Gibts auch Mamas aus IN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 09:46
Re: Gibts auch Mamas aus IN
Guten Morgen
bist aber mutig erst mit Obst anzufangen.
Ich hab mit Möhre begonnen aus Angst wenn erst Obst kommt das er kein Gemüse mehr mag.
Gemüse ist ja doch herzhafter im Geschmack als Obst.
Wir waren gestern zur 2. Impfung und bisher hat er es gut überstanden.
War zwar gestern den ganzen Tag etwas überdreht.
Hatte mir extra einen Termin nach 9 geben lassen und was macht der kleine schläft und schläft und schläft.
Hab ihn dann um 8 wecken müssen um die Zeit sind wir sonst schon ne Stunde auf den Beinen.
Dann haben wir über eine halbe Stunde beim Wickeln verbracht.
Neue um und er macht kaka, sauber machen neue um und gleich noch einmal.
Bei uns wurde es besser, desto öfter wir ihn auf den Bauch gelegt haben.
(Stärken der Nackenmuskeln)
So muß erstmal einkaufen mein Mann braucht morgen das Auto.
Bis dann

bist aber mutig erst mit Obst anzufangen.
Ich hab mit Möhre begonnen aus Angst wenn erst Obst kommt das er kein Gemüse mehr mag.
Gemüse ist ja doch herzhafter im Geschmack als Obst.
Wir waren gestern zur 2. Impfung und bisher hat er es gut überstanden.
War zwar gestern den ganzen Tag etwas überdreht.
Hatte mir extra einen Termin nach 9 geben lassen und was macht der kleine schläft und schläft und schläft.
Hab ihn dann um 8 wecken müssen um die Zeit sind wir sonst schon ne Stunde auf den Beinen.
Dann haben wir über eine halbe Stunde beim Wickeln verbracht.
Neue um und er macht kaka, sauber machen neue um und gleich noch einmal.

Bei uns wurde es besser, desto öfter wir ihn auf den Bauch gelegt haben.
(Stärken der Nackenmuskeln)
So muß erstmal einkaufen mein Mann braucht morgen das Auto.
Bis dann
3. Aug 2012 12:57
Hallo
Habe ich mir auch gedacht, dass sie dann evtl kein Gemüse mehr mögen, wenn ich mit Obst anfange. Andererseits ist das Gemüse ja warm, und warm mögen sie lieber, und außerdem heißt es, dass Kinder in dem alter eh noch keinen sonderlich ausgeprägten Geschmackssinn haben. Zumindest hoffe ich das. Aber wir werden sehen. Mein Gedanke war einfach, sie müssen ja nach dem Mittagessen schlafen, und wenn sie es nicht vertragen, habe ich knatschige Kinder, und der Gedanke war nicht so toll.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht einfach früher mit Gemüse einsteige, oder Nachmittags eines zwischendurch gebe. Mal schauen, grins.
Auf den Bauch lege ich ihn auch so oft er es toleriert, denn das war Hausaufgabe von der Physio. Und ich werde ihn nun öfter mal in meine Bauchtrage packen, dann ist der Kopf ganz entlastet.
Haben gestern festgestellt, dass unsere Kinder keine Handwerker werden, haben unser Sideboard fürs Wohnzimmer bekommen. Wollten es dann natürlich gleich aufbauen. Also Akkuschrauber und Hammer hören sie schon mal nicht gern. Nein Quatsch, die Geräusche waren einfach unbekannt. Wenn der Hund gebellt hat, habe sie anfangs auch sofort losgekreischt, jetzt stört sie das auch nicht mehr.
So, Kinder schlafen, Mama wird sich jetzt dazu legen,
Wir lesen uns
Habe ich mir auch gedacht, dass sie dann evtl kein Gemüse mehr mögen, wenn ich mit Obst anfange. Andererseits ist das Gemüse ja warm, und warm mögen sie lieber, und außerdem heißt es, dass Kinder in dem alter eh noch keinen sonderlich ausgeprägten Geschmackssinn haben. Zumindest hoffe ich das. Aber wir werden sehen. Mein Gedanke war einfach, sie müssen ja nach dem Mittagessen schlafen, und wenn sie es nicht vertragen, habe ich knatschige Kinder, und der Gedanke war nicht so toll.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht einfach früher mit Gemüse einsteige, oder Nachmittags eines zwischendurch gebe. Mal schauen, grins.
Auf den Bauch lege ich ihn auch so oft er es toleriert, denn das war Hausaufgabe von der Physio. Und ich werde ihn nun öfter mal in meine Bauchtrage packen, dann ist der Kopf ganz entlastet.
Haben gestern festgestellt, dass unsere Kinder keine Handwerker werden, haben unser Sideboard fürs Wohnzimmer bekommen. Wollten es dann natürlich gleich aufbauen. Also Akkuschrauber und Hammer hören sie schon mal nicht gern. Nein Quatsch, die Geräusche waren einfach unbekannt. Wenn der Hund gebellt hat, habe sie anfangs auch sofort losgekreischt, jetzt stört sie das auch nicht mehr.
So, Kinder schlafen, Mama wird sich jetzt dazu legen,
Wir lesen uns

