August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1358743
26. Apr 2012 22:26
Re: August Mamis 2012
ohnein ich habe gestern auch arg geweint bei frank, der weddingplaner...hihii...musste grad echt lachen das es doch noch jmd gibt der genauso rumheult wie ich :) hihii..

ich fühl mich auch schon wie ein walross...wie soll das nur im sommer werden ?? :)

liebste grüße...
gast.1333278
27. Apr 2012 10:36
hey caro
zur zeit bin ich sowieso auf meine gefühle angewiesen. :)
ich heul bei jedem pieps. :D
mein mann sagt schon "das du überhaupt no flüssigkeit in dir hast" hi hi :)
bist du dann auch 22??
ja walross... wir wollen heute meine mam im kh besuchen und wollt mein schönes kleid anziehen, weils bei uns jetzt scho über 20 grad hat und nun?? die knöpfe spannen, schau aus wie ne eingepresste wurst, fazit hab a halbes packerl tempo gebraucht :oops:
viele grüße
gast.1358743
27. Apr 2012 11:37
Oh das kenne ich :) es gibt so viel schöne sachen in meinem Schrank..und Sie passen fast alle nicht mehr :( dann hat mein Freund mir versprochen heut shoppen zu gehen, nun muss er langer arbeiten :( und ich darf alleine shoppen :( ich habe gestern nachdem et mir das gesagt hat auch nur geheult :) ist echt schlimm.. doofe Hormone :)

Jap bin auch 22 und habe ganz schön Angst vor allem.. aber wir schaffen das schon..sind gerade erst umgezogen..naja und kennen tu ich hier noch nicht wirklich jmd :( Hmm..aber das wird :)

Wie gehts dir sonst so??

Liebe grüße :)
gast.1333278
27. Apr 2012 11:49
wir sind auch gerade beim umziehen ;)
wo wohnst du denn jetzt?? klar schaffen wir das. ist auch mein erstes kind.
sind ja noch jung da schaffen wir das mit links. ;)
ja ich habe ein paas probleme mit rücken und so. am anfang der ss nur übelkeit, erbrechen, müdigkeit und viel bauchweh und du??
das ist meistens so, mit dem länger arbeiten. mein mann arbeitet aufn bau und wenn wir uns freitag was vornehmen muss er jedes mal länger arbeiten, echt doof.
viele grüße
gast.1336131
27. Apr 2012 13:06
Ich rede einfach mal bei euch mit :lol:

Ich bin im März 23 geworden, also sind wir alle im gleichem Baujahr :D

Mh das mit den Hormonen hab ich nicht ganz so schlimm ... mich ärgert es einfach das ich in meine alten Klamotten nicht mehr rein passe :D

Schön Bauch Frei T-Shirts :lol: Naja geshoppt habe ich schon ein wenig ;)

Es ist übringens auch mein erstes Kind :)

Mit dem Rücken habe ich auch schon Probleme ... wollte dann einen Termin haben bei Orthopäden, weil mir das Tapen auf dauer nichts bringt.
Naja die meinten denn zu mir ich bekomme einen Termin Mitte Juni ... als ich dann anfing mit schmerzen meinte Sie als Akuter Notfall müsste ich ins KH ... naja mal schauen was ich jetzt mache ...

Und wie sieht es bei euch so aus?

Woher kommt ihr?
DezemberMama2009
27. Apr 2012 14:43
@Greta: Das ist ja auch ein Witz das du erst Mitte Juni ein Termin bekommst..wenn man Schmerzen hat dann hat man Schmerzen..ich gehe Gott sei dank Montag zum Orthopäden und ich hoffe so sehr die können mir helfen..die Schmerzen ziehen schon bis im Po bzw. Bein und ich kann dann kaum noch laufen..weiß dann auch nicht ob ich laufen, liegen oder sitzen soll..habe gestern zu meinen Mann gesagt das ich nicht mehr schwanger sein will und er war damit komplett einverstanden :lol:..mir geht es sonst ganz gut nur das mein Kreislauf mehrmals am Tag absackt, keine Ahnung woher das kommt..wir kommen aus Lünen, ist in der Nähe von Dortmund und ihr??
gast.1358743
27. Apr 2012 16:45
naja bei mir wurde vor einer woche ne quetschniere festgestellt, nun habe ich bakterien im urin und muss antibiotika nehmen, nur schlägt das alles nicht an :( naja.. soll viel trinken und mich nicht auf die rechte seite legen, aber aufn rücken kann ich auch nicht wirklich schlafen...also nur auf der linken seite..und die mag ich gar nicht so :(

das mit den rückenschmerzen kenne ich auch..aber ich habe den vorteil das mein freund physiotherapeut ist, ich kann mich dann täglich verwöhnen, massieren, lymphen, alles mögliche lassen :) das ist sehr vorteilhaft :)

meine orthopädin meint das sind alles haltungsschäden und ich soll mehr auf meine haltung achten..hmm.. die spinnt ein bisschen...ich meine wenn man nur ein bisschen ahnung hat von der anatomie des menschen..dann weiß man das man seine haltung nicht bewusst sondern nur unbewusst beeinflussen kann..tja..pech hat se die gute ärztin, bin nämlich auch vom fach und werde definitiv wechseln..
so etwas inkompetentes..

