Rescue Tropfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 12:59
Re: Rescue Tropfen
Liebe-Steffi hat geschrieben:
>Denk
> ihr, dass das besser fürs Kind ist??? Wenn die Mama kaum noch geistig
> anwesend ist? Weiter glaube ich, dass Ärzte solche Präparate nur im Notfall
> aufschreiben. Nicht aus Jux und Dollerei.
Du hast natürlich recht, dass in so einem Extremfall man nach einer Lösung suchen muss. ICh denke aber, man muss da erst nach Entlastungsmöglichkeiten suchen, dass vllt. Papa mal eine Nacht einspringt oder Großeltern. Wenn man natürlich niemanden hat, dann kann man mit dem Arzt sprechen und über solche Mittel nachdenken. Aber die Threaddarstellerin hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie nervlich ein Wrack ist und nicht mehr kann.
Ach und übrigens, mein Sohn wacht mittlerweile auch nur noch 3-4 mal die NAch auf. Im Vergleich zu Früher ist das aber ganz schön erholsam für mich, dass ich doch mal 2-3 Stunden am Stück durchschlafen kann. Er ist jetzt 13 Monate alt.
>Denk
> ihr, dass das besser fürs Kind ist??? Wenn die Mama kaum noch geistig
> anwesend ist? Weiter glaube ich, dass Ärzte solche Präparate nur im Notfall
> aufschreiben. Nicht aus Jux und Dollerei.
Du hast natürlich recht, dass in so einem Extremfall man nach einer Lösung suchen muss. ICh denke aber, man muss da erst nach Entlastungsmöglichkeiten suchen, dass vllt. Papa mal eine Nacht einspringt oder Großeltern. Wenn man natürlich niemanden hat, dann kann man mit dem Arzt sprechen und über solche Mittel nachdenken. Aber die Threaddarstellerin hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie nervlich ein Wrack ist und nicht mehr kann.
Ach und übrigens, mein Sohn wacht mittlerweile auch nur noch 3-4 mal die NAch auf. Im Vergleich zu Früher ist das aber ganz schön erholsam für mich, dass ich doch mal 2-3 Stunden am Stück durchschlafen kann. Er ist jetzt 13 Monate alt.
Zuletzt geändert von gast.1210484 am 22. Mai 2012 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
22. Mai 2012 13:03
ich weiss nicht, vielleicht hat das deine freundin wirklich nur für den notfall bekommen, aber weils so bequem ist, benutzt sie es halt dauerhaft, will aber keinem was unterstellen
und auch wenn ein arzt es verordnet, manche ärzte verschreiben schnell mal was, ich würds trotzdem nicht geben. meine kinderärztin hat auch gefragt, ob ich bauchwehtropfen brauche für den kleinen. hab verneint. er hat zwar ab und an bauchweh, aber deswegen geb ich nicht gleich tropfen
pflanzlich heisst nicht immer gleich bedenkenlos anwendbar. ein kind und seine mama müssen doch herrausfinden, wie es am besten schlafen kann. und wenn man immer tropfen gibt, dann werden die auslöser, warum das kind nicht schläft einfach ignoriert. weniger stress, schönes abendritual, besserer rhythmus, oder das kind ist einfach nicht so weit oder hat ne phase....keine ahnung, das muss man einfach herausfinden, das find ich wichtiger
und auch wenn ein arzt es verordnet, manche ärzte verschreiben schnell mal was, ich würds trotzdem nicht geben. meine kinderärztin hat auch gefragt, ob ich bauchwehtropfen brauche für den kleinen. hab verneint. er hat zwar ab und an bauchweh, aber deswegen geb ich nicht gleich tropfen
