februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1029544
14. Sep 2010 19:02
Re: februar baby´s 2011
hallo ihr lieben :)

also wir sind bald in der 18. ssw und freuen uns AUCH MEGAAAAAAAAAA DOLL!!!!!!!!!!!! :D

und unser schatz wird wenn alles gut geht am 23 feb. 2011 kommen:)
wir wissen jedoch nicht was es wird, was eigentlich au egal is..., hauptsache gesund und alles dran lg an euch und alsst es euch gut gehn :D :D
gast.1040307
16. Sep 2010 22:05
*Kann denn nicht wenigstens schon Januar sein*

Wir können es garne mehr erwarten...Planen schon die ersten Baby- und Familienfotos...Würden total gern schon die Kliniktasche packen...
Boahr,Weihnachten is´n Dreck dagegen...
gast.1038239
17. Sep 2010 00:09
stimmt auf weihnachten habe ich mich auch immer so gefreut wie ein kleines kind heheheh ^^

und jetzt wünschte ich es währe schon vorbei und dann noch der januar dann ist februar juhuuuuu

dieses jahr freue ich mich gar nicht so sehr auf weihnachten oki irgendwie doch könnten ja was nützliches für unseren kleinen bekommen :lol:

nja ich kann es auch kaum mehr erwarten habe auch schon fotoalben gekauft für die ersten krankenhausbildern und so und haben auch schon sehr viel fürs baby geschenkt bekommen von freunden und verwandten ^^

euch allen eine tolle SS
gast.1058448
17. Sep 2010 12:26
Hallo!

Also,anfangs war mir oft übel.Jetzt habe ich mehr mit Rücken - und Dehnungsschmerzen zu Kämpfen.Aber,das alles vergesse ich immer,wenn mein kleiner Schatz sich bemerkbar macht.Da sind dann alle wehwehchen nebensache.
ET ist der 2.2.2011 und es wird zu 80% ein Mädchen :D

LG!
blackrose87
gast.1016754
18. Sep 2010 13:01
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 18. woche und mir gehst soweit ganz gut. Übelkeit und erbrechen bestanden bei mir gar net:-P
ein Glück
mein EB ist am 17-02.2011
wir können es kaum abwarten ich bin 20 und mein lebensgefährte bzw der vater des kindes 23.
Hoffen wir mal das alles gut wird.
Konnten ihr schon euer kind spüren.
lg angi :) :) :)
gast.1016754
18. Sep 2010 13:02
blackrose87 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Also,anfangs war mir oft übel.Jetzt habe ich mehr mit Rücken - und
> Dehnungsschmerzen zu Kämpfen.Aber,das alles vergesse ich immer,wenn mein
> kleiner Schatz sich bemerkbar macht.Da sind dann alle wehwehchen
> nebensache.
> ET ist der 2.2.2011 und es wird zu 80% ein Mädchen :D
>
> LG!
> blackrose87
bei uns auch zu 80% mal schaun was es wird :P
gast.1058448
18. Sep 2010 15:25
hauptsache es wird gesund ;-)

also,ich habe mein baby schon desöfteren gespürt.nur heute will es irgendwie nicht so richtig.ist so still da drin :(
hoffe das es bald wieder mal strampelt

lg!
blackrose87
gast.1040307
18. Sep 2010 20:47
Also ich spür immer,wenn das Kleine den Papa seine Stimme vermisst...Dann läßt es mich spüren,wie unschön es das findet.
(Der Papa ist in der Woche ne bei uns,weil wir in zwo unterschiedlichen Bundesländer arbeiten.)
Und ich merk,wenn es wächst und sich Platz macht.Dann hab ich eben Bauchschmerzen.Das ist bei euch sicher auch so...
gast.1040858
19. Sep 2010 11:57
@ franzikevin

ja, das kenne ich...merke es auch zu gut, wenn es sich platz macht. hab das bei meiner frauenärztin angesprochen und jetzt magnesium bekommen, damit sich meine gebärmutter nicht all zu sehr dabei verkrampft und etwas lockerer wird. ist seitdem etwas angenehmer geworden! ;)

hoffe das ich bald unser kleines würmchen spüre...denn bis jetzt war da nciht wirklich was...oder ich habe es nur noch nciht wirklich wahr genommen...

lg und noch einen schönen sonntag...
gast.1021175
20. Sep 2010 13:03
Halli Hallo,

ich bin jetzt in der 19. Woche und habe heute morgen beim Arzt mein Baby in Action gesehen. Lustig, wie es sich so bewegt und am Daumen nuckelt. :)
Mein ET ist der 20.02.2011.
Ich nehme auch schon seit Wochen Magnesium. Hatte richtig schlimme Schmerzen im Unterleib. Aber nun gehts.
Ist denn hier ne Februar-Mami aus dem Raum Hamburg?

