Hipp verkauft Zuckertee

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
11. Mai 2012 09:36
Re: Hipp verkauft Zuckertee
oh mein gott da sagst du was...unser osterteller würde wohl noch in drei jahren gut gefüllt sein...wir haben jetzt beschlossen das mami und papi auch von tills sachen nacschen das der endlich bisschen weniger wird...das ist so abnormall was der alles bekommen hat!
gast.998855
11. Mai 2012 13:02
Zucker gehört nunmal schon zum leben. Soweit ich weiß ist Zucker nur im Krümeltee von Hipp und den Kaufen wir auch nicht. Unser trinkt eh nur Wasser nichtmal Milch.
gast.1124154
11. Mai 2012 19:43
Ich hab mein Kind heute mit dem Kopf in der Chipstüte erwischt :lol:
Die muss sie sich gestern von Papa geklaut haben und in ihre Schublade verstaut haben....ich komm heute ins Kinderzimmer und höre nur : "mmmmhhhhh" :lol:
Und das mit 14 Monaten :lol:
gast.555071
11. Mai 2012 20:46
och melli,

mein mann freute sich, als unser kleiner , 20 Monate alt, mit 12 Monaten Würmchen probieren wollte und entschied, das er die nicht mag, der Kommentar meines Mannes : wenigstens die Würmchen gehören in diesem haus noch mir allein.
keine 2 Wochen später hatte sich das geändert, da verteilte unser kleiner die Würmchen, die mein mann nicht weggeräumt hatte im Wohnzimmer auf den Teppich und futterte eine halbe tüte in sich rein, während ich kurz duschen war und unser großer machte mit.

ach ja und Chips müssen wir auch verstecken, überhaupt alles an knabberkram und Gummibärchen, irgendwie sind gerade die bei uns eine bedrohte Tierart :lol: :lol: :lol:
gast.1010686
11. Mai 2012 21:30
gelberdingo hat geschrieben:
> oh mein gott da sagst du was...unser osterteller würde wohl noch in drei
> jahren gut gefüllt sein...wir haben jetzt beschlossen das mami und papi
> auch von tills sachen nacschen das der endlich bisschen weniger wird...das
> ist so abnormall was der alles bekommen hat!

Das haben wir jetzt auch beschlossen.
Wir hatten extra noch darum gebeten, lieber Bücher statt Schokohasen. Aber jeden Tag stand irgendwie wieder ein Schokohase vor der Tür, im Kiga-Regal, bei irgend ner Tante in der Tasche etc..... Nun freut sich der Papa, denn sein Teller ist lange leer 8-)
gast.977221
11. Mai 2012 21:41
:lol: :lol: ja bei uns freut sich auch unser papi über diesen etschluss am meisten ;) naja der darf sich am vatertag einfach mal an tills teller bedienen mehr gibts dies jahr nicht hehe
gast.1010686
11. Mai 2012 23:29
gelberdingo hat geschrieben:
> :lol: :lol: ja bei uns freut sich auch unser papi über diesen etschluss
> am meisten ;) naja der darf sich am vatertag einfach mal an tills teller
> bedienen mehr gibts dies jahr nicht hehe

Hihi. So ist's fein! :lol: ;)
Und das Taschengeld muss mit Kassenbon abgerechnet werden. Wehe, da sind Süßigkeiten drauf...... Nee, ich glaub, wir schweifen ab............... 8-)
gast.977221
12. Mai 2012 09:50
nene soweit kommt erst garnicht..ich mach bei uns den einkauf ;)
38 Beiträge
loading 19546...