Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2012 22:08
Re: Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
@michelle. genieße noch deine SS , ES geht alles so schnell vorbei. Ich war sehr gerne schwanger und irgendwie ist jetzt schon alles wieder so lange her .....man sieht überall schwangere Frauen und denkt sich , so einen Bauch hattest du vor 12 wochen auch noch......ist echt verrückt und manchmal bin ich sogar ein bisschen traurig , dass es alles so schnell ging. Aber in naher Zukunft wollen wir wohl noch ein 2. Kind und da freue ich mich schon drauf .....jetzt werde ich aber erst mal die zeit mit der kleinen in vollen Zügen genießen .......!!!!!
Meine kleine ist Moment nur am brabbeln und steckt sich fast immer die Finger in den Mund ......lüllert auch total viel.... jetzt schläft sie schon seit halb neun und ich bin froh, mal im Internet zu surfen !!!!!
Meine kleine ist Moment nur am brabbeln und steckt sich fast immer die Finger in den Mund ......lüllert auch total viel.... jetzt schläft sie schon seit halb neun und ich bin froh, mal im Internet zu surfen !!!!!
31. Jul 2012 09:50
Hallöchen!!!
Und wie war dein Arztbesuch Michelle? Hat dein Bauchzwerg mitgespielt beim US? Ich fand das immer sooo schön ihn zu sehen und war 2 Tage vorher schon aufgeregt
Und jetzt liegt er AUF meinem Bauch schlummert vor sich hin
Marlon ist im Moment total gut drauf und mir grauts vor der 12. Woche
Kennt ihr das Buch-ohje ich wachse-? Da stimmt echt alles drin 
Und wie war dein Arztbesuch Michelle? Hat dein Bauchzwerg mitgespielt beim US? Ich fand das immer sooo schön ihn zu sehen und war 2 Tage vorher schon aufgeregt

Und jetzt liegt er AUF meinem Bauch schlummert vor sich hin

Marlon ist im Moment total gut drauf und mir grauts vor der 12. Woche

31. Jul 2012 12:27
ultraschall war super er hat mit seinen händchen gekuschelt und die zunge rausgestreckt und er hat fruchtwasser getrunken er ist jetzt 37cm groß und 1000gramm schwer ärztin sagt mit der größe ist er bissel vorraus und mit dem gewicht bissel hinterher also net schlimm trotzdem alles in der norm frag mich nur wo er noch hinwachsen will hab noch 12 wochen
sie hat auch kontrolliert ob ich ihn noch gut versorge aber alles bestens er kriegt genung essen von mir 

31. Jul 2012 13:13
@schwanger, das Buch hab ich auch ..... ist total gut und stimmt wirklich fast alles was drin steht.....
@michelle , hihi dann haste ja heute Glück gehabt , dass dein kleiner Lust hatte sich zu zeigen .....Sophia wollte manchmal einfach ihre Hand nicht vom Gesicht weg nehmen , aber die Us Geräte sind ja heute schon echt auf dem neusten Stand.....
@michelle , hihi dann haste ja heute Glück gehabt , dass dein kleiner Lust hatte sich zu zeigen .....Sophia wollte manchmal einfach ihre Hand nicht vom Gesicht weg nehmen , aber die Us Geräte sind ja heute schon echt auf dem neusten Stand.....
31. Jul 2012 13:43
ja das stimmt aber nach 10min war feierabend hand vors gesicht und dann war nix mehr zu machen aber besser als nix 

1. Aug 2012 21:40
Oh das freut mich für euch, dass ihr euren Schatz so gut sehen konntet
Ist doch traumhaft oder?!?
12 Wochen hast du noch und Marlon wird jetzt 12 Wochen
Man ich fand die letzten Wochen haben sich soooo gezogen. Wollte ihn unbedingt bei mir haben. Hab dann auch zum Schluss das Heublumen-Sitzbad gemacht und ganz viel Himbeerblättertee getrunken. Fördert angeblich die Wehen und macht alles Butterweich da unten
Caro legst du deine Maus oft auf den Rücken, damit die Muskulatur gestärkt wird?

