November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 13:48
Re: November 2010
unsere ist bei sowas ja immer voll lieb!
komischerweise...
ich nehm auch n weinchen
der hat weider meisterschule und danach noch zu seinem onkel grillen ( na schön dank) und das internet wieder herstellen...der onkel: christian, ich hab das internet gelöscht

komischerweise...
ich nehm auch n weinchen

der hat weider meisterschule und danach noch zu seinem onkel grillen ( na schön dank) und das internet wieder herstellen...der onkel: christian, ich hab das internet gelöscht

17. Aug 2012 13:56
find ich super, wenn das von den alten immer kommt
irgendwie ja süß!!!
echt!?
ne meine ist ein wirbelwind und muss überall dran sein!
sie ist eh brav, aber eben nicht bei uns, sondern überall

find ich super, wenn das von den alten immer kommt
irgendwie ja süß!!!
echt!?
ne meine ist ein wirbelwind und muss überall dran sein!
sie ist eh brav, aber eben nicht bei uns, sondern überall

17. Aug 2012 13:58
dafür hat sie zu viel schiss, da könnte sie ja von fremden angefasst werden und das geht gar nicht!
wenn, dann muss ich immer mit mit ihr...
wenn, dann muss ich immer mit mit ihr...
17. Aug 2012 14:01
ja das hat meine auch, nicht mal anschaun darf man sie .... und mit muss ich auch !!! und wenn ich nicht mitgeh ... schreit sie 

17. Aug 2012 23:00
na haste was für mich mitgetrunken?
ich hab noch ne viertel stunde zu warten, dann muss ich noch mal los, meine eltern holen...die sind feiern...
hauptsache tamara pennt auch die ganze nacht durch, und am besten schön lange! ich leide irgendwie grad sehr an schlafmangel
ich hab noch ne viertel stunde zu warten, dann muss ich noch mal los, meine eltern holen...die sind feiern...
hauptsache tamara pennt auch die ganze nacht durch, und am besten schön lange! ich leide irgendwie grad sehr an schlafmangel
18. Aug 2012 14:36
ja klar!!
grünen vetliner
schöner leckerer nicht zu süßer Weißwein!
Und!!!
Zuzi war urbrav!! Blieb die ganze Zeit bei uns stehen und hat mit dem Sand gespielt und dann brav mit gegessen, gab Gyros.
Unsere Nacht war auch nicht berauschend!!!
Zuzi war auch munter und wir haben dann zu zweit auf der Couch von 5 bis halb 8 weitergeschlafen. War aber um 3.45 schon munter.
Hat Tamara durchgeschlafen!??
Wann kams Männle heim?

schöner leckerer nicht zu süßer Weißwein!
Und!!!
Zuzi war urbrav!! Blieb die ganze Zeit bei uns stehen und hat mit dem Sand gespielt und dann brav mit gegessen, gab Gyros.
Unsere Nacht war auch nicht berauschend!!!
Zuzi war auch munter und wir haben dann zu zweit auf der Couch von 5 bis halb 8 weitergeschlafen. War aber um 3.45 schon munter.
Hat Tamara durchgeschlafen!??
Wann kams Männle heim?
20. Aug 2012 08:57
Guten Morgen!
Mein Kind hat gestern keine Mittagsschlaf gemacht! Von 8 uhr bis 20 Uhr durchgehalten!
Waren nachmittags auch im Freibad, da konnte sie schön rumtollen.
Und ganz neu sind Farben benennen bei ihr!!
wie war euer Wochenende!??
Mein Kind hat gestern keine Mittagsschlaf gemacht! Von 8 uhr bis 20 Uhr durchgehalten!
Waren nachmittags auch im Freibad, da konnte sie schön rumtollen.
Und ganz neu sind Farben benennen bei ihr!!

