Juli Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2013 11:52
Juli Mamis 2013
Guten Morgen!
Alle gut in den Tag gestartet? Ich komme heut nicht so richtig in die Gänge. Heut nach dem aufstehen nur schnell einen Nudelsalat für heut Abend gemacht und seit dem liege ich total platt auf dem Sofa. Liegt bestimmt am Wetter?!?
@ Isa: Ach wo, dass ist doch jedem selbst überlassen. Nur ich könnt das nicht für mich behalten
.
Nee, leider oder zum Glück nicht. Ruf doch mal bei deiner FA oder Hebamme an wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße!
Alle gut in den Tag gestartet? Ich komme heut nicht so richtig in die Gänge. Heut nach dem aufstehen nur schnell einen Nudelsalat für heut Abend gemacht und seit dem liege ich total platt auf dem Sofa. Liegt bestimmt am Wetter?!?
@ Isa: Ach wo, dass ist doch jedem selbst überlassen. Nur ich könnt das nicht für mich behalten

Nee, leider oder zum Glück nicht. Ruf doch mal bei deiner FA oder Hebamme an wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße!
10. Apr 2013 12:42
Re: Juli Mamis 2013
Hey ... 
halte mich schön an der bettruhe
aber muss keine medikamente nehmen nur unter beobachtung ständig jetzt so lange es aber nicht auf den GMH geht soll es wohl nicht all zu schlimm sein...
nur halt ruhen

halte mich schön an der bettruhe
aber muss keine medikamente nehmen nur unter beobachtung ständig jetzt so lange es aber nicht auf den GMH geht soll es wohl nicht all zu schlimm sein...
nur halt ruhen
10. Apr 2013 14:00
Hey ihr lieben !!
Bin heute total Platt !! Total müde und ich habe keine Lust was zu machen
Mein Mann ist gerade draußen und macht unsere neuen terrassenplatten mit einem hochdruckreiniger sauber -,-
(Der Mann kann auch nicht aufhören zu arbeiten )
Ich versuche gleich mal ein Nickerchen zu machen
Hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet
Liebe Grüße
Bin heute total Platt !! Total müde und ich habe keine Lust was zu machen
Mein Mann ist gerade draußen und macht unsere neuen terrassenplatten mit einem hochdruckreiniger sauber -,-
(Der Mann kann auch nicht aufhören zu arbeiten )
Ich versuche gleich mal ein Nickerchen zu machen
Hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet
Liebe Grüße
10. Apr 2013 14:50
hey,hab heut auch wieder nen Fa termin gehabt und auch endlich den zuckertest hinter mir,morgen laufen des nachmittags kann ich nach den ergebniss nachfragen,na hoffentlich is alles gut.
ansonsten hat die schwangerschaftsberatung nur herztöne gemacht und alles ist I.O.,am 30.4. ist dann der 3. große ultraschall wieder,freu mich schon den kleenen wieder zusehen,und dann ist es nichtmher lang bis der kleene da ist.
am 24.4. fängt der geburtsvorbereitungskurs an bis zum 29.5.,bin ich gespannt die anderen muttis kennenzulernen.
so meld mich morgen wieder was rausgekommen ist beim test.
bis dahin allen muttis (und auch Vatis) eine schönen tag
lg
ansonsten hat die schwangerschaftsberatung nur herztöne gemacht und alles ist I.O.,am 30.4. ist dann der 3. große ultraschall wieder,freu mich schon den kleenen wieder zusehen,und dann ist es nichtmher lang bis der kleene da ist.
am 24.4. fängt der geburtsvorbereitungskurs an bis zum 29.5.,bin ich gespannt die anderen muttis kennenzulernen.
so meld mich morgen wieder was rausgekommen ist beim test.
bis dahin allen muttis (und auch Vatis) eine schönen tag
lg
10. Apr 2013 19:45
hatte heute auch zuckertest. Das Zeug war sogar lecker
war von akku-check und hat nach Traubensaft geschmekt!! Dann nach dem Gespräch hat sie doch noch US gemacht weil die Kleine soooo ruhig ist... Das Herzchen hat kräftig geschlagen und einmal hat sie den Mund auf und zu gemacht. Das war alles was wir ihr heute entlocken konnten. Die FÄ meinte da macht wohl jmd Winterschlaf
Dafür ist sie seit Mittag öffter mal am zappel... endlich... seit einer Woche hat sie nicht mehr getreten odere geboxt gehabt nur mal bissel hin oder her gedreht so dass ich schon ein paar mal fast aufm Sprung zum Arzt war...
Mein Sohn hat seit gestern Fieber
vorhin ist es in 20!!! Min von 39,4 auf 40,3 gestiegen
hab ihm ein Zäpfchen gegeben und 10Minuten später tut er so als wäre alles i.O. lacht und macht quatsch
jetzt hat er mal fast 2h geschlafen und jetzt sind wir bei 38,0
Mal schauen wie es wird wenn das Zäpfchen nachlässt... SO eine komsiche Impfung die er da bekommen hat
Der Name für die Krümeline steht noch nicht ganz entwerder Emely Sophie oder Louise Sophie... Mein Mann möchte die Sophie als 2. Namen... ist eigentlich nicht mein Geschmack aber so oft wird der ja auch nicht genannt

