Ich mag nicht mehr!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1482295
24. Jul 2012 17:49
Re: Ich mag nicht mehr!!
Huhu,

ja Sodbrennen hatte ich auch heftiges. Das hatte ich vor der Schwangerschaft schon immer so schlimm aber die Tabletten darf man dann ja nicht mehr nehmen. Aber mein Sodbrennen ist so gut wie weg, hab das nur noch sehr selten weil sich der Bauch so gesenkt hat. Dachte am Anfang bei mir ändert das bestimmt nichts am Sodbrennen, aber seit ner guten Woche ist es echt gut. :D

Wenn es nur losgehen würde, ich würde alles geben. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben dass es noch von alleine geht. :( :(
gast.1333278
24. Jul 2012 17:52
ja ich hoffe es auch schon sehr. hab ja geträumt das die kleine am 26.7. kommt, bin ich mal gespannt. ;)
also rennie hilft bei mir garnichts, hab auch schon alles mögliche ausprobiert. milch, mandeln, brot... keine chance :(
gast.1482295
24. Jul 2012 19:38
Bei mir hat Rennie irgendwann auch nicht mehr geholfen. Es ist besser geworden als ich Süßigkeiten, Wassereis oder auch Melone/ Nektarine weggelassen habe. Aber das waren die Sachen die mich am meisten angemacht haben. :(

26.7. ist ein schönes Datum :P . Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Am 26. muss ich ja stationär zur Einleitung. Dann mal gucken... Langsam werd ich a bissle aufgeregt. Hab Angst dass ich die nächsten zwei Nächte nicht oder kaum schlafe und ich dann kaputt bin wenn ich ins KH gehe.

Grüße
gast.1333278
25. Jul 2012 17:14
hey tildchen, ich drück dir für morgen ganz fest die daumen und das du dein baby bald im arm halten kannst. :)
ich hatte die nacht wieder so starke wehen, heute vormittag im abstand von 13 und 6 minuten. warte jetzt noch bis mein mann nach hause kommt und dann mal schauen. wenns wieder so schlimm wird dann werd ich heut noch ins krankenhaus und mal abwarten ob mein traum mit dem 26.7. recht hat. ;)
gast.1482295
25. Jul 2012 19:03
Hi ziska,

na das hört sich ja schon spannend an bei dir. Vielleicht sind es richtige Wehen und gehen nicht wieder weg, das ist ja aufregend. Ich hoffe dass es dir net so geht wie mir und dass es dann schon losgeht bei dir.

Ich habe jetzt alles gepackt für morgen und hoffe dass ich da keine 3 Tage liege.

Sag Bescheid wie es dir geht wenn du noch nicht im KH bist :P :P ;)

Grüße Tildchen ET + 7
gast.1333278
25. Jul 2012 19:07
ja ich hoffe es auch sehr das es richtige wehen sind. ;) hast du angst?? was wrid da eigentlich genau gemacht??
viele grüße
gast.1482295
25. Jul 2012 22:30
Hallo ziska,

und was machen die Wehen? Noch zuhause?

Ich muss da jetzt morgen früh kommen , also gleich stationär dann wird CTG und U-Schall gemacht und dann wird je nach Befund (Mumu/ GMH) entschieden mit welchem Mittel eingeleitet wird. Wenn der Mumu schon a bissle auf ist mit Cocktail/ Wehentropf und wenn noch alles zu ist mit Gel vor den Muttermund. Beides kann bis zu 3 Tagen gehen :roll: :cry: Davor hab i schon Angst dass i bis zu 3 Tagen Schmerzen hab und nichts weiter geht. Der Arzt meinte weil der Befund so unreif ist: "Das wird ein harter Weg für sie werden". Na toll, da hab ich schon schiss gekriegt. Naja, jetzt hoffe ich dass es vielleicht nicht ganz so schlimm wird, aber ich nehm es so wie es kommt. Hilft alles nichts.
hab au ein bissle Angst dass i was gegen die Schmerzen brauch falls ich nicht mehr kann und die mir nichts geben, weiß au net, da hab i irgendwie schiss dass die sagen dass muss so gehen.

LG Tildchen
gast.1333278
26. Jul 2012 13:28
hey tildchen,
ich hoffe dir geht es gut, hab schon an dich denken müssen. meld dich bitte wenn alles vorüber ist und ihr euch eingelebt habt. :D
viele grüße
Diana26380
27. Jul 2012 14:45
Hey ihr lieben,

Ich bin jetzt 40+3 u d total alle. Das Wetter macht völlig kaputt, meine
Beine sind schwer wie Blei und meine Flüsse Wasser Bomben. Heute
Beim Gyn gewesen. mumu immer noch geschlossen. Unser Sohn will
Einfach nicht raus :(
Montag um 8 Uhr haben wir Termin zum Einleiten. Hoffe das er dann v
Von selbst auf die Idee kommt raus zu wollen und i h im einen KS herum
Komme.
Euch allen viel Glück :)
gast.1333278
27. Jul 2012 17:38
hey diana
oh je du auch einleiten?? ihr tut mir leid :cry:
ich war heute bei da hebi und die hat mich untersucht.
mumu so groß das zwei finger durch passen und der gebämutterhals ist auf 2 cm verkürzt. hoffe es dauert nicht mehr lange.
also dafür das ich so viel zu genommen habe, habe ich keine probleme mit den füßen. genauso die hitze die macht mir irgendwie garnichts. ;)
viele grüße
40 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...