wie war euer Wochenende!??
20. Aug 2012 09:14
morgen...
der kam um 21.15 uhr nach hause...
meine ist grad wieder in der ich hab abends kein bpck zu schlafen phase
so ein theater...das nervt mich langsam...
ansonsten wars we ganz gut...waren schön boot fahren
ist ja mal richtig heiß bei uns!
vielleicht fahr ich heute nachmittag auch an see mit tamara
hab sie heute ohne pampers im kiga abgeliefert und die neue erzieherin versucht jetzt, dass sie da auch trocken ist.
muss ich morgen erstmal ne fuhre wechselsachen hinbringen.
zu hause sagt sie ja meistens bescheid, aber im kiga wohl nicht
der kam um 21.15 uhr nach hause...
meine ist grad wieder in der ich hab abends kein bpck zu schlafen phase

so ein theater...das nervt mich langsam...
ansonsten wars we ganz gut...waren schön boot fahren

ist ja mal richtig heiß bei uns!
vielleicht fahr ich heute nachmittag auch an see mit tamara
hab sie heute ohne pampers im kiga abgeliefert und die neue erzieherin versucht jetzt, dass sie da auch trocken ist.
muss ich morgen erstmal ne fuhre wechselsachen hinbringen.
zu hause sagt sie ja meistens bescheid, aber im kiga wohl nicht
20. Aug 2012 10:04
ja heiß ist es bei usn auch, werden heute auch noch schwimmen gehen.
ach du ... sie ist ja nicht mal noch 2, langsam ... schafft sie es in der kiga noch nciht ist das nicht tragisch, bei den wechselnden erziehern ist das für die kleinen auch schwer!!!
ach du ... sie ist ja nicht mal noch 2, langsam ... schafft sie es in der kiga noch nciht ist das nicht tragisch, bei den wechselnden erziehern ist das für die kleinen auch schwer!!!
20. Aug 2012 10:14
ach die die jetzt da sind, sind ja nett...die doofe ist ja nicht mehr da hihi
aver geklammert hat sie vorhin wieder...war wohl etwas bockig, dass sie nicht gleich raus durfte, sondern erst noch drin warten musste, bis das frühstück zu ende war...
naja da muss sie durch...
sonne scheint hier aber irgendwie nicht. sieht eher nach gewitter oder regen aus....der himmel hat ne ganz komische farbe
aver geklammert hat sie vorhin wieder...war wohl etwas bockig, dass sie nicht gleich raus durfte, sondern erst noch drin warten musste, bis das frühstück zu ende war...
naja da muss sie durch...
sonne scheint hier aber irgendwie nicht. sieht eher nach gewitter oder regen aus....der himmel hat ne ganz komische farbe
20. Aug 2012 21:57
und hats gewittert!??
ach, sie geht erst nach dem Frühstück!?
das ist blöd! Warst zu früh dran!?
wir waren heute neue Schalfis holen und dann schwimmen .... bei 33 grad im schatten, muss man ins nasse springen!
Tönchen hat dann eingeschlafen beim hinfahren und einen 45min Mittagsschlaf gemacht!
dafür lag sie um 20.20 uhr schon im Bett!
ach, sie geht erst nach dem Frühstück!?
das ist blöd! Warst zu früh dran!?
wir waren heute neue Schalfis holen und dann schwimmen .... bei 33 grad im schatten, muss man ins nasse springen!

Tönchen hat dann eingeschlafen beim hinfahren und einen 45min Mittagsschlaf gemacht!
dafür lag sie um 20.20 uhr schon im Bett!
21. Aug 2012 20:23
nabend.....
boah mein kind macht mich fertig...sie hört NULL!!!
war eigentlich so wie immer da...keine ahnung warum die diesmal so spät dran waren...
gewitter? eins? das hatte gar nicht mehr aufgehört irgendwann um 18 uhr oder so war der letzte donner dann auch zu ende...
mein kind hat ne neue masche um nicht schlafen zu müssen...
MAMA PIPI
und dann sitzt das gör aufn pott und läuft schon rot an, damit auch nur n halbes tröpfchen rauskommt 
boah mein kind macht mich fertig...sie hört NULL!!!
war eigentlich so wie immer da...keine ahnung warum die diesmal so spät dran waren...
gewitter? eins? das hatte gar nicht mehr aufgehört irgendwann um 18 uhr oder so war der letzte donner dann auch zu ende...
mein kind hat ne neue masche um nicht schlafen zu müssen...
MAMA PIPI

