Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2013 13:13
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hallo yasin
bin zwar schon zweitmama aber bin auch manchmal gestresst
vorallem weil mein großer erst 17 Monate alt ist und die Mama nur für sich haben will
mein kleiner hat auch Bauchzwicken
meistens fängt es gegen Abend an
bin dann meistens schon total k.o und er kann einfach nicht einschlafen! Aber ich kenne es noch schlimmer von meinem ersten, der hat 4 Monate lang jeden Abend 3 Stunden durch geschrien! Er hatte Extreme Koliken haben damals alles probiert und nix hat geholfen! Ich hoffe so sehr dass mir das jetzt erspart bleibt! Vorallem war das auch eine harte Probe für unsere Beziehung :/ was hast du für Nahrung zu gefüttert die er nicht vertragen hat? Und was gibst ihm jetzt? Hast du zu wenig Milch?

13. Feb 2013 15:56
hi evelin, ja hab zu wenig milch und der kleine wollte seit anfang an nicht die brust...und bei den schwestern im kh wurde es auch nicht besser, die wollten pertu den kleinen an die brust zwingen.....hasse solche menschen...der kleine tat mir so leid....
also im kh musste ja dann zufüttern mit aptamil, hab dann für zu hause auch das pulver davon gekauft, aber da war er gar nicht begeistert von. gestern hab nun hipp pre geholt, und ich muss sagen, er schreit weniger und der stuhlgang ist breiig.....gott sei dank, war gestern echt nur am heulen, weil mir das so leid tat für den kleinen connor.
aber nun denk ich, gehts bergauf.....und bei euch alles soweit ok
also im kh musste ja dann zufüttern mit aptamil, hab dann für zu hause auch das pulver davon gekauft, aber da war er gar nicht begeistert von. gestern hab nun hipp pre geholt, und ich muss sagen, er schreit weniger und der stuhlgang ist breiig.....gott sei dank, war gestern echt nur am heulen, weil mir das so leid tat für den kleinen connor.
aber nun denk ich, gehts bergauf.....und bei euch alles soweit ok
13. Feb 2013 16:34
Ach der arme kleine
mein erster hat das aptamil auch nicht vertragen allerdings war er da schon 4 Monate! Er hat dann auch das hipp combiothik pre bekommen und mittlerweile trinkt er schon das 3er
das is blöd dass zu wenig Milch hast
durch das Pumpen müsstest doch eigentlich wieder mehr bekommen oder? Das regt doch an?! Ja bei uns ist soweit alles in Ordnung, bis auf das Bauchzwicken eben und das der kleine die Nase zu hat
wie war eigentlich deine Geburt?

14. Feb 2013 07:53
morgen,
ja durchs pumpen wird schon mehr, nur leider halte alle 3 std nicht durch....da wirst bekloppt..lol.
die geburt ging schnell, 22:00 gings los und 2:35 war er da. war früh noch beim ctg und untersuchung, und da meinte gyn, ab rein, mumu ist 3 cm offen. fruchtblase wollte nicht platzen, da hat hebi nachgeholfen und beim kopf hatte immer wieder zu tun beim pressen, ich hatte immer zu wenig luft in der lunge....aber nun issa ja da, nun schon 9 tage alt.
und bei deiner geburt?
ja durchs pumpen wird schon mehr, nur leider halte alle 3 std nicht durch....da wirst bekloppt..lol.
die geburt ging schnell, 22:00 gings los und 2:35 war er da. war früh noch beim ctg und untersuchung, und da meinte gyn, ab rein, mumu ist 3 cm offen. fruchtblase wollte nicht platzen, da hat hebi nachgeholfen und beim kopf hatte immer wieder zu tun beim pressen, ich hatte immer zu wenig luft in der lunge....aber nun issa ja da, nun schon 9 tage alt.
und bei deiner geburt?
14. Feb 2013 08:09
Ja angefangen hat's zu Mittag! In der früh hatte ich noch FA Termin und hat alles gepasst, er hat gemeint es wird bald los gehn weil der kleine schon tief liegt
und dann Mittag hab ich gedacht ich verlier Fruchtwasser! Naja hab ich mir gedacht ist ja nicht so schlimm solange nichts platzt! Wir sind dann am Nachmittag noch in einen anderen ort gefahren (1std anfahrt
) mit einer Freundin Kaffee trinken
dann haben wir noch Abend gegessen und sind dann so um 19:30 Uhr wieder zu Hause gewesen! Naja den ganzen Tag über hab ich halt immer was verloren! Deshalb haben wir dann meine mama angerufen, damit sie auf meinen großen aufpasst und wir sind vorsichtshalber ins kh Gefahren! Dort hat alles gepasst! CTG normal keine Wehen! Die Blase voll aber noch da! Dann sollt ich spazieren gehn und dann nochmal CTG! Gut um 22:00 Uhr wieder nichts am CTG! Dann sollte mein freund nach Hause gehn und Schwups die erste Wehe! Ich hab ihn dann nicht gehen lassen
eine halbe Stunde später hab ich die Hebamme gebeten sie soll mich doch bitte noch mal untersuchen, weil ich schon solche Schmerzen hatte! Und siehe da Muttermund 6cm auf! Sie haben dann auch meine blase aufgemacht!! Um 23:58 Uhr war er dann da
oh Gott es war wieder so schrecklich aber wieder ohne PDA
keine riss, kein Schnitt
alles perfekt und dann kam die Plazenta nicht
erst nach einer Stunde
und ich hörte nicht auf zu bluten! Dann bekam ich eine Stunde lang Infusionen! Nichts
dann ging alles ganz schnell und ich war im op unter Vollnarkose
hatte einen inneren riss auf der Gebärmutter! Jetzt hab ich durch den Blutverlust mit einem riesigen Eisenmangel zu kämpfen
ja so war das 

