Im Bett einschlafen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2013 08:47
Re: Im Bett einschlafen?!
Aus dem Duden:
dumm-dreist/dummdreist (zusammen ist die richtige Schreibweise, sorry, mein Fehler) - dumm und dreist zugleich, in dummer, plumper Weise dreist
Das war auf deine Antwort, von Sinn her, bezogen und nicht auf deine Rechtschreibung.
Außerdem hast du mit dem Thema Schule angefangen... Man sollte anderen kein Wissen absprechen, wenn man selber kein Wissen vorzuweisen hat.
Und wenn du doch heute weißt, dass es ein Fehler war, warum gibst du das dann als Tipp????
Es geht hier nicht darum, dass irgendjemand meint, er sein fehlerfrei! Es geht, wie so oft, um die Leute, die NICHT zu ihren Fehlern stehen...
dumm-dreist/dummdreist (zusammen ist die richtige Schreibweise, sorry, mein Fehler) - dumm und dreist zugleich, in dummer, plumper Weise dreist
Das war auf deine Antwort, von Sinn her, bezogen und nicht auf deine Rechtschreibung.

Außerdem hast du mit dem Thema Schule angefangen... Man sollte anderen kein Wissen absprechen, wenn man selber kein Wissen vorzuweisen hat.

Und wenn du doch heute weißt, dass es ein Fehler war, warum gibst du das dann als Tipp????

Es geht hier nicht darum, dass irgendjemand meint, er sein fehlerfrei! Es geht, wie so oft, um die Leute, die NICHT zu ihren Fehlern stehen...
6. Jan 2013 22:17
Resie hat geschrieben:
> Manchmal vermisse ich hier nen Smiley der sich die Hand vor den Kopf haut
ein smiley der sich ein brett vorn kopf haut wäre hier angebrachten denk ich
die ole ist ja nicht ganz dicht...nutella ist ja schon abnormall mit 3 monaten aber dann die decke so festhalten das sich das baby nicht bewegen kann ist doch krank...
ah ja und in sab ist trotz das es süss ist kein zucker drin, da ist saccharin drin und wenn es nicht süss wäre würde es wohl kaum ein kleines kind einnehmen wollen...ist ja bei manchen so schon nicht einfach ihnen medikamente zu geben trotz das sie lecker und süss sind...
> Manchmal vermisse ich hier nen Smiley der sich die Hand vor den Kopf haut
ein smiley der sich ein brett vorn kopf haut wäre hier angebrachten denk ich

ah ja und in sab ist trotz das es süss ist kein zucker drin, da ist saccharin drin und wenn es nicht süss wäre würde es wohl kaum ein kleines kind einnehmen wollen...ist ja bei manchen so schon nicht einfach ihnen medikamente zu geben trotz das sie lecker und süss sind...
11. Jan 2013 13:14
Naja nun kommt mal runter,
In Ordnung ist es nicht, bei nem so kleinen Zwerg Nutella aufn Nucki zu machen, aber was soll's hat sie halt gemacht und gut.
Aber das Schlaftraining ist echt der Hammer, dafür würd ich ihr ein paar klatschen, von wegen die Decke festhalten, damit der Zwerg nicht mehr so dolle strampelt und dieser Satz, Das man sich durchsetzen muss.
Hey hast du vergessen, das ein 4Monate altes Baby keine Grenzen testet, bzw. Ein Machtspiel mit dir macht???
Könnte kotzen wenn ich auch noch lese, das du schon in den ersten Monaten
Kein Bock mehr hattest deinem Kind das zu geben was es brauch und wenn es halt tragen ist, dafür gibt's ja Tragehilfen
So das mal dazu, das hat mich vielmehr schockiert, als dein NutellaExperiment.
@Tildchen, habe das gleich zur Zeit mit Nikolas,auch 5monate,
Er schläft mit in meinem Bett, entweder stille ich ihn im liegen in den Schlaf, oder ich drehe ihn auf die Seite, habe lange probiert wie er es gern hätte.
Rausgekommen, er mag nicht immer aufm Rücken liegen.
Kannst ja das mal ausprobieren, aber vergiss nicht etwas vor seinen Bauch zu packen, damit er nicht rumkullert
In Ordnung ist es nicht, bei nem so kleinen Zwerg Nutella aufn Nucki zu machen, aber was soll's hat sie halt gemacht und gut.
Aber das Schlaftraining ist echt der Hammer, dafür würd ich ihr ein paar klatschen, von wegen die Decke festhalten, damit der Zwerg nicht mehr so dolle strampelt und dieser Satz, Das man sich durchsetzen muss.
Hey hast du vergessen, das ein 4Monate altes Baby keine Grenzen testet, bzw. Ein Machtspiel mit dir macht???