6. Aug 2012 15:22
Hallo
komme leider nicht mehr so oft zum schreiben.
Unser "kleiner" schläft jetzt über den Tag max ne Stunde.
Muss jetzt auch erst damit zurechtkommen
Von heut auf moregen stellt er mal wieder alles um
Schaffen deine schon ein ganzes Gläschen?
Wir haben es heute das erstemal geschafft, haben jetzt über ne Woche dafür gebraucht.
Nur macht er jetzt schon seit 3Tagen keine kaka, hoffe er hat keine Verstopfung. So lässt er sich aber nichts ansehen, kommt bestimmt dann wenn man nicht damit rechnet.
War ja schon unheimlich als er jeden Tag hat.
Unser Bubi schläft am liebsten bei Fön und Rasenmäher, selbst die Kreissäge vom Nachbarn hat ihn nicht gestört.
Was gibts neues bei Dir?
LG

komme leider nicht mehr so oft zum schreiben.

Unser "kleiner" schläft jetzt über den Tag max ne Stunde.

Muss jetzt auch erst damit zurechtkommen
Von heut auf moregen stellt er mal wieder alles um
Schaffen deine schon ein ganzes Gläschen?
Wir haben es heute das erstemal geschafft, haben jetzt über ne Woche dafür gebraucht.
Nur macht er jetzt schon seit 3Tagen keine kaka, hoffe er hat keine Verstopfung. So lässt er sich aber nichts ansehen, kommt bestimmt dann wenn man nicht damit rechnet.
War ja schon unheimlich als er jeden Tag hat.
Unser Bubi schläft am liebsten bei Fön und Rasenmäher, selbst die Kreissäge vom Nachbarn hat ihn nicht gestört.
Was gibts neues bei Dir?
LG
6. Aug 2012 15:59
Hallo,
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, haben schließlich Kinder und keine Maschienen, die man ein und ausschalten kann wie man möchte.
Also meine beiden sind seit ein paar Tagen sehr unruhig, versuchen ständig ihren Kopf durchzusetzen, funktioniert aber nicht
Mama bräuchte dafür nämlich mindestens einen Klon
Aber es scheint besser zu werden. Mal schauen. Ich hoffe es, denn sonst Dreh ich noch durch. Ständig maulen sie mich an.
Von einem ganzen Gläschen sind wir noch weit entfernt, essen zu zweit zwei Tage an einem kleinen. Wird aber langsam, zumindest bei Luis. Leon weiß immer noch nicht, was er davon halten soll. Müssen noch ein wenig Geduld haben.
Habe gestern mal gedacht, ich würde bei Luis den ersten Zahn spüren, aber 2 Stunden später war er weg??? Komische Sache hm, hm, hm. Werde es weiter beobachten.
Sag mal, nervt dich das auch, dass du von allen Seiten gut gemeinte Ratschläge bekommst, die sich aber teilweise wie Kritik anhören. Ich denke mir dann immer, Hey Leute, das sind meine ersten Kinder und lässt mich doch bitte meine Erfahrungen sammeln, und meine Fehler machen. Heute erst hat mich eine Freundin mehr oder weniger zusammen geschissen, warum ich Saft in die Milch meiner Kinder tu. Verdammt, weil sie einfach sehr wenig trinken und durch den Saft doch etwas mehr, und ich Misch ja nicht halbe halbe, sondern ein viertel zu drei viertel. Und wenn der erste Zahn kommen sollte, soll ich ja das Zähne putzen sein lassen. Aber ich will doch die Zähne so lange wie möglich erhalten. Und dazu gehört für mich das putzen von Anfang an.
Muss jetzt aber aufhören, meine Jungs haben Hunger.
Freu mich schon auf die nächste Nachricht von dir
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, haben schließlich Kinder und keine Maschienen, die man ein und ausschalten kann wie man möchte.
Also meine beiden sind seit ein paar Tagen sehr unruhig, versuchen ständig ihren Kopf durchzusetzen, funktioniert aber nicht