ja sonst gehts mir gut...werden das schöne we in der heimat verbringen, bei meinen schwiegereltern in spe :)

und ihr?? wo oder wie verbringt ihr das schöne we??

liebste grüße..
DezemberMama2009
27. Apr 2012 16:54
Heute gehe ich zum Aqua Fit und danach gucke ich mir mit meinem Mann einen Film an..morgen werde ich einfach mal nichts machen und Sonntag gehen mein Sohn und ich Papa beim Fußball zugucken..danach sind wir bei meinen Eltern auf dem Geb. von meinem Papa eingeladen..mehr ist nicht geplant aber da bin ich auch ganz froh..
gast.1333278
30. Apr 2012 10:48
hallo mädels
ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes wochenende??
mir gehts heute auch ausnahmsweise mal gut. ;)
unser wochenende war super, endlich fertig mit wohnung renovieren.
und danach gleich zu ikea und esstisch gekauft. ;) ;)
am freitag war ich noch beim orthopäden, habe ne fehlbildung in der hüfte, die legt sich aber nach der ss wider. ist halt jetzt a weng nervig, wegen nerven einzwicken und so. danach bin ich noch gleich zu meiner fa die mir ein bv bis zum mutterschutz gegeben hat. sind noch ca. 6 wochen. orthopäde hätte mich nur krank schreiben können.

@august mami: wie wars beim aqua fit?? ist das extra für schwangere??
möchte nämlich so schwangeren schwimmen machen.

@caro: oh je oh je gehts dir denn schon ein bisschen besser?? ich komme aus niederbayern und du??

viele liebe grüße
DezemberMama2009
30. Apr 2012 12:23
@Ziska89: Ach das Aquafit ist einfach nur super..ja, dass ist extra für Schwangere und da sind nur Dickbäuchige :lol:..im Wasser fühlt man sich super leicht und es macht richtig Spaß sich zu bewegen..sobald man schmerzen im Bauch oder so hat kann man eine Pause machen..man muss auch immer vor und nach dem Aqua Fit eintragen wie man sich fühlt damit die Hebamme sieht ob das auch wirklich gut für einem ist..für mich ist das wirklich super da ich danach keine Rückenschmerzen habe..ich denke ich werde danach den Kurs auch noch besuchen..ich habe jetzt für 7 mal 56€ bezahlt..
gast.1333278
30. Apr 2012 12:30
ja das ist ja eh billig oder?? ;)
ich möcht a sowas machen aber erst wenn wir umgezogen sind, weil ich da dann fast alle kenne. ;) bin dann aber schon 32. ssw, kann man das dann noch machen?? ;)
gast.1142188
30. Apr 2012 15:16
Was???????? Ihr seit schon im 3ten Trimester??????

OHHHHHH MEINEN GOTTT!!!! Die Zeit vergeht so schnell, dann hat mein Pupsi bald Geburtstag.

Ich kann euch nur sagen, genießt jede einzelne Sekunde eurer Schwangerschaft. Diese Zeit mit eurem Kind gehört nur euch und ist unwiderbringbar.

OKI, sorry fürs stören!
gast.1119398
30. Apr 2012 19:39
Hallo Mamis,
ich gesell mich auch mal zu euch dazu.
Krieg Ende August meine 2. Prinzessin. Die 1. ist am Samstag 1 Jahr geworden. Mann ,war das Jahr schnell rum. Jetzt fang ich am Mittwoch erstmal wieder mit arbeiten an. Sind zwar nur 11 Wochen, aber ich freu mich drauf. Wenn ich hier so lese, sind einige von euch mit ihren Schwangerschaftsbeschwerden echt gestraft. Kann da gar nicht mitreden, weil ich bei beiden SS nie irgendwelche Probleme hatte. Also ich wünsch euch gute Besserung.
Bin schon sehr gespannt, wie es wird mit 2 so kleinen Mäusen. Hoffe mal, das meine "Große" bis dahin etwas laufen kann. Hab mir einen erstmal Geschwisterwagen zugelegt, damit ich das mit beiden bisl managen kann.
Ist hier noch jemand der so nen kleinen Altersunterschied bei den Kids hat?

Lg Jana
gast.1335657
30. Apr 2012 21:34
sagt mal tun euch auch so die Beine weh bei dem Wetter, geht garnicht. Hat mich so gefreud das es endlich schön ist und nu drücken de Schuhe und Beine schwellen übel schnell an und fangen an weh zu tun.
gast.1358743
30. Apr 2012 21:58
..an franzi..komme seit neusten aus wolfenbüttel, das ist weit im norden in der nähe von hannover :)

..und jaaa ich kenne das mit den beinen..habe am abend auch oft klumpfüße :) mein freund scherzt dann immer leicht.."na wo hast denn deine knöchel gelassen?" ja habe dann soviel wasser inne füße das man kaum noch klnochen sieht :) aber es geht noch...wird bestimmt noch schlimmer :/

aber mein freund darf dann dafür massieren...er ist ja vom fach :) ansonsten tut mir wechselduschen (oft mach ich das nur für die füße) ganz gut und dann die beine hoch :)
vielleicht hilft es dir auch ein bisswchen :)

liebe grüße die caro..
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...