Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2013 07:41
Re: Februar-Mamis 2014
Hallo, ich bin in der 14. Woche und unser Bauchzwerg wird voraussichtlich am 20.02.2014 das Licht der Welt erblicken. Ich habe am 26.08. meinen nächsten US 

12. Aug 2013 12:09
@Stina
ich möchte nicht zur Feindiagnostik wegen dem sch*** der in der 1. SS war. Hab ich ja schon beschrieben was da alles war. Ich möchte nicht noch einmal solche Ängste durchstehen müssen dass mit meinem Baby irgendwas nicht stimmt und am Ende doch ein kerngesundes Baby zur Welt kommt...
Wir haben auch keinerlei Behinderungen in der Familie, haben ein kerngesundes Kind, wir sind auch beide jung und gesund und das Baby entwickelt sich ganz normal und ist zeitgerecht. Also mach ich mir da gar keine Gedanken dass da irgendwas sein könnte...
Sagt mal habt ihr auch so entzündene Brustwarzen? Mir tun die Nippel weh und die sind total entzündet und feuerrot
Was kann denn das sein? Tut höllisch weh, vor allem wenn die Brustwarzen steif werden z. B. beim Duschen 
ich möchte nicht zur Feindiagnostik wegen dem sch*** der in der 1. SS war. Hab ich ja schon beschrieben was da alles war. Ich möchte nicht noch einmal solche Ängste durchstehen müssen dass mit meinem Baby irgendwas nicht stimmt und am Ende doch ein kerngesundes Baby zur Welt kommt...
Wir haben auch keinerlei Behinderungen in der Familie, haben ein kerngesundes Kind, wir sind auch beide jung und gesund und das Baby entwickelt sich ganz normal und ist zeitgerecht. Also mach ich mir da gar keine Gedanken dass da irgendwas sein könnte...
Sagt mal habt ihr auch so entzündene Brustwarzen? Mir tun die Nippel weh und die sind total entzündet und feuerrot

13. Aug 2013 09:56
Hey Mädels
meld mich auch mal wieder bin jetzt 12+4 ... Waren gestern beim Doc alles ok der Bauchzwerg ist 6,3 cm und war ganz lässig mit überschlagenen beinen da gelegen
Wie geht es euch so? Ich bin ein glück nicht mehr so kaputt abends und das unwohlfühlen hat sich auch gegeben.... Zugenommen habe ich noch nichts ehr abgenommen
... dafür habe ich nen Bauch wie im 6. Monat
Lg
meld mich auch mal wieder bin jetzt 12+4 ... Waren gestern beim Doc alles ok der Bauchzwerg ist 6,3 cm und war ganz lässig mit überschlagenen beinen da gelegen

Wie geht es euch so? Ich bin ein glück nicht mehr so kaputt abends und das unwohlfühlen hat sich auch gegeben.... Zugenommen habe ich noch nichts ehr abgenommen

Lg
14. Aug 2013 07:11
Ja ich hab auch abgenommen, wie immer eigentlich,
mich plagen zur Zeit Rückenschmerzen aber nur zum Abend
,aber sonst geht's uns gut.
Sagt mal könnt ihr eure Zwerge schon spüren???

14. Aug 2013 07:11
Ja ich hab auch abgenommen, wie immer eigentlich,
,aber sonst geht's uns gut.

14. Aug 2013 10:58
Ja ich spüre meinen Zwerg schon
Erst war es so ein ganz leichtes Flattern und mittlerweile ist es schon ein wenig mehr geworden, meistens links im Unterbauch wo beim letzten Ultraschall am Freitag die Füßchen waren. Find das so toll und freu mich schon wenn wieder Beulen aus dem Bauch kommen
Spürst du deinen Zwerg auch schon pueppy252?

Spürst du deinen Zwerg auch schon pueppy252?
14. Aug 2013 11:01
Also spüren tu ich noch nichts, bin ja aber auch erst 13. SSW.
Aber dafür hab ich schon 3kg zugenommen und das Gefühl das meine Taille langsam verschwindet und der Bauch doch schon gewachsen ist
Wie ist es bei euch?
Regina, bestimmt ein ganz tolles Gefühl wenn man den Zwerg dann endlich spürt, echt schön
Aber dafür hab ich schon 3kg zugenommen und das Gefühl das meine Taille langsam verschwindet und der Bauch doch schon gewachsen ist

Wie ist es bei euch?
Regina, bestimmt ein ganz tolles Gefühl wenn man den Zwerg dann endlich spürt, echt schön

14. Aug 2013 16:34
Ich spüre meinen krümmel noch nicht...und mein bauch ist auch noch nicht gewachsen 
Dabei bin ich schon in den letzten tagen vom vierten monat.
Aber dafuer hab ich schon 8 kilo abgenommen.
Unser errechneter termin ist der 1.2.14.

14. Aug 2013 16:34
Ich spüre meinen krümmel noch nicht...und mein bauch ist auch noch nicht gewachsen 

14. Aug 2013 20:06
Ja Regina ich spüre mein zwerg auch schon vorallem Abend wenn ich zur Ruhe komme zappelt der Zwerg ganz schön das ist echt ein tolles Gefühl mein Mann meckert immer das er es auch endlich spüren möchte 

15. Aug 2013 12:34
Ich spüre noch nichts, habe auch nicht zugenommen, aber auch ein Bauch wie im 5. Monat
Ich freue mich schon auf die ersten Bewegungen!