Mein Sohn hat seit gestern Fieber

Mal schauen wie es wird wenn das Zäpfchen nachlässt... SO eine komsiche Impfung die er da bekommen hat

Der Name für die Krümeline steht noch nicht ganz entwerder Emely Sophie oder Louise Sophie... Mein Mann möchte die Sophie als 2. Namen... ist eigentlich nicht mein Geschmack aber so oft wird der ja auch nicht genannt

10. Apr 2013 19:48
Ich hatte heute den großen Zuckertest, war garnicht so schlimm wie gedacht
! Nach der ersten Blutentnahme um 8 hat die Hebi mich untersucht und mich ans Toco, Wehenschreiber, gelegt. Nach der zweiten Blutentnahme hatte ich dann US Termin bei meiner Gyn, die Motte ist schoen gewachsen
, sie ist ca 31 cm lang und wiegt zarte 711 g
!
Ich habe jetzt 6,5 kg zugenommen und meine Plazenta hat sich vom Muttermund zur Hinterwandplazenta gezogen
! Mir geht es momentan richtig gut !!! Der Muttermund ist schön fest und zu und die Cervixlaenge beträgt 3,8 cm.
Gestern Abend habe ich mir noch je Haare gefärbt und morgen Abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs.
In 4 Wochen habe ich wieder Termin und danach darf ich jede Woche zum CTG.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass mein Mann morgen Geb und wir Freitag Hochzeitstag haben und mein Mann in China ist ;-(!
Morgenfrüh haben Niels und ich wieder Babyschwimmen. Freu mich tierisch!
Gestern habe ich die Zusage für einen Krippenplatz im November/Dezember diesen Jahres in der neuen Krippe bei uns im Ort bekommen. Niels geht dann einen halben Tag dahin. Freu mich für Ihn. Die Motte geht dann im August 2014 dahin.
Der Name unserer Motte bleibt bis zur Geburt geheim. Nur meine Ma weiß ihn, da sie wieder einen Kissenbezug mit dem Namen bestickt.
Das hat sie bei Niels auch gemacht.
Sophie htten wir in der SS mit Niels als Mädchennamen
!
Den Accu Chek Saft hatte ich auch
!

Ich habe jetzt 6,5 kg zugenommen und meine Plazenta hat sich vom Muttermund zur Hinterwandplazenta gezogen

Gestern Abend habe ich mir noch je Haare gefärbt und morgen Abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs.
In 4 Wochen habe ich wieder Termin und danach darf ich jede Woche zum CTG.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass mein Mann morgen Geb und wir Freitag Hochzeitstag haben und mein Mann in China ist ;-(!
Morgenfrüh haben Niels und ich wieder Babyschwimmen. Freu mich tierisch!
Gestern habe ich die Zusage für einen Krippenplatz im November/Dezember diesen Jahres in der neuen Krippe bei uns im Ort bekommen. Niels geht dann einen halben Tag dahin. Freu mich für Ihn. Die Motte geht dann im August 2014 dahin.
Der Name unserer Motte bleibt bis zur Geburt geheim. Nur meine Ma weiß ihn, da sie wieder einen Kissenbezug mit dem Namen bestickt.
Das hat sie bei Niels auch gemacht.
Sophie htten wir in der SS mit Niels als Mädchennamen

Den Accu Chek Saft hatte ich auch

10. Apr 2013 20:26
Ich gucke gerade Teenie Mütter
, dass kann ich in der Zeit schauen in der mein Mann nicht da ist
! Rührt einen immer zu Tränen, wenn ein kleiner Wurm auf die Welt kommt.