22. Aug 2012 11:53
stell ich mir grad so vor, wie sie da so sitzt
ja du hast eines der wenigen wiffen frühchen!!!
ohje ... na bei uns solls heute gewittern!
*dreimalholzklopf* noch gehts einigermassen mit ihr!!! zumindestens wenn sie gut drauf ist und ausgeschlafen, dann folgt sie brav. selbst im supermarkt, zeigt mir was und ich sag ihr nur, ja super, legs aber bitte wieder zurück udn sie bringt es da hin wo sie es her hat.
Hab auch grad mit dem Kindergarten telefoniert. Zuzi darf schon mitte Septmber gehen!!! so haben wir 4 Wochen zur eingewöhnung!

ja du hast eines der wenigen wiffen frühchen!!!
ohje ... na bei uns solls heute gewittern!
*dreimalholzklopf* noch gehts einigermassen mit ihr!!! zumindestens wenn sie gut drauf ist und ausgeschlafen, dann folgt sie brav. selbst im supermarkt, zeigt mir was und ich sag ihr nur, ja super, legs aber bitte wieder zurück udn sie bringt es da hin wo sie es her hat.
Hab auch grad mit dem Kindergarten telefoniert. Zuzi darf schon mitte Septmber gehen!!! so haben wir 4 Wochen zur eingewöhnung!
22. Aug 2012 12:51
so, meine haare sind auch wieder ab, kommt mir jetzt voll kurz vor obwohl die immer noch voll lang sind ...bleib jetzt wenigstens nicht mehr beim sitzen am stuhl hängen
ich weiß nicht was los ist...jede stunde wach und gebrüll...geht schon seit paar tagen so...und dann gehste rein und das kind ist klatschnass aufn kopf...
hoffe das legt sich bald wieder, da bleibst ja kein mensch bei!
aber ich glaub die doofen backenzähne kommen...oben und unten ganz dick und weiß...wenn die erstmal da sind mach ich drei kreuze! dann ist erstmal ne weile ruhe...bis sie uns dann wieder verlassen
so nachher kommt n energieberater oder wie sich das schimpft, mein mann will unbedingt ne wärmepumpe und solarzellen...und da gibts fördermittel drauf und nen günstigen zinssatz für nen kredit ( nur 1%)

ich weiß nicht was los ist...jede stunde wach und gebrüll...geht schon seit paar tagen so...und dann gehste rein und das kind ist klatschnass aufn kopf...
hoffe das legt sich bald wieder, da bleibst ja kein mensch bei!
aber ich glaub die doofen backenzähne kommen...oben und unten ganz dick und weiß...wenn die erstmal da sind mach ich drei kreuze! dann ist erstmal ne weile ruhe...bis sie uns dann wieder verlassen

so nachher kommt n energieberater oder wie sich das schimpft, mein mann will unbedingt ne wärmepumpe und solarzellen...und da gibts fördermittel drauf und nen günstigen zinssatz für nen kredit ( nur 1%)
22. Aug 2012 16:11
uns hat die Hitze zum Glück nicht ganz so!
aber 33 grad im schatten reichen auch !!
wenns so heiß ich kann keiner schlafen!
letzte Nacht hat meine wieder brav durchgeschlafen! oder ich habs nicht gehört
hatte zwei achtln wein intus und war betrunken
weiß gar net warum, wahrscheinlich weils so heiß ist und ich kaum was gegessen hatte. hmm....
oh, backenzähne sind blöd! die nr 17,18,19 und 20!? jetzt schon!? wow!
mein kind ist grad mit Tante und Cousine zum Supermarkt unterwegs und ich koch grad Wirsingrouladen vor!
aber 33 grad im schatten reichen auch !!
wenns so heiß ich kann keiner schlafen!
letzte Nacht hat meine wieder brav durchgeschlafen! oder ich habs nicht gehört

oh, backenzähne sind blöd! die nr 17,18,19 und 20!? jetzt schon!? wow!
mein kind ist grad mit Tante und Cousine zum Supermarkt unterwegs und ich koch grad Wirsingrouladen vor!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...