kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 23:34
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
ich kann jetzt nur für mich reden - Job, Kind, Mann und Haus halten mich schon auf Trab. Aber rumtüfteln, in Stoffen wühlen, was Schönes entwickeln und umsetzen, da kann ich Kraft für den ganzen Rest tanken. Okay - ich überzieh schon mal den Absendetermin, weil ich dann doch nicht alles gepeilt bekomme.
Aber bisher hat es sich für die jeweiligen Mamas immer gelohnt - das hoffe ich zumindest.
Eigentlich wollte ich ja mal Pause machen - aber ich komme nicht gegen an - die Sucht ist stärker - HILFE; WO IST DIE NÄCHSTE SELBSTHILFEGRUPPE??????

Eigentlich wollte ich ja mal Pause machen - aber ich komme nicht gegen an - die Sucht ist stärker - HILFE; WO IST DIE NÄCHSTE SELBSTHILFEGRUPPE??????

25. Jun 2012 23:40
Küchenwunder hat geschrieben:
> ich kann jetzt nur für mich reden - Job, Kind, Mann und Haus halten mich
> schon auf Trab. Aber rumtüfteln, in Stoffen wühlen, was Schönes entwickeln
> und umsetzen, da kann ich Kraft für den ganzen Rest tanken. Okay - ich
> überzieh schon mal den Absendetermin, weil ich dann doch nicht alles
> gepeilt bekomme.
Aber bisher hat es sich für die jeweiligen Mamas
> immer gelohnt - das hoffe ich zumindest.
>
> Eigentlich wollte ich ja mal Pause machen - aber ich komme nicht gegen an -
> die Sucht ist stärker - HILFE; WO IST DIE NÄCHSTE SELBSTHILFEGRUPPE??????
>
Meine Selbsthilfegruppen hießen: Naddl und Zoe0309. Wanderpakete und Wichtel einbehalten und Endloskämpfe. Nein Danke! NIIIE WIEDER!!!!
> ich kann jetzt nur für mich reden - Job, Kind, Mann und Haus halten mich
> schon auf Trab. Aber rumtüfteln, in Stoffen wühlen, was Schönes entwickeln
> und umsetzen, da kann ich Kraft für den ganzen Rest tanken. Okay - ich
> überzieh schon mal den Absendetermin, weil ich dann doch nicht alles
> gepeilt bekomme.

> immer gelohnt - das hoffe ich zumindest.
>
> Eigentlich wollte ich ja mal Pause machen - aber ich komme nicht gegen an -
> die Sucht ist stärker - HILFE; WO IST DIE NÄCHSTE SELBSTHILFEGRUPPE??????
>

Meine Selbsthilfegruppen hießen: Naddl und Zoe0309. Wanderpakete und Wichtel einbehalten und Endloskämpfe. Nein Danke! NIIIE WIEDER!!!!
26. Jun 2012 00:00
Okay - DAS kann ich sehr gut verstehen.
Da machst du dir Mühe und kriegst am Ende selbst einen reingewürgt, investierst Zeit und Energie, um die Sache wieder ans Laufen zu kriegen und stehst zum Schluss mit leeren Händen da. Da hätte ich verständlicherweise auch keine Lust mehr. Kein Wunder, das hier viele vorsichtig geworden sind, wenn neue Mamas am Start sind. Da ist einfach zu viel vorgefallen und manche Stammis haben da teilweise wirklich sehr, sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen - ich denke da zum Beispiel an Angels Kinderkleiderpaket, an Canasters (?) CD-Paket oder auch an die erste Runde mit den kreativen Wander-T-Shirts. Und das sind nur die Pakete, bei denen ich es mitgekriegt habe.
Da machst du dir Mühe und kriegst am Ende selbst einen reingewürgt, investierst Zeit und Energie, um die Sache wieder ans Laufen zu kriegen und stehst zum Schluss mit leeren Händen da. Da hätte ich verständlicherweise auch keine Lust mehr. Kein Wunder, das hier viele vorsichtig geworden sind, wenn neue Mamas am Start sind. Da ist einfach zu viel vorgefallen und manche Stammis haben da teilweise wirklich sehr, sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen - ich denke da zum Beispiel an Angels Kinderkleiderpaket, an Canasters (?) CD-Paket oder auch an die erste Runde mit den kreativen Wander-T-Shirts. Und das sind nur die Pakete, bei denen ich es mitgekriegt habe.
26. Jun 2012 00:09
Küchenwunder hat geschrieben:
> Okay - DAS kann ich sehr gut verstehen.
>
> Da machst du dir Mühe und kriegst am Ende selbst einen reingewürgt,
> investierst Zeit und Energie, um die Sache wieder ans Laufen zu kriegen und
> stehst zum Schluss mit leeren Händen da. Da hätte ich verständlicherweise
> auch keine Lust mehr. Kein Wunder, das hier viele vorsichtig geworden sind,
> wenn neue Mamas am Start sind. Da ist einfach zu viel vorgefallen und
> manche Stammis haben da teilweise wirklich sehr, sehr viel Lehrgeld
> bezahlen müssen - ich denke da zum Beispiel an Angels Kinderkleiderpaket,
> an Canasters (?) CD-Paket oder auch an die erste Runde mit den kreativen
> Wander-T-Shirts. Und das sind nur die Pakete, bei denen ich es mitgekriegt
> habe.
Genau!
"Canasters Kinder-CD-Paket" war von Max und das hat Zoe (Vorsicht, unter neuem Namen wieder da!) einbehalten. Canaster und Max haben dann in die Röhre geguckt
. Ist bis heute nicht geklärt. Ja, das war eines der Gründe, weil das Paket nämlich total super war!
> Okay - DAS kann ich sehr gut verstehen.
>
> Da machst du dir Mühe und kriegst am Ende selbst einen reingewürgt,
> investierst Zeit und Energie, um die Sache wieder ans Laufen zu kriegen und
> stehst zum Schluss mit leeren Händen da. Da hätte ich verständlicherweise
> auch keine Lust mehr. Kein Wunder, das hier viele vorsichtig geworden sind,
> wenn neue Mamas am Start sind. Da ist einfach zu viel vorgefallen und
> manche Stammis haben da teilweise wirklich sehr, sehr viel Lehrgeld
> bezahlen müssen - ich denke da zum Beispiel an Angels Kinderkleiderpaket,
> an Canasters (?) CD-Paket oder auch an die erste Runde mit den kreativen
> Wander-T-Shirts. Und das sind nur die Pakete, bei denen ich es mitgekriegt
> habe.
Genau!
"Canasters Kinder-CD-Paket" war von Max und das hat Zoe (Vorsicht, unter neuem Namen wieder da!) einbehalten. Canaster und Max haben dann in die Röhre geguckt

