Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2013 11:43
13. Sep 2013 12:32
Re: Mamis aus der Region Berlin/Brandenburg?
Oh das ist schön
Anscheinend ist der Rest von der Erde verschluckt worden

Anscheinend ist der Rest von der Erde verschluckt worden

13. Sep 2013 13:03
Sieht so aus.
Wie geht es Tammy?
Mein Kleiner ist die Ruhe in Person. Meckert nur wenn er pupsen muss. Bald haben wir die U4. Da bekommt er dann auch das erste Mal ne Impfung. Mal sehen, wie es ihm bekommt.
Der Große ist immer noch ein ganz stolzer und lieber Bruder. Er kann gar nicht mehr ohne den Kleinen.
LG Jenny

Sieht so aus.

Wie geht es Tammy?
Mein Kleiner ist die Ruhe in Person. Meckert nur wenn er pupsen muss. Bald haben wir die U4. Da bekommt er dann auch das erste Mal ne Impfung. Mal sehen, wie es ihm bekommt.

Der Große ist immer noch ein ganz stolzer und lieber Bruder. Er kann gar nicht mehr ohne den Kleinen.

LG Jenny
13. Sep 2013 13:41
hallo mädels!
gehöre hier zwa rnoch nicht so ganz hin, aber ich komme aus berlin.
meine große ist jetzt 3 jahre, und meine kleine maus 4 monate.
habe jetzt die beiträge auch nur kurz überflogen, aber aus der nordöstlichen richtung kommt keiner wirklich, oder?
gehöre hier zwa rnoch nicht so ganz hin, aber ich komme aus berlin.
meine große ist jetzt 3 jahre, und meine kleine maus 4 monate.
habe jetzt die beiträge auch nur kurz überflogen, aber aus der nordöstlichen richtung kommt keiner wirklich, oder?
13. Sep 2013 16:24
Zum Glück geht's ihr wieder besser. Sie hatte am WE Fieber (teilweise 40°C) Sollte wohl dieses Drei-Tage- Fieber sein aber sie hat keinen Ausschlag bekommen. Mittlerweile ist sie wieder ganz die "Alte". Also ran an meine Nerven
Wie heißen deine Beiden Mullemaus? Ich hatte vor der ersten Impfung auch nen riesen Bammel man weiß ja nicht was kommt aber bis auf etwas Fieber hat sie die immer ganz gut weg gesteckt. am 1. Okt hat sie die U6 auch mit Impfung
mal sehen wie sie die weg steckt
hut ab euch beiden mit zwei Kindern. ich weiß manchmal schon mit meinem Wirbelwind nicht wo oben und unten ist
und das wo alle in der Schwangerschaft gesagt haben das es sooo ein entspanntes Kind wird *Pustekuchen wars
*
Was ist denn bei dir Nordöstliche Richtung Zickchen? Wie schon geschrieben komme ich aus der Nähe von Eberswalde

Wie heißen deine Beiden Mullemaus? Ich hatte vor der ersten Impfung auch nen riesen Bammel man weiß ja nicht was kommt aber bis auf etwas Fieber hat sie die immer ganz gut weg gesteckt. am 1. Okt hat sie die U6 auch mit Impfung

hut ab euch beiden mit zwei Kindern. ich weiß manchmal schon mit meinem Wirbelwind nicht wo oben und unten ist

Was ist denn bei dir Nordöstliche Richtung Zickchen? Wie schon geschrieben komme ich aus der Nähe von Eberswalde
13. Sep 2013 18:48
naja, es geht schon mit 2 kids... man wächst mit seinen aufgaben.
ich dachte auch manchmal gegen ende der ss, "mein gott, das schaffe ich nie mit zwei kindern", aber da hatte die große auch eine total schlimme pahse gehabt, und hat nur mist gebaut.
inzwischen hat sich das super eingespielt.
naja, ich komme aus berlin marzahn.
ich dachte auch manchmal gegen ende der ss, "mein gott, das schaffe ich nie mit zwei kindern", aber da hatte die große auch eine total schlimme pahse gehabt, und hat nur mist gebaut.
inzwischen hat sich das super eingespielt.
naja, ich komme aus berlin marzahn.
13. Sep 2013 22:16
Meine beiden heißen Lennox und Elias. Also bei mir läuft alles ganz entspannt. Hab es mir mit 2 Kindern auch er chaotisch vorgestellt, besonders da ja der Papa immer die ganze Woche über weg ist, aber mein Großer hat mich echt überrascht. Hätte eher mit Eifersucht gerechnet oder so, aber bis jetzt ( toi toi toi ) ist alles supi.
@zickchen: Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Teltow-Fläming ( aus der Nähe von Jüterbog ), wohne jetzt aber in der Prignitz ( in der Nähe von Kyritz ).
Fahre auch morgen nach langer Zeit mal wieder in meine Heimat. Das letzte Mal war ich mit dem Großen im Mai da und den Kleinen kennen meine Eltern auch nur von Fotos.
Ist halt doof, wenn meine Eltern immer Wochenende arbeiten müssen. Aber zum Glück passt es ja morgen.
Und 200 km sind ja nicht grad wenig. Hoffe das Elias und Lennox solange schlafen.
LG Jenny
@zickchen: Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Teltow-Fläming ( aus der Nähe von Jüterbog ), wohne jetzt aber in der Prignitz ( in der Nähe von Kyritz ).
Fahre auch morgen nach langer Zeit mal wieder in meine Heimat. Das letzte Mal war ich mit dem Großen im Mai da und den Kleinen kennen meine Eltern auch nur von Fotos.