pflanzlich heisst nicht immer gleich bedenkenlos anwendbar. ein kind und seine mama müssen doch herrausfinden, wie es am besten schlafen kann. und wenn man immer tropfen gibt, dann werden die auslöser, warum das kind nicht schläft einfach ignoriert. weniger stress, schönes abendritual, besserer rhythmus, oder das kind ist einfach nicht so weit oder hat ne phase....keine ahnung, das muss man einfach herausfinden, das find ich wichtiger
22. Mai 2012 13:20
devilicious hat geschrieben:
> ich weiss nicht, vielleicht hat das deine freundin wirklich nur für den
> notfall bekommen, aber weils so bequem ist, benutzt sie es halt dauerhaft,
> will aber keinem was unterstellen
> und auch wenn ein arzt es verordnet, manche ärzte verschreiben schnell mal
> was, ich würds trotzdem nicht geben. meine kinderärztin hat auch gefragt,
> ob ich bauchwehtropfen brauche für den kleinen. hab verneint. er hat zwar
> ab und an bauchweh, aber deswegen geb ich nicht gleich tropfen
> pflanzlich heisst nicht immer gleich bedenkenlos anwendbar. ein kind und
> seine mama müssen doch herrausfinden, wie es am besten schlafen kann. und
> wenn man immer tropfen gibt, dann werden die auslöser, warum das kind nicht
> schläft einfach ignoriert. weniger stress, schönes abendritual, besserer
> rhythmus, oder das kind ist einfach nicht so weit oder hat ne
> phase....keine ahnung, das muss man einfach herausfinden, das find ich
> wichtiger
recht hast Du! Wem soll denn gehofen werden? Dem Kind oder der Mama? Ist ja so ähnlich wie im Altersheim, wenn die Alten ruhig gestellt werden, damit die Pfleger weniger zu Tun haben (überspitzt ausgedrückt). Da ist das Problem des Kindes nicht behoben, nur die Mama hat ihre Ruhe.
> ich weiss nicht, vielleicht hat das deine freundin wirklich nur für den
> notfall bekommen, aber weils so bequem ist, benutzt sie es halt dauerhaft,
> will aber keinem was unterstellen
> und auch wenn ein arzt es verordnet, manche ärzte verschreiben schnell mal
> was, ich würds trotzdem nicht geben. meine kinderärztin hat auch gefragt,
> ob ich bauchwehtropfen brauche für den kleinen. hab verneint. er hat zwar
> ab und an bauchweh, aber deswegen geb ich nicht gleich tropfen
> pflanzlich heisst nicht immer gleich bedenkenlos anwendbar. ein kind und
> seine mama müssen doch herrausfinden, wie es am besten schlafen kann. und
> wenn man immer tropfen gibt, dann werden die auslöser, warum das kind nicht
> schläft einfach ignoriert. weniger stress, schönes abendritual, besserer
> rhythmus, oder das kind ist einfach nicht so weit oder hat ne
> phase....keine ahnung, das muss man einfach herausfinden, das find ich
> wichtiger
recht hast Du! Wem soll denn gehofen werden? Dem Kind oder der Mama? Ist ja so ähnlich wie im Altersheim, wenn die Alten ruhig gestellt werden, damit die Pfleger weniger zu Tun haben (überspitzt ausgedrückt). Da ist das Problem des Kindes nicht behoben, nur die Mama hat ihre Ruhe.
22. Mai 2012 13:23
@Biestlie86
Hast du mehrere Kinder?Hast du schon mal ne Mutter Kind Kur beantragt?
Ich habe schon mal eine bei meiner Großen beantragt und sie wurde mehrfach abgelehnt!
Ist also nicht so leicht eine zu bekommen!
@Bennileonie01
Wenn dein Kind keine Zahnungsbeschwerden hat,dann Glückwunsch!
Wir hatten bei den unteren 2 Zähnen 3 schlaflose Nächte und ob du´s glaubst oder nicht ich habe nichts gegeben und mich mit meinen Mann abgewechselt,der übrigends im Notdienst arbeite und eigentlich seinen Schlaf braucht.
@lenebo
welchen Schulabschluß hast du?
Wer solch ein Quark schreibt von wegen Cannabis und Co.Wer gibt so was seinem Kind?
Sorry aber das war zu viel des Guten!