10. Apr 2013 20:51
Huhu
ich melde mich zurück
Danke euch allen, wir hatten einen wunderschönen Tag!
Wir hatten so tolles Wetter, zwar windig, aber das ist an der Nordsee ja normal
...die Sonne hat geschienen, das war einfach nur toll.
Ich konnte mich sogar recht gut ausruhen immer mal wieder zwischendurch
, hab dann immer mit Elias "Mittagsschlaf" gemacht...der war zwar immer irgendwann, aber er hat das super mitgemacht.
Natürlich hat die Kleene genau angefangen rumzuturnen als wir gerade im Trauzimmer saßen
Den Namen (wenn wir denn schon einen hätten) verraten wir auch nicht
. Allerdings haben wir bei Elias den Namen auch erst auf der Fahrt ins KH beschlossen
und von was anderem gehe ich jetzt auch nicht aus. Mein Mann (
) sagt halt er muss ja gucken ob der Name auch passt...ich denke daher wir werden zwei oder drei aussuchen und dann gucken. Zweitname wird aber wahrscheinlich auch Sophie oder Sophia...find ich total schön als Zweitname.
Was für eine Impfung war das denn?
Ich kenne das aber auch, da hat er Fieber (über 40° hatten wir zum Glück noch nicht) bekommt ein Zäpfchen, und schwups hüpft er durch die Gegend
Ich hab Freitag den Zuckertest, spätestens dann melde ich mich wieder
Wünsche euch einen schönen Abend, muss jetzt endlich mal das Kind ins Bett bringen
Liebe Grüße

Danke euch allen, wir hatten einen wunderschönen Tag!
Wir hatten so tolles Wetter, zwar windig, aber das ist an der Nordsee ja normal

Ich konnte mich sogar recht gut ausruhen immer mal wieder zwischendurch

Natürlich hat die Kleene genau angefangen rumzuturnen als wir gerade im Trauzimmer saßen

Den Namen (wenn wir denn schon einen hätten) verraten wir auch nicht

Was für eine Impfung war das denn?
Ich kenne das aber auch, da hat er Fieber (über 40° hatten wir zum Glück noch nicht) bekommt ein Zäpfchen, und schwups hüpft er durch die Gegend

Ich hab Freitag den Zuckertest, spätestens dann melde ich mich wieder

Wünsche euch einen schönen Abend, muss jetzt endlich mal das Kind ins Bett bringen
Liebe Grüße

10. Apr 2013 21:34
Huhu Mädels!
Mir geht es noch gut und ich hoffe das bleibt auch so und ich stecke mich nicht an. Dafür kränkelt mein Mann seit heute etwas... Na mal sehen was das noch wird
@Jenny: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und willkommen im Ehehafen
.
@Michaela: Schön das deine Motte so gewachsen ist. Bei dir hab ich ja immer nen "Vergleichswert".
Ich darf ja noch zwei Wochen warten.
Ach und dein Vorname fehlt mal wieder in der letzten Liste. Aber Michaela war doch richtig oder?
@Saskia: Schön das alles i.O. ist. Man da hätte ich mir aber auch große Sorgen gemacht, wenn eine Woche kein gezappel wäre. Dann geht man ja immer gleich vom schlimmsten aus...
Mal eine andere Frage an alle!
Lässt eine von euch Globuli oder anderes aus der Plazenta machen oder hat es schon beim ersten Kind machen lassen?
Ich will es dieses mal machen lassen. Beim Ersten war ich wohl noch nicht so homöopathisch angehaucht...
GLG
Mir geht es noch gut und ich hoffe das bleibt auch so und ich stecke mich nicht an. Dafür kränkelt mein Mann seit heute etwas... Na mal sehen was das noch wird

@Jenny: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und willkommen im Ehehafen

@Michaela: Schön das deine Motte so gewachsen ist. Bei dir hab ich ja immer nen "Vergleichswert".

