An die Friseurinnen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1139376
16. Aug 2012 20:18
Re: An die Friseurinnen
Bin sofort zu meiner Freundin, die hat mich dann braun gemacht. Ich hab sie natürlich erstma zur Sau gemacht.Sie hat auch nur gelacht!! :evil: :evil:
gast.1036056
16. Aug 2012 20:21
Nein habe mein Geld wieder bekommen für das T-shirt. Es war ja neu..hab es so zu sagen am selben Tag 2 Stunden zuvor zum Geburtstag bekommen :(

Ärgerlich ist nur das es genau hinten am Hals war und ich es somit nicht sehen konnte. Aber die wird das schon gesehen haben und hat nix gesagt. habs erst zu Hause bemerkt!
Dumme Pute :x
gast.1138661
16. Aug 2012 20:25
das ist heftig!!

aber naja, so kann man sich auch kunden vergraulen...

wisst ihr was nur schlimm ist??
das ich diese friteusen in den billigläden versteh..
mal ehrlich, für 5 euro die stunde?? hat man da motivation??
aber solange die leute nichts zahlen wollen, wird das nicht besser!!
gast.917724
16. Aug 2012 20:27
Tja, aber wer nur 5,-€ in der Stunde verdient, kann sich eben auch keinen Friseurbesuch für 100,- € leisten...
gast.1036056
16. Aug 2012 20:29
Soll ich dir mal sagen wie nett ich war???

Die hat auch noch Trinkgeld bekommen und das nicht wenig!

Selbst mein Dönermann bekommt Trinkgeld weil er sich immer freut wenn man kommt :lol:

Glaub mir bei der hab ichs bereut wie sau
gast.1138661
16. Aug 2012 20:34
JuYael hat geschrieben:
> Tja, aber wer nur 5,-€ in der Stunde verdient, kann sich eben auch keinen
> Friseurbesuch für 100,- € leisten...

mann julia, ist wohl logisch, oder??
aber dann muss man eben was tun!!
ich kenn keinen der für das geld arbeiten würde....
kommt halt drauf an was man sich wert ist....
gast.917724
16. Aug 2012 20:36
Nina, das ist doch Blödsinn! Wenn Du die Wahl hast, einen Scheißjob für wenig Geld zu machen, oder Hartz4 zu bekommen, dann machst Du eben den Scheißjob!
gast.1138661
16. Aug 2012 20:38
mh, keine ahnung, ist mir auch latte...
ich denke die situation kommt für mich nie in frage, deswegen mach ich mir keine gedanken darüber....
ich weiß nur ich würde nicht für 5 euro arbeiten, dass ist sicher!!
gast.917724
16. Aug 2012 20:47
Es sollte sich wirklich niemand so gewiss sein, dass ihn diese Situation nie betreffen könnte - da gab es schon ganz andere, die urplötzlich mit einer Spitzenausbildung auf der Straße saßen!

Und ich persönlich finde es ziemlich daneben, wenn genau die Leute, die hier schon oftmals über Hartz4-Empfänger gelästert und gewettert haben, ganz selbstgefällig sagen, dass SIE nicht für so wenig Geld arbeiten gehen würden... Wie sähe denn die Alternative aus?
gast.1138661
16. Aug 2012 20:56
Sag mal julia, aknn es sein, dass du seit einer gewissen prekären situation in deinem leben auf einmal auf krawall gebürstet bist??
komm mal runter und hör das stänkern auf!!

ich denke, dass ich in die harz4 situation nicht komm ja, ich habe zuviel eigentum und geld!!
bis das weg ist gehe ich stark davon aus, wieder arbeit zu haben...
deswegen mach ich mir keinen kopf!!
ansonsten könnte ich jeder zeit bei meinem papa arbeiten und und und

es tut mir leid, aber ich denke wirklcih für mein leben wird das nicht zutreffen!!! das ist einfach fakt! kein blödes gelaber....

und ich habe auf harzer geschimpft?? ja auf assis, aber auf die haben hier alle harz4 mamas geschimpft...
dazu steh ich auch... ansonsten muss ich sagen, finde ich es besser zu hause zu sein fürs gleiche geld, als für nen hungerlohn zu arbeiten.. vielleciht passiert in diesem land dann mal was!!!
gast.917724
16. Aug 2012 21:06
<< Sag mal julia, aknn es sein, dass du seit einer gewissen prekären situation in deinem leben auf einmal auf krawall gebürstet bist??
komm mal runter und hör das stänkern auf!! >>

Nein, das kann nicht sein!

Aber es gibt so viele Menschen, die genau DAS von sich behauptet haben, und dann auf der Straße saßen - buchstäblich!
Ich habe genügend Obdachlose und Ihre Geschichten kennengelernt, als mein Vater damals Redakteur bei ASPHALT war... Und von denen hätten mindestens 50% vorher auch Stein und Bein geschworen, dass IHNEN sowas niemals passieren könnte!
gast.1138661
16. Aug 2012 21:09
jaaaaaaaaa ist gut!!!
hab ehrlich gesagt echt keinen bock auf die diskussion, vorallem weil sie hier nicht thema ist!!

mach nen threat auf und wir können gern weiter diskutieren!!

also zurück zum thema:

ICH BIN IMMER NOCH DAFÜR DAS DU ES NIIIIICHT MACHST!!! :lol: :lol: :lol:
gast.863532
16. Aug 2012 22:01
Luna_Jakob hat geschrieben:
> Also ich hab hier leider nur essanelle und noch so einen anderen.
>
> Bei essanelle war ich als ich 12 war einmal zum Spitzen schneiden, hatte
> haare bis zum Popo und plötzlich meinte sie "Schulterlanges Haar würde
> dir bestimmt auch stehen!" und zack - da waren die Haare ab!
> Hab geschrien, geheult, getobt. Für mich ist ne Welt zusammen gebrochen.
> Danach bin ich nie wieder zu nem friseur.
>
> Im Juni hab ich mich dann eben wieder getraut, wieder zu essanelle.

Hallo!

Möchte mich mal zu Wort melden, da ich für Essanelle arbeite!!!
Man darf die Firma nicht schlecht machen, nur weil man an den falschen Mitarbeiter geraten ist!
Es ist schade, das du gerade 2 mal an die falsche geraten bist!
Selbst bei einem teurern Friseur kann man es dir versauen, wenn du da an den falschen gerätst.
Essanelle hat mehrer konzepte, Z.B Hair Express wo z.b alles 13 Euro kostet, aber das hat nichts mit der Qualität zu tuen.
LG
gast.988282
16. Aug 2012 22:11
Hey ich ich bin keine Friteuse nur weil ich freiwillig bei ner Billigkette arbeite!!! :evil:
Und ich bekommen mehr als nur 5 Euro!
Und wir reißen uns meist mehr als Private Friseure den Arsch auf!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und nein nie möchte ich wieder in einen Privaten Friseur zurück!!
Für kein Geld der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1138661
17. Aug 2012 11:44
Na dann is ja gut!!

hab nie was gegen die billgen läden gesagt, nur gegen die bezahlung!!

und sorry, aber für unter 10 euro als friseurin den knochenjob zu machen finde ich unter aller sau!!!
dazu stehe ich!!!

aber es ist eben auch so,, dass diese billigketten nicht gerade dazu beitragen, dass dieser beruf als das anerkannt wird was er ist!!
66 Beiträge
loading 19546...