Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2013 12:32
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Ok. Dann ist ja alles ok so:-Dkann mich garnicht mehr dran erinnern wie wann was kommt. Obwohl mein großer erst drei Jahre wird im Juni:-)
Wisst ihr was eure ungefähr so wiegen?meine wiegt schon 6,5kg obwohl sie ja irgendwie nicht danach aus sieht
Hat zwei Kilo weniger als ihr Bruder in dem Alter
Wisst ihr was eure ungefähr so wiegen?meine wiegt schon 6,5kg obwohl sie ja irgendwie nicht danach aus sieht

Hat zwei Kilo weniger als ihr Bruder in dem Alter

31. Mai 2013 13:15
Meiner hat Dienstag 5930 g gewogen...
Ich bin krank
halsschmerzen und totales unwohl sein aber mein Freund ist Zuhause und kümmert sich um alles und Ich darf auf der coutch liegen und hält nur den kleinen bespaßen
Ich bin krank

31. Mai 2013 13:21
Bei dem Wetter kann man auch nur krank werden:-(
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit
Meine Maus hat auch wieder mal schnupfen. Es wird Zeit das der Sommer kommt und bleibt das macht ja so kein Spaß mehr.
Im Juli fliegen wir in die Sonne.
bin so gespannt wie es wird mit den beiden Kinder
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit

Meine Maus hat auch wieder mal schnupfen. Es wird Zeit das der Sommer kommt und bleibt das macht ja so kein Spaß mehr.
Im Juli fliegen wir in die Sonne.

31. Mai 2013 14:03
Ja das stimmt das Wetter ist echt richtig mies
total doof ich hoffe sehr das ich schnell wieder fitt bin und der kleine nix bekommt das wäre richtig doof 
UI Urlaub mit baby das trau ich mich nicht xD vorallem fliegen...

UI Urlaub mit baby das trau ich mich nicht xD vorallem fliegen...
31. Mai 2013 18:23
Fliegen zwei Stunden das auch zum Glück ganz früh morgens so das die Kids hoffentlich schlafen
bin aber auch echt nervös davor aber wird schon schief gehen:-)

31. Mai 2013 18:30
Das glaub ich dir hab gelesen das die nuckeln sollen beim fliegen
31. Mai 2013 20:22
Heute war U 4 .... 2 Spritzen eine Schluckimpfung...mensch hat der kleine Kerl geweint..
er ist nun 64cm groß und hat 8730 gr.. ( die waage hat aber unter seinem Protest ganz schön gewackelt *lach*)
toi toi toi bis jetzt kein Fieber - einzige Abweichung...er hat 4 Löffel Möhrchen um 18 Uhr gegessen..dann geweint bestimmt 10 minuten. Nachdem er dann weitere 30 Minuten auf meinem Arm geschlafen hat, musste seine Flasche dran glauben und er hat 230ml verputzt.......nun schläft er seit 10 Minuten friedlich in seinem Bettchen.
Ich hoffe, dass er morgen gut drauf ist. Wir haben um 15 Uhr einen Termin beim Bürgermeister *lach*
er ist nun 64cm groß und hat 8730 gr.. ( die waage hat aber unter seinem Protest ganz schön gewackelt *lach*)
toi toi toi bis jetzt kein Fieber - einzige Abweichung...er hat 4 Löffel Möhrchen um 18 Uhr gegessen..dann geweint bestimmt 10 minuten. Nachdem er dann weitere 30 Minuten auf meinem Arm geschlafen hat, musste seine Flasche dran glauben und er hat 230ml verputzt.......nun schläft er seit 10 Minuten friedlich in seinem Bettchen.
Ich hoffe, dass er morgen gut drauf ist. Wir haben um 15 Uhr einen Termin beim Bürgermeister *lach*
31. Mai 2013 20:50
Alles zusammen der arme Kerl bei uns gibt es nur entweder spritze oder schluck Impfung
Deiner ist aber schwer Krass meiner ist genauso groß aber hatte nur 5930