Ach und dein Vorname fehlt mal wieder in der letzten Liste. Aber Michaela war doch richtig oder?
@Saskia: Schön das alles i.O. ist. Man da hätte ich mir aber auch große Sorgen gemacht, wenn eine Woche kein gezappel wäre. Dann geht man ja immer gleich vom schlimmsten aus...
Mal eine andere Frage an alle!
Lässt eine von euch Globuli oder anderes aus der Plazenta machen oder hat es schon beim ersten Kind machen lassen?
Ich will es dieses mal machen lassen. Beim Ersten war ich wohl noch nicht so homöopathisch angehaucht...

GLG
10. Apr 2013 21:50
Hallo Jule,
ich habe bei meinem Sohn Plazentanosoden machen lassen. Habe das über eine Internetseite gemacht, da es hier in der Gegend keine Apotheke gibt dir das direkt herstellt... wenn dann würden die das auch verschicken und das wäre dann viel teurer gewesen.
Ich bin damit total zufrieden, die helfen meistens echt gut (auch mir) und wenn nicht gibt/nimmt man die "normalen" Globulies. Gerade bei sowas wie Erkältung helfen die Nosoden immer super...
Man kann daraus auch Salben herstellen lassen, da bin ich diesmal am überlegen, die soll super gegen Brustwarzenentzündungen aber auch gegen wunden Po und sowas alles halt sein. Ich denke das werde ich diesmal noch machen lassen.
Ich habe auch eine Flüssigkeit (Dillution) bekommen, aus der man immer wieder Globulies herstellen lassen kann, wenn die erste Auflage alle ist.
Leider muss ich zugeben, vergesse ich das recht häufig und gehe schnell gleich die "normalen" Globulies...die habe ich irgendwie eher dabei.
LG
ich habe bei meinem Sohn Plazentanosoden machen lassen. Habe das über eine Internetseite gemacht, da es hier in der Gegend keine Apotheke gibt dir das direkt herstellt... wenn dann würden die das auch verschicken und das wäre dann viel teurer gewesen.
Ich bin damit total zufrieden, die helfen meistens echt gut (auch mir) und wenn nicht gibt/nimmt man die "normalen" Globulies. Gerade bei sowas wie Erkältung helfen die Nosoden immer super...
Man kann daraus auch Salben herstellen lassen, da bin ich diesmal am überlegen, die soll super gegen Brustwarzenentzündungen aber auch gegen wunden Po und sowas alles halt sein. Ich denke das werde ich diesmal noch machen lassen.
Ich habe auch eine Flüssigkeit (Dillution) bekommen, aus der man immer wieder Globulies herstellen lassen kann, wenn die erste Auflage alle ist.
Leider muss ich zugeben, vergesse ich das recht häufig und gehe schnell gleich die "normalen" Globulies...die habe ich irgendwie eher dabei.
LG

11. Apr 2013 10:13
Morgen Mädels!
Hoffe ihr seid alle gesund und munter, wie ich *toi toi toi*
@Jenny: Danke erst mal!
Wo hast du deine Plazentanosoden machen lassen, bzw wo wirst du sie dieses mal machen. Ich möchte auch unbedingt Salbe machen lassen. Eine für den Windelbereich und eine Wundsalbe (bei Verletzungen).
Bin mir nur nicht sicher ob es nicht ausreicht Einzelpotenzen, sprich D6 und D8, zu nehmen oder so ein Set von D6 - D30. Denn meine Hausapotheke ist auch schon recht gut mit "herkömmlichen Globuli" ausgestattet. Wie ist denn da deine Erfahrung? Welche Potenzen der Plazentanosoden kommen denn besonders oft zum Einsatz?
Naja ein bisschen Zeit hab ich ja auch noch
.
LG
Hoffe ihr seid alle gesund und munter, wie ich *toi toi toi*
@Jenny: Danke erst mal!
Wo hast du deine Plazentanosoden machen lassen, bzw wo wirst du sie dieses mal machen. Ich möchte auch unbedingt Salbe machen lassen. Eine für den Windelbereich und eine Wundsalbe (bei Verletzungen).
Bin mir nur nicht sicher ob es nicht ausreicht Einzelpotenzen, sprich D6 und D8, zu nehmen oder so ein Set von D6 - D30. Denn meine Hausapotheke ist auch schon recht gut mit "herkömmlichen Globuli" ausgestattet. Wie ist denn da deine Erfahrung? Welche Potenzen der Plazentanosoden kommen denn besonders oft zum Einsatz?
Naja ein bisschen Zeit hab ich ja auch noch

