Mamas auf PAF und Umgebung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Prinzessin121
28. Okt 2012 11:35
Re: Mamas auf PAF und Umgebung
hallo zusammen

uns geht es naja mama und ich sind leider noch etwas krank

oh ja Zähnchen hat meine schon die unteren 2 die bekamm sie mit 6 monaten erst den einen und 1 woche später den anderen..
jetzt macht sie gerade die oberen aber leider alle 2 aufeinmal :( das ist garned soo toll..!!! meine hat leider oben sehr dickes Zahnfleisch und so ganz schon zu kämpfen bis die zähne mal durchbrechen

ja meine wohnung ist vor nichts mehr sicher :lol: :lol: in ihrem gehfrei (bevor ihr mich verurteilt ich finde die dinger nicht so schlimm wie alle immer sagen..!! meine meinung..!) flitzt sie mir überall nach soagr auf die Toilette :roll: :lol: :D
oh man in 2 tagen wird meine maus schon wieder 9 monate wie die zeit vergeht.. ;)
essen tut meine schon von uns mit weil sie kaut wie ne große trotz 2 zähnchen erst :lol:
so das wars erst mal wünsche euch noch einen schönen sonntag Lg Jesy
gast.1311708
31. Okt 2012 19:46
Ach, wir haben noch keine Zähne.
Aber ständig rote Backen :-D Mal sehen, wann die kommen.

Hast du auch in PAF entbunden?

Meine Hebamme meinte, so Gehteile sind nicht schlimm, wenn sie nicht den ganzen Tag drinnen sitzen - und mal ehrlich, wann tun sie das schon?
In einer Wippe sollen sie ja auch nicht ewig liegen.

Naja, wir sind beim Mittagsfüttern jetzt mit Karotte-Kartoffel angekommen.
Aber ich muss sagen, dass ich ihn schon sehr bespaßen muss während dem Essen, damit er mit macht! Hoffe, das wird noch besser.
Er schafft ein halbes großes Glas. Also nicht gerade viel.
Prinzessin121
3. Nov 2012 17:10
halloo meld mich auch mal wieder kurz

ne ich habe ned in PAF entbunden ich war in Landshut im klinikum war das sehr zufrieden :)
ja eben ich setze sie ja ned den ganzen tag da rein nur mal kurz damit ich kochen kann oder wäsche in die waschmaschiene oder trockner tun kann ;)
ja es gibt so vieles was man nicht machen darf und man macht es trotzdem ;)

ja wir schon so weit das sie alles von uns mit isst ausser wenn es mal schnell gehen soll oder wir mittags ned daheim sind dann bekommt sie ein glässchen oder ich geb ihr sogar schon die mittagsherzn von hipp ab 1 Jahr... meine maus ist ne begeisterte kauerin und will die glässchen ab dem 4,6 oder 8 monat garnimmer :?
zz will sie aber nur essen wenn sie auch selber was in der hand hat wovon sie abbeißen kann schaut immer total niedlich aus da sie ja nur 2 zähne hat :lol: :lol:
lg Jesy
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...