Könnte kotzen wenn ich auch noch lese, das du schon in den ersten Monaten
Kein Bock mehr hattest deinem Kind das zu geben was es brauch und wenn es halt tragen ist, dafür gibt's ja Tragehilfen

So das mal dazu, das hat mich vielmehr schockiert, als dein NutellaExperiment.
@Tildchen, habe das gleich zur Zeit mit Nikolas,auch 5monate,
Er schläft mit in meinem Bett, entweder stille ich ihn im liegen in den Schlaf, oder ich drehe ihn auf die Seite, habe lange probiert wie er es gern hätte.
Rausgekommen, er mag nicht immer aufm Rücken liegen.
Kannst ja das mal ausprobieren, aber vergiss nicht etwas vor seinen Bauch zu packen, damit er nicht rumkullert
11. Jan 2013 15:35
Was sie hier macht oder machte nennt sich ferbern ... das Kind schreien lassen damit es beginnt im eigenen Bettchen einzuschlafen. Ich finde es absolut schrecklich wenn eine Mama nach 3-4 Monaten schon die Nase voll hat ihrem Kind die Liebe & Geborgenheit zu schenken die es doch so dringend braucht. Und wenn es heißt das man sein Baby zum einschlafen tragen muss, dann ist es eben so! Ein Kind schreiend ins Bett zu legen & das noch dazu eine halbe Stunde so zu lassen ... ist einfach nur grausam
Versetz dich mal in die Lage deines Kindes ... 9 Monate war es in deinem Bauch & jetzt wo es da ist MUSS es alleine in seinem Bettchen liegen ... weil es dir zu doof ist mit ihm zu kuscheln, es zu tragen, in den Schlaf zu wiegen!! Und die Bettdecke fest halten damit es sich nicht so wehren kann?! Da fehlen mir sowieso die Worte 

11. Jan 2013 15:46
Verstehe garnicht wieso so viele Mütter das mit ihren Babys machen, zumal dieses Schlaftraining frühestens ab dem 1sten Geburtstag begonnen werden sollte.
Wobei ich dieser Methode sehr skeptisch gegenübertrete, sein Kind Kontrolliert schreien zu lassen
Mir würde es im Traum nicht einfallen mein Mops auch nur eine Minute schreien zu lassen.
Tzzzz

Wobei ich dieser Methode sehr skeptisch gegenübertrete, sein Kind Kontrolliert schreien zu lassen

Mir würde es im Traum nicht einfallen mein Mops auch nur eine Minute schreien zu lassen.
Tzzzz

