Von der Flasche weg bekomen ??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Degugirl
1. Mai 2013 22:43
Re: Von der Flasche weg bekomen ??
gelberdingo nehme es dir nicht übel :lol:
wie gesagt die Arzthelferin hat bei der U6 auch weiblich angekreuzt, hab sie dann gefragt ob sich was an meinem Lausbuben was geändert hat was ich nicht mit bekommen habe :lol: :lol:
Arenicola
3. Mai 2013 08:36
Ich find auch, es wird viel zu viel rumdiskutiert und eine Messlatte angelegt. Abgesehen davon, dass alle Kinder anders sind und zu dem und dem Zeitpunkt dies und dies unterschiedlich handhaben sollte man seinem Kind in solchen Fragen entgegenkommen. Unsere Tochter (16 Mon.) kriegt ihr Fläschchen mit pre Milch so lange, wie sie danach verlangt. Warum muss Dein Kind schnell von der Flasche wegkommen? Weil es irgendwer gesagt hat? Wenns Dich nervt, dass es nicht aus einem Becher trinken kann - mit 13 Monaten ist das keinesfalls selbstverständlich - dann sind die Sommermonate eine gute Gelegenheit um das draußen zu üben, da stört die Sauerei nicht.
gast.1276186
3. Mai 2013 14:18
Leon (13monat) trinkt am Tag aus da Flasche aber mit andrem Aufsatz und Becher . Ich wechsel immer und des klappt langsam mim Becher ganz gut.
Abends isst er ganz normal und wenn er ins Bett geht und ned richitg einschlafen will gibts a Fakeflasche ( 150ml 1löffel PRE) oder nachts wenns sein muss. Aber dann au in da Milchflasche.

Mich nervts schon aber is halt so :oops:
33 Beiträge
loading 19546...