@SabrinaAdler
Natürlich sind wir die Erziehungsberechtigen,dennoch gibt es Ärzte zu denen man gehen kann,wenn man krank ist und Hilfe braucht.
Oder zu wem geht ihr?
@Liebe-Steffi
genauso wie deiner Bekannten ging es meiner Freundin,sie dachte nicht an Adoption sondern sich was anzutun!
deshalb hat sie sich das VERSCHREIBEN!!!!!lassen.
Also meiner Großen hat ein Homöopath nie geschadet,ich habe ihr nur homöopathische Medizin gegeben,die unser Arzt verschrieben hat.
Aus ihr ist heute ein intelligentes Mädel mit sehr guten Noten in der Schule geworden!
Und jetzt fehlt bloß noch der Spruch:Dumme Osis!
Hast du mehrere Kinder?Hast du schon mal ne Mutter Kind Kur beantragt?
Ich habe schon mal eine bei meiner Großen beantragt und sie wurde mehrfach abgelehnt!
Ist also nicht so leicht eine zu bekommen!
@Bennileonie01
Wenn dein Kind keine Zahnungsbeschwerden hat,dann Glückwunsch!
Wir hatten bei den unteren 2 Zähnen 3 schlaflose Nächte und ob du´s glaubst oder nicht ich habe nichts gegeben und mich mit meinen Mann abgewechselt,der übrigends im Notdienst arbeite und eigentlich seinen Schlaf braucht.
@lenebo
welchen Schulabschluß hast du?
Wer solch ein Quark schreibt von wegen Cannabis und Co.Wer gibt so was seinem Kind?
Sorry aber das war zu viel des Guten!
@SabrinaAdler
Natürlich sind wir die Erziehungsberechtigen,dennoch gibt es Ärzte zu denen man gehen kann,wenn man krank ist und Hilfe braucht.
Oder zu wem geht ihr?
@Liebe-Steffi
genauso wie deiner Bekannten ging es meiner Freundin,sie dachte nicht an Adoption sondern sich was anzutun!
deshalb hat sie sich das VERSCHREIBEN!!!!!lassen.
Also meiner Großen hat ein Homöopath nie geschadet,ich habe ihr nur homöopathische Medizin gegeben,die unser Arzt verschrieben hat.
Aus ihr ist heute ein intelligentes Mädel mit sehr guten Noten in der Schule geworden!
Und jetzt fehlt bloß noch der Spruch:Dumme Osis!
22. Mai 2012 13:25
Im Besten Fall ist es in der Tat, man findet die Ursache und bekämpft sie in dem man was ändern kann. Bei uns hat leider nichts gebracht. Abendrituale waren wegen dem Schreien nicht möglich, beruhigen lassen ging nur durchs rumtragen, nachts schlief der Kleine nur mit der Brus ein, wurde aber nahezu stündlich und manchmal noch öfter wach, und die Untersuchungen beim Arzt waren immer in Ordnung, so dass was Gesundheitliches ausgeschlossen werden konnte. Wir haben die Zeit einfach abgewartet mit viel Rumtragen und Schichtenwechsel zwischen meinem Mann und mir.
22. Mai 2012 13:26
Was hat das mit einem Schulabschluss zu tun? WAs meinst du, was in solch Tropfen drin ist? Villeicht Tollkirsche, vielleicht was anderes? HAst du schon mal den Inhalt von Globulis nachgelesen?
Also ehrlich, dein Niveau, mit einem Schulabschluss kommt sie mir!
Also ehrlich, dein Niveau, mit einem Schulabschluss kommt sie mir!
Zuletzt geändert von gast.1210484 am 22. Mai 2012 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
22. Mai 2012 13:28
Ja ich habe 2 Kinder. Mein großer ist 6 Jahre alt und kommt in diesem Jahr zur Schule.
Ich selbst kenn das mit der Kur von meiner Tante ( 2 Kinder die 7 Jahre Unterschied haben). Sie war war echt am Ende ihrer kraft wegen dem lütten,das sie sogar an selbsteinweisung in die Klinik nachdachte. War echt übel.