LG
11. Apr 2013 10:32
Guten Morgen an alle 
@Martina, habe nächsten Dienstag CTG, da werde ich mal nachfragen, ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Werde am WE mal wieder den BU messen, mal gucken, ob Murmel wieder gewachsen ist....
Mein Bauchnabel sieht jetzt ganz anders aus, als sonst
alles darunter sehe ich ja nicht... deswegen liegt der unter "Beobachtung" hahahaha.... einen kleinen an der Klatsche habe ich schon immer
kann nur schlimmer werden.
Also verzeiht mir bitte.
Seit ihr aufgeregt, was die Geburt betrifft`? Bin im Moment noch die Ruhe selbst, was mich selbst überrascht, liegt aber wohl daran, das ich den Gedanken immer beiseite schiebe... raus muss es sowieso
Werde mich nun mal zum Einkaufen aufraffen.... das mache ich im Moment gar nicht gerne, einkaufen
NERV
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag

@Martina, habe nächsten Dienstag CTG, da werde ich mal nachfragen, ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Werde am WE mal wieder den BU messen, mal gucken, ob Murmel wieder gewachsen ist....
Mein Bauchnabel sieht jetzt ganz anders aus, als sonst

Seit ihr aufgeregt, was die Geburt betrifft`? Bin im Moment noch die Ruhe selbst, was mich selbst überrascht, liegt aber wohl daran, das ich den Gedanken immer beiseite schiebe... raus muss es sowieso

Werde mich nun mal zum Einkaufen aufraffen.... das mache ich im Moment gar nicht gerne, einkaufen

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag

11. Apr 2013 13:36
Mein SOhn hat doch nicht aufs Impfen reagiert sondern das 3-Tage-Fieber. Die KiÄ meinte als ich soll mich nicht aufregen (dabei bin ich die Ruhe selbst...
)Hat jetzt nochmal Fiebersaft bekommen und hoffen das es schnell besser wird...
Auf die Geburt "freue" ich mich schon.Die 1. war recht angenehm und unkompliziert und von daher gehe ich davon aus dass es diesmal auch so wird. Wünsche mir diesmal wieder zu erst den blasensprung... Habt ihr euch schon Gedanken über Wassergeburt oder Gebärhocker gemacht???

Auf die Geburt "freue" ich mich schon.Die 1. war recht angenehm und unkompliziert und von daher gehe ich davon aus dass es diesmal auch so wird. Wünsche mir diesmal wieder zu erst den blasensprung... Habt ihr euch schon Gedanken über Wassergeburt oder Gebärhocker gemacht???
11. Apr 2013 13:50
Huhu ihr Lieben,
@ Jule, ich habe die auf der Internetseite bestellt. Hat super geklappt und werde ich dieses mal auch wieder dort bestellen:
http://www.plazentanosoden.de/
Da stehen auch ganz viele Erklärungen zum Anwendungsbereich. Ich nutze eigentlich alle Potenzen, da jede Potenz bei anderen Symptomen verwendet wird. Kannst du dort alles nachlesen...ich bis jetzt eine der wenigen brauchbaren Seiten die ich darüber gefunden habe.
Wir waren heute erstmal beim Finanzamt, Steuerklassen ändern und Elias komplett bei meinem Mann drauf schreiben lassen. Ging zum Glück schneller als erwartet
Bin schon soooo gespannt auf morgen, sie wird zwar keinen US machen, aber auf das CTG und vor allem was beim Zuckertest raus kommt. Da ich aber bis jetzt echt wenig zugenommen hab (zumindest im Vergleich zur ersten Ss) und auch die Kleine beim letzten US eher leicht war, mache ich mir da keine großen Sorgen. Und wenn doch, dann hab ich wenigstens einen Grund mich endlich mal gesund zu ernähren
Ich kann nicht sagen das ich wirklich aufgeregt bin wegen der Geburt...noch nicht
. Allerdings mache ich mir manchmal schon so meine Gedanken... die ersten Geburt war super, ging schnell nicht gerissen/geschnitten absolut keine Komplikationen, nach einer Stunde im Kreißsaal war Elias da. Ich denke mir hat, man kann ja nicht zweimal so ein Glück haben
... entweder kommt die Kleine so schnell das wir es gar nicht mehr ins KH schaffen (das hat mir die Hebi damals nach der ersten Geburt gesagt) oder es gibt'n Haufen Komplikationen und ich lieg da 20 Stunde oder so. Das sind halt meine Befürchtungen.
Aber im Moment sehe ich das noch ganz entspannt, wie du schon schreibst...raus müssen sie eh
Ich hätte gerne eine Wassergeburt... davon hat mich damals nur immer abgeschreckt, das man da halt keine PDA bekommen kann, aber ich meine wenn man die Schmerzen echt nicht mehr aushält geht man halt raus aus der Wanne und nimmt eine.
Ich hab mir damals so viel vorgenommen was ich ausprobieren wollte und was war...ich hatte zu nichts zeit

