Normale Geburt?! Ich hab mega Angst!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
28. Feb 2013 15:56
Re: Normale Geburt?! Ich hab mega Angst!
Mein Lennox kam am 22.01. normal zur Welt und ich würde es immer wieder so machen. Hatte eine Wassergeburt und es dauerte etwa (ab den regelmäßigen wehen) 5 Stunden. Ich hab alles ohne Schmerzmittel überstanden und bin nur leicht gerissen, was nicht schlimm war (auch nicht das nähen und die Tage danach).
Hab schon direkt nach der Geburt gesagt das es schön war und einfach ein wunderschönes Erlebnis und das seh ich auch jetzt noch so ;-)
Caro16
28. Feb 2013 20:16
Re: Normale Geburt?! Ich hab mega Angst!
Hallo, ich habe meine kleine Tochter unverhofft per Kaiserschnitt entbunden. Ich lag 11 Stunden in den Wehen , davon die letzte Stunde mit PDA. Sophia wollte einfach nicht runter rutschen , der Kopf ging nicht richtig durch. Dabei hatte sie einen kleineren Kopf von 34 KU. Es war für mich in dem Moment überhaupt nicht schlimm , weil ich sie einfach nur noch haben wollte. Ich hatte aber nach dem Kasierschnitt so gut wie gar keine Schmerzen , bin abends schon rum gelaufen , natürlich nicht viel aber die Ärzte und Schwestern waren erstaunt.

Beim nächsten Kind würde ich gerne normal entbinden und alles versuchen damit es klappt. Ich kann aber auch nix schlechtes über den Kaiserschnitt sagen ,ausser das man länger im KH bleiben muss.
32 Beiträge
loading 19540...