WETTER!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2013 09:15
Re: WETTER!!!!
astrid80 hat geschrieben:
> was machst du dann im winter?
> raus geht schon aber es ist halt von allen seiten nass.
> lenas lieblingsspiel ist pfützenhüpfen
> sie wünscht sich zum geburtstag ski
> lena hat im august gebursttag und lässt sich nicht von den ski abbringen.
> ich fürchte das kind schätzt die situation richtig ein.....
Böse Lena,nur wegen ihrem Wunsch haben wir Winter im Sommer
> was machst du dann im winter?
> raus geht schon aber es ist halt von allen seiten nass.
> lenas lieblingsspiel ist pfützenhüpfen

> sie wünscht sich zum geburtstag ski

> lena hat im august gebursttag und lässt sich nicht von den ski abbringen.
> ich fürchte das kind schätzt die situation richtig ein.....
Böse Lena,nur wegen ihrem Wunsch haben wir Winter im Sommer

24. Mai 2013 09:19
Oje, ich hab mich wohl zu früh gefreut, heute sind es nur noch 13 Grad bei uns & angesagt ist ein kaltes & nasses Wochenende
Für bald Juni sind diese Temperaturen echt ne Frechheit

Für bald Juni sind diese Temperaturen echt ne Frechheit

24. Mai 2013 09:25
24. Mai 2013 09:40
Leute hier sind 4°C und leichter Nieselregen!
Ich dreh bald durch und Leon auch,der weiß zu hause nix anzufangen!
Wir sind ja von früh bis abends draussen.

Ich dreh bald durch und Leon auch,der weiß zu hause nix anzufangen!
Wir sind ja von früh bis abends draussen.
24. Mai 2013 09:53
Ja hier sind es grad 6-7 grad aber das auch nicht besser...ich hab grad wiedermofen angem#cht das wir nicht erfrieren...
Sagt mal, frag das jetzt mal hier ein extra Thema aufmachen wäre albern...hat jemand von euch diese tupperware jungewelle Becher mit Deckel und strohhalm? Passen da ganz normalle srohhalme rein oder ist das eine besondere Größe das man die immer bei tupper nach kaufen muss?
Sagt mal, frag das jetzt mal hier ein extra Thema aufmachen wäre albern...hat jemand von euch diese tupperware jungewelle Becher mit Deckel und strohhalm? Passen da ganz normalle srohhalme rein oder ist das eine besondere Größe das man die immer bei tupper nach kaufen muss?
24. Mai 2013 09:59
24. Mai 2013 10:16
3 Grad und leichter Schneeregen
Ich kann es gar nicht glauben, hab meine Daunenjacke wieder rausgeholt!!!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben, hab meine Daunenjacke wieder rausgeholt!!!!!!!
24. Mai 2013 11:34
Hallo,
bei uns in München -Lochhausen hat es angenehme 6,6° mit leichtem andauernden Nieselregen
Besserung nicht in Sicht!!
Habe meine Tochter gerade vor den Fernseher geparkt ( ich weiß, böse Mama. Ist mir heute aber auch wurscht. Kind ist den 3. Tag daheim zwecks Fieber und Husten. Und sie ist super nölig, weil sie die Nächte nicht schlafen kann. Der Husten hält uns alle wach
)
Ich gönn mir grad ne kleine Auszeit mit Kaffee, Schoki und ein bisserl blöd Schauen!!
Und danach geht es trotz Regen und Husten ein bissi raus. Sonst drehen wir noch alle durch. Gehen Hühner füttern, Pfützen springen und Steine in den Bach schmeißen. Werd wohl fürs Mausi die Winterjacke aus dem Keller holen müssen. Aber ich streike!! Zieh mir halt dann nen Fleece Pulli unter die FRÜHLINGS Jacke!
Ich hab das übrigens auch gehört, das der Sommer dieses Jahr nicht der Renner wird. Viel Regen und viele kühle Tage. Hat wohl irgendwas mit dem Mond zu tun. Es ist das Jahr des Mondes und deswegen wird es nicht so richtig warm. Na toll!!
In diesem Sinne wünsch ich uns allen schöneres Wetter ( es muss ja keine 35° haben, aber 20° mit Sonnenschein das sollte doch mal drin sein Ende Mai, oder? )
LG, Sandra.
bei uns in München -Lochhausen hat es angenehme 6,6° mit leichtem andauernden Nieselregen

Habe meine Tochter gerade vor den Fernseher geparkt ( ich weiß, böse Mama. Ist mir heute aber auch wurscht. Kind ist den 3. Tag daheim zwecks Fieber und Husten. Und sie ist super nölig, weil sie die Nächte nicht schlafen kann. Der Husten hält uns alle wach

Ich gönn mir grad ne kleine Auszeit mit Kaffee, Schoki und ein bisserl blöd Schauen!!

Ich hab das übrigens auch gehört, das der Sommer dieses Jahr nicht der Renner wird. Viel Regen und viele kühle Tage. Hat wohl irgendwas mit dem Mond zu tun. Es ist das Jahr des Mondes und deswegen wird es nicht so richtig warm. Na toll!!
In diesem Sinne wünsch ich uns allen schöneres Wetter ( es muss ja keine 35° haben, aber 20° mit Sonnenschein das sollte doch mal drin sein Ende Mai, oder? )
LG, Sandra.
24. Mai 2013 12:17
24. Mai 2013 13:33
wir melden 11 grad und ein mix aus sonne und wolken, ab morgen soll es wieder regnen, daher pack ich gleich meine 2 ein und es geht nach draußen
24. Mai 2013 13:34
24. Mai 2013 16:47
Wir haben auch seid den Mittagsschlaf 12 grad bei blauem Himmel und schönem Sonnenschein...aber ohne Jacke geht es trotzdem nicht...aber ist schon schön 

24. Mai 2013 16:53
24. Mai 2013 17:12
Ah meno till hat mit seinem Laufrad ein Vogel baby überfahren was aus dem Nest gefallen ist was wohl grad paar tage alt war...ich könnte grad heulen... er hat auch geweint obwohl er dachte das es kaka vom dingo ist und gar nicht weiss was er da gemacht hat
ah scheisse man

24. Mai 2013 17:54
Oh Sünde
Ich musste letztes meine Kollegin trösten... die hatte einen Vogel mit dem Auto überfahren

Ich musste letztes meine Kollegin trösten... die hatte einen Vogel mit dem Auto überfahren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...