Lasst ihr eure süssen mal schreien....?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1640482
27. Mai 2013 17:06
Re: Lasst ihr eure süssen mal schreien....?
Ich denke auch das Schreien nicht gleich Schreien ist und meine auch eher das Meckern. Wenn meine Kleine aufwacht und hungrig ist, ist das ein eher eine Art meckern Schreitet. Und da schadet es nicht, wenn sie mal eine Minute lang meckert. So übt sie sich auch in Geduld ! Wenn sie jedoch laut weint und schreit, werde ich sie bestimmt nicht absichtlich ignorieren. Ich denke, dass eine Mutter diese Art von Schreien ausei
nander halten kann.trotzdem ist das hier doch ein Forum, in dem man nach Ratschlägen und Meinungen anderer Mütter sucht. Also viel Spaß mit euren Kids
gast.1461802
27. Mai 2013 20:04
Ein Baby übt sich in Geduld? Cool, wieder was gelernt :?

Ich schaffe auch alles was zum normalen Leben gehört. Trotz Baby und er muss deshalb nicht schreien! Mein Kleiner ist mir definitiv wichtiger als mein essen und ich bin auch schon ewig mit ihm auf dem Arm durch die Wohnung gelaufen und musste auf Toilette. Sorry, aber deshalb lege ich ihn nicht weg, die beruhigen sich alle irgendwann.

Also wie du siehst, es ist alles zu schaffen ohne sein Baby schreien zu lassen und ja, mir gefällt mein Leben so wie es ist. Für nichts auf der Welt würde ich da was ändern!
Addi84
27. Mai 2013 21:40
Ich würde auch nicht mein Kind schreien lassen.
Klar schafft man seinen Haushalt trotz Baby.
Auf Klo konnte ich auch schon ein paar mal nicht, obwohl ich echt musste, aber dann halt ich halt an.

Dennoch finde ich manche Bemerkungen hier echt unnötig!!! :evil:
Wir lieben doch alle unsere Zwerge und wollen das beste für Sie.
gast.1580217
27. Mai 2013 21:47
Hallo,

Jetzt habe ich auch eine Frage an die Mütter, die ihre Kinder NIE schreien lassen: was macht ihr, wenn ihr in der Stadt seid und eure Mäuse langsam merken, dass es auf dem Arm der Mutter mehr sehen kann oder eure Schnukis wollen einfach aus dem KiWa raus. Und das nicht nur einmal sondern immer öfter???
Tragt ihr sie dann die ganze Zeit über auf dem Arm und schiebt den leeren KiWa??? Sonst weinen die Kinder ja!!!

Ich lasse mein Kind auch nicht ABSICHTLICH schreien, aber manchmal lässt es sich denke ich nicht vermeiden, dass ein Kind auch mal weint!! Das gehört dazu!!
Addi84
27. Mai 2013 21:59
Ähm...ja klar nehm ich Sie auf den Arm wenn Sie nicht mehr im kiwa sein mag.
So hab ich Sie schon oft aus der Stadt zurück getragen.
gast.1379110
28. Mai 2013 00:04
Oh also wird das Kind hungern gelassen? Wenn mein Kind meckert, weil es HUnger hat, bekommt es SOFORT was zu essen. Ein Säugling hat noch keine Geduld und brauch noch keine da läuft alles über Bedürnis Erfüllung.
Was anderes ist das, wenn mein kleiner auf dem Boden liegt, ein wenig vorwärts robbt und dann meckert, weil er nich so schnell vorwärts kommt,wie er möchte, da reiße ich ihn auch nicht sofort an mich, sondern versuche ihn zu motivieren.
Meinem Kind wird aber jedes Bedürfnis, was es hat sofort erfüllt.

Im übrigen schaffe auch ich es zu essen und zu trinken, das kann ich machen, wenn mein Kind nicht schreit (ich glaube kaum, dass ein Kind durchgehend 12 Stunden oder mehr am Tag schreit, ansonsten würde ich das mal abklären lassen) was anderes sind tatsächlich Magen-Darm-Erkrankungen,bei denen man einfach nicht länger einhalten kann.

Ansonsten steht mein Kind immer an 1.Stelle, danach kommen meine Katzen, dann mein Freund und dann ich, wie sich das gehört.

Babys brauchen für eine reife Lunge nicht schreien, die Lungen sind ab der 34. Schwangerschaftswoche bereits ausgereift und es ist bewiesen,dass dies Blödsinn ist.

Das einzige was ein Baby dabei lernt, ist das niemand für es da ist.

