haushaltstipps

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.555071
4. Apr 2012 09:17
Re: haushaltstipps
danke ihr lieben,

ich werde eure tips gleich heute Abend ausprobieren ( es ist zu erwarten, das ich dann die nächsten problemflecken habe) und euch dann erzählen, ob es gewirkt hat.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.886365
4. Apr 2012 09:17
Und Vanish Oxi Action... richtig schön einweichen ??????????
gast.886365
4. Apr 2012 09:18
Also mir der Butter wäre ich skeptisch. Das werden doch tierische Fettflecken! :oops:
gast.977221
4. Apr 2012 11:49
meine omi hat mir mal den tip geggeben...allerdings hatte ich damals ein grasfleck auf nem weissem teppich :evil: , es mit sauerkraut einzureiben und dann wieder weg zu machen...das hat gut funktioniert... aber auf klamotten mach ich es auch nur mit vanish oxy...das gel drauf auf den frischen fleck und so in die wäsche schmeissen und beim nächsten waschen ist alles weg. so hab ich selbst total versüffte klamotten aus nem wanderpaket wieder sauber bekommen und konnte sie noch verkaufen hihi
gast.1046833
6. Apr 2012 00:48
:lol: :lol: :lol:
Butter .... und den Fettfleck behandel ich dann mit spülmittel und hab dann noch die grasflecken...
vanish oxi moxi hat bei uns nie geholfen dafür danklorex oder javel von dm bei weißer wäsche, kaufe schon fast nur noch weiße bodys sind auch günstiger (zeeman/ baumwolle) gute qualität ab -,99 cent; und flüssige gallseife bei buntwäsche und bei extrem flecken dr.beckmann
35 Beiträge
loading 19546...