Ärger mit der Post und Hermes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2013 20:45
1. Jul 2013 09:43
Re: Ärger mit der Post und Hermes
Oh krass Hmm vll hatte der postbote es vergessen aus dem Auto zu holen?
Habt ihr immer den gleichen? Wenn ja würde ich ihn mal drauf ansprechen
Habt ihr immer den gleichen? Wenn ja würde ich ihn mal drauf ansprechen
1. Jul 2013 10:15
ja mit dem ansprechen ist das ja immer so ne sache nee...wenn keiner zuhause ist um die uhrzeit wo die kommen kann man die auch schlecht ansprechen
und bei uns ist nur am samstag ab und an jemand da der den postboten ansprechen könnte...genau da liegt ja auch das problem, sonst könnte man doch die pakete selbst entgegen nehmen 

1. Jul 2013 10:50
ich hatte ihn drauf angesprochen-er meinte er kümmere sich drum aber passiert ist nichts 

23. Aug 2013 20:37
hermes geht bei mir mit dhl habe ich so meine probleme und da kommen oft defekte dinge an.
aber amnchmal ist es auch wegen dem nicht zu hause sein so, das die klingel nicht richtig gedrückt wird etc. und es dann nicht klingelt hatte ich auch schonmal.
aber ich finde dhl momentan am schlimmsten.
nur ärger momentan mit denen, die gehen mit den paketen um, da schreit man dann.
aber amnchmal ist es auch wegen dem nicht zu hause sein so, das die klingel nicht richtig gedrückt wird etc. und es dann nicht klingelt hatte ich auch schonmal.
aber ich finde dhl momentan am schlimmsten.
nur ärger momentan mit denen, die gehen mit den paketen um, da schreit man dann.
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...