26. Jun 2012 05:47
Guten Morgen
@ eclipsa
ich gehe ab 12.30 bis 17.00 Uhr arbeiten ( seit Mai)
ich steh ziemlich früh auf, koche , putze ,schreib im Forum
und habe dann oft noch genug Zeit mit Amélie zu spielen und auch was kreatives zu machen, was für mich auch sehr entspannend ist
ich nähe, stricke , häkle... und Madam räumt alle Schränke aus und ist glückselig
Als allerdings meine Mutter sehr krank war habe ich wochenlang nicht mal geschafft geschweige den daran dedacht den Pc anzumachen, aber das ist ja Gott sei dank vorbei
Negativ Erfahrungen habe ich leider auch schon gemacht mit Kathik und Monika
ich habe leider nicht Sam`s Radar, ich glaub erst Mal jeden Mist und lass mich hinhalten 

@ eclipsa
ich gehe ab 12.30 bis 17.00 Uhr arbeiten ( seit Mai)
ich steh ziemlich früh auf, koche , putze ,schreib im Forum

ich nähe, stricke , häkle... und Madam räumt alle Schränke aus und ist glückselig

Als allerdings meine Mutter sehr krank war habe ich wochenlang nicht mal geschafft geschweige den daran dedacht den Pc anzumachen, aber das ist ja Gott sei dank vorbei

Negativ Erfahrungen habe ich leider auch schon gemacht mit Kathik und Monika

26. Jun 2012 07:01
also i hab noch zeit bis Anfang August... danach gehts ans bewerben und wie dann noch zeit bleibt für sowas wird man sehen...
DINGO wann gibts denn die Wichtel

DINGO wann gibts denn die Wichtel

26. Jun 2012 07:47
26. Jun 2012 09:02
guten morgen, ja ich brauche noch einige daten von einigen mamis dann versuche ich heute abend die wichtelchen zu verteilen...allerdings muss ich erst abwarten wie es meinem magen bis dahin geht...wenns nicht besser ist werde ich zeitig ins bettchen gehen und morgen die wichtelchen verteilen...
26. Jun 2012 10:12
also ich hab nu meine wünsche abgegeben, ich will nu meinen wichtel 

26. Jun 2012 10:36
26. Jun 2012 10:46
Ohje martha, gute besserung, bekamm dir wohl gestern abend das Bild nicht so gut 

26. Jun 2012 10:46
@bibbit
der war gut!
@martha
gute besserung

@martha
gute besserung

26. Jun 2012 10:52
26. Jun 2012 10:58
26. Jun 2012 11:10
na kommt, bei dem bild oder eher bildern bekommt man doch wirklich albträume oder magengeschwüre 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...