3 Monatskoliken Hilfe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
hexelakritze
16. Jun 2012 21:49
Re: 3 Monatskoliken Hilfe
...oder windsalbe... ;)
aber offengestanden: wie kommt der wirkstoff der salbe vom bauch zum darm??? ich denke allein die massage machts für den darm und das Öl is pupsegal dabei...
gast.1270419
22. Jun 2012 10:04
Hallo,
also alles was Du bis jetzt gemacht hast habe ich mit meinem kleinen auch schon gemacht und bei uns ist es genau das selbe wie bei euch.
Auch ich stille ihn voll....
Nix aber echt nix hat geholfen, Ich war dann noch mal bei der Osteopatin mit ihm weil er seinen Kopf wieder nicht nach rechts gedreht hat und die gute Fee stellte fest das Er sein zwechfell fest hatte und das verursacht auch blähungen.
Seitdem wird es besser aber ich musste auch erst so weit kommen das ich diese sache so akzeptiere das er nun mal blähungen hat seit her sind wir beide entspannter und die Dicke luft im bauch kommt raus.
Achte auch mal drauf das Du nicht all zu fettig isst aber mehr kannst Du nicht tun denn sonst leidest Du und dadurch dein kleiner.
Mein FA meinte man sollte den kindern 3-6 monate geben, die brauchen auch zeit sich in der welt zurecht zu finden.
Und immer aufs bäuerchen achten.
Wie gesagt er spürt wie es dir geht und immer wieder in bauchlage bringen.
Lg
v.poteczin
24. Jun 2012 19:02
@ hexelakritze
das fenchel und kümmelöl wird über die haut aufgenommen!!!
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...