Männer bei der Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 15:52
23. Aug 2010 15:54
Re: Männer bei der Geburt
@lolikom
in liebe geboren...das solltest du dir auf en stück papier aufschreiben und in kreissall mitnehmen
nur so damit du das nicht vergisst wenn du wehen hast
sorry
in liebe geboren...das solltest du dir auf en stück papier aufschreiben und in kreissall mitnehmen

sorry

23. Aug 2010 15:55
Ich finde ihr könnt stolz auf eure Männer sein. (Die die mit waren und die die mit gehen wollen ebenso!)
Ich hab meinem viel von meiner ersten Entbindung erzählt, damit hab ich ihm nur noch mehr Angst gemacht. (naja, er wollte es ja unbedingt wissen
)
Ich glaub für die ist das echt nicht leicht! Keiner kann sie so recht auf das vorbereiten was sie erwartet. (Uns allerdings auch nicht
)
Männer haben ja bekanntlich gern alles unter Kontrolle!
Und in dieser Situation haben weder wir noch er irgentwas unter Kontrolle!
Und das diese Erfahrung zusammenschweißt kann ich nur bestätigen!
LG
Ich hab meinem viel von meiner ersten Entbindung erzählt, damit hab ich ihm nur noch mehr Angst gemacht. (naja, er wollte es ja unbedingt wissen

Ich glaub für die ist das echt nicht leicht! Keiner kann sie so recht auf das vorbereiten was sie erwartet. (Uns allerdings auch nicht

Männer haben ja bekanntlich gern alles unter Kontrolle!
Und in dieser Situation haben weder wir noch er irgentwas unter Kontrolle!
Und das diese Erfahrung zusammenschweißt kann ich nur bestätigen!
LG
23. Aug 2010 16:01
Ich denke das beste ist es, für sich (als Paar) zu entscheiden, was man will.
Und sich nicht von andere bequatschen zu lassen.
Und sich nicht von andere bequatschen zu lassen.

23. Aug 2010 16:02
23. Aug 2010 16:43
23. Aug 2010 17:49
hallo zusammen
mein mann wird auch bei der geburt darbei sein auf jeden fall er war bei denn anderen kids auch darbei gewessen warum müßen wir frauen alleine leiden die männer können es auch leiden
lg sandy
mein mann wird auch bei der geburt darbei sein auf jeden fall er war bei denn anderen kids auch darbei gewessen warum müßen wir frauen alleine leiden die männer können es auch leiden
lg sandy
23. Aug 2010 18:14
vielleicht weil WIR frauen das stärkere geschlecht sind
wisst Ihr was hier fehlt, so ein forum für unsere männer wo sie sich ausheulen können z.b. das ihre frauen wollen das sie zur entbindung mit kommen hehe

wisst Ihr was hier fehlt, so ein forum für unsere männer wo sie sich ausheulen können z.b. das ihre frauen wollen das sie zur entbindung mit kommen hehe
24. Aug 2010 09:11
ja aber nicht nur über das!!
wieviele Männer leiden denn unter den Schwangerschaftsbeschwerden der Frauen!??
einige sind tapfer und halten durch .... bei andren kriselt es, streiten oft. naja
Kollegen von meinem Freund lauern schon, wann es bei mir los geht.
Noch hab ich nix. Noch bin ich wie früher, nur beheblicher, schwerer auf den Füßen.
Geh, wenn ich schon jetzt jammere .... hört meiner gar nimma auf zu jammern, der hat ja mehr Schwangerschaftsbeschwerden als ich.
der Bauch tut ihm weh, das Auge zuckt, er wird dick und rund, er sieht seinen kleinen Freund nicht mehr...... usw.
wie wird das noch werden, noch hab ich a paar wochen vor mir.

wieviele Männer leiden denn unter den Schwangerschaftsbeschwerden der Frauen!??
einige sind tapfer und halten durch .... bei andren kriselt es, streiten oft. naja
Kollegen von meinem Freund lauern schon, wann es bei mir los geht.
Noch hab ich nix. Noch bin ich wie früher, nur beheblicher, schwerer auf den Füßen.
Geh, wenn ich schon jetzt jammere .... hört meiner gar nimma auf zu jammern, der hat ja mehr Schwangerschaftsbeschwerden als ich.

24. Aug 2010 09:16
24. Aug 2010 09:20
wenns nur die wären
hab ihm schon gedroht mit Ärzten und Terminen, Magendarmspiegelung usw. da hören die Beschwerden meist von allein auf.

hab ihm schon gedroht mit Ärzten und Terminen, Magendarmspiegelung usw. da hören die Beschwerden meist von allein auf.
24. Aug 2010 09:21
Ja meiner hat neulich auch gewinselt, was er für Magenschmerzen hat...
Ich finds auch lustig, dass er mittlerweile aussieht, als wenn er so im 4. Monat schwanger wäre... hehe hab ihn schon gefragt, ob es schon trampelt
Er fands nicht so lustig...
Ich finds auch lustig, dass er mittlerweile aussieht, als wenn er so im 4. Monat schwanger wäre... hehe hab ihn schon gefragt, ob es schon trampelt

Er fands nicht so lustig...
24. Aug 2010 09:50
Meiner hat auch in der Schwangerschaft zugenommenund ist jetzt schon ganz traurig, weil ich nach der Schangerschaft nicht mehr so viel dann drauf hab und er dann abnehmen muß
.

24. Aug 2010 11:19
aniger73 hat geschrieben :
> wenns nur die wären
>
> hab ihm schon gedroht mit Ärzten und Terminen, Magendarmspiegelung usw. da
> hören die Beschwerden meist von allein auf.
Man du drohst wenigstens nur, ich mach meinem gleich termine hehe letzte woche musste er zum arzt wegem schnarchen...zum röntgen und so zeugs und nächste woche schlaflabor. wenn er das fertig hat hat er schon nen termin feim zahnarzt
aber er traut sich nicht was zu sagen sonst fang ich das heulen an
ich meine, er kann ja nachts schlafen
> wenns nur die wären

>
> hab ihm schon gedroht mit Ärzten und Terminen, Magendarmspiegelung usw. da
> hören die Beschwerden meist von allein auf.
Man du drohst wenigstens nur, ich mach meinem gleich termine hehe letzte woche musste er zum arzt wegem schnarchen...zum röntgen und so zeugs und nächste woche schlaflabor. wenn er das fertig hat hat er schon nen termin feim zahnarzt

aber er traut sich nicht was zu sagen sonst fang ich das heulen an

ich meine, er kann ja nachts schlafen
24. Aug 2010 12:09
Hallo zusammen...
...ganz ehrlich, ich will gar nicht dass mein Freund mit im Kreissaal anwesend ist. Ich hab dann schon, denk ich, genug mit mir selbst zu tun. Da brauch ich nicht noch jemanden um mich drum rum, um den ich mir Gedanken machen muss. Erstens möchte er auch gar nicht dabei sein und zweitens ist er selbständig. Und wenn er seinen Laden deswegen in der Weihnachtszeit (umsatzstärkste Zeit im Jahr) zumacht, dass würde ich auch gar nicht wollen.
...ganz ehrlich, ich will gar nicht dass mein Freund mit im Kreissaal anwesend ist. Ich hab dann schon, denk ich, genug mit mir selbst zu tun. Da brauch ich nicht noch jemanden um mich drum rum, um den ich mir Gedanken machen muss. Erstens möchte er auch gar nicht dabei sein und zweitens ist er selbständig. Und wenn er seinen Laden deswegen in der Weihnachtszeit (umsatzstärkste Zeit im Jahr) zumacht, dass würde ich auch gar nicht wollen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...