Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 14:20
Re: Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Hallo,
melde mich hier auch wieder mal. War heute bei meiner Hebamme. Dem Krümel geht es gut. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Bin ganz happy.
@Ente: So, so, noch eine Dresdnerin.
Da freu ich mich! Wo hast du vorher gewohnt? Und in welchem Stadtteil wohnst du jetzt?
@hexe: Nein, weiß noch nicht, was es wird. Aber mein Sohn wünscht sich eine Schwester.
@mundt: Herzlich willkommen. Wie verläuft die SS bisher? Alles gut?
Liebe Grüße Motte 17+0
melde mich hier auch wieder mal. War heute bei meiner Hebamme. Dem Krümel geht es gut. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Bin ganz happy.
@Ente: So, so, noch eine Dresdnerin.

@hexe: Nein, weiß noch nicht, was es wird. Aber mein Sohn wünscht sich eine Schwester.

@mundt: Herzlich willkommen. Wie verläuft die SS bisher? Alles gut?
Liebe Grüße Motte 17+0
29. Sep 2012 21:57
Hallöchen,
ich komme auch aus Sachsen, genauer gesagt aus Weinböhla. Das ist in der Nähe von Dresden.
Ich bin jetzt in der 18. Woche und hab ne Vorwandplazenta und war leider bis gestern im Krankenhaus. Meinem Kleinen gehts aber zum Glück gut und ich muss mich jetzt nur schonen und dann wird hoffentlich alles gut!
Und bei euch? Wie geht es euch so? Hat vielleicht auch jemand das gleiche Problem wie ich?
LG Mia
ich komme auch aus Sachsen, genauer gesagt aus Weinböhla. Das ist in der Nähe von Dresden.
Ich bin jetzt in der 18. Woche und hab ne Vorwandplazenta und war leider bis gestern im Krankenhaus. Meinem Kleinen gehts aber zum Glück gut und ich muss mich jetzt nur schonen und dann wird hoffentlich alles gut!
Und bei euch? Wie geht es euch so? Hat vielleicht auch jemand das gleiche Problem wie ich?
LG Mia
2. Okt 2012 11:23
Hey Maria,
ich komme aus Dresden und bei mir ist alles prima. Ich fühle mich gut, bin halt nur ab und an müde und brauche öfter eine Pause. Und ich werde in Kürze einen tollen Beckgürtel tragen müssen, weil der Druck auf die Symphyse schon merklich zunimmt, was zu leichten Schmerzen führt, die aber wohl mit wachsendem Gewicht des Kindes zunehmen werden.
Meinem Krümel entwickelt sich gut. Ich war erst gestern beim Feinultraschall. Toll, wenn man den Krümel so lange und so intensiv sehen kann. Leider haben wir dabei auch einen kleinen Fehler am Herz festgestellt, der sich aber hoffentlich noch auswächst. In 5 Wochen muss ich wieder hin.
Wieso warst du im KH? Wegen der VW-Plazenta?
LG Motte 21+0
ich komme aus Dresden und bei mir ist alles prima. Ich fühle mich gut, bin halt nur ab und an müde und brauche öfter eine Pause. Und ich werde in Kürze einen tollen Beckgürtel tragen müssen, weil der Druck auf die Symphyse schon merklich zunimmt, was zu leichten Schmerzen führt, die aber wohl mit wachsendem Gewicht des Kindes zunehmen werden.
Meinem Krümel entwickelt sich gut. Ich war erst gestern beim Feinultraschall. Toll, wenn man den Krümel so lange und so intensiv sehen kann. Leider haben wir dabei auch einen kleinen Fehler am Herz festgestellt, der sich aber hoffentlich noch auswächst. In 5 Wochen muss ich wieder hin.
Wieso warst du im KH? Wegen der VW-Plazenta?
LG Motte 21+0
4. Okt 2012 17:10
Hallo Motte,
da meine Plazenta über dem Muttermund liegt hat sich ein etwas von der Plazenta abgelöst und ich hatte starke Blutungen und Bauchschmerzen. Also ganz schnell ab ins Krankenhaus.
Dort wurde dann aber zum Glück festgestellt das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!!! Ich hatte so eine Angst, das wünsche ich wirklich niemandem!
Jetzt bin ich zu Hause und darf nur sehr wenig machen und nur kurze Strecken mit dem Auto fahren und muss viel liegen. Aber das ist mir wirklich alles egal, hauptsache dem Krümel geht es gut und er kommt gesund und munter auf die Welt!!
LG Mia 18+4
da meine Plazenta über dem Muttermund liegt hat sich ein etwas von der Plazenta abgelöst und ich hatte starke Blutungen und Bauchschmerzen. Also ganz schnell ab ins Krankenhaus.