Mama bräuchte dafür nämlich mindestens einen Klon

Aber es scheint besser zu werden. Mal schauen. Ich hoffe es, denn sonst Dreh ich noch durch. Ständig maulen sie mich an.
Von einem ganzen Gläschen sind wir noch weit entfernt, essen zu zweit zwei Tage an einem kleinen. Wird aber langsam, zumindest bei Luis. Leon weiß immer noch nicht, was er davon halten soll. Müssen noch ein wenig Geduld haben.
Habe gestern mal gedacht, ich würde bei Luis den ersten Zahn spüren, aber 2 Stunden später war er weg??? Komische Sache hm, hm, hm. Werde es weiter beobachten.
Sag mal, nervt dich das auch, dass du von allen Seiten gut gemeinte Ratschläge bekommst, die sich aber teilweise wie Kritik anhören. Ich denke mir dann immer, Hey Leute, das sind meine ersten Kinder und lässt mich doch bitte meine Erfahrungen sammeln, und meine Fehler machen. Heute erst hat mich eine Freundin mehr oder weniger zusammen geschissen, warum ich Saft in die Milch meiner Kinder tu. Verdammt, weil sie einfach sehr wenig trinken und durch den Saft doch etwas mehr, und ich Misch ja nicht halbe halbe, sondern ein viertel zu drei viertel. Und wenn der erste Zahn kommen sollte, soll ich ja das Zähne putzen sein lassen. Aber ich will doch die Zähne so lange wie möglich erhalten. Und dazu gehört für mich das putzen von Anfang an.
Muss jetzt aber aufhören, meine Jungs haben Hunger.
Freu mich schon auf die nächste Nachricht von dir

6. Aug 2012 16:49
Hey Mamis,
ich komme auch aus IN. Direkt so zu sagen
Mein Sohn Santino wurde am 07.05.2012, um 19:16Uhr per Kaiserschnitt, nach 12h Geburt geboren. Er war 50cm klein und wog 3050g.
Mein Mann ist ein ein MediaSaturnler und ich von Beruf Erzieherin
In meinem Vorbereitungskurs hatten wir eine Zwillingsmama
Die Kinder wurde Mitte April geboren.
lg
ich komme auch aus IN. Direkt so zu sagen

Mein Sohn Santino wurde am 07.05.2012, um 19:16Uhr per Kaiserschnitt, nach 12h Geburt geboren. Er war 50cm klein und wog 3050g.
Mein Mann ist ein ein MediaSaturnler und ich von Beruf Erzieherin

In meinem Vorbereitungskurs hatten wir eine Zwillingsmama

lg
7. Aug 2012 08:59
Carole-Ann hat geschrieben:
> Hey Mamis,
>
> ich komme auch aus IN. Direkt so zu sagen
>
> Mein Sohn Santino wurde am 07.05.2012, um 19:16Uhr per Kaiserschnitt, nach
> 12h Geburt geboren. Er war 50cm klein und wog 3050g.
>
> Mein Mann ist ein ein MediaSaturnler und ich von Beruf Erzieherin
>
> In meinem Vorbereitungskurs hatten wir eine Zwillingsmama
Die Kinder
> wurde Mitte April geboren.
>
> lg
Herzlich Willkommen bei uns
bist ja dann die jüngste mama hier.
> Hey Mamis,
>
> ich komme auch aus IN. Direkt so zu sagen

>
> Mein Sohn Santino wurde am 07.05.2012, um 19:16Uhr per Kaiserschnitt, nach
> 12h Geburt geboren. Er war 50cm klein und wog 3050g.
>
> Mein Mann ist ein ein MediaSaturnler und ich von Beruf Erzieherin

