immer noch keine Idee

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1370149
28. Apr 2013 20:18
Re: immer noch keine Idee
Zu dem Namen LENNARD:

Den Namen verbinde ich mit hohem Bildungsstand :D
Also das totale Gegenteil vom "Kevinismus"
Ich habe den Namen des öfteren im Akademikerkreis gehört :)
steffiduc
28. Apr 2013 21:16
Habt ihr euch jetzt schon entschieden? Ich hätte noch Maximilian oder Luis im Angebot. So heißen meine beiden. Oder Leo fände ich noch schön.
gast.1185020
28. Apr 2013 22:15
Mats ist toll :) . Mathis, so heißt einer meiner Neffen, mag ich ebenfalls sehr gerne. Unser Sohn heißt Joris. :D
minniestef
28. Apr 2013 23:58
Hallo wir wissen noch nicht was es wird haben daher zwei Namen ... Wenns ein Mädchen wird soll sie Ziva Laureen heißen (sprich Siwa) und der Junge wird ein Finn Elias ... Ich hoffe wir wissen beim nächsten Termin mehr :)

MfG Minniestef und Bohne (13. Woche)
Schneckenpups
29. Apr 2013 12:11
Es ist ja soo niedlich. Meine Motte entdeckt ja grad wie toll sprechen ist und es sprudelt jeden Tag ein neues Wort nach dem nächsten aus ihr raus.
Jetzt hat sie sich komplett drauf versteift daß das Baby Nils heißen soll. Das geht dann jetzt so:
Papa (kommt von der Arbeit): Na Süße, was hast Du heute schönes gemacht?
Samira: elle putta. (Teller kaputt)
Papa: Nicht so schlimm oder hast Du Dir weh getan?
Samira: Nee. Mama aua baby.
Papa (strenger Blick): hast Du Mama geärgert oder das Baby?
Samira: Nee-Nina lieb. Nils titt. Mama aua.

Ich könnt mich wegschmeißen bei solchen gelegenheiten. Als wir die Namen durchgegangen sind ist sie Abends gleich zu ihrem Papa gelaufen und hat stolz verkündet : Nina picht. Baby ils-ole.süüüß.
Ich mußte dann dem Papa erstmal übersetzen und er ist noch sehr skeptisch mit der Namenswahl. Der große Bruder hat sofort verstanden was unsere Motte meint.

Jetzt muß ich nur aufpassen daß sie den Omas und Opas nichts erzählt, denn die sollen es ja nun noch nicht erfahren.
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...