Nicht gleich ausflippen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2013 16:46
Re: Nicht gleich ausflippen
babypups11 hat geschrieben:
> "Pekip? Warum gehen sie nicht gleich zu "naggisch krabbeln zu
> Wahlgesängen"?"
(Wir haben das mit dem Pekip gelassen)
>
> Er war nicht sehr beliebt in den
> "Muddi-die-was-auf-sich-hält-Kreisen"... noch ein Grund mehr ihn
> zu mögen... Menschen über die Mann redet sind interessant, sind anderes,
> haben Charakter...
> Und in Kinderarzt, sorry, der mit ner Clownsnase behandelt, denn kann und
> will ich nicht ernst nehmen!
Ich glaube der Arzt hätte mir auch gefallen.
Wir waren mit Noah so schwimmen, aber wir waren auch beim Babyschwimmen.
Letzteres aber einfach, weil ich sehr gerne im Wasser bin, und gerne Kontakt zu anderen Mamas haben wollte.
Noah hat es total im Wasser gefallen.
Sonst hätten wir es nicht gemacht.
Pekip und Co. haben wir auch nicht gemacht. Das war mir igendwie zu abgehoben.
Achja zum Tauchen.... Wenn das von der Leitung des Babyschwimmens langsam angegangen wird, ist es für die Kinder kein Problem. Aber einfach mal eben untertauchen ist nicht.
Wir hatten eine sehr gute Leitung, die da sehr ruhig und geduldig war, und gewartet hat bis die Kinder soweit waren.
Sie hat auch erklärt warum das Tauchen gemacht wird, aber auch gesagt, das es freiwillig ist.
Ich kann nur für Noah sprechen. Er ist mehrfach getaucht. Hat anschließend gelacht und sich gefreut. Und wenn er mal aus Versehen getaucht ist, was jetzt ab und zu beim Spielen im Wasser vorkommt, z.B. beim Rutschen, dann verschluckt er sich nicht sofort.
Der Reflex ist erhalten geblieben.
So und nun zum Sprechen. Noah ist jetzt 20 Monate. Er spricht Mama, Papa, Oma, Kacki, Aa (und meint auch dieses), Katsche (Katze), Gakgak (Ente; Wir sagen Ente, aber er hat sie mal schnattern gehört und für ihn sinds Gakgaks), Ball. Das wars soweit schon. Na und..... Der Rest wird noch kommen. Ich mach mich da nicht verrückt. Jedes Kind braucht seine Zeit und keinen XY Wert.
> "Pekip? Warum gehen sie nicht gleich zu "naggisch krabbeln zu
> Wahlgesängen"?"

>
> Er war nicht sehr beliebt in den
> "Muddi-die-was-auf-sich-hält-Kreisen"... noch ein Grund mehr ihn
> zu mögen... Menschen über die Mann redet sind interessant, sind anderes,
> haben Charakter...
> Und in Kinderarzt, sorry, der mit ner Clownsnase behandelt, denn kann und
> will ich nicht ernst nehmen!
Ich glaube der Arzt hätte mir auch gefallen.
Wir waren mit Noah so schwimmen, aber wir waren auch beim Babyschwimmen.
Letzteres aber einfach, weil ich sehr gerne im Wasser bin, und gerne Kontakt zu anderen Mamas haben wollte.
Noah hat es total im Wasser gefallen.
Sonst hätten wir es nicht gemacht.
Pekip und Co. haben wir auch nicht gemacht. Das war mir igendwie zu abgehoben.
Achja zum Tauchen.... Wenn das von der Leitung des Babyschwimmens langsam angegangen wird, ist es für die Kinder kein Problem. Aber einfach mal eben untertauchen ist nicht.
Wir hatten eine sehr gute Leitung, die da sehr ruhig und geduldig war, und gewartet hat bis die Kinder soweit waren.
Sie hat auch erklärt warum das Tauchen gemacht wird, aber auch gesagt, das es freiwillig ist.
Ich kann nur für Noah sprechen. Er ist mehrfach getaucht. Hat anschließend gelacht und sich gefreut. Und wenn er mal aus Versehen getaucht ist, was jetzt ab und zu beim Spielen im Wasser vorkommt, z.B. beim Rutschen, dann verschluckt er sich nicht sofort.
Der Reflex ist erhalten geblieben.
So und nun zum Sprechen. Noah ist jetzt 20 Monate. Er spricht Mama, Papa, Oma, Kacki, Aa (und meint auch dieses), Katsche (Katze), Gakgak (Ente; Wir sagen Ente, aber er hat sie mal schnattern gehört und für ihn sinds Gakgaks), Ball. Das wars soweit schon. Na und..... Der Rest wird noch kommen. Ich mach mich da nicht verrückt. Jedes Kind braucht seine Zeit und keinen XY Wert.
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...