Hipp-Tester
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2012 22:32
Re: Hipp-Tester
hehe ja unser quetschi war auch TK gewesen...aber till hat ihn dann weich geknetet...dass das beutelchen nicht geplatzt ist hat mich echt gewundert weil er das es total gequetscht 
die milch das ist doch pulver oder? die haben wir noch nicht aufgemacht...

die milch das ist doch pulver oder? die haben wir noch nicht aufgemacht...
16. Dez 2012 19:55
16. Dez 2012 20:07
Na wenn das bei so vielen mit der Milchpflegelotion so war, lag es sicher an der Kälte.
Dann müsste Hipp da wohl an der Rezeptur arbeiten, denn es werden ja auch Läden im Winter beliefert und die LKW haben sicher keine Heizung für die Ware
Hab dies schon so beurteilt. Aber extra ne neue Flasche müsste Hipp mir jetzt nicht schicken deswegen.
Dann müsste Hipp da wohl an der Rezeptur arbeiten, denn es werden ja auch Läden im Winter beliefert und die LKW haben sicher keine Heizung für die Ware

Hab dies schon so beurteilt. Aber extra ne neue Flasche müsste Hipp mir jetzt nicht schicken deswegen.
19. Dez 2012 20:50
Hallo zusammen.
ich hab heute ein neues paket bekommen mit einer neuen creme und die ist jetzt super. sie riecht richtig gut und ich glaube sie ist so wie sie sein muß. werd sie gleich morgen abend bei meiner süßen ausprobieren da sie heute abend bei der oma schläft.
ich hab heute ein neues paket bekommen mit einer neuen creme und die ist jetzt super. sie riecht richtig gut und ich glaube sie ist so wie sie sein muß. werd sie gleich morgen abend bei meiner süßen ausprobieren da sie heute abend bei der oma schläft.
19. Dez 2012 21:05
Unsere Wind und Wettercreme war gut.
Der Quetschi war auch TK Kost.
Habt Ihr Eure Testware schon bewertet??
Der Quetschi war auch TK Kost.

Habt Ihr Eure Testware schon bewertet??
20. Dez 2012 12:40
Nee, noch nicht bewertet. hab erst die Wind und Wettercreme probiert. Habe eine sehr nette E-mail bekommen, nachdem ich bei Hipp angerufen habe wegen der Pflegemilch-bekomme eine neue zugeschickt. Ich bin gespannt 

20. Dez 2012 12:58
20. Dez 2012 13:00
Ich hatte denen erzählt, dass es im Forum ein Thema dazu gibt und es scheinbar mehreren passiert ist 

2. Jan 2013 12:07
2. Jan 2013 12:43
Ich hatte denen auch bescheid gesagt das es hier mehrere fälle von Frostschäden gibt!
Hab auch schon ne neue Milch bekommen und heute ist das Päckchen mit der alten weggeschickt!
Hab die Wind und Wettercreme mit reingemacht, weil ich nicht weiß ob ok oder nicht! Ist aber abgesprochen und hab noch mal was dazu geschrieben!
@Systembiene www.hipp.de/pioniere-fragebogen
da kannst du es bewerten!

Hab auch schon ne neue Milch bekommen und heute ist das Päckchen mit der alten weggeschickt!
Hab die Wind und Wettercreme mit reingemacht, weil ich nicht weiß ob ok oder nicht! Ist aber abgesprochen und hab noch mal was dazu geschrieben!
@Systembiene www.hipp.de/pioniere-fragebogen
da kannst du es bewerten!
2. Jan 2013 20:09
unsere sachen sind heute endlich bei hipp angekommen also die flüssige feuchtigkeitslotion und die wind balsam...die haben auch gleich angerufen und gefragt wegen versandkosten entschädigung was wir gerne hätten
finde das immer total nett...klar es kostet die ja kaum was und es ist gute werbung wenn das alles so reibungslos klappt, aber ich finde es trotzdem schön
die neue lotion ist vor weihnachten schon bei uns angekommen...die zweite war dann auch okay gewesen 

2. Jan 2013 20:13
Oh, sollte man das zurück schicken?
Ich habe ne Mail oder nen Brief, weiss ich grad gar nicht genau, bekommen in der Stand das ich es wegschmeißen soll, hab ich dann auch gemacht. Hatte ich das falsch verstanden?

Ich habe ne Mail oder nen Brief, weiss ich grad gar nicht genau, bekommen in der Stand das ich es wegschmeißen soll, hab ich dann auch gemacht. Hatte ich das falsch verstanden?

2. Jan 2013 21:52
Tasha das schreib es denen oder ruf da an das du es falsch verstanden hast!
Probier es einfach mal!
dingo was hast du bekommen für das Porto???
Was kann man sich da aussuchen???
Probier es einfach mal!
dingo was hast du bekommen für das Porto???
Was kann man sich da aussuchen???
2. Jan 2013 22:17
Habt ihr schon bewertet??
Bei uns ist alles schon alle außer die Wind/Wetter Creme.
Lg
Bei uns ist alles schon alle außer die Wind/Wetter Creme.

Lg
8. Jan 2013 10:57
Hallo zusammen
Ich hätt da mal ne frage:
Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????

Ich hätt da mal ne frage:
Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...