Liebe Grüße an alle Bald-Mamis... in 3 Monaten ist doch schon Weihnachten - und Dominosteine gibt es auch schon zu kaufen
gast.1006638
20. Sep 2010 15:20
Hallo an alle werdenden Februar-Mamis...
Ich bin 27 und in der 20. Woche schwanger. Das Kleine macht schon mächtig radau und ich liebe es den wurm zu spüren (zumindest momentan noch...soll ja zum Ende nicht mehr ganz so toll sein, wenn kein platz mehr ist ;-) )
Wir wissen leider noch nicht was es wird, mein Gefühl sagt mir aber von Anfang an ein Junge. Nächste Woche haben wir Termin zur Feindiagnostik, da hoffe ich mal, dass man es sieht. Ansonsten geht es mir gut, hab ab und an mal Kreislaufprobleme aber das lässt sich händeln.
Mit spuken und Übelkeit hatte ich gott sei dank weniger zu tun, dafür hatte ich Blutungen und war bis letzte Woche krank geschrieben....zwei monate ruhe, bloß gut ich musste nicht ins Krankenhaus. Naja, jetzt passt alles und der Wurm und ich genießen die Schwangerschaft.

LG und euch alles Gute
Mandy
gast.1052284
20. Sep 2010 20:45
Hallo ihr,
wer neu ist, ich bin in der 22woche und der ET ist der 1.2.11.. und es wird ein junge.

ICh war heute wieder beim arzt, der kleine ist schon total fit hat gar kein Foto von sich machen lassen war ständig am rum turnen und meine ärztin meinte das es sehr gut genährt ist :o . und er ist schon 25cm groß. :roll:
aber er ist gesund.
jetzt bin ich im moment am überlegen ob ich 3D aufnahmen machen lassen soll weil es sind ja schon immer schöne bilder aber sie kosten halt auch ein geld der kleine ist es mir zwar wert aber wenn der kleine da ist schaut keiner mehr die bilder an glaub ich und man schmeißt dafür 70€ raus lieber kauf ich den klein was dafür, was meint ihr??
machen oder nicht??

LG
gast.1021175
21. Sep 2010 08:30
Ich denke auch über die 3 D Bilder nach. Allerdings kosten sie in meiner Praxis entspannte 190,- Euro (mit DVD). Finde das auch viel Geld, aber mein Mann und ich möchten nur dieses eine Kind. Ich bekomme also solche Bilder NIE wieder... Ich denke, man gibt für so viel Scheiß Geld aus, da kann man sich so etwas einzigartiges mal gönnen. Außerdem ist es doch toll, seinem Kind später zu zeigen, wie es im Bauch ausgesehen hat. Ich werde es wohl machen.
Tash1
22. Sep 2010 21:05
Hallo,

ich habe mich heute angemeldet und bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe. Da ich erst 21 bin und in meiner Umgebung niemand ein Baby erwartet bin ich froh meine Erfahrungen mit euch austauschen zu können.

Ich bin in der 20. Woche und mein Bauch wächst und wächst. Mein vorraussichtlicher Gebrutstermin ist der 11.2.2011. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich mich auch wie ihr alle mit Überlkeit und Müdigkeit herumgeschlagen, aber nun bin ich schon sehr agil und würde am liebsten meinen Buben schon in den Armen halten. Wie geht es euch dabei??

Meistens am Abend macht er sich auch mit leichten stößen an meinen Bauch bemerkbar, wie war bzw ist das bei euch??

Danke für eure Antwort und liebe Grüße an alle... :D
gast.1040858
24. Sep 2010 19:38
huhu...

ich beneide euch total wenn ich lese das ihr euer würmchen schon spürt!
ich habe bis jetzt noch nichts merken können... :( außer dann und wann mal das übliche ziehen von der gebärmutter. ich hoffe es geht bei mir auch bald los...möchte auch endlich wissen wie es sich anfühlt.
3254 Beiträge
loading 19540...