14. Feb 2013 08:11
Wahnsinn wie die zeit vergeht jetzt ist es schon wieder 22 Tage her 

14. Feb 2013 09:47
guten morgen an alle mamis
misch mich jetzt auch wieder ein
wenns ok ist... hab meine maus im januar bekommen ..ausgezählt war sie ja am 07.02 ..hoffe das ich trotzdem zu den februarmamis gehöre ???

misch mich jetzt auch wieder ein

14. Feb 2013 10:19
Also ich will ja mal hoffen dass wir dazu zählen
Tobias kam auch am 23.1 und war am 2.2 ausgezählt
wie geht's euch hmorabit?

14. Feb 2013 17:30
klar gehört ihr dazu!!!!!!
ja evelin, blutverlust hatte ich auch ne ganze menge, und hab infusion bekommen. bin so schon blass, aber jetzt seh fast aus wie ein vampir
aber bei dir das hört sich ja echt krass an.....jedoch wenn nun alles soweit ok ist dann ist ja gut.
habe eure kleinen auch so verklebte augen? sollte schon mit muttermilch mal drüber, morgen bringt mir hebi dann pfl. augentropfen.....
ja evelin, blutverlust hatte ich auch ne ganze menge, und hab infusion bekommen. bin so schon blass, aber jetzt seh fast aus wie ein vampir

aber bei dir das hört sich ja echt krass an.....jedoch wenn nun alles soweit ok ist dann ist ja gut.
habe eure kleinen auch so verklebte augen? sollte schon mit muttermilch mal drüber, morgen bringt mir hebi dann pfl. augentropfen.....
14. Feb 2013 18:26
Ja bin auch so blass
Als hätt mich jemand ausgetrunken
Ja jetzt geht es wieder
nehme brav meine eisentabletten 
Mein kleiner hat auch schon eine Augenentzündung hinter sich! Hab mit Muttermilch und einen stofftaschentuch ausgewischt! Brauchte garkeine Augentropfen, ist so in 5 Tagen weg gegangen! Muttermilch ist echt ein Allheilmittel
mein kleiner badet sogar darin 

Als hätt mich jemand ausgetrunken

Ja jetzt geht es wieder

Mein kleiner hat auch schon eine Augenentzündung hinter sich! Hab mit Muttermilch und einen stofftaschentuch ausgewischt! Brauchte garkeine Augentropfen, ist so in 5 Tagen weg gegangen! Muttermilch ist echt ein Allheilmittel

15. Feb 2013 13:12
Meine maus hat ein schmodderauge
muss nun immer wischen und augentropfen geben....und der Bauchnabel muss beobachtet werden sie hat da ne kleine schwullst ... Gestern hat sie das erste mal gebadet und sie fand es super....
Ich will einkaufen oder so...mir ist langweilig...aber mein schambein schmerzt der beckenboden drueckt zu stark deswegen soll ich viel liegen. Hmpf

Ich will einkaufen oder so...mir ist langweilig...aber mein schambein schmerzt der beckenboden drueckt zu stark deswegen soll ich viel liegen. Hmpf
15. Feb 2013 14:46
ist der Bauchnabel denn schon abgefallen?
Ja Hmm das mit dem Auge haben echt viele Babys! Hilft Muttermilch nicht? Oh man mein kleiner hat sowas von eine verstopfte Nase
noch immer 
Ja mir ist auch langweilig mag auch einkaufen oder sowas! Muss aber noch auf den Beiwagen für den Kinderwagen warten, weil wie soll ich sonst mit 2 Kleinkindern raus
die tragtasche mag mein kleiner nicht, genauso wie sein Bruder

Ja Hmm das mit dem Auge haben echt viele Babys! Hilft Muttermilch nicht? Oh man mein kleiner hat sowas von eine verstopfte Nase

Ja mir ist auch langweilig mag auch einkaufen oder sowas! Muss aber noch auf den Beiwagen für den Kinderwagen warten, weil wie soll ich sonst mit 2 Kleinkindern raus

15. Feb 2013 15:03
15. Feb 2013 15:25
15. Feb 2013 15:39
ich mach das mit directupload und stell den link dann rein
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...