das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 20:45
29. Mär 2012 20:54
29. Mär 2012 20:56
Re: das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
also mir fehlt eigentlich nur das ok von basila aber ich denke das geht bei ihr auch ok
ok dann werde ich morgen vormitag die daten abgeben und naja ich werde als letzte dann das packet zu gonnersberg schicken und ihren wunsch erfüllen
naja es hat sich fast wieder geregelt aber es wird mir einfach viel zu viel zu zeit
ok dann werde ich morgen vormitag die daten abgeben und naja ich werde als letzte dann das packet zu gonnersberg schicken und ihren wunsch erfüllen
naja es hat sich fast wieder geregelt aber es wird mir einfach viel zu viel zu zeit
30. Mär 2012 10:54
Hallo ihr lieben
wie Psychomaus1 schon geschrieben hat übernehme ich jetzt den Start des Packetes. Ich kenne Psychomaus schon eine weile und habe mit ihr tel. als sie mir sagt das sie das mit den Packet nicht machen kann, wie sie schon sagte, hat sie zur Zeit Probleme und muß sich darauf konzentieren. Da habe ich spontan gesagt dann übernehme ich es, ich bin Schwanger mit mein
1 Kind. Habe viele Kleider geschenkt bekommen (habe 3 Nichten u. 2 Neffen) oder bei Basaren gekauft und wie es so ist, ist alles zu viel. Ich habe aussortiert und habe jetzt Kleider von 56 - 80/86, dann lege ich Spiele und Deko / Bastelsachen mit rein.
es soll nur gegen bastelzeug, kleidung ab 68 und aufwerts getauscht werden (Mädchen, rosa nicht unbedingt), bitte aber den Wunsch von Psychmaus nicht vergessen --> gr 80 oder spielzeug ab 11 jahr getauscht werden eventuell frauen sachen in gr 44-46 und deko
bei allem was getauscht wird werden bilder gemacht von dem was raus und was rein gelegt wird und mit mir abgesprochen die meißten muttis wissen wieso
die sachen die rein gelegt werden für Psychomaus bitte in einen beutel gelegen - wer davon was haben möchte tauscht bitte so wie rausgenohmen wird heißt bastelzeug gegen bastelzeug oder sachen in 80 gegen sachen in 80
auserdem soll ein kleines geschenk für die nachfolgende mutti drin sein werde 10 euro und endweder wunsch oder überraschung
ich hoffe es ist jetzt nicht für euch zur kompliziert geworden, ich würde mich freuen wenn ich das Packet so gegen 10 April (da Ostern vor der Tür steht und ich besuch bekomme) starten kann.
wie Psychomaus1 schon geschrieben hat übernehme ich jetzt den Start des Packetes. Ich kenne Psychomaus schon eine weile und habe mit ihr tel. als sie mir sagt das sie das mit den Packet nicht machen kann, wie sie schon sagte, hat sie zur Zeit Probleme und muß sich darauf konzentieren. Da habe ich spontan gesagt dann übernehme ich es, ich bin Schwanger mit mein
1 Kind. Habe viele Kleider geschenkt bekommen (habe 3 Nichten u. 2 Neffen) oder bei Basaren gekauft und wie es so ist, ist alles zu viel. Ich habe aussortiert und habe jetzt Kleider von 56 - 80/86, dann lege ich Spiele und Deko / Bastelsachen mit rein.
es soll nur gegen bastelzeug, kleidung ab 68 und aufwerts getauscht werden (Mädchen, rosa nicht unbedingt), bitte aber den Wunsch von Psychmaus nicht vergessen --> gr 80 oder spielzeug ab 11 jahr getauscht werden eventuell frauen sachen in gr 44-46 und deko
bei allem was getauscht wird werden bilder gemacht von dem was raus und was rein gelegt wird und mit mir abgesprochen die meißten muttis wissen wieso
die sachen die rein gelegt werden für Psychomaus bitte in einen beutel gelegen - wer davon was haben möchte tauscht bitte so wie rausgenohmen wird heißt bastelzeug gegen bastelzeug oder sachen in 80 gegen sachen in 80
auserdem soll ein kleines geschenk für die nachfolgende mutti drin sein werde 10 euro und endweder wunsch oder überraschung
ich hoffe es ist jetzt nicht für euch zur kompliziert geworden, ich würde mich freuen wenn ich das Packet so gegen 10 April (da Ostern vor der Tür steht und ich besuch bekomme) starten kann.
30. Mär 2012 11:23
soweit ales richtig aber bitte das spielzeug ab 1 jahr hatte mich da vertippt
3. Apr 2012 21:04
3. Apr 2012 21:28
Wann geht's hier denn eigentlich los??
5. Apr 2012 10:05
5. Apr 2012 23:54
ich bin schon am packen, fast fertig habe die lieste noch nicht bekommen, versende am 10.3.12
9. Apr 2012 11:43
packet ist soweit gepackt, muss nur noch den Wusch morgen kaufen gehen. mal sehen ob ich es finde, war schon in 2 Läden ohne erfolg. Packet geht morgen dann nach den Kauf auf reisen. 

10. Apr 2012 20:24
so liebe Mammis Packet ist heute auf reisen gegangen, mal shen wie mein 1 wanderwichtelpacket ankommt 

11. Apr 2012 09:15
Freu, ich bin mal gespannt wann es nach uns kommt freu !!
lg Silke
lg Silke
13. Apr 2012 13:00
13. Apr 2012 17:36
warte auch schon hibbelig drauf das es ankommt 

13. Apr 2012 17:40
Psychomaus1 ist eigentlich auch das beide spielzeug jetz bei dem paket enthalten(mein nicht den wunsch,sondern das zum tauschen)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...