Sie wurde auch ein paar mal abgelehnt,aber hat das mit ärztlichem Gutachten/Bescheinigung dann doch endlich bei der Kasse durchbekommen.
Ich selbst kenn das mit der Kur von meiner Tante ( 2 Kinder die 7 Jahre Unterschied haben). Sie war war echt am Ende ihrer kraft wegen dem lütten,das sie sogar an selbsteinweisung in die Klinik nachdachte. War echt übel.
Sie wurde auch ein paar mal abgelehnt,aber hat das mit ärztlichem Gutachten/Bescheinigung dann doch endlich bei der Kasse durchbekommen.
22. Mai 2012 13:35
lenebo hat geschrieben:
> Was hat das mit einem Schulabschluss zu tun? WAs meinst du, was in solch
> Tropfen drin ist? Villeicht Tollkirsche, vielleicht was anderes? HAst du
> schon mal den Inhalt von Globulis nachgelesen?
> Also ehrlich, dein Niveau, mit einem Schulabschluss kommt sie mir!
Ich glaube nicht das unser Arzt was verschreiben würde was giftig ist.
Wie schon gesagt meine Große hats überlebt und manchmal ist Homöopathie besser wie das Chemie Zeugs.
Ist meine Meinung!
> Was hat das mit einem Schulabschluss zu tun? WAs meinst du, was in solch
> Tropfen drin ist? Villeicht Tollkirsche, vielleicht was anderes? HAst du
> schon mal den Inhalt von Globulis nachgelesen?
> Also ehrlich, dein Niveau, mit einem Schulabschluss kommt sie mir!
Ich glaube nicht das unser Arzt was verschreiben würde was giftig ist.
Wie schon gesagt meine Große hats überlebt und manchmal ist Homöopathie besser wie das Chemie Zeugs.
Ist meine Meinung!
22. Mai 2012 13:38
Nur für deine Bildung jetzt: Cannabis wird auch in der Medizin eingesetzt, genau wie alles Homöopatische, in einer bestimmten Dosierung.
Und verrate mir bitte, was das mit meinem Schulabschluss zu tun hat?
Und von wegen nichts Giftiges: Homoöpatische Mittel enthalten in geringen Mengen Gift, aber das wusstest du natürlich schon!
Und verrate mir bitte, was das mit meinem Schulabschluss zu tun hat?
Und von wegen nichts Giftiges: Homoöpatische Mittel enthalten in geringen Mengen Gift, aber das wusstest du natürlich schon!
Zuletzt geändert von gast.1210484 am 22. Mai 2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
22. Mai 2012 13:39
@MaggyH: Ja, das mit den Altenheimen ist traurig aber wahr. Bin selbst Altenpflegerin... Gott sei Dank werden die meißten Beruhigungsmittel nur bei Bedarf gegeben. Aber es gibt wie immer überall schwarze Schafe
@bussibaeren: Also erstmal: ich bin auch Ossi und mir braucht auch keiner mit dem Spruch "Dumme Ossis" zu kommen
Auch wenn ein Medikament verschrieben wird, heißt das nicht, das sich alle Mütter an das "verschriebene" halten. Der Arzt kann mir 10x sagen "nur 2x am Tag geben" und das kann 100x in der Packungsbeilage stehen. Nur wer will kontrollieren, ob ich die Med. nicht 5x am Tag gebe? Keiner! Und ich glaube, das das SabrinaAdler gemeint hat...

@bussibaeren: Also erstmal: ich bin auch Ossi und mir braucht auch keiner mit dem Spruch "Dumme Ossis" zu kommen

Auch wenn ein Medikament verschrieben wird, heißt das nicht, das sich alle Mütter an das "verschriebene" halten. Der Arzt kann mir 10x sagen "nur 2x am Tag geben" und das kann 100x in der Packungsbeilage stehen. Nur wer will kontrollieren, ob ich die Med. nicht 5x am Tag gebe? Keiner! Und ich glaube, das das SabrinaAdler gemeint hat...
