Karpaltunnelsyndrom

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Stina1991
26. Nov 2012 19:47
Re: Karpaltunnelsyndrom
Okay, ich frag auf jeden Fall mal nach. Ja bei mir wird der Bauch auch etwas hart. Aber sooo ganz hart noch nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die erste Mahlzeit des Tagess zu mir nehme, bekomme ich diese Oberbauchschmerzen ganz plötzlich und nach ein paar Minuten geht es dann wieder. Hmmm. Kennst du das?
Muss da auch mal nachfragen.
Oh du Arme. Ich kann mir schon vorstellen wie alles schmerzt.
Aber nicht mehr lange ;) Bald ist es geschafft :lol:
gast.1518112
30. Nov 2012 10:11
Guten morgen Stina!
Habe deinen Beitrag wegen dem Fruchtwasser gelesen! Hattest den nächsten Tag ja auch noch mal Untersuchung was ist da raus gekommen und wie geht es dir? Ich war letzte Woche Donnerstag im Krankenhaus wegen diesem ziehen unten raus, meine Hebamme hat mich hin geschickt zum kontrollieren. Hatte 4 oder 5 wehen drauf, aber gebärmutterhals ist lang genug. Gott sei dank. Aber seid dem habe ich immer wieder welche. Gestern beim Frauenarzt auch wieder. Soll mich mehr schonen.Ha ha gar nicht so einfach mit drei Kindern. Muss jetzt drauf achten das ich nicht so viele am Tag habe dann soll ich wieder kommen. Mit meinen 3d Bildern hat es leider wieder nicht geklappt und ich habe mich doch so drauf gefreut. Naja nicht zu ändern.
Liebe grüße Tigerpfote
Stina1991
3. Dez 2012 19:37
Hallo tigerpfote!
Mir gehts eig ganz okay, und wie geht´s dir jetzt?
Wie ist es mit deiner Wehentätigkeit? Ist es stärker geworden oder hat es sich wieder gelegt?
Also bei meiner Untersuchung ist eig wie immer nichts bestimmtes rausgekommen. Die Ärztin meinte alles noch ok, nur das Fruchtwasser ist leicht vermindert. Momentan sollte das kein Problem sein.
Hab aber seit paar Tagen so ab und zu das Gefühl, als bekäme ich meine Mens. Sind dann wahrscheinlich Übungswehen.
Gibts noch was neues bei dir?

LG Stina.
gast.1518112
4. Dez 2012 08:07
Hallo Stina!
Mit meinen wehen hat es sich gelegt, ab und zu. noch mal eine aber das ist ja normal. Sonst geht es mir so la la, bin froh wenn wir es geschafft haben aber so lange ist es ja nicht mehr. Also ist das mit deinem Fruchtwasser noch ok? Wann gehst du jetzt wieder zum Doc? Ich bin nächste Woche erst wieder dran :cry:
Tigerpfote
Stina1991
4. Dez 2012 17:58
Hi.
Ich kann dich verstehen. Bin auch froh, wenn alles vorbei ist. Ich nehme die Anstrengung in Kauf, wenn der Kleine dann da ist, aber so bin ich schon jetzt an der Grenze mit meinem Körper. Freu mich echt, wenn ich wieder machen, sitzen, liegen, springen etc. kann wie ich will :-)
Mein nächster Termin ist am nächsten Dienstag bei meiner FA. Hoffe, dass alles okay ist. Und dann am nächsten Freitag im KH, wegen dem Doppler.
Also die Ärztin im KH meinte, es ist noch nicht schlimm. Muss halt immer wieder kontrolliert werden.
Bekommst du mittwerweile auch immer was gegen die Rippen ab? Es wird bei mir immer stärker :shock:
Bin echt gespannt, wann unsere Kleinen tatsächlich kommen :-)
LG Stina.
gast.1518112
14. Dez 2012 21:50
Hallo Stina!
Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe war viel los. Erst war meine Tochter wegen blindarm verdacht im Kh, dann hatte erst mein Sohn Magen Darm dann meine Tochter dann ich und jetzt liege ich seid gestern im Kh wegen wehen. Echt langweilig hier. Wie geht es dir?
LG Tigerpfote
Stina1991
15. Dez 2012 00:49
Hey,
oh Gott du Arme. Ich hoffe, dass es dir trotzdem einigermaßen gut geht.
Ich war heute auch im KH zur Kontrolle nochmal. Jetzt hab ich ja nicht nur ein leichtes Baby, sondern auch weniger Fruchtwasser, was schon seit über zwei Wochen so ist. Der Kleine ist mit dem Kopf heute auch ganz tief ewesen, sodass der Arzt den Kopf garnicht messen konnte. (Sonst müsste er ja mit neem Vaginal-US schauen, was er aber zum Glück nicht gemacht hat)
Und anscheinend ist meine Plazenta jetzt auch noch leicht verkalkt... was ja jetzt wahrscheinlich immer mehr und mehr wird.
Also ich glaube wir beide werden möglicherweise doch keine Februarmamis, das ich natürlich nicht hoffe. :)
Aber der Arzt meinte, wenn der Kleine nicht mehr zunimmt, bzw. zu wenig, dann muss er früher kommen. Und davor hab ich irgendwie Angst.

