Hipp HA Pre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 10:02
Re: Hipp HA Pre
Meine Tochter war 46cm und 2220g und mein Sohn 47cm und 2640g. Ich kenne zarte Kinder
darum meine ich, mach dich nicht irre und beide haben mit Pre mehr zugelegt als dann mit der 1er, weil sie einfach dann schon aktiver werden.

20. Okt 2012 15:38
UHi, deine tochter war ja wirklich ne zarte war sie ein frühchen?
ja ich mache mich da auch nicht irre, bin nur stolz das sie schon zugeommen hat.
und so lange sie nachts immer so ihre 4 stunden schafft macht mich das noch glücklicher.
so muss ich nur einmal nachts aufstehen und das nächste mal wäre dann der frühe morgen und dann leg ich mich nochmal etwas hin, ist schon toll so.
man kann dadurch schon etwas seinen tagesablauf planen, nur so in etwa.
ja ich mache mich da auch nicht irre, bin nur stolz das sie schon zugeommen hat.
und so lange sie nachts immer so ihre 4 stunden schafft macht mich das noch glücklicher.
so muss ich nur einmal nachts aufstehen und das nächste mal wäre dann der frühe morgen und dann leg ich mich nochmal etwas hin, ist schon toll so.
man kann dadurch schon etwas seinen tagesablauf planen, nur so in etwa.
24. Okt 2012 13:59
Frühchen ist relativ, 3 Wochen kam sie zu bald, mussten aber nicht länger als andere im KH bleiben.
25. Okt 2012 10:44
oh das ist doof, aber wenn sonst alles ok ist und das kindchen gut gedeiht ist es ja ok, aber es gibt auch 40 wochen ausgetragene kinder die einen schweren start haben und welche die kommen 4 wochen zu früh und haben keine probs, so genau kann mans wohl nie sagen.
also sie hat innerhalb von 4 tagen 190 gramm zugenommen, nur ledier hat sie ja bei fast jeder mahlzeit stuhlgang so das sie dadurch dann wach wird und dann nicht s lange durchhält momentan schafft sie nicht mehr als 2 std. das ist gerade abends und nachts schon echt schlauchend.
war am anfang mehr.
also sie hat innerhalb von 4 tagen 190 gramm zugenommen, nur ledier hat sie ja bei fast jeder mahlzeit stuhlgang so das sie dadurch dann wach wird und dann nicht s lange durchhält momentan schafft sie nicht mehr als 2 std. das ist gerade abends und nachts schon echt schlauchend.
war am anfang mehr.
25. Okt 2012 13:35
Du kennst es ja von deinen anderen Kindern - es wird besser. Man verdrängt zwar anscheinend viel von den anderen, aber wenn man sie ansieht weiß man dass mit dem Kleinen auch mal genau dort ist. Mein Sohn ist auch teilweise alle 1,5 Stunden gekommen und hat getrunken wie ein Irrer, das ist mal so, das eine hält es länger aus das andere Baby kürzer. Meiner war auch ein guter Futterverwerter, 7 volle Windeln am Tag waren Normalität und jetzt isst er ganz normal - fast normal 

35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...