22. Mai 2012 14:47
bussibaeren hat geschrieben:
> @Biestlie86
> Hast du mehrere Kinder?Hast du schon mal ne Mutter Kind Kur beantragt?
> Ich habe schon mal eine bei meiner Großen beantragt und sie wurde mehrfach
> abgelehnt!
> Ist also nicht so leicht eine zu bekommen!
>
> @Bennileonie01
> Wenn dein Kind keine Zahnungsbeschwerden hat,dann Glückwunsch!
> Wir hatten bei den unteren 2 Zähnen 3 schlaflose Nächte und ob du´s glaubst
> oder nicht ich habe nichts gegeben und mich mit meinen Mann
> abgewechselt,der übrigends im Notdienst arbeite und eigentlich seinen
> Schlaf braucht.
>
> @lenebo
> welchen Schulabschluß hast du?
> Wer solch ein Quark schreibt von wegen Cannabis und Co.Wer gibt so was
> seinem Kind?
> Sorry aber das war zu viel des Guten!
>
> @SabrinaAdler
> Natürlich sind wir die Erziehungsberechtigen,dennoch gibt es Ärzte zu denen
> man gehen kann,wenn man krank ist und Hilfe braucht.
> Oder zu wem geht ihr?
>
> @Liebe-Steffi
> genauso wie deiner Bekannten ging es meiner Freundin,sie dachte nicht an
> Adoption sondern sich was anzutun!
> deshalb hat sie sich das VERSCHREIBEN!!!!!lassen.
>
> Also meiner Großen hat ein Homöopath nie geschadet,ich habe ihr nur
> homöopathische Medizin gegeben,die unser Arzt verschrieben hat.
> Aus ihr ist heute ein intelligentes Mädel mit sehr guten Noten in der
> Schule geworden!
> Und jetzt fehlt bloß noch der Spruch:Dumme Osis!
Mir geht es darum, dass du und sonst niemand die Vernatwortung trägst und zu den Entscheidungen voll und ganz stehen und nicht ne Empfehlung des Artzes vorschieben! Verstehst du was ich meine. Der Arzt sagt was und du KANNST es machen, wenn du willst, musst es aber nicht... denn es ist deine Entscheidung. Deshalb ist für mich das Argument "Das hat der Onkel Doctor, der heilige Geist in weiß, aber gesagt, absolut ungültig.
> @Biestlie86
> Hast du mehrere Kinder?Hast du schon mal ne Mutter Kind Kur beantragt?
> Ich habe schon mal eine bei meiner Großen beantragt und sie wurde mehrfach
> abgelehnt!
> Ist also nicht so leicht eine zu bekommen!
>
> @Bennileonie01
> Wenn dein Kind keine Zahnungsbeschwerden hat,dann Glückwunsch!
> Wir hatten bei den unteren 2 Zähnen 3 schlaflose Nächte und ob du´s glaubst
> oder nicht ich habe nichts gegeben und mich mit meinen Mann
> abgewechselt,der übrigends im Notdienst arbeite und eigentlich seinen
> Schlaf braucht.
>
> @lenebo
> welchen Schulabschluß hast du?
> Wer solch ein Quark schreibt von wegen Cannabis und Co.Wer gibt so was
> seinem Kind?
> Sorry aber das war zu viel des Guten!
>
> @SabrinaAdler
> Natürlich sind wir die Erziehungsberechtigen,dennoch gibt es Ärzte zu denen
> man gehen kann,wenn man krank ist und Hilfe braucht.
> Oder zu wem geht ihr?
>
> @Liebe-Steffi
> genauso wie deiner Bekannten ging es meiner Freundin,sie dachte nicht an
> Adoption sondern sich was anzutun!
> deshalb hat sie sich das VERSCHREIBEN!!!!!lassen.