Wie lange musst du denn jetzt da bleiben?
Und hast du denn so richtig regelmäßig die Wehen?

LG und hoffe, dass sich das nochmal legt :-)
gast.1518112
15. Dez 2012 04:37
Man hier im Kh kann ich noch schlechter schlafen! Wehen sind weg bis auf ein paar ist ja aber auch normal. Hatte Ne Tablette bekommen. Hatte beim Frauenarzt in zwanzig min 4 wehen drauf. Und dann meinte er das sei zuviel und weil ich das ja schon öfter hatte sollte ich dann ins Kh. Naja und hier war dann das gleiche. Jetzt muss ich 3 mal am Tag ans ctg. Soll mich ein bisschen. Erholen. Bei drei Kindern zu hause.
Stina1991
16. Dez 2012 19:29
na dann wünsch ich dir die zeit gut zu überstehen. ist auch gut, wenn man mal zeit für sich hat, auch wenn so oft ctg gemacht werden muss etc.
kannst dich ja dann melden, wenn wieder alles okay ist.
gast.1515134
29. Dez 2012 22:26
Hallo..
Hatte vor 5 Jahren eine o.p wegen KtS. War damals aber weder schwanger noch inWechseljahren. :roll: wie es dann die meisten Frauen bekommen. War ja erst 22.
Damals an der rechten Hand. Nun an der linken. Vor etwa 3 Wochen mit Schmerzen in der linken Hand aufgewacht.
Weiß ja was es ist. Also mach ich mir da nicht so die Gedanken. Geht ja dann wieder weg. Hoffe ich. Wenn nicht lass ich es wieder operieren. Ist zwar dann noch ne Narbe da. Aber egal. Hab mich damals fast nen halbes Jahr rum gequält. Und direkt nach der Operation war es weg. Hat ca 6 bis 8 Wochen gedauert bis die Hand wieder völlig belastbar war. Aber keine Schmerzen.
gast.1518112
1. Jan 2013 19:46
Hallo Stina!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. So jetzt können wir ja sagen wir haben es dieser Jahr geschafft! :P. Habe auch keine Lust mehr es reicht ;) . Wie geht es dir bist du Gut rein gekommen?
LG Tigerpfote :D
Stina1991
2. Jan 2013 17:47
Hi tigerpfote!
Die auch erstmal ein frohes neues Jahr.
Hast du schön gefeiert?
Bei uns wars dieses Jahr zum ersten Mal etwas ruhiger hehe
Bald haben wir es hinter uns, und ich bin schon total fertig. Ich finde es wird langsam Zeit. Bist du auch der Meinung? :lol:

Geht es dir wieder besser? Und bist du auch vom KH wieder zurück?
Meine Weihnachtszeit war ätzend. Musste jeden Tag zum CTG ins KH. :roll:

LG Stina. :D
42 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...