mamis aus berlin hier??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1331981
2. Mär 2012 13:35
Re: mamis aus berlin hier??
Hallo windmaus und Willkommen :D

Sind deine Zwillinge Jungs/Mädchen oder beides?
gast.1368933
2. Mär 2012 15:04
Alsu unserer ist Lila weiß so :D aber ein riesen teil :shock: werd mir denk ich bald ein handlicheren zulegen :lol:

hier siehts mit dem wetter leider auch nicht besser aus aber wie schon gesgat wurde hauptsache kein regen :D
Ich und die kleine werden gleich mit Omi bisschen shoppen gehen ;)
Muss ja auch mal sein schade das es aber nicht schöner ist :(

achso was ich auch mal fragen wollte... nehmen eure süßen ein schnuller??
meine will ihn einfach nicht.. also ob das total eklig schmeckt, so verzieht sie denn immer ihr gesicht.. :lol: naja aber dafür am liebsten immer ganze hand in mund :D

hatte auch schon überlegt ob ich mich zum Babyschwimmen anmelden sollte aber bin mir bis jetz immernoch nich so sicher :D wollt mal gucken was es noch so schönes gibt.. hat einer noch andere ideen was machen so machen kann?:D
gast.1221304
2. Mär 2012 16:46
Also ich wollte eigentlich noch zur Krabbelgruppe gehen. Nachdem ich ja am Do. die letzte Stunde von der Rückbildungsgymnastik hatte,brauch ich wieder was zu tun. ;) Babyschwimmen wollte ich eigentlich auch machen,aber ich habe noch niemanden gefunden,der mit mir gehen würde :(

Was macht ihr eigentlich so den lieben ,langen Tag? Müssen eure Männer auch immer so viel arbeiten? Mein Männel ist selbstständig,von daher kommt er meist spät abends heim und wirklich Wochenende haben wir auch nie. Ist manchmal echt zum Verzweifeln. Man muss dann echt aufpassen,dass man nicht vereinsamt :(

Und zum Thema Schnuller :

Mäuschen nimmt ihn nur zum Schlafen ab und an. Sonst brauch sie ihn aber anscheinend nicht ;)
gast.1331981
2. Mär 2012 17:16
Mein Mann arbeitet auch immer viel,auch wenn er nicht selbstständig ist :-( er auch oft beruflich im Ausland und so...
Fühl mich oft eher wie ne Alleinerziehende Mama. Ich hab noch nen Sohn,er ist 5 Jahre alt.

Ich vertreib mir die zeit mit Hausarbeit,Hund oder ich treff mich mit freundinen(die aber alle berufstätig sind und somit eher selten zeit haben)...

Thema Schnuller:
Isa nimmt ihn,aber nur latex und auch immernoch die kleinste Größe...bei den nuckeln ab 6 Monate da würgt sie immer :roll:
gast.1221304
3. Mär 2012 08:41
So fühle ich mich manchmal auch. Seit dem die kleine Maus das Licht der Welt erblickte,habe ich kaum meine Freundinnen von früher gesehen. :( Ist ja auch verständlich ,da diese ja alle arbeiten müssen. Also beschäftige ich mich den lieben ,langen Tag mit Haushalt,Spazieren gehen und wenn ich mal Zeit finde,auch mit Lesen ;)

Matilda mochte anfangs auch die 2. Schnullergröße nicht,aber jetzt hat sie sich daran gewöhnt ;)
gast.1331981
4. Mär 2012 10:46
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun ;-) hihi
gast.1221304
4. Mär 2012 11:33
Ja,ich denke auch. Hatte gestern auch wieder so einen einsamen Tag. Aber nur putzen? Nee,da heimse ich mir am Ende noch einen Tick ein . :D Also schnappte ich mir kurzerhand meine Motte und ging spazieren. Und ich habe doch tatsächlich eine Janny´s Eisbar entdeckt,die wir in meiner SS vergeblich suchten :D

Sagmal Biestlie( kenne deinen Namen ja nicht ;),zu welcher FÄ gehst du denn? Ich bin bei der im Eastgate,aber nicht mehr ganz so überzeugt von ihrem Können :?
gast.1331981
4. Mär 2012 18:30
Ich bin die Marion *mich mal vorstell*

Ich bin auch das wochenende vereinsamt mit den Kids :-( und immer nur Haushalt hab ich auch keine Lust. Zumal meinen großen das dann nervt wenn ich nur Putze ;-)

Ich bin bei Frau dr. Walle in der hannsdorfer Straße (nähe s kaulsdorf) .
gast.1221304
4. Mär 2012 18:46
Angenehm Marion. Ich bin die Christin. Aber Tine oder Pina sind so die gängisten Namen ;)

Ich habe jetzt schon das Gefühl,dass Matilda meine Putzanfälle nervt,denn sie schaut nie so begeistert drein . :lol:

Oh,das ist ja auch nur einen Katzensprung von mir entfernt. Weißt du,ob sie noch Patientinnen annimmt?
gast.1331981
4. Mär 2012 19:03
Hihi :D hallo Christin :-)

Hm...weiß ich garnicht ob sie noch welche nimmt. Ruf da einfach mal an und frag mal ;-)
gast.1173127
6. Mär 2012 17:16
Huhu!
Hab jetzt nicht die Zeit alle 40 Beiträge zu lesen. Ich ziehe mit meinem Freund und unserer 8 Monate alten Tochter Ende Mai an den südlichen Rand von Berlin. Kenne fast niemanden dort und auch die Gegend wenig. Kommt jmd aus dem Süden Berlins? Kennt jmd Krabbelgruppen oder Babyschwimmen in der Nähe? Und wie sieht es mit Kinderärzten aus?
Bin über jede Antwort und jeden Tipp dankbar!

Grüßle
Anne
gast.1331981
6. Mär 2012 19:06
Hallo Anne,

Wisst ihr denn schon in welchen Stadtteil ihr ziehen werdet?
gast.1173127
7. Mär 2012 08:46
Ist alles noch sehr unklar. Wahrscheinlich nach Tempelhof-Schöneberg.
gast.1279625
7. Mär 2012 11:00
Hallooo :D ,
ich komme aus berlin-marzahn. mein kleiner sean luca ist jetzt 5 monate alt.
er versucht sich jetzt langsam hin zu setzen. er schimpft dann immer weil es noch nicht klappen will :D. mit dem drehen und zahnen ist noch nüscht zu sehen. aber er sabbert schon seit ungefähr 2 monaten wahnsinnig viel...
gast.1221304
7. Mär 2012 13:47
Huhu :)

Mädels ! Es wird Frühling. Kann mich kaum noch halten und würde am liebsten jetzt schon mit Mausi auf den Spielplatz zum Buddeln . :D Aber das dauert wohl noch etwas ;) Wie gehts euch allen so?

Liebe Grüße
Christin und Matilda (morgen 23 Wochen alt )
150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...