Juni Mamas 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1541904
19. Okt 2012 11:25
Re: Juni Mamas 2013
:D Hallo! Habe gestern getestet und mein Termin ist am 29.7. Mein 1.Kind. Bin so happy!!!!!
gast.1236782
19. Okt 2012 12:42
:D Hallo :D

Ui, mir gehts heut so gut und ich bin so überglücklich. Das merkt sogar meine Kleine und quietscht auch schon den ganzen Tag fröhlich rum. Sogar zum Mittagsschläfchen ließ sie sich ganz einfach hinlegen.
Heute Nacht, war ich erstmal ne Stunde wach, nachdem die Kleine wieder eingeschlafen ist und irgendwie hat es da dann bei mir 'klick' gemacht. Seitdem bin ich nur noch am Strahlen, freu mich wie eine Irre über die Schwangerschaft und bin nur noch glücklich. Jetzt hab ich auch das Gefühl, dass alles gut geht und ich einfach nur weiter so positiv denken muss.

@hoppelhasee + kleinejanina: Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht bei euch. Das Warten auf den nächsten Termin zermürbt einen dann aber schon ganz schön, oder? Fühlt euch gedrückt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe er ist genauso sonnig, wie bei mir.

Liebe Grüße :P
Dani&Jamie
19. Okt 2012 19:14
Hallo mmeellii, herzlichen Glückwunsch! Nicht dass wir dich hier nicht haben wollen, aber dann bist du ja eine JULI Mama :)

@ lewi: schön dass du dich so gut fühlst, ich glaub bei mir dauert das noch ein Weilchen bis ich entspannt auf die Ss schauen kann ohne kleine Angst im Hintergrund.
gast.1542393
20. Okt 2012 11:06
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu...mein ET ist der 1.6.2013 :D und mein Freund und ich freuen uns sehr auf unser 1.Kind!!

Wie verläuft eure Schwangerschaft so??Bei mir hat die Übelkeit ein wenig nachgelassen aber dafür ist das ziehen im Unterleib stärker geworden...es dehnt sich halt alles aus!

LG
gast.1540834
20. Okt 2012 19:05
Hallo zusammen
ich hab auch in 1 1/2 Wochen den 1. U-Schall-Termin wo man die Herztöne hören sollte. Bin schon so gespannt.
Bin grad in der 7. Woche und hab GottseiDank keine Übelkeit und sonstiges und hoffe auch das das so bleibt.
gast.1540708
21. Okt 2012 08:47
Einen wunderschönen guten Morgen,
dann möchte auch ich mich zu euch gesellen. Ich bin 30 Jahre alt und erwarte am 13.06. mein erstes Baby.
Dass das ganze so schnell geht haben wir nicht erwartet, Pille abgesetzt und sofort schwanger, wir freuen uns tierisch, aber auf der anderen Seite mach ich mir jetzt auch Gedanken, wie das alles mit Job und Kind klappen wird...
Einen schönen Sonntag allen Muttis und werdenden Muttis
gast.1236782
21. Okt 2012 14:24
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Waren denn jetzt eigentlich schon alle beim Arzt? Ich werd langsam immer hibbeliger und will jetzt endlich wissen, dass alles gut ist. Wenn die Woche nur schon um wäre.
Ich setz mich jetzt erstmal in die Sonne und genieße den Mittagsschlaf meiner Großen.

Schönen Sonntag allen.
gast.1540901
22. Okt 2012 14:04
Huhu :-) Ich weis seit letzten Montag das ich schwanger bin.Ich bin noch ziemlich jung und es war nicht geplant. Aber jetzt ist es so und wir freuen uns! Mittwoch war ich beim FA, wo man leider noch nicht viel sehen konnte außer eine stark aufgebaute Schleimhaut. Bin nun ungefähr 4ssw und muss am 31.10.2012 wieder hin und bin gespannt was man da so sieht :-)
Beccy050
22. Okt 2012 21:04
Hallo :)
Endlich hat es geklappt, ich bin schwanger :)
5+2 und EET ist vorerst der 22.6.
Wir freuen uns sehr, unsere Tochter wird zur Geburt fast 4 Jahre alt sein (30.06.09) ..
Aufgrund dessen das ich mit der Spritze verhuetet habe, hat sich der Wunsch nach einem 2. Baby um einieges verzoegert, aber jetzt hat es endlich geklappt :)
Dani&Jamie
23. Okt 2012 09:58
Herzlichen Glückwuncsh auch an euch beide :)
gast.1236782
23. Okt 2012 18:45
Hallo,

wie gehts Euch denn allen so? Ich muss sagen ich merke die Anstrengungen des Tages abends doch schon ganz schön. Mein Mann ist mit der Großen und dem Hund grad nochmal raus, damit ich ein paar Minuten Ruhe hab und die Beine hochlegen kann.

@Ann Ka: Was heißt denn du bist noch ziemlich jung? Ach und herzlichen Glückwunsch! :)

Liebe Grüße
gast.1540834
23. Okt 2012 20:18
So mal ne Frage an alle:
Wann sagt ihr das den Eurem Chef, daß Ihr schwanger seid?? Sobald ihr den 1. Herzton gehört habt, bzw. den Mutterpaß in den Händen habt,oder wann ist den der richtige Zeitpunkt dazu?

Liebe Grüße
gast.1087249
24. Okt 2012 11:51
also bei meinen ersten kind habe iches ihn gesasgt als ich den mutterpass bekommen habe...
habe mir gleich so einen zettel ausstellen lassen vom FA wo die schwangerschaft bestätigt wurde...

dieses mal werde ich es ihm wohl erst sagen wenn ich schon im 7mon. bin bin eh in eltern zeit bis zur geburt
gast.1540901
24. Okt 2012 11:55
@lewi Ziemlich jung heißt 17, 18 im Januar ;-) Hab die Pille Bellissima genommen und hatte damit Probleme.Aber die Ärztin meinte ich soll sie weiter nehmen. Dann bekam ich mal wieder nicht die Periode und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Schwanger 2-3. Also mein Chef weis das bereits da ich einen Minijob im Kiosk mache und dort schwere Kisten schleppen musste. Das geht ja nun nicht mehr
gast.1236782
24. Okt 2012 13:00
Hallo an alle,

@vonsche: In der ersten Schwangerschaft hab ich auch direkt Bescheid gesagt, als ich den positiven Test hatte, allerdings wirklich nur meinem Chef. Das lag allerdings daran, dass ich in meinem Beruf nicht mehr hätte arbeiten dürfen, da es Nachtarbeit war und man mir keinen anderen Arbeitsplatz anbieten konnte. Ich hab allerdings noch weiter gearbeitet bis es wirklich nicht mehr ging. Ich denke also es kommt auf den Job an. Also ob du schwer heben musst oder Ähnliches. Wenn du einen 'normalen' Bürojob hast, der die SChwangerschaft nicht gefährdet würde ich glaub ich die ersten drei Monate abwarten. Aber das musst du selbst entscheiden.

@Ann Ka: Mit 18 ein Kind zu bekommen ist in der Tat noch ziemlich jung. Gehst du denn noch zur Schule? Und hast du Unterstützung von deiner Familie und Deinem Freund? Ich stell mir das schon sehr schwer vor.

Nur noch 2 Tage und ich hab endlich meinen Termin beim FA. Bin so aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
208 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...