Deiner ist aber schwer Krass meiner ist genauso groß aber hatte nur 5930

31. Mai 2013 21:01
Nabend!
Impfen ist schon schwer und hart für die kleinen Mäuse...besonders, wenn es die Schluckimpfung und Pneumokokken oder 6-fach Impfung ist. Mira hatte damit ganz schön zu kämpfen...sehr unruhig und leichte Temperatur.
Wir haben Montag U4...sicher ist auch da wieder ein Piekser dabei.
Bin gespannt wie groß sie ist...Gewicht kenn ich ja schon 5500 g!
Impfen ist schon schwer und hart für die kleinen Mäuse...besonders, wenn es die Schluckimpfung und Pneumokokken oder 6-fach Impfung ist. Mira hatte damit ganz schön zu kämpfen...sehr unruhig und leichte Temperatur.
Wir haben Montag U4...sicher ist auch da wieder ein Piekser dabei.

Bin gespannt wie groß sie ist...Gewicht kenn ich ja schon 5500 g!
31. Mai 2013 21:28
Mh...da werden wir probleme mit haben, sie mag keinen schnuller
Wow stolzes Gewicht
wie mein großer damals. haben erst in 2 wochen u4 mal schauen wieviel sie bis dahin noch zu legt.denke wird aber irgendwas an die 7kg.
meine schwerster hat auch ein baby der wird noch gestillt.. sie meinte stillkinder werden nicht propper????kennt das einer von euch?

Wow stolzes Gewicht

meine schwerster hat auch ein baby der wird noch gestillt.. sie meinte stillkinder werden nicht propper????kennt das einer von euch?
31. Mai 2013 21:57
Also bis vor wenigen wochen hab ich Mika noch gestillt....*gg*
31. Mai 2013 23:52
ich hab meine vor kurzem mit mir auf der waage gewogen da hatte sie ca 6kg. Heute hat meine Maus fast das ganze gläschen gegessen beim letzten löffel hat sie sich verschluckt und 1/4 glas wieder rausgewürgt
weiß nun nicht ob ich sie bissl bremsen sollte, will nicht das sie morgen wieder so viel auswürgt.
Das bett gehen klappt plötzlich wieder super, zweite Nacht und sie war gegen 21 Uhr im Bett (ist aber schon um 20 Uhr eingeschlafen nur beim umpacken wollt sie nochmal bissl trinken. Sie hat gestern 11std geschlafen, nächste woche gibts den ersten pieks.

Das bett gehen klappt plötzlich wieder super, zweite Nacht und sie war gegen 21 Uhr im Bett (ist aber schon um 20 Uhr eingeschlafen nur beim umpacken wollt sie nochmal bissl trinken. Sie hat gestern 11std geschlafen, nächste woche gibts den ersten pieks.

1. Jun 2013 05:05
Das ist doof Christin sonst haben die wohl zu doll drück nimmt Sie die Flasche?
Also mit dem still Kinder werden net Dick kann ich aktuell bestätigen xD
Mein kleiner hat von 21 Uhr bis nun um 5 geschlafen
nur ich war um 3 wach und hab geschaut ob alles ok ist xD
Also mit dem still Kinder werden net Dick kann ich aktuell bestätigen xD
Mein kleiner hat von 21 Uhr bis nun um 5 geschlafen

1. Jun 2013 09:51
Meine hat heute von 20.30/21 Uhr bis 08.45 geschlafen. Allerdings hat Mausi Fieber (39,1) und verstopfung, kann das Fieber von der verstopfung kommen? nicht das die möhren schuld sind
Müssen aufjedenfall um 10.45 zum kia, mal schauen was der sagt

Müssen aufjedenfall um 10.45 zum kia, mal schauen was der sagt
1. Jun 2013 10:57
Ohwei deine arme Maus... Ich hab zur Not bei verstopfung so minni Einlauf hoffe sehr ihr Gehts schnell wieder fitt aber so Verstopfung kann schon viel Chaos im Körper machen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...