LG Jenny
13. Sep 2013 22:35
Wie heißen deine beiden zickchen?
Im Landkreis Teltow-Fläming hab ich bis letztes Jahr gewohnt und bin dann hier her umgezogen.
Das ist aber wirklich ne ganz schön lange strecke. Fährst du dann am selben Tag auch wieder zurück?
Ich drück die Daumen das sie schlafen
So ich wird mal ins Bett mal sehen ob ich heute mal länger als zwei Stunden am Stück schlafen darf.
Gute nacht
und euch ein schönes WE
Im Landkreis Teltow-Fläming hab ich bis letztes Jahr gewohnt und bin dann hier her umgezogen.
Das ist aber wirklich ne ganz schön lange strecke. Fährst du dann am selben Tag auch wieder zurück?
Ich drück die Daumen das sie schlafen

So ich wird mal ins Bett mal sehen ob ich heute mal länger als zwei Stunden am Stück schlafen darf.
Gute nacht

13. Sep 2013 23:05
Nee, wir bleiben über Nacht da. Lohnt sich ja sonst gar nicht.
Ich werd auch ins Bett hüpfen. Wollen morgen los, sobald die Kinder wach sind.
Gute Nacht.

Ich werd auch ins Bett hüpfen. Wollen morgen los, sobald die Kinder wach sind.
Gute Nacht.

16. Sep 2013 11:08
Huhu Mädels!
Sind gestern wieder nach Hause gekommen. Die Hin- und Rückfahrt, war der Horror. Beide Kinder haben nicht geschlafen.
Lennox hat sich wenigstens mit Papa unterhalten, aber Elias.....
...hat nur gemeckert. Er mag seinen Maxicosi überhaupt nicht.
Einkaufen geht auch immer nur im Schnelldurchlauf....kein Wunder, dass ich immer die Hälfte vergesse.
LG Jenny
Sind gestern wieder nach Hause gekommen. Die Hin- und Rückfahrt, war der Horror. Beide Kinder haben nicht geschlafen.

LG Jenny
16. Sep 2013 18:31
huhu!
meine beiden mäuse heißen svenja und michelle.
mensch, das ist ja nervig, wenn der kleine nur meckert im maxicosi. da kann ich echt von glück reden, das michelle da so einfach zu handhaben ist.
meine beiden mäuse heißen svenja und michelle.
mensch, das ist ja nervig, wenn der kleine nur meckert im maxicosi. da kann ich echt von glück reden, das michelle da so einfach zu handhaben ist.
17. Sep 2013 21:45
Hallo,
mich gibt es auch noch.
Unser Internet wollte seit Wochen nicht so wie wir.
Immer wenn man was gesucht oder geschrieben hat, ist es zusammen gebrochen und ich auch fast VOR WUT
Nun haben wir alles neu installiert und hoffen das Beste.
Also verzeiht meine Abstinenz.
Man wo ist die Zeit nur hin, am 8.Oktober wird der kleine Mann ein Jahr.
Mit Kindern läuft die Zeit wirklich anders.
Oh mann Jenny die lange Autotour und dann Gequengel, ist echt bockmist.
Ist echt doof,wenn die Family so weit weg ist. (Meine Eltern murren schon,wenn sie zu uns fahren. dass sind 11km!!!!Verwöhnt)
Wir haben uns bisher nur nach Waren an Müritz getraut mit dem Auto, sind eh nicht so die Autofahrer und dann kann der Wurschtel auch mal ungemütlich werden....
Ich muss auch mal vor allen Muttis den Hut ziehen, die sich für 2 Kids entschieden haben. Aber vielleicht ist die Erinnerung an die anstrengende Zeit noch so präsent, dass es für mich nicht infrage kommt und ich voller Bewunderung bin für das Organistionstalent von euch!!!
Habt ihr alle nen Kitaplatz? Unser wurde um 1 1/2 Monate verschoben.Mal schauen, wie ich das hin bekomme.
Ich wünsch euch nen schönen Abend
LG Karen
mich gibt es auch noch.
Unser Internet wollte seit Wochen nicht so wie wir.
Immer wenn man was gesucht oder geschrieben hat, ist es zusammen gebrochen und ich auch fast VOR WUT