>
> Also meiner Großen hat ein Homöopath nie geschadet,ich habe ihr nur
> homöopathische Medizin gegeben,die unser Arzt verschrieben hat.
> Aus ihr ist heute ein intelligentes Mädel mit sehr guten Noten in der
> Schule geworden!
> Und jetzt fehlt bloß noch der Spruch:Dumme Osis!
Mir geht es darum, dass du und sonst niemand die Vernatwortung trägst und zu den Entscheidungen voll und ganz stehen und nicht ne Empfehlung des Artzes vorschieben! Verstehst du was ich meine. Der Arzt sagt was und du KANNST es machen, wenn du willst, musst es aber nicht... denn es ist deine Entscheidung. Deshalb ist für mich das Argument "Das hat der Onkel Doctor, der heilige Geist in weiß, aber gesagt, absolut ungültig.
22. Mai 2012 14:57
Jetzt wird wieder in anderen Threads an diesem Thema hier vorbei geschrieben. Niemand hier behauptet, dass Homöopatie schlecht ist - einfach mal richtig lesen, liebe Mitleser! Es ist aber Fakt, dass in den Meisten Homöopatischen Mittelchen in geringen Mengen Gift enthalten ist und daher sollten auch solche Mittelchen nur kurzzeitig angewendet werden.
Ich habe nachfolgend nur zwei Inhaltstoffe der Rescue Tropfen rausgesucht. Beide sind giftig. Natürlich trägt niemand, wenn keine Überempfindlichkeit besteht, Schaden davon bei einer kurzzeitigen Anwendung. Aber wenn man diese Tropfen über längeren zeitraum anwendet, so wie das die Threaderstellerin geschrieben hat, zum Einschlafen, kann das einfach nicht gesund sein.
Die Springkräuter (Impatiens) bilden mit etwa 900 Arten die weitaus artenreichere der beiden Gattungen der Balsaminengewächse (Balsaminaceae). Alle Arten der Gattung sind im frischen Zustand schwach giftig.
Als Dolden-Milchstern, Doldiger Milchstern oder Stern von Bethlehem wird eine Artenaggregat (Ornithogalum umbellatum-Aggregat) aus der Gattung der Milchsterne (Ornithogalum) innerhalb der Familie der Spargelgewächse (Asparagaceae) bezeichnet. Besonders giftig sind die Zwiebeln; sie enthalten die Cardenolide Convallatoxin (0,04 %) und Convallosid, die besonders stark auf das Herz wirken. Die biologische Aktivität ist in den Zwiebeln zur Hochblüte am höchsten.
Ich habe nachfolgend nur zwei Inhaltstoffe der Rescue Tropfen rausgesucht. Beide sind giftig. Natürlich trägt niemand, wenn keine Überempfindlichkeit besteht, Schaden davon bei einer kurzzeitigen Anwendung. Aber wenn man diese Tropfen über längeren zeitraum anwendet, so wie das die Threaderstellerin geschrieben hat, zum Einschlafen, kann das einfach nicht gesund sein.
Die Springkräuter (Impatiens) bilden mit etwa 900 Arten die weitaus artenreichere der beiden Gattungen der Balsaminengewächse (Balsaminaceae). Alle Arten der Gattung sind im frischen Zustand schwach giftig.
Als Dolden-Milchstern, Doldiger Milchstern oder Stern von Bethlehem wird eine Artenaggregat (Ornithogalum umbellatum-Aggregat) aus der Gattung der Milchsterne (Ornithogalum) innerhalb der Familie der Spargelgewächse (Asparagaceae) bezeichnet. Besonders giftig sind die Zwiebeln; sie enthalten die Cardenolide Convallatoxin (0,04 %) und Convallosid, die besonders stark auf das Herz wirken. Die biologische Aktivität ist in den Zwiebeln zur Hochblüte am höchsten.
22. Mai 2012 15:01
Jupp Sabrina wie konnt ich nur die kippe für die ordentliche Verdauung vergessen
Mh, ich weiß nicht, ob jetzt globulis oder tropfen... Ich denke wenn es WIRKLICH reine bachblüten OHNE Alkohol sind ok... Aber ob das hilft...