15. Aug 2013 12:54
Hallo Februarmamis
Nach 3 Sommerkindern hat sich Nummer 4 nun für den 20. Februar angekündigt!So war's zwar garnicht geplant,aber wir freuen uns!
Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet und die anderen 3 sind gerade 4,kurz vor 2 und kurz vor 11
!
Morgen Vormittag habe ich meinen nächsten Arzttermin und bin schon gespannt wie's aussieht!!
Euch allen alles Liebe!!
Nach 3 Sommerkindern hat sich Nummer 4 nun für den 20. Februar angekündigt!So war's zwar garnicht geplant,aber wir freuen uns!
Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet und die anderen 3 sind gerade 4,kurz vor 2 und kurz vor 11

Morgen Vormittag habe ich meinen nächsten Arzttermin und bin schon gespannt wie's aussieht!!
Euch allen alles Liebe!!
15. Aug 2013 18:57
pueppy252 hat geschrieben:
> Ja Regina ich spüre mein zwerg auch schon vorallem Abend wenn ich zur Ruhe
> komme zappelt der Zwerg ganz schön das ist echt ein tolles Gefühl mein Mann
> meckert immer das er es auch endlich spüren möchte
Bei mir ist es auch immer sobald ich ruhig da sitze und mich nicht viel bewege. Ich find das so toll und vor allem hat man jetzt endlich die Sicherheit dass alles in Ordnung mit dem Krümel ist
Welche Woche bist du denn? Ich bin erst in der 16. aber ziemlich schlank und hab eine Hinterwandplazenta, deshalb spür ich mein Baby wahrscheinlich schon. Meinen Sohn damals hab ich auch schon so früh gespürt...
@jason2002
Herzlich Willkommen
> Ja Regina ich spüre mein zwerg auch schon vorallem Abend wenn ich zur Ruhe
> komme zappelt der Zwerg ganz schön das ist echt ein tolles Gefühl mein Mann
> meckert immer das er es auch endlich spüren möchte

Bei mir ist es auch immer sobald ich ruhig da sitze und mich nicht viel bewege. Ich find das so toll und vor allem hat man jetzt endlich die Sicherheit dass alles in Ordnung mit dem Krümel ist

@jason2002
Herzlich Willkommen

19. Aug 2013 14:36
Hallo zusammen
Na,wie geht es Euch??Mir geht es wirklich gut!Keine Beschwerden und sonst läuft auch alles gut!
War am Freitag beim Arzt und alles ist so wie es sein soll!Meine Ärztin hat nach der Nackenfalte geguckt und die ist zum Glück unauffällig!Ausserdem haben wir Grund zur Annahme das es ein Junge wird
!Hab' mich total gefreut!Die letzten 2 sind Mädchen und da freut man sich doch über einen Jungen!Also ich hoffe das es dabei bleibt,denn 13+1 ist ja schon recht früh...!Aber es sah schon recht deutlich nach einem kleinen Zipfel aus
!
Jetzt muss ich wieder bis zum 11.09. warten bis zum nächsten Arzttermin und werde da nochmal schauen lassen...!
Hoffe Euch allen geht es auch gut!?
Na,wie geht es Euch??Mir geht es wirklich gut!Keine Beschwerden und sonst läuft auch alles gut!
War am Freitag beim Arzt und alles ist so wie es sein soll!Meine Ärztin hat nach der Nackenfalte geguckt und die ist zum Glück unauffällig!Ausserdem haben wir Grund zur Annahme das es ein Junge wird

Jetzt muss ich wieder bis zum 11.09. warten bis zum nächsten Arzttermin und werde da nochmal schauen lassen...!
Hoffe Euch allen geht es auch gut!?
20. Aug 2013 09:25
Hallo Ihr Lieben,
war Gestern endlich wieder beim Arzt und der Papa war das este Mal mit dabei, war total aufgeregt
Unserem Schatz geht es sehr gut, zappel wie verrückt, strampelt und winkt und das Herz schlägt ganz fleißig und es ist nun schon 8,5cm groß - der Hammer
Einfach immer wieder toll diese Vorsorgetermine, könnten von mir aus jede Woche sein
Jason2002 freut mich, dass alles gut ist bei Euch und Du evtl freudig einen Jungen erwarten kannst
Wie geht es Euch sonst so? Alles gut hoffe ich!
war Gestern endlich wieder beim Arzt und der Papa war das este Mal mit dabei, war total aufgeregt

Unserem Schatz geht es sehr gut, zappel wie verrückt, strampelt und winkt und das Herz schlägt ganz fleißig und es ist nun schon 8,5cm groß - der Hammer

Einfach immer wieder toll diese Vorsorgetermine, könnten von mir aus jede Woche sein

Jason2002 freut mich, dass alles gut ist bei Euch und Du evtl freudig einen Jungen erwarten kannst

Wie geht es Euch sonst so? Alles gut hoffe ich!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...