11. Jan 2013 15:52
11. Jan 2013 16:19
@Misses1404: Hallo, ja ich habe das jetzt auch gemerkt mit dem seitlich liegen. Wenn ich mit ihr hinliege quengelt sie nach ner Weile ein bisschen und möchte sich auf die Seite drehen. Ich helf ihr dann ein wenig und wenn sie auf der Seite liegt schläft sie dann relativ schnell ein. Ich glaube sie will einfach auch nicht auf dem Rücken liegen und kann sich dann auch nicht richtig beruhigen. Aber seitlich klappt es meistens ganz gut, wenn nicht setz ich mich halt aufs Bett und nehme sie in den Arm.
Danke und Grüße
Danke und Grüße
11. Jan 2013 16:50
15. Jan 2013 01:58
Hallo liebe Mamis,
bei meiner Tochter ist es auch so, dass sie in den Schlaf getragen werden möchte oder beim Stillen einschlafen möchte. Ich versuche sie so nach und nach an die Bettzeit zu gewöhnen, jeden Abend das gleiche Ritual, essen waschen, wickeln u.s.w., dann dämme ich das Licht mache den Fernseher leiser als Tagsüber. So langsam merkt sie das, wenn sie zum Schluß den Schlafsack anbekommt guckt sie mich schon leicht schräg an
Aber von schreien lassen halte ich auch nichts, lieber laufe ich durch die Wohnung, auch wenn es mit der Zeit anstrengend und die kleine schwer wird.
Der Beitrag von xpress90@web.de sollte gelöscht werden, damit andere nicht erst auf solche Ideen kommen. Zumal in einem anderen Thema geschrieben wurde " Also ich finde auch es gibt kein zu viel rum tragen" und in diesem Thread hat man keine Lust mehr zu tragen?! Hä versteh ich nicht!
LG
bei meiner Tochter ist es auch so, dass sie in den Schlaf getragen werden möchte oder beim Stillen einschlafen möchte. Ich versuche sie so nach und nach an die Bettzeit zu gewöhnen, jeden Abend das gleiche Ritual, essen waschen, wickeln u.s.w., dann dämme ich das Licht mache den Fernseher leiser als Tagsüber. So langsam merkt sie das, wenn sie zum Schluß den Schlafsack anbekommt guckt sie mich schon leicht schräg an

Aber von schreien lassen halte ich auch nichts, lieber laufe ich durch die Wohnung, auch wenn es mit der Zeit anstrengend und die kleine schwer wird.
Der Beitrag von xpress90@web.de sollte gelöscht werden, damit andere nicht erst auf solche Ideen kommen. Zumal in einem anderen Thema geschrieben wurde " Also ich finde auch es gibt kein zu viel rum tragen" und in diesem Thread hat man keine Lust mehr zu tragen?! Hä versteh ich nicht!
LG
15. Jan 2013 05:00
@claudia
danke
ich habs auch gelesen und mir meinen teil gedacht......
danke

15. Jan 2013 08:05
Morgen,
da wird wohl jemand keine Lust haben noch mehr Schellen zu kassieren und deshalb schreibt man dann woanders lieber,da es kein zu viel tragen gibt,bevor man sich mit den Leuten weiter auseinander setzen muss.
da wird wohl jemand keine Lust haben noch mehr Schellen zu kassieren und deshalb schreibt man dann woanders lieber,da es kein zu viel tragen gibt,bevor man sich mit den Leuten weiter auseinander setzen muss.
15. Jan 2013 11:03
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Nutella auf den Nukki???
>
> Ich gehe mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint war ...
ich fürchte das war ernst gemeint so fertig wie sie sich geschildert hat
> Nutella auf den Nukki???

>
> Ich gehe mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint war ...
ich fürchte das war ernst gemeint so fertig wie sie sich geschildert hat
15. Jan 2013 11:13
Resie hat geschrieben:
> Morgen,
> da wird wohl jemand keine Lust haben noch mehr Schellen zu kassieren und
> deshalb schreibt man dann woanders lieber,da es kein zu viel tragen
> gibt,bevor man sich mit den Leuten weiter auseinander setzen muss.
Ich weiß ja auch, in welchem sie dass gemacht hat
Naja, aber siehe da es kommt keine Stellungnahme mehr zu dem Thema.
> Morgen,
> da wird wohl jemand keine Lust haben noch mehr Schellen zu kassieren und
> deshalb schreibt man dann woanders lieber,da es kein zu viel tragen
> gibt,bevor man sich mit den Leuten weiter auseinander setzen muss.