>
> In meinem Vorbereitungskurs hatten wir eine Zwillingsmama

> wurde Mitte April geboren.
>
> lg
Herzlich Willkommen bei uns

bist ja dann die jüngste mama hier.
7. Aug 2012 09:13
Guten Morgen
das mit den Ratschlägen kenn ich.
Musste mir letztens erst was anhören.
Früher hat man die kinder nicht nach bedarf gestillt oder füttert.
Was soll ich machen? Ihn schreien lassen oder wie?
Ich meine ich bin ja nicht nur am Füttern, alle 3 h sind bei Stillkindern glaub ich ein guter Abstand.
Ist ja auch nur Tagsüber, in der Nacht bekommt er ja eher selten (außer wenn er mal wieder nen schub hat).
Ausserdem ist er relativ groß für sein alter (74cm und 7,4kg bei 22Wochen).
Meiner hat heut morgen kaka gemacht war aber schön fest.
Musste sich ganz schon bkämpfen dabei
Werd jetzt mal Apfel und Möhre zur hälfte mischen uns hoffen das es wieder besser wird.
Oder hast du einen Tipp für uns?
So Bubi mag spielen, schaun wir mal wann du wieder Zeit findest.
das mit den Ratschlägen kenn ich.
Musste mir letztens erst was anhören.
Früher hat man die kinder nicht nach bedarf gestillt oder füttert.
Was soll ich machen? Ihn schreien lassen oder wie?
Ich meine ich bin ja nicht nur am Füttern, alle 3 h sind bei Stillkindern glaub ich ein guter Abstand.
Ist ja auch nur Tagsüber, in der Nacht bekommt er ja eher selten (außer wenn er mal wieder nen schub hat).
Ausserdem ist er relativ groß für sein alter (74cm und 7,4kg bei 22Wochen).
Meiner hat heut morgen kaka gemacht war aber schön fest.
Musste sich ganz schon bkämpfen dabei

Werd jetzt mal Apfel und Möhre zur hälfte mischen uns hoffen das es wieder besser wird.
Oder hast du einen Tipp für uns?
So Bubi mag spielen, schaun wir mal wann du wieder Zeit findest.
7. Aug 2012 09:52
Hihi, jetzt hab ich Zeit 
Erstmal ein Hallo Carol-Ann, Willkommen in unserer kleinen Runde, freue mich dich hier zu lesen
Also ich finde deinen Rhythmus für ein Stillkind gut, habe schon von Leuten gehört, die Tag und Nacht alle 2 Stunden ran müssen, sogar in der Nacht. Das finde ich eher beängstigend.
Du willst einen Tipp, was ich mache, wenn meine mal wieder kein Häufchen machen. Wenn ich nimmer weiter weiß, dann bekommen sie ein Kümmelzapferl. Haben jetzt lange keines mehr gebraucht, aber gestern hatte Leon Bauchaua, und ich hatte im Hinterkopf, dass er schon ein paar Tage nimmer hatte, Zapfer rein, Kind lacht, pupst und nach 20 Minuten war er da der Haufen. Mama glücklich, Kind glücklich und mindestens ein Kilo leichter.
So kleine Erfolgserlebnisse machen das Leben doch lebenswert, Lach.
So, jetzt verlangt Papi zur Abwechslung mal meine Aufmerksamkeit, lesen uns später

Erstmal ein Hallo Carol-Ann, Willkommen in unserer kleinen Runde, freue mich dich hier zu lesen

Also ich finde deinen Rhythmus für ein Stillkind gut, habe schon von Leuten gehört, die Tag und Nacht alle 2 Stunden ran müssen, sogar in der Nacht. Das finde ich eher beängstigend.
Du willst einen Tipp, was ich mache, wenn meine mal wieder kein Häufchen machen. Wenn ich nimmer weiter weiß, dann bekommen sie ein Kümmelzapferl. Haben jetzt lange keines mehr gebraucht, aber gestern hatte Leon Bauchaua, und ich hatte im Hinterkopf, dass er schon ein paar Tage nimmer hatte, Zapfer rein, Kind lacht, pupst und nach 20 Minuten war er da der Haufen. Mama glücklich, Kind glücklich und mindestens ein Kilo leichter.
So kleine Erfolgserlebnisse machen das Leben doch lebenswert, Lach.
So, jetzt verlangt Papi zur Abwechslung mal meine Aufmerksamkeit, lesen uns später