Vier mal wach find ich auch echt entspannend momentan

Jupp Sabrina wie konnt ich nur die kippe für die ordentliche Verdauung vergessen

Mh, ich weiß nicht, ob jetzt globulis oder tropfen... Ich denke wenn es WIRKLICH reine bachblüten OHNE Alkohol sind ok... Aber ob das hilft...
Vier mal wach find ich auch echt entspannend momentan

22. Mai 2012 16:28
lenebo hat geschrieben:
> Nur für deine Bildung jetzt: Cannabis wird auch in der Medizin eingesetzt,
> genau wie alles Homöopatische, in einer bestimmten Dosierung.
> Und verrate mir bitte, was das mit meinem Schulabschluss zu tun hat?
>
> Und von wegen nichts Giftiges: Homoöpatische Mittel enthalten in geringen
> Mengen Gift, aber das wusstest du natürlich schon!
Das ist schon alles richtig!
ABER:die Mittel werden ja nicht so eingesetzt,das sie für den Menschen schädlich oder tödlich sein können!!
Unser Homöopath der prüft ja erst,ob man auf die bestimmten Inhaltsstoffen allergisch reagiert,durch auspendeln.
Aber ich werde schon wieder irgendeine Meinung von irgendwelchen Leuten bekommen,die das alles für Humbug halten.
Und zu deinen Schulabschluß:War ja nicht bös gemeint,aber nach all den persönlich werdenden Kommentaren,(von wegen Bier,Whisky,Zigarren...)konnt ich nicht anders!
Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse.
Und nochmal für ALLE!!!Ich gebe es meinem Sohn nicht!!!Auch wenn ich geschrieben habe ,ich könnt drüber nachdenken.
lg
> Nur für deine Bildung jetzt: Cannabis wird auch in der Medizin eingesetzt,
> genau wie alles Homöopatische, in einer bestimmten Dosierung.
> Und verrate mir bitte, was das mit meinem Schulabschluss zu tun hat?
>
> Und von wegen nichts Giftiges: Homoöpatische Mittel enthalten in geringen
> Mengen Gift, aber das wusstest du natürlich schon!
Das ist schon alles richtig!
ABER:die Mittel werden ja nicht so eingesetzt,das sie für den Menschen schädlich oder tödlich sein können!!
Unser Homöopath der prüft ja erst,ob man auf die bestimmten Inhaltsstoffen allergisch reagiert,durch auspendeln.
Aber ich werde schon wieder irgendeine Meinung von irgendwelchen Leuten bekommen,die das alles für Humbug halten.
Und zu deinen Schulabschluß:War ja nicht bös gemeint,aber nach all den persönlich werdenden Kommentaren,(von wegen Bier,Whisky,Zigarren...)konnt ich nicht anders!

Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse.

Und nochmal für ALLE!!!Ich gebe es meinem Sohn nicht!!!Auch wenn ich geschrieben habe ,ich könnt drüber nachdenken.
lg
22. Mai 2012 16:52
liebe bussibaeren,
ich hab erfahrung damit!
amélie hatte nach ner sehr traumatischen geburt mit anschließender trennung von mir nächtliche schlimme panikattacken!
neben ständigem körperkontakt,stillen etc hab ich ihr kurzfristig unterstützend rescue tropfen auf die große fontanelle und in die handflächen gerieben!
der mix aus liebe,nähe und tropfen hat uns zumindest gut geholfen!
ich hab erfahrung damit!
amélie hatte nach ner sehr traumatischen geburt mit anschließender trennung von mir nächtliche schlimme panikattacken!
neben ständigem körperkontakt,stillen etc hab ich ihr kurzfristig unterstützend rescue tropfen auf die große fontanelle und in die handflächen gerieben!
der mix aus liebe,nähe und tropfen hat uns zumindest gut geholfen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...