Ich habe mit vielen älteren Menschen zu tun, die auch diese Ansichten haben, aber da winke ich nur ab. Ich lasse mir von niemandem rein reden und höre auf meinen Mutterinstinkt
gast.1622292
28. Mai 2013 00:46
Ich sehe das so das J.G denn unterschied zwischen SCHREIN und MECKERN noch nicht ganz herausgefunden hat :) ich denke nicht das sie SCHREIN gemeind hat :) sonst hatte sie nicht so geantwortet,wie sie geantwortet hat :)

anstatt ihre frage normal beantwortet wird zeigt jeder hier wieviel benehmen ihn ihn wirklich steckt :( Schade

ganz einfach antworten :
nein ich wurde es nicht schrein lassen
Od
Ja ist nix dabei
Od

Aber gleich :(
Hihihi
Wollen halt alle supermamis seit ihr auch musst euch nicht beweisen einfach normal miteinander austauschen dafür gibts das Forum :)
Gute Nacht ....

PS:bin echt gespannt :)
gast.1404198
28. Mai 2013 07:44
Das was ich hier schreibe geht ganz und alleine an J.G. und da brauch auch keiner seinen Senf zugeben. finde das hier nämlich total lächerlich was hier gemacht wird.
ich bin selbst eine Mutter einer kleinen Tochter, mein erstes Kind und ich weiß wie schwer das am Anfang ist, wenn man noch nicht so gut unterscheiden kann zwischen Quengeln und schreien. aber glaube mir das kommt mit der zeit und es wird einfacher.
grade wenn man vielleicht alleine ist kann es manchmal echt schwierig sein, wenn ein Kind viel schreit, aber bitte lass es nicht schreien. hast du vielleicht Familie in der nähe die dein Kind mal nehmen wenn du einfach mal ne stunde für dich brachst? das hilft oft ganz viel. Und Kopf hoch lass dich hier nicht von den möchte gern supermamas fertig machen ;-)
gast.1640482
28. Mai 2013 09:53
ellanala26 hat geschrieben:
> Ich sehe das so das J.G denn unterschied zwischen SCHREIN und MECKERN noch
> nicht ganz herausgefunden hat :) ich denke nicht das sie SCHREIN gemeind
> hat :) sonst hatte sie nicht so geantwortet,wie sie geantwortet hat :)
>
> anstatt ihre frage normal beantwortet wird zeigt jeder hier wieviel
> benehmen ihn ihn wirklich steckt :( Schade
>
> ganz einfach antworten :
> nein ich wurde es nicht schrein lassen
> Od
> Ja ist nix dabei
> Od
>
> Aber gleich :(
> Hihihi
> Wollen halt alle supermamis seit ihr auch musst euch nicht beweisen einfach
> normal miteinander austauschen dafür gibts das Forum :)
> Gute Nacht ....

Bin genau deiner Meinung!!!! :-)
>
> PS:bin echt gespannt :)
gast.1437951
28. Mai 2013 11:17
So ich als rabenmutter lege jetzt mein Kind unter dem Bogen und gehe scheissen. Mit Sicherheit fängt der quälgeist an zu motzen. Aber egal ich will sie nicht vergasen
Tine21@web.de
28. Mai 2013 12:12
@ sartania: wie kannst du nur ; P
Du weißt doch wir Rabenmütter müssen zusammen halten :)
Irina_Tobias
28. Mai 2013 12:17
Gute Idee wenn ihr zusammen haltet ;)

Wer sowas schreibt wie Sartania hat in meinen Augen nicht alle ... aber solche Leute soll's auch geben :lol:
gast.1407824
28. Mai 2013 13:13
JUHU!!!

Ich bin ne SUPERMAMI!!! :D
Wer noch???
gast.1640482
28. Mai 2013 14:22
...den Mann meiner Kinder hinter meine haustiere stellen? :D also wirklich und wenn meine kleine eine Minute auf ihr essen warten muss, dann wird sie das sicherlich überleben ! ;) ...meiner kleinen geht es gut, wir lieben sie und das bekommt sie zu spüren .und das ein Kind auch mal schreit ist vollkommen normal und gehört eben auch dazu. oder könnt ihr eure kleinen innerhalb von 1 Sekunde trösten ... ;)
gast.1461802
28. Mai 2013 14:33
shilan1 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Jetzt habe ich auch eine Frage an die Mütter, die ihre Kinder NIE schreien
> lassen: was macht ihr, wenn ihr in der Stadt seid und eure Mäuse langsam
> merken, dass es auf dem Arm der Mutter mehr sehen kann oder eure Schnukis
> wollen einfach aus dem KiWa raus. Und das nicht nur einmal sondern immer
> öfter???
> Tragt ihr sie dann die ganze Zeit über auf dem Arm und schiebt den leeren
> KiWa??? Sonst weinen die Kinder ja!!!

Ja dann wird er getragen. Wozu gibt es gute Tragen? Ist doch damit absolut kein Problem ;-)
121 Beiträge
loading 19544...