Juni Mami's 2013 <3

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Muckestutz
30. Nov 2012 17:47
Re: Juni Mami's 2013 <3
Mein Großer wird am 28.12. 10 Jahre und die Kleine am 06.01. 1 Jahr
gast.1233310
30. Nov 2012 17:50
da ging es ja jetzt auch flott. meine kleine große ist jetzt 16 monate alt. man die zeit rennt
Muckestutz
30. Nov 2012 17:51
Sotschi1 hat geschrieben:
> da ging es ja jetzt auch flott. meine kleine große ist jetzt 16 monate alt.
> man die zeit rennt

:D jepp :D
gast.1233310
30. Nov 2012 17:55
:D und dann gleich zwei, da ist dann leben in der Bude. ich muss gestehen ich hatte immer angst das es zwillinge werden können.
Muckestutz
30. Nov 2012 18:28
ich wußte es schon vor dem ersten FA-Termin...ich habe 3 Tage vorher davon geträumt. Aber wir freuen uns riesig über das doppelte Glück!!!
gast.1233310
30. Nov 2012 18:43
das ist ja wahnsinn ;)

ich hätte sehr große angst gehabt vor 3 kleinen kindern und einem mann der nur am we da ist. so ist es für mich bzw uns am besten. ;) danach ist erstmal 5 oder 6 jahre pause und vllt gibt es dann noch kind nr 3 :P
Muckestutz
30. Nov 2012 19:36
bei uns ist es ja eher andersrum mit der klassischen rollenverteilung....ich geh arbeiten und mein Mann, wegen Krankheit berentet kümmert sich um kinder und haushalt... :)
gast.1233310
30. Nov 2012 20:10
achso, das ist ja auch nicht schlecht. ich freu mich dann auch irgend wann mal wieder arbeiten zu gehen. so mit der zeit fehlt es mir doch.

oh man ich habe schon den ganzen tag kopfweh und jetzt ist mit hundeelend und übel...na hoffentlich werde ich jetztnicht krank :roll:
gast.1567884
1. Dez 2012 15:10
Hallo!

Gerade habe ich einen Beitrag im anderen Forum (1.Trimester) geschrieben, dabei gehöre ich ja auch schon hier her 8-)
Ich bin in der 14.SSW (13+1) und überglücklich das die erste Hürde überstanden is. Mein ET wird der 07.06.2013 sein :)
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und morgen einen schönen 1.Advent :)

LG Jenny
gast.1236782
1. Dez 2012 21:05
Hi Mädels,

Mensch, da hattet ihr es aber eilig mit dem Umziehen. Bin auch noch lang nicht im 2. Trimester. Naja, okay, in zwei Wochen dann.

Am Freitag hatten wir unseren FA-Termin und alles ist super. Bärchen hat sich fleißig bewegt und gewunken, ich war direkt verliebt, mein Mann hatte Tränen in den Augen und die Kleine hat sich gefreut, dass sie Fernsehen durfte, egal was gerade läuft :lol: . Meinen Mutterpass hab ich jetzt auch und nächster Termin ist zwischen den Jahren. Also vier Wochen warten :( Meine Cytomegalie-Werte sind auch etwas erhöht, aber sowohl das Labor, als auch meine Ärztin meinten, dass es keine vergangene oder bestehende Infektion gibt, dazu ist der Wert zu niedrig, aber eben höher, als in der letzten Schwangerschaft. Naja, es wird jetzt eben im Auge behalten.

So, bin jetzt ganz schön fertig. Mein Mann ist noch unterwegs, Stadtteilweihnachtsmarkt noch mit abbauen und ich mach mich jetzt in die Falle. Die Große bekommt gerade wieder mehrere Zähne auf einmal und schläft extrem schlecht, ich dementsprechend auch..

Ich wünsch Euch einen tollen 1. Advent und vielleicht ja auch mit ein bisschen Schnee.

Liebe Grüße
gast.1233310
2. Dez 2012 11:02
hallo ihr

ich war gestern im kh. hatte vorgestern solche kopfschmerzen und oberbauch schmerzen. gestern war dann alles bis ich vormittags kaum noch laufen könnte. bin dann ins kh weil mir das komisch war. ich habe mir den magen verdorben und eine magen darm infektion. mir ist nur übel, furchtbar. und ich muss ständig aufs Klo.
meine kleine hats auch erwischt.
hoffentlich geht es uns bald besser.

ganz liebe grüße und einen schönen ersteht advent

christin 13+4
Dani&Jamie
2. Dez 2012 13:03
Hallo ich darf jetzt auch zu euch :) war am Do beim FA und er meinte ich bin 1 Woche weiter, also heute 12+3 :D (Normal 11+5) war richtig schön das Kleine strampeln zu sehen und das alles in Ordnung ist! Ein kleines Bäuchlein sieht man schon und ich spüre alle paar Tage ganz leichte Bewegungen (wirklich nur minimal) aber es fühlt sich an wie bei der ersten Ss nur halt früher. Da habe ich es gegen Ende des 4ten Monats gespürt. Ich freue mich wenn man endlich richtige Bewegungen spürt und der Bauch immer größer wird!

Lasst ihr eigentlich nur die normalen 3 U-Bilder machen? Oder wollt ihr mehr machen lassen (mit Aufpreis oder evtl geschenkt?) Ich möchte auf jeden Fall bei jedem Termin sehen wie es dem Baby geht...außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Nur leider muss ich 80€ für 5 zusätzliche zahlen. Und dann für 3D nochmal 80€... :( ...egal das ist es mir wert!!

einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Nappy
2. Dez 2012 20:19
Hallo zusammen,

ich hörte nun vom Umzug ins 2. Trimester und nehme meinen Beitrag einfach mal mit rüber:

Am Mittwoch habe auch ich endlich meinen zweiten US-Termin und bin schon ganz gespannt :D 4 Wochen warten ist echt lang :roll:

Jetzt muss ich aber mal fragen wie eure Bäuche schon aussehen. Ich kann meinen nämlich nicht mehr verstecken, er ist klein aber man siehts einfach schon :) bin jetzt 11+1...zugenommen hab ich bis jetzt knapp 1 Kilo, also liegts nicht daran :D ist ja bei jedem unterschiedlich aber interessieren würde mich das trotzdem ;)

Das ziehen der Mutterbänder spüre ich auch deutlich aber mit der Übelkeit habe ich zum Glück überhaupt nicht zu kämpfen :)
gast.1394047
3. Dez 2012 15:13
Dann ziehe ich mal mit um,bin heut bei 12+0 :D ,erste Hürde geschafft!
Letzte Woche war beim Ultraschall alles super,keine Einblutung mehr und baby sogar eine Woche weiter entwickelt.
Gestern dann der Schock,ganz plötzlich starke Unterleibschmerzen und Notaufnahme.Zum Glück war alles in Ordnung,ich soll mich wieder mehr schonen!
gast.863711
3. Dez 2012 17:10
hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 15 ssw und habe bis jetzt auch ca. 1 kilo zugenommen. die heißhunger attaken lassen langsam nach und so übel ist mir auch nicht mehr. habe letzte woche schon ein outing fürs geschlecht bekommen. was haltet ihr für so ein frühes outing?und weiss von euch schon wer was es wird?
292 Beiträge
loading 19540...