaube ich dir. Mist das ist doof.
Hab ich auch nicht dran gedacht da ich in so einer Tages Praxis war.
Geht es dir denn heute besser
Hab ich auch nicht dran gedacht da ich in so einer Tages Praxis war.
Geht es dir denn heute besser
16. Feb 2014 21:40
Nicht wirklich! Habe ganze Zeit so ein Druck im Unterleib, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Werde morgen zum Arzt gehen. Habe Angst, dass da was sein könnte.
28. Feb 2014 00:11
An alle Muttis hier erstmal mein Herzliches Beileid.
Ich hatte am 3.9.12(17. Schwangerschaftswoche) eine Fehlgeburt und sie war auch unser 1. Kind.
Mir ist morgens um halb 5 die Fruchtblase geplatzt.Mein Mann ist gleich mit mir ins Krankenhaus gefahren.Da wurde festgestellt das unser Kind zwar noch lebt aber halt ohne Schutz und alles.4 Tage lang haben wir im Ultraschall unser ungeschütztes aber noch lebendes Baby gesehen. Sie konnten nichts tun solange meine Entzündungswete noch nicht gestiegen waren und das Herz des Babys noch schlägt.Am 3. Abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen dachte aber ist verstopfung doch die Schmerzen wurden immer stärker.Am nächsten Morgen kam die Ärztin(hatte Nachts Geburten ) und sagte meine Werte wären gestiegen und es würde heissen mein Körper stößt das Kind ab.Als sie mich untersuchte waren die Füsse des Babys schon in der Scheide und nun war die Frage natürlich auf die Welt bringen oder OP.Bin dann für 10 Minuten in den Kreissaal dann holte der Arzt den Anästhesisten und ich kam in den OP.Mein Mann überedete mich dann später mir doch unsere Tochter anzusehen wofür ich ihm Dankbar bin(haben auch Bilder von Ihr).Festgestellt wurden Bakterien in der Scheide die die Fruchtblase angriffen. Nun sitzt unsere Tochter Annika im Himmel und wacht über uns und ihre kleine Schwester die letztes Jahr am 1.8.13 auf die Welt kam.
Ein guter Freund von uns sagte zu mir
" Sei nicht traurig dein körper war noch nicht soweit,er war noch nicht bereit für ein neues leben" vielleicht war es so vielleicht auch nicht die Antwort kennt keiner aber manchmal kommt schon die Frage ob ich schuld bin oder nicht.
lg
Ich hatte am 3.9.12(17. Schwangerschaftswoche) eine Fehlgeburt und sie war auch unser 1. Kind.
Mir ist morgens um halb 5 die Fruchtblase geplatzt.Mein Mann ist gleich mit mir ins Krankenhaus gefahren.Da wurde festgestellt das unser Kind zwar noch lebt aber halt ohne Schutz und alles.4 Tage lang haben wir im Ultraschall unser ungeschütztes aber noch lebendes Baby gesehen. Sie konnten nichts tun solange meine Entzündungswete noch nicht gestiegen waren und das Herz des Babys noch schlägt.Am 3. Abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen dachte aber ist verstopfung doch die Schmerzen wurden immer stärker.Am nächsten Morgen kam die Ärztin(hatte Nachts Geburten ) und sagte meine Werte wären gestiegen und es würde heissen mein Körper stößt das Kind ab.Als sie mich untersuchte waren die Füsse des Babys schon in der Scheide und nun war die Frage natürlich auf die Welt bringen oder OP.Bin dann für 10 Minuten in den Kreissaal dann holte der Arzt den Anästhesisten und ich kam in den OP.Mein Mann überedete mich dann später mir doch unsere Tochter anzusehen wofür ich ihm Dankbar bin(haben auch Bilder von Ihr).Festgestellt wurden Bakterien in der Scheide die die Fruchtblase angriffen. Nun sitzt unsere Tochter Annika im Himmel und wacht über uns und ihre kleine Schwester die letztes Jahr am 1.8.13 auf die Welt kam.
Ein guter Freund von uns sagte zu mir
" Sei nicht traurig dein körper war noch nicht soweit,er war noch nicht bereit für ein neues leben" vielleicht war es so vielleicht auch nicht die Antwort kennt keiner aber manchmal kommt schon die Frage ob ich schuld bin oder nicht.
lg
6. Mär 2014 14:38
Ihr Lieben,
ich kann euch aus eigener Erfahrung berichten, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte... ich hatte im Januar 13 eine FG. Ich war auch unendlich traurig, keine Frage, zumal wir 8 Monate gehibbelt haben... Aber dann haben wir u s gesagt, dass wir uns deswegen nicht fertig machen werden, letztendlich ist auch eine FG eine natürliche Sache und es wird schon seinen Grubd gehabt haben. Außerdem war mir eine FG in den ersten 12 Wochen lieber als vie,leicht im 5. Monat oder später.
Sicher gab es einen Grund für diese "natürliche Auslese".
Dieses traurige Ereignis aus dieser Sicht zu sehen hat uns geholfen und wir haben nicht lange drüber nachgedacht. Meine FAin hat vesagt, wir brauchen keine Schonfrist einhalten. Trotzdem hat es wiedef paar Monate gedauert, biss ich ss war.
Im Mai ist es soweit.
Alles Gute euch.
ich kann euch aus eigener Erfahrung berichten, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte... ich hatte im Januar 13 eine FG. Ich war auch unendlich traurig, keine Frage, zumal wir 8 Monate gehibbelt haben... Aber dann haben wir u s gesagt, dass wir uns deswegen nicht fertig machen werden, letztendlich ist auch eine FG eine natürliche Sache und es wird schon seinen Grubd gehabt haben. Außerdem war mir eine FG in den ersten 12 Wochen lieber als vie,leicht im 5. Monat oder später.
Sicher gab es einen Grund für diese "natürliche Auslese".
Dieses traurige Ereignis aus dieser Sicht zu sehen hat uns geholfen und wir haben nicht lange drüber nachgedacht. Meine FAin hat vesagt, wir brauchen keine Schonfrist einhalten. Trotzdem hat es wiedef paar Monate gedauert, biss ich ss war.
Im Mai ist es soweit.

Alles Gute euch.
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...