7. Aug 2012 12:49
Hallo mädls,
Ja ich bin wohl die jüngste mami. Hab gestern klamotten in 50/56 aussietiert und ich trauere der kleinen frosch-zeit schon sehr nach. Durch die komplizierte geburt hatte ich die ersten 3 wochen nicht viel von meinem sohn
am liebsten will man dich immer die zeit zurück drehn, oder 
Ich stille voll. Santino kommt im abstand zwischen 2-5 std. Morgens ist wg der nacht der abstand kürzer. Nachts braucht er zwischen 1-2 stilleinheiten.
Ich gebe ihm auch kümmelzäpfchen. Ein halbes reicht bei uns schon vollkommen aus. Santino hat fast in jeder windel stuhlgang. Fällts einmal aus, merkt man wie er unruhig ist und drückt.
Ja ich bin wohl die jüngste mami. Hab gestern klamotten in 50/56 aussietiert und ich trauere der kleinen frosch-zeit schon sehr nach. Durch die komplizierte geburt hatte ich die ersten 3 wochen nicht viel von meinem sohn

Ich stille voll. Santino kommt im abstand zwischen 2-5 std. Morgens ist wg der nacht der abstand kürzer. Nachts braucht er zwischen 1-2 stilleinheiten.
Ich gebe ihm auch kümmelzäpfchen. Ein halbes reicht bei uns schon vollkommen aus. Santino hat fast in jeder windel stuhlgang. Fällts einmal aus, merkt man wie er unruhig ist und drückt.
8. Aug 2012 20:55
Hallo,
Ja, die Zwerge wachsen und wachsen. Zum Glück, denn daran sieht man einfach, dass es ihnen gut geht. Haben die ersten Klamotten auch ewig getragen, da meine beiden ja doch etwas kleiner waren als ein einzelnes Baby.
Habe auch gehört, dass Stillkinder sehr häufig Stuhlgang haben. Konnte es ja leider nicht selber ausprobieren
zu viel Stress und dann keine Milch. Habe mich dann fürs Fläschchen entschieden. Damit werden sie auch groß 
Heute war mal wieder so ein richtig schöner Tag, beide Kinder gut gelaunt, haben gebrabbelt und erzählt, herrlich. Wie war euer Tag so???
So, und heute geht die Mama mal früher ins Bett, weil Papa hat Nachtschicht, und wenn die beiden es so machen wie die letzten Nächte darf ich zweimal aufstehen. Und ich muss morgen fit sein, habe morgen Abend frei und geh weg. Hoffe dass ich dazu nicht zu müde bin, treffen und nämlich in Regensburg, und das ist ja doch ein Stück zu fahren.
Also Mädels, gute Nacht und bis morgen, freu mich
Ja, die Zwerge wachsen und wachsen. Zum Glück, denn daran sieht man einfach, dass es ihnen gut geht. Haben die ersten Klamotten auch ewig getragen, da meine beiden ja doch etwas kleiner waren als ein einzelnes Baby.
Habe auch gehört, dass Stillkinder sehr häufig Stuhlgang haben. Konnte es ja leider nicht selber ausprobieren

Heute war mal wieder so ein richtig schöner Tag, beide Kinder gut gelaunt, haben gebrabbelt und erzählt, herrlich. Wie war euer Tag so???
So, und heute geht die Mama mal früher ins Bett, weil Papa hat Nachtschicht, und wenn die beiden es so machen wie die letzten Nächte darf ich zweimal aufstehen. Und ich muss morgen fit sein, habe morgen Abend frei und geh weg. Hoffe dass ich dazu nicht zu müde bin, treffen und nämlich in Regensburg, und das ist ja doch ein Stück zu fahren.
Also Mädels, gute Nacht und bis morgen, freu mich

8. Aug 2012 22:04
nabend.
bin zwar keine mami aus dem raum, aber zum thema einmischen kann ich dieses hier empfehlen.
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_notneed.html
viel spass damit und hoffe es hilft euch.
lg crissy mit jupp(19w)
bin zwar keine mami aus dem raum, aber zum thema einmischen kann ich dieses hier empfehlen.
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_notneed.html
viel spass damit und hoffe es hilft euch.
lg crissy mit jupp(19w)
9. Aug 2012 07:25
Guten Morgen ihr lieben
Danke Crissy&Marco , hab zwar biher nur die Hälfte gelesen ist aber super.
Einige Sprüche oder Sätze kennt man schon selbst.
So schon vorbei, gerade ist der kleine Mann wach geworden.
Werd jetzt füttern und meld mich später noch einmal.
Danke Crissy&Marco , hab zwar biher nur die Hälfte gelesen ist aber super.

