MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 19:49
Re: MärzMamis 2012
@melina wohne in lüdenscheid nähe von hagen
@copilot also meiner ist sehr abwechslungsreich. gestern hat er kaum getrunken und auch nicht richtig geschlafen heute trinkt er richtig gut und hat am nachmittag auch viel geschlafen und jetzt sitzt er neben mir macht akkord strampeln und freut sich des lebens
naja und sabbern tut er OHNE ENDE wundert sich aber dann das er immer schluckauf hat und sich verschluckt 

@copilot also meiner ist sehr abwechslungsreich. gestern hat er kaum getrunken und auch nicht richtig geschlafen heute trinkt er richtig gut und hat am nachmittag auch viel geschlafen und jetzt sitzt er neben mir macht akkord strampeln und freut sich des lebens

5. Jul 2012 19:52
Nein, meiner nicht, der ist ein Vielfraß. Ich habe schon gesagt wenn mal wo eine Talkshow mit dem Thema "Mein Baby isst mich arm" ist dann melde ich mich an
Heute: Um 3.40 Uh 200ml 1er, um 7.00 Uhr 180ml 1er, um 10 Uhr 200ml 1er, 13.30 Uhr Gläschen mit 190g Kürbis+Kartoffel+Karotten dann noch 150ml 1er nachgetrunken, 17 Uhr 170ml 1er, 18.30 Uhr, 170ml 1er und dann ins Bett.

Heute: Um 3.40 Uh 200ml 1er, um 7.00 Uhr 180ml 1er, um 10 Uhr 200ml 1er, 13.30 Uhr Gläschen mit 190g Kürbis+Kartoffel+Karotten dann noch 150ml 1er nachgetrunken, 17 Uhr 170ml 1er, 18.30 Uhr, 170ml 1er und dann ins Bett.
5. Jul 2012 19:54
leute ich musste die tage so lachen.....
meine nichte (6jahre) war die tage ja bei mir und die findet leon ja auch so toll. leon lag aufm sofa und sie zu ihm und wollte ihm nen kuss geben.
auf einmal hört man sie nur aufgeregt rufen " mama mama ich wollte leon gerade ein kuss auf dem mund geben und da hat der einfach seine zunge rausgestreckt!"
aber wie trocken das raus kam ich hätt mich schmeißen können
jaja wie heißt es doch so schön? " früh übt sich?!"

meine nichte (6jahre) war die tage ja bei mir und die findet leon ja auch so toll. leon lag aufm sofa und sie zu ihm und wollte ihm nen kuss geben.
auf einmal hört man sie nur aufgeregt rufen " mama mama ich wollte leon gerade ein kuss auf dem mund geben und da hat der einfach seine zunge rausgestreckt!"

jaja wie heißt es doch so schön? " früh übt sich?!"

5. Jul 2012 21:24
Huch sind wir umgezogen
Sagt mal, ich glaub Henri steckt mitten im 19. Wochenschub
total schrecklich. Macht Rückschritte mit der beikost und Fläschen geben ist auch ne Qual....menno das soll vorbei gehen!!

Sagt mal, ich glaub Henri steckt mitten im 19. Wochenschub

5. Jul 2012 21:25
Herne ist ja wirklich nicht weit von uns
Das Wetter macht uns auch verrückt. Lukas ist so launisch
Naja vllt wirds bald besser

Das Wetter macht uns auch verrückt. Lukas ist so launisch

Naja vllt wirds bald besser
5. Jul 2012 21:27
hey mein sohnemann kann sitzen
nicht lang aber so 5 min frei und alleine kann er sitzen
ich dachte kinder in den alter können das noch nicht
ach red nicht von launisch habe gerad 1 ganze std versucht mein kind zu beruhigen so am brülen wr er eil er hunge hatte aber keine flasche wollte

ach red nicht von launisch habe gerad 1 ganze std versucht mein kind zu beruhigen so am brülen wr er eil er hunge hatte aber keine flasche wollte

5. Jul 2012 21:32
melina aber solange er das von alleine macht ist es okay. oder setzt du ihn hin? oder stemmt er sich alleine hoch zum sitzen?
5. Jul 2012 21:35
nein ich gebe ihn meine finger er hält sich fest und zieht sich hoch dann war er in sitz posizion und ich habe ihn los gelassen ich wollte ihn nach hinten fallen lassen wir waren auf dem bett und aufeinmal saß er da ca 5 min und dann blumst er zur seite ich dachte zufall und hab das 2 mal 3 mal versucht und jedesmal mit den gleichen ergebniss aber ein 4 mal wollte er nicht mehr
5. Jul 2012 21:42
hm, ist grad schwer zu beurteilen. also ICH würde das nicht machen ,weil ja die Rückenmuskulatur noch nicht stark genug ist. Meiner will sich auch immer so hochziehen, aber ich lass ihn nicht.
rollt sich joel schon auf den bauch und zurück??
rollt sich joel schon auf den bauch und zurück??
5. Jul 2012 21:47
ja schon länger jetzt, also seit kurzdem erst auch wieder zurück sonst schon seit ca 1 monat vom rücken zum bauch und wenn er auf dem rücken liegt macht er auch so süß ne brücke da ist der popo und den rücken oben und er hält sich so komisch mit kopf und die versen der füsse
des ist ein komisches kind
heute hat er rum gemeckert und geschrien weil er unbedingt die flasche von der schwester haben wollte

5. Jul 2012 21:50
ich könnte heulen wenn ich das so bei euch lese. meiner will alles tut und macht aber wegen der schiene geht es ja leider nicht. man merkt auch richtig das er kein bock mehr hat ist richtig am meckern
5. Jul 2012 21:55
wie lang muss er die schiene noch tragen?? mach dir aber nix draus ich hatte als baby auch eine schiene bis mein 5 monat und ich konnte mit 9 monate trotzdem schon alleine laufen er wird ganz schnell alles nach holen
5. Jul 2012 22:20
morgen wird sie nachgestellt und in 2 wochen wieder us und wenn alles ok ist brauch er sie gar nicht mehr oder nur noch nachts tragen
6. Jul 2012 07:31
GUten morgen! man wenn ich so mitles bei euhc dann merk ich erst , das ich ein Aprilbaby hab!!! Leon will ned aufm Bauch liegen, da wird er richtig histerisch, er rollt sich ned rum und wenn er mal aufm Bauch leigt dann liegt er und versucht sich ned auf die Arme zu stützen oder was acuh immer....
Aber ich glaub er will bald Gläschen haebn! Gestern hat er uns auf den Teller gestarrt und soooo zum Sabbern angefangen das alles Nass war
Naja er ist halt erst in der 14.Woche

Aber ich glaub er will bald Gläschen haebn! Gestern hat er uns auf den Teller gestarrt und soooo zum Sabbern angefangen das alles Nass war

Naja er ist halt erst in der 14.Woche

6. Jul 2012 08:11
stephi mein kia sagte mir das man die babys 3 mal täglich für 2-5 min auf dem bauch hinlegen sollte damit es auch klappt aber sie sagte auch das tragen auch die rücken muskulatur stärkt denn wenn man den kleinen auf dem arm hat muss es ja auch den kopfchen selber "tragen" , wenn du ihn auf dem bauch drehst und ihm am popo festhälst so das er nicht noch die beine hoch hebt klappt das sehr gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...