Ich weiß ja auch, in welchem sie dass gemacht hat

Naja, aber siehe da es kommt keine Stellungnahme mehr zu dem Thema.
15. Jan 2013 11:18
aber beim thema kind schreien lassen sehe ich es auch mit gemischten gefühlen ok mal muss sie paar mions schreien gerade nachts wenn man aufsteht erst flasche macht oder so, aber das isnd ja keine 30 mins.
aber das ist wohl standart mit dem shcreien lassen dmait sie endlich durchschlafen das war zu meiner zeit leider auch noch so mit 6 wochen hat meine mama mich eine nacht durchschreienm lassen ab da habe ich durchgeschlafen meinte sie stolz....
und wieso das ganze? sie hatte nach 6 wochen eingfach keinen bock mehr noch ewig nachts aufzustehen, sie wollte endlich dann nachts nach 6wochen ihre ruhe haben
so dazu das ganze zum thema.
anderseits renne ich aber auch nicht sofort 3wenn sie mal jammert oder weint ich warte immer ob sie nicht doch einschläöft gerade wenn sie sehr übermüdet ist, dann braucht sie ne weile und jammert und weint sich bissle in den schlaf.
bin ich da auch gleich ne schlechte mutter weil ich sie nicht trage?anderseits wenn sie so übermüdet ist dann würde sie auch auf den arm nicht in den schlaf finden, so jammert und niegelt sie sich dann in den schlaf was schonmal so 5-10 mins dauern kann aber mit musik und co gleitet sie dann irgendwannins land der träume.
aber sie hats auch ift das sie nur an der flasche einschlafen kann je nachdem wie müde sie ist.
aber das ist wohl standart mit dem shcreien lassen dmait sie endlich durchschlafen das war zu meiner zeit leider auch noch so mit 6 wochen hat meine mama mich eine nacht durchschreienm lassen ab da habe ich durchgeschlafen meinte sie stolz....

und wieso das ganze? sie hatte nach 6 wochen eingfach keinen bock mehr noch ewig nachts aufzustehen, sie wollte endlich dann nachts nach 6wochen ihre ruhe haben

so dazu das ganze zum thema.
anderseits renne ich aber auch nicht sofort 3wenn sie mal jammert oder weint ich warte immer ob sie nicht doch einschläöft gerade wenn sie sehr übermüdet ist, dann braucht sie ne weile und jammert und weint sich bissle in den schlaf.
bin ich da auch gleich ne schlechte mutter weil ich sie nicht trage?anderseits wenn sie so übermüdet ist dann würde sie auch auf den arm nicht in den schlaf finden, so jammert und niegelt sie sich dann in den schlaf was schonmal so 5-10 mins dauern kann aber mit musik und co gleitet sie dann irgendwannins land der träume.
aber sie hats auch ift das sie nur an der flasche einschlafen kann je nachdem wie müde sie ist.
15. Jan 2013 13:14
Es sagt ja keiner das man eine schlechte Mutter ist wenn man sein Kind nicht gleich aus dem Bett holt und rum trägt wenns weint. Bevor ich mein Kind lange schreien lasse, damit es vor erschöpfung einschläft trage ich es lieber rum. Das heißt aber auch nicht das ich sie bei jedem muchs gleich um hertrage. Ich lasse sie auch mal meckern oder kurz weinen um zu gucken ob sie nicht doch gleich wieder einschläft.
Wenn keine anderen tricks oder mittel zum einschlafen verhelfen dann lauf ich lieber mit ihr, das war mit dem schreien lassen gemeint.
Wenn keine anderen tricks oder mittel zum einschlafen verhelfen dann lauf ich lieber mit ihr, das war mit dem schreien lassen gemeint.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...