FEBRUARMAMIS 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 17:08
Re: FEBRUARMAMIS 2012
Levin stützt sich auch schon super ab, er dreht sich acuh schon, nur der arm ist im weg.
Er will auch nur noch sitzen im kinderwagen leigen ist langweilig.
will eigentlcih überall dabei sein und schuat sich alles genau an.
der tripp trapp hochstuhl ist soo super, so kann er am tisch dabei sein. gibt so ne babyschale die man oben drauf klemmen kann ist echt super.
freut mich das ihr euch so wohl fühlt.
haben am sonntag mit beikost begonnnen und levin isst wie ein weltmeister...
gestern hatten wir u4 alles super!
6330g
64,5cm
Er will auch nur noch sitzen im kinderwagen leigen ist langweilig.

will eigentlcih überall dabei sein und schuat sich alles genau an.
der tripp trapp hochstuhl ist soo super, so kann er am tisch dabei sein. gibt so ne babyschale die man oben drauf klemmen kann ist echt super.
freut mich das ihr euch so wohl fühlt.
haben am sonntag mit beikost begonnnen und levin isst wie ein weltmeister...
gestern hatten wir u4 alles super!
6330g
64,5cm
12. Jun 2012 17:20
wow, der hat sich ja gut gemacht! freut mich. wir hatten mit brei nach 4 tagen aufgehört, er mochte nicht mehr. jetzt sind wir wieder dran seit 2 oder 3 wochen. er schaft je nach lust und laune 1/2 90g-gläschen. einmal hat er ein ganzes gefuttert. er mag pastinaken und gemüse allerlei. morgen holen wir nachschub.
zur zeit kann er den kindersitz nicht ausstehn. er fängt sofort an zu schreien
wir wollten letzte woche auch n hochstuhl kaufen weil ben durchdreht wenn wir essen. aber der verkäufer sagte, er müsste mind. 10 min alleine ohne anlehnen sitzen können
zur zeit kann er den kindersitz nicht ausstehn. er fängt sofort an zu schreien

wir wollten letzte woche auch n hochstuhl kaufen weil ben durchdreht wenn wir essen. aber der verkäufer sagte, er müsste mind. 10 min alleine ohne anlehnen sitzen können
12. Jun 2012 17:45
bin wieder drausen. ich komm morgen vormittag wieder. schönen abend noch. bis dann
12. Jun 2012 18:25
ja, ist wegen der wirbelsäule. schau wir haben sowas
http://www.babyonlineshop.de/shopart/30 ... rn_Set.htm
http://www.babyonlineshop.de/shopart/30 ... rn_Set.htm
12. Jun 2012 18:29
Hallo liebe Februarmamis!!!
Meine Süße (Medina) ist nun 17 Wochen alt. Konnte meine Hebamme nicht erreichen! Ab wann gebe ich nun was?! Auf den Gläschen steht immer nach dem vierten Monat?!
Muss ich noch also warten bis die vier Monate voll sind? Zur Info ich Stille sonst voll mit ab und zu Tee!

12. Jun 2012 19:28
die frage ist, hats du das gefühl, das melina interessa am essen hat. also levin ist 16wochen und hat am sonntag das erste gläschen bekommen. also wenn das interesse besteht, dann kannst dus ruhig versuchen
12. Jun 2012 20:15
@kurti: na das ist doch schön wenn der Abend nicht ins Wasser gefallen ist. Mmmhhh das Baby verloren ist schon ein Reizthema für denjenigen aber wenn's die anderen nicht wissen können die nicht drauf achten, aber andererseits würde ich es auch nicht unbedingt erwähnen. Woher wußtet ihr es dann denn? Von der die heiratet??
Das mit der Location ist echt der Hammer!!!!!!!!! Kommt immer was neues bei euch dazu. Aber man muss auch auf sowas gefasst sein heutzutage, denke ich. Obwohl groß Ausfall von Gästen kann sich doch auch keiner mehr leisten. Trotz Bekanntschaft das zählt heutzutage wohl nicht mehr.
Auch wenn ich in die Wunde steche... wann war nochmal die Taufe???
Das mit der Location ist echt der Hammer!!!!!!!!! Kommt immer was neues bei euch dazu. Aber man muss auch auf sowas gefasst sein heutzutage, denke ich. Obwohl groß Ausfall von Gästen kann sich doch auch keiner mehr leisten. Trotz Bekanntschaft das zählt heutzutage wohl nicht mehr.
Auch wenn ich in die Wunde steche... wann war nochmal die Taufe???
12. Jun 2012 20:22
@ JASMINBOCK & KURTI2012 ... hab ihr keine Lust eure Süßen in der Galerie zu zeigen???? Nur so ne Frage. 