@ Jule, ich habe die auf der Internetseite bestellt. Hat super geklappt und werde ich dieses mal auch wieder dort bestellen:
http://www.plazentanosoden.de/
Da stehen auch ganz viele Erklärungen zum Anwendungsbereich. Ich nutze eigentlich alle Potenzen, da jede Potenz bei anderen Symptomen verwendet wird. Kannst du dort alles nachlesen...ich bis jetzt eine der wenigen brauchbaren Seiten die ich darüber gefunden habe.
Wir waren heute erstmal beim Finanzamt, Steuerklassen ändern und Elias komplett bei meinem Mann drauf schreiben lassen. Ging zum Glück schneller als erwartet

Bin schon soooo gespannt auf morgen, sie wird zwar keinen US machen, aber auf das CTG und vor allem was beim Zuckertest raus kommt. Da ich aber bis jetzt echt wenig zugenommen hab (zumindest im Vergleich zur ersten Ss) und auch die Kleine beim letzten US eher leicht war, mache ich mir da keine großen Sorgen. Und wenn doch, dann hab ich wenigstens einen Grund mich endlich mal gesund zu ernähren

Ich kann nicht sagen das ich wirklich aufgeregt bin wegen der Geburt...noch nicht

Aber im Moment sehe ich das noch ganz entspannt, wie du schon schreibst...raus müssen sie eh

Ich hätte gerne eine Wassergeburt... davon hat mich damals nur immer abgeschreckt, das man da halt keine PDA bekommen kann, aber ich meine wenn man die Schmerzen echt nicht mehr aushält geht man halt raus aus der Wanne und nimmt eine.
Ich hab mir damals so viel vorgenommen was ich ausprobieren wollte und was war...ich hatte zu nichts zeit

11. Apr 2013 14:15
@Jenny: Danke nochmal. Die Seite hatte ich auch schon im Auge. Hab jetzt noch ne Anfrage bei ner anderen Firma zu laufen (Die noch günstiger war) und dann werde ich entscheiden.
Ich mache mir auch noch keine Gedanken über die Geburt. Hoffe nur, dass ich wegen der ET Verschieberei und der Tatsache, das die Kleine ja immer etwas zu klein war, nicht über den Termin gehe. Denn ich glaube das Warten ist dann das Schlimmste. Der Erste kam ja 3 Tage vor ET. Ich hatte auch nur 2 1/2 Stunden Kreissaal bei der 1. Geburt. Und meine Hebamme meinte auch, ich solle mich dieses Mal beeilen, das ich es auch rechtzeitig ins KH schaffe. Fahren ja noch ne halbe Stunde.
Wie auch immer --> es ist noch kein Kind drin geblieben
LG
Ich mache mir auch noch keine Gedanken über die Geburt. Hoffe nur, dass ich wegen der ET Verschieberei und der Tatsache, das die Kleine ja immer etwas zu klein war, nicht über den Termin gehe. Denn ich glaube das Warten ist dann das Schlimmste. Der Erste kam ja 3 Tage vor ET. Ich hatte auch nur 2 1/2 Stunden Kreissaal bei der 1. Geburt. Und meine Hebamme meinte auch, ich solle mich dieses Mal beeilen, das ich es auch rechtzeitig ins KH schaffe. Fahren ja noch ne halbe Stunde.
Wie auch immer --> es ist noch kein Kind drin geblieben

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...