einschlafende Gliedmaßen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 15:36
Re: einschlafende Gliedmaßen
eben nicht ganz... im hb wert, sind auch noch andere daten mit drin. Den reinen Blutspiegel mit Vitaminen machen die nämlich nicht mit, da es zu teuer ist. Der hb wert, ist auch immer vollkommen in Ordnung...er wird auch erst bedenkenswert ab 7 und da erleidet man schneller blutsverlust.
17. Aug 2010 16:27
Also meine checkt auch immer den Hb Wert, ist bei ihr aber auch nur n Eisenwert. Der ist bei mir immer bei 7,1 oder 7,2...jaaaa zum Anfang hatte ich auch mal 8,4... Ich vergess auch immer die doofen Tabletten zu nehmen
Wenn ich morgens schon 4 Stück schlucken muss, denn brauch ich kein Frühstück mehr
Ich hab schon überlegt Eigenblut zu spenden für die Entbindung...sicher ist sicher 

17. Aug 2010 16:31
Beneiden tue ich Dich nicht. Es hat mich schon genervt, immer an die Magnesiumtabletten zu denken. Bin echt froh, nichts nehmen zu müssen.
17. Aug 2010 16:34
Ich nehm nur noch ab und an mal welche. Naja Magnesium soll ich 6 Stück am tag nehmen, dann noch Eisen, Folsäure, die ganzen anderen Vitamine...Steh ja lieber auf feste Nahrung 

17. Aug 2010 16:36
Keine angst, Blut für entbindung haben die immer da...
meine Freundin achted immer darauf das ganz viele konserven für mich da sind... hab eine seltene blutgruppe.
Es ist wenigstens nicht fürs baby gefährlich.
Suni, ess doch einfach mehr produkte mit eisen gehalt...z.B.200g möhren und du hast 200% den tagesbedarf gedeckt.
meine Freundin achted immer darauf das ganz viele konserven für mich da sind... hab eine seltene blutgruppe.
Es ist wenigstens nicht fürs baby gefährlich.
Suni, ess doch einfach mehr produkte mit eisen gehalt...z.B.200g möhren und du hast 200% den tagesbedarf gedeckt.
17. Aug 2010 16:37
6stück magnesium ? Von granulat brauchst du weniger, das nimmt der körper besser auf. Bei tabletten bräuchte ich auch 3stück am tag
17. Aug 2010 16:37
Magnesium mußte ich ja schon absetzen. Folio nehme ich auch noch. Und auch da muß ich aufpassen, das ich sie nicht vergesse.
Hab einen neuen Spitznamen für Dich
PILLE

Hab einen neuen Spitznamen für Dich
PILLE

17. Aug 2010 16:49
loooooooooool
Das habe ich mir am anfang auch so gedacht ^^...
Aber die vergesse ich nicht so oft *dumdidum*
Das habe ich mir am anfang auch so gedacht ^^...
Aber die vergesse ich nicht so oft *dumdidum*
17. Aug 2010 16:50
Ich bin schon froh, wenn ich an mein Folio-Tablettchen denke.
Warum nimmst du Vitamine? Im Moment gibt es doch soviel gutes Obst und Gemüse.
Warum nimmst du Vitamine? Im Moment gibt es doch soviel gutes Obst und Gemüse.
17. Aug 2010 16:57
Man kann oft nicht alles abdecken... Eisen ist kein problem, aber magnesium zum bleistift schaffe ich garnicht, von alleine.
17. Aug 2010 17:10
Magnesium mußte ich auch nehmen. Ohne ging garnicht. Hab ja auch noch Vollzeit gearbeitet und alles noch genauso auf der Arbeit gemacht, wie vorher. Bin den ganzen Tag auf der Arbeit nur gelaufen und hab die Ware verräumt( auch über 20 Kilo). Hatte aber auch das Ok meiner FÄ. Und dann kamen Nachts natürlich auch die Krämpfe in den Waden. Habe mal einen Schrittzähler mit zur Arbeit genommen, um zu sehen was man so läuft am Tag. Ich hatte immer zwischen 15-17 km drauf
. Dann ist es auch kein Wunder mehr.

17. Aug 2010 17:15
Ich meinte eigentlich Sunshine11, die nimmt irgendwie verschiedene Vitamine.
Magnesium ist auch schwierig.
Magnesium ist auch schwierig.

17. Aug 2010 17:23
bin ich froh das ich nicht so viele Pillen brauchte in der SS ...
ich hab nur meine Eisentabletten und meine Folsäure genommen ...
reicht auch zu ....
LG
ich hab nur meine Eisentabletten und meine Folsäure genommen ...
reicht auch zu ....
LG
17. Aug 2010 22:03
Meine hebi meinte heute,ich soll jetzt das magnesium absetzen...sollte es zu vermehrten wadenkrämfe kommen, soll ich sie wieder nehmen...
Ich mag tabletten überhaupt nicht, bekomme da immer so ein würg reflex...
Bei mir wurde früher schon fest gestellt, das ich magnesium schlecht speichern kann, also werde ich sie nach der geburt weiter nehmen dürfen.
Ich mag tabletten überhaupt nicht, bekomme da immer so ein würg reflex...
Bei mir wurde früher schon fest gestellt, das ich magnesium schlecht speichern kann, also werde ich sie nach der geburt weiter nehmen dürfen.
18. Aug 2010 07:33
wenn die Wadenkrämpfe wirklich wieder kommen sollte versuch mal dir Nachts ein Kissen unter die Beine zu legen ... das hab ich gemacht nachdem ich das Magnesium absetzen musste ... mir hilft das wunderbar ...
LG
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...