Nun haben wir alles neu installiert und hoffen das Beste.
Also verzeiht meine Abstinenz.
Man wo ist die Zeit nur hin, am 8.Oktober wird der kleine Mann ein Jahr.
Mit Kindern läuft die Zeit wirklich anders.
Oh mann Jenny die lange Autotour und dann Gequengel, ist echt bockmist.
Ist echt doof,wenn die Family so weit weg ist. (Meine Eltern murren schon,wenn sie zu uns fahren. dass sind 11km!!!!Verwöhnt)
Wir haben uns bisher nur nach Waren an Müritz getraut mit dem Auto, sind eh nicht so die Autofahrer und dann kann der Wurschtel auch mal ungemütlich werden....
Ich muss auch mal vor allen Muttis den Hut ziehen, die sich für 2 Kids entschieden haben. Aber vielleicht ist die Erinnerung an die anstrengende Zeit noch so präsent, dass es für mich nicht infrage kommt und ich voller Bewunderung bin für das Organistionstalent von euch!!!
Habt ihr alle nen Kitaplatz? Unser wurde um 1 1/2 Monate verschoben.Mal schauen, wie ich das hin bekomme.
Ich wünsch euch nen schönen Abend
LG Karen
19. Sep 2013 01:17
Huhu Mädels!
Seid ihr schon wieder alle weg?
Also mein Großer kam damals mit einem Jahr in die Kita. Da brauchten wir uns erst 3 Monate vorher zwecks Kitaplatz beim Amt melden. Machen wir bei dem Kleinen genauso. Antrag hab ich schon hier und gut weggelegt ( dauert ja noch ne Weile bis es soweit ist
).
LG Jenny
Seid ihr schon wieder alle weg?

Also mein Großer kam damals mit einem Jahr in die Kita. Da brauchten wir uns erst 3 Monate vorher zwecks Kitaplatz beim Amt melden. Machen wir bei dem Kleinen genauso. Antrag hab ich schon hier und gut weggelegt ( dauert ja noch ne Weile bis es soweit ist

LG Jenny
21. Sep 2013 16:49
Hey Mädels,
ich bin auch noch da...
bei uns geht irgendwie alles drunter und rüber
Nun wird meine Maus schon bald ein Jahr und ich frage mich wo die Zeit hin ist??? Letztes Jahr konnte ich es kaum erwarten das sie sich endlich auf den Weg macht und nun läuft sie schon an einer Hand und wächst und wächst ( Ach die Zeit verrennt)
Tammy ist schon im Kindergarten angemeldet seit ich im Vierten Monat schwanger war das geht bei uns auch nicht wirklich anders. Leider
aber wenigstens hat sie ihren Platz sicher und geht nächstes Frühjahr dann in die Kita und ich such mir nen neuen Job.
ich bin auch noch da...
bei uns geht irgendwie alles drunter und rüber

Nun wird meine Maus schon bald ein Jahr und ich frage mich wo die Zeit hin ist??? Letztes Jahr konnte ich es kaum erwarten das sie sich endlich auf den Weg macht und nun läuft sie schon an einer Hand und wächst und wächst ( Ach die Zeit verrennt)
Tammy ist schon im Kindergarten angemeldet seit ich im Vierten Monat schwanger war das geht bei uns auch nicht wirklich anders. Leider

22. Sep 2013 14:05
huhu!
mich gibt es auch noch... hatte nur die letzten tage recht viel streß gehabt, da meine große zu hause war. ab dienstag geht sie wieder in den kindergarten...
also, die große hat seit 2 jahren einen kita-platz, und die kleine kommt nächstes jahr im august rein. de rplatz ist auch schon gesihert, dank der großen schwester...
ich werde dann, sobald die eingewöhnung durch ist, mir nen job suchen.
mich gibt es auch noch... hatte nur die letzten tage recht viel streß gehabt, da meine große zu hause war. ab dienstag geht sie wieder in den kindergarten...
also, die große hat seit 2 jahren einen kita-platz, und die kleine kommt nächstes jahr im august rein. de rplatz ist auch schon gesihert, dank der großen schwester...
ich werde dann, sobald die eingewöhnung durch ist, mir nen job suchen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...