12 Wochen hast du noch und Marlon wird jetzt 12 Wochen

Caro legst du deine Maus oft auf den Rücken, damit die Muskulatur gestärkt wird?
1. Aug 2012 22:46
@schwanger , meinst du vielleicht auf den Bauch ???? die Muskulatur wird doch gestärkt wenn die babys auf dem bauch liegen oder ???
1. Aug 2012 23:07
also Sophia mag es nicht so, auf dem Bauch zu liegen , es geht 5 Minuten gut und dann weínt sie und hört auch nicht mehr auf !!!!
ich lege sie trotzdem mehrmals täglich auf den Bauch , um zu hoffen ,dass sie es irgendwann mag . Ist ja auch anstrengend für die babys in dieser Position ...müssen den Kopf halten und der ist schwer
Sie fängt jetzt auch an sich auf die Seite zu drehen , auf den bauch gelingt es ihr noch nciht .......fange bald mit Pekip an ....da werden glaube ich , verschiedene Spiele auf Bauch gemacht und die babys sind nackig , dass mag sie besonders gerne...... mal sehen wie das wird !!!! 
ich lege sie trotzdem mehrmals täglich auf den Bauch , um zu hoffen ,dass sie es irgendwann mag . Ist ja auch anstrengend für die babys in dieser Position ...müssen den Kopf halten und der ist schwer

2. Aug 2012 06:36
Hallo, ich komme aus Castrop-Rauxel und habe auch eine kleine Sophia. Sie ist am 14.06. geboren und das mit dem auf den Bauch legen kenn ich auch. Meine Süße macht dabei auch nur Theater. Genauso beim Baden. Eine Wasserratte wird sie bestimmt nie. Aber hauptsache die Kleinen sind gesund und ihnen geht es gut.
2. Aug 2012 12:09
@Sandstern ,hihi wie lustig mit dem Namen ....SOPHIA ist aber auch ein toller Name
ich habe dir schon in deinem thread geantwortet.......lg

ich habe dir schon in deinem thread geantwortet.......lg
2. Aug 2012 12:16
Hallo
ja meinte doch Bauch
Ich leg Marlon auch mehrmals am Tag auf den Bauch. Erst mag er es auch und quietscht und freut sich, aber anstatt den Kopf dann abzulegen, weil er so schwer wird, fängt er an zu weinen und ich muss ihn umdrehen.
Hallo Sandstern! Ja unser wird auch keine Wasserratte... findet es auch nicht so toll
ja meinte doch Bauch

Hallo Sandstern! Ja unser wird auch keine Wasserratte... findet es auch nicht so toll
2. Aug 2012 12:38
hallo ihr lieben!
und herzlich willkommen sandstern!
ja war echt toll den zwerg so zu sehen möchte ihn auch langsam im arm haben
aber dauert ja noch ne weile der zwerg ist momentan sehr aktiv war gestern noch ein bissel shoppen für den kleinen
und ich hab neue schuhe bekommen
so jetzt wollen wir gleich los zu dem schnuller etc kaufen
schönen tag euch allen
und herzlich willkommen sandstern!
ja war echt toll den zwerg so zu sehen möchte ihn auch langsam im arm haben

schönen tag euch allen
3. Aug 2012 11:39
Hallo ihr lieben,
ich komme aus Herten und habe eine kleine Lani-Melia.
ich komme aus Herten und habe eine kleine Lani-Melia.
3. Aug 2012 17:58
Hallo Sandri,
schön Heten ist ja auch um die Ecke
Wie alt ist denn deine Kleine?
Michelle warts ab es geht schneller als du gucken kannst und dann liegt er bei dir auf der Brust
Wir haben ja auch vorher Flaschen und Schnuller gekauft und was war...die Nuk Aufsätze fand Marlon total Kacke und jetzt haben wir MAM. Davon hatten wir auch die Schnuller. Was ein Glück, denn wer weiss, wann ich das dann erkannt hätte. Es war immer Stress pur-erst Brust und später Flasche.
schön Heten ist ja auch um die Ecke

Wie alt ist denn deine Kleine?
Michelle warts ab es geht schneller als du gucken kannst und dann liegt er bei dir auf der Brust

Wir haben ja auch vorher Flaschen und Schnuller gekauft und was war...die Nuk Aufsätze fand Marlon total Kacke und jetzt haben wir MAM. Davon hatten wir auch die Schnuller. Was ein Glück, denn wer weiss, wann ich das dann erkannt hätte. Es war immer Stress pur-erst Brust und später Flasche.
3. Aug 2012 19:48
@Sandri, Herzlich willkommen......
wir haben auch mam , allerdings nur die schnuller , da ich voll stille !!!!
heute hat sophia ihre zweite Rotavirenimpfung bekommen, hat sie bis jetzt gut weg gesteckt , beim letzten mal hatte sie auch keinerlei Beschwerden. Heute ist so ein Tag , wo ich total im Eimer bin. Muss aber noch wischen und alle Fürbitten für die Taufe am Sonntag fertig machen , total stressig alles !!!!
wir haben auch mam , allerdings nur die schnuller , da ich voll stille !!!!
heute hat sophia ihre zweite Rotavirenimpfung bekommen, hat sie bis jetzt gut weg gesteckt , beim letzten mal hatte sie auch keinerlei Beschwerden. Heute ist so ein Tag , wo ich total im Eimer bin. Muss aber noch wischen und alle Fürbitten für die Taufe am Sonntag fertig machen , total stressig alles !!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...