schiefer zahn??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2012 15:30
4. Jun 2012 16:40
Re: schiefer zahn??
ich lach mich tot 
hallo lydiiii
knutsch knutsch wie gehts dir den?? schon lang nicht mehr gesehen
ja der 2 wird mittlerweile auch wieder gerade
die anderen lassen noch warten
sabrina ich werde dich in zukunft nicht mehr ansprechen
hab deine kommentare e durchgelesen da ist es e nicht wert.
ich wollte richtige antworten auf meine fragen und nicht solche doofen
aber danke nochmal meine liebe
an alle glg und noch nen schönen tag

hallo lydiiii

knutsch knutsch wie gehts dir den?? schon lang nicht mehr gesehen

ja der 2 wird mittlerweile auch wieder gerade

sabrina ich werde dich in zukunft nicht mehr ansprechen

hab deine kommentare e durchgelesen da ist es e nicht wert.
ich wollte richtige antworten auf meine fragen und nicht solche doofen

an alle glg und noch nen schönen tag
6. Jun 2012 10:12
hey.. mach dir keine sorgen... das is normal das die zähne auch mal schief kommen...sie richten sich von selbst.. ausserdem fallen sie ja wieder aus ..
lg
lg

15. Aug 2020 11:52
gast.1142188 hat geschrieben:
> bianca2804 hat geschrieben:
> > hallo erstmal.
> > also jetzt sag ich mal als erster ich habe nicht vor mein kind zu operieren
> > spange geben etc .
> >
> > liebe sabrina:
> > ja ich werd jetzt zum arzt laufen den zahn reissen lassen und dann einen
> > rein machen lassen?!! ich meine überlegst du überhaupt?
> > hab ich gefragt ob ich da was machen kann oder ob ihr das auch mal geshen
> > habt ?
> >
> > also nochmal ich wollte nur wissen ob sich das auswächst, nachdems mein
> > erstes kind ist.
> >
> > danke für eure antworten
> > glg
>
> Öhm.... *reusper* ein Kieferorthopäde reißt keine Zähne raus... und wo steht das was
> du mir hier unterstellst geschrieben zu haben?
Mich interessiert nur was du mit
> dieser Erkenntnis vor hast. Nicht mehr und nicht weniger! Es gibt Mütter die lassen
> ihr 2 jähriges Kind unter Vollnakose zahnmedizinisch behandeln, auch rein optische
> Sachen. Nein (ich schreibs mal dazu bevors wieder vorschnell zu Leberwurstverhalten
> führt) ich unterstelle dir diese Vorgehensweise nicht! OKI?!
Was soll diese aussage jetzt. Meine tochter hat ein mineralisierungsdefekt auch MiH genannt ihre milchzähne bröseln schon ab dem tag wo sie rauskamen und auch meine hat mit 2 jahren eine vollnarkose bekommen weil oben die zwei seiten schneide zähne gezogen wirden und die vorderen schneidezähne wirden wirzelbehandeöt ind überkront.... (die krone damit es optisch schön aussieht und damit sie beim sprechenlernen nicht lispelt) nach 7 zahnärztlichen besichtigungen wurde es so entschieden übrigens nun müssen auch die die wir überkronten haben raus worüber wir überlegen vllt ne zahnprotese erstellen zu lassen da sie sonst 2-4 jahre mit ber riesen zahnlücke leben müsste...
Und bin zufällig auf den beitrag hier gestoßen weil meine kleine jetzt einen schiefen unteren schneidezahn bekommt. Und ich durch mein erstgeborenes schon genug mit zahnärzten zutun hatte will ich hoffen das es beim zweiten kind anders wird... Für mich als mama war das sehr schwierig meinem kind so viel zahnmedizinisches anzutun aber es musste sein weil sie durch den zahnschmelzverlusst schmerzen hatte..
Darum bin ich immer entsetzt darüber wie mütter wie sie beispielsweise eine andere mutter so anpöbeln nur weil sie eine simple frage wie einen schiefen zahn stellt.
Warum ich ihnen das erzähle ist Manche fragen haben einen traurigeren hintergrund als man denkt und was die mama mit den gesammelten antworten anstellt können wir als mütter die die person nicht kennen nicht beurteilen.
> bianca2804 hat geschrieben:
> > hallo erstmal.
> > also jetzt sag ich mal als erster ich habe nicht vor mein kind zu operieren
> > spange geben etc .
> >
> > liebe sabrina:
> > ja ich werd jetzt zum arzt laufen den zahn reissen lassen und dann einen
> > rein machen lassen?!! ich meine überlegst du überhaupt?
> > hab ich gefragt ob ich da was machen kann oder ob ihr das auch mal geshen
> > habt ?
> >
> > also nochmal ich wollte nur wissen ob sich das auswächst, nachdems mein
> > erstes kind ist.
> >
> > danke für eure antworten

> > glg
>
> Öhm.... *reusper* ein Kieferorthopäde reißt keine Zähne raus... und wo steht das was
> du mir hier unterstellst geschrieben zu haben?

> dieser Erkenntnis vor hast. Nicht mehr und nicht weniger! Es gibt Mütter die lassen
> ihr 2 jähriges Kind unter Vollnakose zahnmedizinisch behandeln, auch rein optische
> Sachen. Nein (ich schreibs mal dazu bevors wieder vorschnell zu Leberwurstverhalten
> führt) ich unterstelle dir diese Vorgehensweise nicht! OKI?!

Was soll diese aussage jetzt. Meine tochter hat ein mineralisierungsdefekt auch MiH genannt ihre milchzähne bröseln schon ab dem tag wo sie rauskamen und auch meine hat mit 2 jahren eine vollnarkose bekommen weil oben die zwei seiten schneide zähne gezogen wirden und die vorderen schneidezähne wirden wirzelbehandeöt ind überkront.... (die krone damit es optisch schön aussieht und damit sie beim sprechenlernen nicht lispelt) nach 7 zahnärztlichen besichtigungen wurde es so entschieden übrigens nun müssen auch die die wir überkronten haben raus worüber wir überlegen vllt ne zahnprotese erstellen zu lassen da sie sonst 2-4 jahre mit ber riesen zahnlücke leben müsste...
Und bin zufällig auf den beitrag hier gestoßen weil meine kleine jetzt einen schiefen unteren schneidezahn bekommt. Und ich durch mein erstgeborenes schon genug mit zahnärzten zutun hatte will ich hoffen das es beim zweiten kind anders wird... Für mich als mama war das sehr schwierig meinem kind so viel zahnmedizinisches anzutun aber es musste sein weil sie durch den zahnschmelzverlusst schmerzen hatte..
Darum bin ich immer entsetzt darüber wie mütter wie sie beispielsweise eine andere mutter so anpöbeln nur weil sie eine simple frage wie einen schiefen zahn stellt.
Warum ich ihnen das erzähle ist Manche fragen haben einen traurigeren hintergrund als man denkt und was die mama mit den gesammelten antworten anstellt können wir als mütter die die person nicht kennen nicht beurteilen.
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...