Männer sind schlimmer Schwanger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
3. Sep 2010 12:20
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
bist ja echt ein biest....der arme mann um 1uhr nachts...boah..
na ich warte wenigstens bis heute nacht, morgen muss mein mann nicht arbeiten hehe werde dann auch berichten ob er sich gefreut hat.
das mit dem "das ist aber grad gut für dich" fängt bei uns auch seid paar tagen an, seid er sich im KH irgdnwelche heftchen mitgenommen hat...ich bekomm auch immer vorgelesen was ich mit meinen brüsten machen soll damit sie nicht MEHR weh tut...das sie dazu erst weh tun muss ist ja egal.
ah ja, so geil.
hab gestern angefangen meine tasche zu packen fürs KH. das hat er gesehen und auch angefangen seine tasche zu packen :lol: :lol: richtig lustig, da kommt z.b. ein wasserkocher rein.ist ja nicht so das ich den bis geburt nochmal bräuchte... des weiteren, tüten suppe, beruhigungstee,warme ersatz socken(für mich, weil meine langen ja nicht??)ein handtuch welches der hund bekommen soll wenn ich noch im KH bin und eine komllette garnitur für ihn selbst...fals er ins wasser fällt glaub ich :lol: :lol: :lol: ist aber nicht fertig geworden gestern abend, bin mal gespannt was da noch rein kommt ;)
gast.1609986
3. Sep 2010 12:33
*lach*
das is ja niedlich ...

also mein Mann ist der Meinung er brauch nix ... also will er sich auch keine Tasche packen ... ja so ist mein Mann eben ...

also werd ich wohl bissel was für ihn einpacken ...
bin ja nich so ne :lol:

LG
gast.977221
3. Sep 2010 12:34
:lol: :lol: vergess den wasserkocher nicht :lol: :lol:
gast.1609986
3. Sep 2010 12:36
lol ... den bekommt er nich ... den brauch ich solange bis es los geht ... sonst gibts keinen Kaffee Ersatz ... :lol:

LG
gast.972951
3. Sep 2010 18:43
Mmmh, irgendwas mach ich falsch. Wenn ich anfang mit heulen und spinnen, beobachtet er mich aus sicherem Abstand und meidet alles was mich provozieren könnte. ;)

Das mit dem was holen funktioniert schon tagsüber nicht, er hat mit ritterlich seinen Autoschlüssel in die Hand gedrückt und gedagt, "Du darfst mein Auto nehmen, Schatz." :lol:

Ich weiß schon, warum meiner nur die Informationen kriegt, die ich für ungefährlich halte. Der kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen. ;)
gast.977221
3. Sep 2010 23:31
:lol: du arme, ich beneide dich echt nicht...ähm und übrigens wir waren bis eben schon im bett...aber mein mann ist grade auf´m weg zum BK weil ich ein steackhouseburger möchte und ich musste nicht mit weil der keks so dolle strampelt und wenn ich sitze drückt es ganz dolle im bauch 8-)
er meinte ich soll es mir nochmal im wohnzimmer gemütlich machen und er fährt schnell alleine...ich wäre ja schwanger da kann er ruhig mal was für mich machen...das waren seine worte.
gast.1609986
4. Sep 2010 07:00
*lol*

ich hab gestern meinem Mann auch die Ohren vollgejammert das ich den ganzen Tag alleine bin und die Schnauze voll hab und jammer jammer heul ...
und wisst ihr was er gemacht hat ???

Er sagte "Schatz mach dich fertig wir gehen nochmal übers Weinfest" ist er nicht süß .... naja und da sind wir gestern übers Weinfest getippelt ... hat gut getan mal nen Tapetenwechsel :lol:

LG
gast.1012280
4. Sep 2010 10:33
Mein Mann ist eigentlich ganz erträglich. Natürlich darf ich nichts schweres mehr heben und darf mich gaaaanz viel ausruhen, aber er ist nicht so extrem wie viele anderen. Nur als ich die Fenster geputzt habe und auf der Fensterbank rumgeklettert bin, da ist er auf die Barrikaden gegangen :D
Mit dem was holen klappt es meistens, aber nicht immer.Kommt immer drauf an mit wieviel Nachdruck ich dran hänge. :D
Zu den FA-Terminen kommt er immer mit, aber mit Babyshopping etc. hält er sich sehr zurück. Dafür ist er echt eine Hilfe, wenn ich mal wieder die Heulerei habe. Dann macht er mich mobil, packt mich ins Auto und wir unternehmen was (dann auch öfter Babysachen gucken) :)
gast.977221
4. Sep 2010 11:07
mit den babysachen war es bei uns an amnfang so das er nicht mit wollte aber seid wir wissen was es wird sagt er schon mal von selbst lass und mal los machen...heute fahren wir auch gleich zum toys´rus shoping machen...
freue mich schon voll.
@sannylein
siehst du es lohnt sich doch mal zu jammern ;)
Marshmallow89
4. Sep 2010 20:09
Wieso was braucht ein mann denn ? :o
gast.977221
4. Sep 2010 20:37
wie meinst du marshmallow??
gast.1609986
5. Sep 2010 06:50
jap manchmal hilft jammern dann doch :lol:

gestern Abend waren wir sogar im Kino ... ich glaube mein Kind steht jetzt schon auf Action Filme ... kommt er ganz nach seinem Papa :lol:

LG
Marshmallow89
5. Sep 2010 23:55
Ja ihr redet alle von Tasche packen für den Mann, bei dem Infoabend im Krankenhaus bei uns haben wir nur gehört wenn der Mann mit in die Wanne möchte bei der geburt das er ne Badehose mit nehmen soll.
Weil es da schon vorfälle gab das ein stolzer papa durchn Flur lief und schrieh das sein baby da ist...splitter nackt :D
Aber ansonsten fällt mir jetzt nix so zu dem Thema ein :roll:
gast.1609986
6. Sep 2010 05:59
*lach*

na das stell ich mir genial vor ... :lol: :lol:

also mein Männe ist der Meinung er braucht nix einpacken ... ich werde aber trotzdem heimlich noch nen T-Shirt für ihn einpacken ... er meinte er brauche nur Kleingeld für den Snackautomaten (falls der kleine in der Nacht kommt) und Geld für das Kiosk (wenn er am Tag kommt)

Männer ... sind sie nicht herrlich unkompliziert ??? :roll:

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 07:25
da mein Männle nicht mit rein kommen will ... hat er sich noch gar keine Gedanken gemacht, ob er überhaupt was braucht ... er meinte nur , wenns über länger Zeit dauert, fährt er dazwischen heim.

auch eine variante.

Bei mir kommt vielleicht keiner mit. Momentan bin ich der Meinung ich will keinen dabei haben... ich mach das alleine.
Ansonsten hätte ich meine Sis. angeboten. :|
138 Beiträge
loading 19541...