Wunder PO bis aufs Fleisch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
24. Jul 2012 21:43
Re: Wunder PO bis aufs Fleisch
Mit der richtigen Behandlung klingt es aber meistens sehr schnell ab; das wird schon. Mein Ältester und meine Kleine haben ständig damit zu tun gehabt, bzw. die Kleine auch gerade wieder :roll: da sind die hinteren Backenzähne wohl am Arbeiten *seufz*

Nicht lachen, aber ich nehme die Brustwarzensalbe im Winter für die Lippen - ich habe so extrem trockene Haut, und die Lippen springen wirklich schon nach einer Stunde richtig auf. Mit dem Zeug geht es aber richtig gut :D
gast.776444
24. Jul 2012 21:45
gelberdingo hat geschrieben:

> hihi da kannst auch nen hähnchen brustfilet drauf knallen ;) kühlt schön und ist auch
> antibiotika drin :lol: ah bei uns tut die ohne antibiotika auch super deswegen
> bleiben wir bei der...sie schmeire ich auch auf schürfwunden und kratzer ...alleine
> die tube hilft till schon :) wenn er die sieht hört er auch zu meckern weil er weiss
> das es gleich besser geht :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gute idee!!! *kicher*
gast.1139376
24. Jul 2012 21:46
> oder so...wenn schon arsch salbe bei tränensäcken hilft , woll :lol:

:o :shock: :o Nee oder??? Jetzt im Ernst?? Wer schmiert sich denn schon freiwillig sowas ins Gesicht? Bäääh...

Ich hab die Multilind auch nur 2 Tage gebraucht, dann war wieder alles gut., Der Doc hat sie mir ja empfohlen, nur wollte ich net extra in die Stadt runter wegen nem Rezept. Da hab ich se halt so in der Apo geholt.
gast.776444
24. Jul 2012 21:46
ich korriegiere mich wegen der bepanthen. die heisst antiseptische wundcreme.

http://shop.apotal.de/product/BEPANTHEN ... odId=35465
Sarah4585
24. Jul 2012 21:47
Also Mitosyl und Heilwolle sind gespeichert!

Danke noch mal für eure Tipps! :-)

@JuYael

Das mit den Backenzähnen kommt bei uns wohl auch noch dazu! Aber der lässt sich ja nichts anmerken! Er ist mal etwas launisch, aber sonst ist alles klar bei ihm!

Auf jeden Fall brauchen wir morgen beim Arzt auch noch etwas gegen Durchfall, weil sonst kann der Po ja auch nicht richtig heilen!
hexelakritze
24. Jul 2012 21:48
doch echt!!! hämorrhidensalbe hilft gegegn tränensäcke...kein scheiss....äh scherz!
gast.776444
24. Jul 2012 21:49
:lol: :lol: :lol: hat das der eine bei DSDS nicht immer genommen? *kicher*
hexelakritze
24. Jul 2012 21:50
echt? luca hänni oder wer?...die sind doch so jung...wer hat denn da schon tränensäcke???
gast.917724
24. Jul 2012 21:52
> doch echt!!! hämorrhidensalbe hilft gegegn tränensäcke...kein scheiss....äh scherz!
*grööööhl*

Sarah, meine Schnecke hatte bislang bei JEDEM Zahn Durchfall bzw. extrem häufigen Stuhlgang und der Stuhl ist dann immer dermaßen aggressiv, dass sie innerhalb von zwei, drei Stunden sogar blutige Stellen bekommt! Spreche also hier echt aus leidvoller - für Lysan - Erfahrung!

Hämorrhoidensalbe sorgt ja dafür, dass sich die Gefäße zusammenziehen - und der Salbe ist es wurscht (:lol:), ob sie am Hinterteil oder im Gesicht klebt ;-)
hexelakritze
hasse die morgentoilette in einem abwasch erledigt: tube auf ein streifen auf den pops und einen unter jedes auge: FERTIG!
gast.776444
nee in der staffel davor ...mensch wie hiess denn der? aaaahh Norman Lange...der Schlagerfunzie.
hexelakritze
24. Jul 2012 21:53
samma Ju...wat machse eig beruflich, das du so gut informiert bist...muss mich hier ja echt langsam anstrengen für die klugscheissertasse....
hexelakritze
24. Jul 2012 21:54
beckie22 hat geschrieben:
> nee in der staffel davor ...mensch wie hiess denn der? aaaahh Norman
> Lange...der Schlagerfunzie.

na dat passt ja wohl! passt auch zu "Roooobert!"
gast.776444
24. Jul 2012 21:55
hexelakritze hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> > nee in der staffel davor ...mensch wie hiess denn der? aaaahh Norman
> > Lange...der Schlagerfunzie.
>
> na dat passt ja wohl! passt auch zu "Roooobert!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
24. Jul 2012 21:56
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich geh kaputt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo

Auf was für bescheuerte Ideen man kommen kann, echt wahnsinnig!!
Am Bobbes ist das dann ja praktisch Arsch-Lifting, oder? Wenn sich die Haut doch zusammenzieht, dann rutscht die Kimme ja abwärts... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.1139376 am 24. Jul 2012 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
115 Beiträge
loading 19546...