12. Jun 2012 20:46
12. Jun 2012 21:11
Flocke: Sie hat es nachher selbst einem Mädel von uns erzählt, die neben ihr sass. Die hat uns dann darauf aufmerksam gemacht, als sie gefahren war. Mir tat es auch leid im nachhinein, aber das konnte ja auch keiner ahnen, was sie durchgemacht hat.
Lokation haben wir ja....nur der Partyservice ist abgesprungen. Ich hab jetzt mehrere Andere angeschrieben...mal sehen, ob wir noch jemanden kriegen. Ansonsten haben wir beschlossen, dass gegrillt wird.
Doch kommt gleich noch ein Foto.
Lokation haben wir ja....nur der Partyservice ist abgesprungen. Ich hab jetzt mehrere Andere angeschrieben...mal sehen, ob wir noch jemanden kriegen. Ansonsten haben wir beschlossen, dass gegrillt wird.
Doch kommt gleich noch ein Foto.
12. Jun 2012 22:05
Habt ihr evtl. einen guten Tip für mich welchen Buggy/Sportwagen man kaufen könnte. Bin auf der Suche und sehr wählerisch
... hier ein Link von einem der mir gefällt ...aber da fehlt mir die Klappbare Fußstütze.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... f412f68a78
Also er sollte ein schönes Design haben, sehr klein zusammmenklappbar sein, Rücken und Fußverstellbar und nicht zu kleine Räder bzw.so doppelräder die verkeilen sich öfters, hab da nie was positives gehört.
Habt ihr nen Tip für mich?
-------------------
Achso Partyservice naja trotzdem sch.... blöd.
@Jasminbock: Ja habe ne Galerie aufgemacht wo man seine Babys zeigen kann wer will
Dort kann man nämlich direkt Fotos hochladen, nicht wie hier in den Foren.
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!!! Babyfotos

... hier ein Link von einem der mir gefällt ...aber da fehlt mir die Klappbare Fußstütze.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... f412f68a78
Also er sollte ein schönes Design haben, sehr klein zusammmenklappbar sein, Rücken und Fußverstellbar und nicht zu kleine Räder bzw.so doppelräder die verkeilen sich öfters, hab da nie was positives gehört.
Habt ihr nen Tip für mich?
-------------------
Achso Partyservice naja trotzdem sch.... blöd.

@Jasminbock: Ja habe ne Galerie aufgemacht wo man seine Babys zeigen kann wer will

>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!!! Babyfotos
12. Jun 2012 22:08
@kurti: der ist ja süß
Sag mal hat er schon Zähne????? Auf dem letzten Foto (3 mon.) sieht das eine weiter hinten so weiß aus wie ein Zahn, oder irre ich mich da???

12. Jun 2012 22:11
Dankeschööööön. Das letzte Foto sieht aus als hätte er rote Haare....hat er aber nicht. Die waren braun und wurden jetzt immer heller, nur das zwischendrin immer noch braune sind und es deshalb rot schimmert. Durch ist bis jetzt noch kein Zahn....ich wäre froh, es wäre so! 

13. Jun 2012 00:04
13. Jun 2012 10:09
Hallo,
@ Jasminbock: Wie zufrieden seit ihr den mt diesen Hochstuhl und habe ihr den mit oder ohne Textilset?
Adrian hat sich heute zum ersten mal geschafft vom Rücke auf den Bauch zu drehen, mal schauen ob es nur zufall war.
Heute richtig ekliges Wetter können gar nicht raus bei uns regnet es in strömen.
@ Jasminbock: Wie zufrieden seit ihr den mt diesen Hochstuhl und habe ihr den mit oder ohne Textilset?
Adrian hat sich heute zum ersten mal geschafft vom Rücke auf den Bauch zu drehen, mal schauen ob es nur zufall war.
Heute richtig ekliges Wetter können gar nicht raus bei uns regnet es in strömen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...