Einige Sprüche oder Sätze kennt man schon selbst.
So schon vorbei, gerade ist der kleine Mann wach geworden.
Werd jetzt füttern und meld mich später noch einmal.
9. Aug 2012 13:44
So wieder da.
So Iris dann wünsch ich dir viel Spaß heut Abend.
Du das mit dem Stuhlgang stimmt aber nicht bei allen Stillkindern, meiner hat nur 1x pro Woche gemacht.
War aber halt immer dünn.
Aber dem Apfel sei dank, klappt es jetzt wieder
Werd jetzt langsam wieder den Möhrenanteil steigern und dann gibts Kart.-Möhren Brei.
Beim Stillen musst auch so aufpassen gibt sehr viel was die Milchbildung neg. beeinflusst.
Die Zwerge wachsen ist gut bin gerade am aussortieren von 62/68.
Wenn der so weiter wächst, kann er mich bald tragen.
Kommt definitiv nach seinem Papa.
Man war das schön, als man noch windeln konnte ohne das einer gleich danach greift und versucht sie sich ins Gesicht zu ziehen.
Wir lesen uns
So Iris dann wünsch ich dir viel Spaß heut Abend.
Du das mit dem Stuhlgang stimmt aber nicht bei allen Stillkindern, meiner hat nur 1x pro Woche gemacht.
War aber halt immer dünn.
Aber dem Apfel sei dank, klappt es jetzt wieder

Werd jetzt langsam wieder den Möhrenanteil steigern und dann gibts Kart.-Möhren Brei.
Beim Stillen musst auch so aufpassen gibt sehr viel was die Milchbildung neg. beeinflusst.
Die Zwerge wachsen ist gut bin gerade am aussortieren von 62/68.
Wenn der so weiter wächst, kann er mich bald tragen.

Kommt definitiv nach seinem Papa.
Man war das schön, als man noch windeln konnte ohne das einer gleich danach greift und versucht sie sich ins Gesicht zu ziehen.
Wir lesen uns
16. Aug 2012 09:17
17. Aug 2012 09:49
Sorry, Sorry, Sorry.
War so viel los in den letztem Tagen. Und dann 2 unzufriedene, quengelnde Zwerge. Tut mir echt leid. Jetzt dachte ich, lass sie quengeln, ich schreib mal wieder
Haben nun endlich unseren Anbau vergeben, warten nun auf die Pläne, bin mal gespannt, wie sie unsere Wohnung planen, und wo sie die Zimmer der Jungs hinstecken.
Dann hatten wir Besuch, haben Burger gegrillt, mei waren die lecker, dann einen langen Abend. Da hatte ich dann mal keine Lust ins Netz zu gehen. Und dann waren wir bei meinen Eltern, seit dem essen meine Kinder nimmer gescheit, sind nur am motzen und weinen. Keine Ahnung was da los war, denn wir haben die beiden ein paar Stunden bei meinen Eltern gelassen. Und nun haben wir den Salat.
Aber jetzt heißt es Augen zumindest durch, wird schon wieder besser werden hoff ich.
Und was war bei euch so los in den letzten Tagen?
Gibt es was neues bei eueren Zwergen???
War so viel los in den letztem Tagen. Und dann 2 unzufriedene, quengelnde Zwerge. Tut mir echt leid. Jetzt dachte ich, lass sie quengeln, ich schreib mal wieder

Haben nun endlich unseren Anbau vergeben, warten nun auf die Pläne, bin mal gespannt, wie sie unsere Wohnung planen, und wo sie die Zimmer der Jungs hinstecken.
Dann hatten wir Besuch, haben Burger gegrillt, mei waren die lecker, dann einen langen Abend. Da hatte ich dann mal keine Lust ins Netz zu gehen. Und dann waren wir bei meinen Eltern, seit dem essen meine Kinder nimmer gescheit, sind nur am motzen und weinen. Keine Ahnung was da los war, denn wir haben die beiden ein paar Stunden bei meinen Eltern gelassen. Und nun haben wir den Salat.
Aber jetzt heißt es Augen zumindest durch, wird schon wieder besser werden hoff ich.
Und was war bei euch so los in den letzten Tagen?
Gibt es was neues bei eueren Zwergen???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...