Jetzt bin ich zu Hause und darf nur sehr wenig machen und nur kurze Strecken mit dem Auto fahren und muss viel liegen. Aber das ist mir wirklich alles egal, hauptsache dem Krümel geht es gut und er kommt gesund und munter auf die Welt!!
LG Mia 18+4
10. Okt 2012 09:52
10. Okt 2012 12:36
Hallo Zusammen
wir kommen auch aus Sachsen, wir wohnen Zwickau.
Lg
knudeltim+Finn (10,5 Monate)
Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
wir kommen auch aus Sachsen, wir wohnen Zwickau.
Lg
knudeltim+Finn (10,5 Monate)
Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
10. Okt 2012 12:46
juhuuuu
wir sind auch aus sachsen.....zwickau
lg cathleen und janick noah (14 monate)
wir sind auch aus sachsen.....zwickau
lg cathleen und janick noah (14 monate)
10. Okt 2012 14:17
hallöchen
na auch mal wieder welche aus der gegend von zwigge eingefunden, sehr schön. ich bin aus nem nebenort von zwickau und nun in der 23 ssw.
Und ihr schon mamas und wieder schwanger? wie gehts euch?
Heute ist bei mir nicht so ein toller tag!!!
lg
na auch mal wieder welche aus der gegend von zwigge eingefunden, sehr schön. ich bin aus nem nebenort von zwickau und nun in der 23 ssw.
Und ihr schon mamas und wieder schwanger? wie gehts euch?
Heute ist bei mir nicht so ein toller tag!!!
lg
10. Okt 2012 16:57
Hey, bin jetzt auch 23 SSW. Wann hast Du Termin yasin??
Bei mir ist alles prima. Der kleine Krümel tritt oder boxt kräftig und ruft damit oft aus dem Arbeitsalltag zurück!
Oder er beschwert sich, wenn ich mit seinem großen Bruder schimpfe, der gerade den Zwergenaufstand probt...
@basila: Wie alt ist den Dein Zwerg??
Bei mir ist alles prima. Der kleine Krümel tritt oder boxt kräftig und ruft damit oft aus dem Arbeitsalltag zurück!

@basila: Wie alt ist den Dein Zwerg??
10. Okt 2012 17:44
hey, motte,
mein kleiner hat am 14.2 terim, mal eher mal später. grins und bei dir?
yasin ist mein neffe, der wird 5 und ein rapauke. Ich find den namen nur echt schön!
glg
mein kleiner hat am 14.2 terim, mal eher mal später. grins und bei dir?
yasin ist mein neffe, der wird 5 und ein rapauke. Ich find den namen nur echt schön!
glg
10. Okt 2012 19:34
@yasin
aus welchem nebenort denn
nee bei mir hat es sich ausgeschwangert, habe 2 kinder, der große 11 und der kleene rotzer 14 monate alt.....das sollte reichen.....
aus welchem nebenort denn

nee bei mir hat es sich ausgeschwangert, habe 2 kinder, der große 11 und der kleene rotzer 14 monate alt.....das sollte reichen.....

10. Okt 2012 20:29
10. Okt 2012 20:43
Bin auch aus Sachsen
aus dem schönen Erzgebirge!
Hab eine Tochter die ist fast 12 und nen Mini-Spatz der die 14 Monate!

Hab eine Tochter die ist fast 12 und nen Mini-Spatz der die 14 Monate!

10. Okt 2012 21:30
bussibaeren hat geschrieben:
> Bin auch aus Sachsen
aus dem schönen Erzgebirge!
> Hab eine Tochter die ist fast 12 und nen Mini-Spatz der die 14 Monate!
Wo ausn erzgebirge?
Wohn erst seit 2008 in dresden und komm ursprünglich auch ausn erzgebirge
@ Motte: mein zwerg wird nächsten mittwoch 9monate
> Bin auch aus Sachsen

> Hab eine Tochter die ist fast 12 und nen Mini-Spatz der die 14 Monate!

Wo ausn erzgebirge?
Wohn erst seit 2008 in dresden und komm ursprünglich auch ausn erzgebirge

@ Motte: mein zwerg wird nächsten mittwoch 9monate
11. Okt 2012 10:40
yasin2007 hat geschrieben:
> hey, motte,
> mein kleiner hat am 14.2 terim, mal eher mal später. grins und bei dir?
> yasin ist mein neffe, der wird 5 und ein rapauke. Ich find den namen nur
> echt schön!
> glg
Ich habe am 12.2. Termin, aber schon mein Großer kam später. Bei uns liegt das in der Familie. Ich habe noch 2 Geschwister und meine Ma hat bei allen drei ein bis zwei Wochen "zugegeben". Das finde ich aber nicht schlimm, solange es mir gut geht. Ich hoffe nur, dass der Krümel dieses Mal nicht viel schwerer wird als damals. Der Große hatte schon 3.870g und ich habe mich zugegebener Maßen schon abgemüht bei der Geburt!!
> hey, motte,
> mein kleiner hat am 14.2 terim, mal eher mal später. grins und bei dir?
> yasin ist mein neffe, der wird 5 und ein rapauke. Ich find den namen nur
> echt schön!
> glg
Ich habe am 12.2. Termin, aber schon mein Großer kam später. Bei uns liegt das in der Familie. Ich habe noch 2 Geschwister und meine Ma hat bei allen drei ein bis zwei Wochen "zugegeben". Das finde ich aber nicht schlimm, solange es mir gut geht. Ich hoffe nur, dass der Krümel dieses Mal nicht viel schwerer wird als damals. Der Große hatte schon 3.870g und ich habe mich zugegebener Maßen schon abgemüht bei der Geburt!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...